Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich vermute stark, dass vielen Menschen, besonders Männern/Jungs, seit frühester Kindheit eingeimpft wird, dass sie nur "nett" sein müssen, dann wird das Mädchen/die Frau sie schon mögen. So verkommt Freundlichkeit zu einer Art Währung, die gezielt eingesetzt wird, weil man was dafür zurückhaben möchte.

"Ich steck zwei NETT in den Mädchenautomat und möchte gern ein SEX dafür bekommen."

Nett sein, höflich sein, freundlich sein, ist allerdings das absolute Minimum positiver, menschlicher Interaktion und kein Garant dafür, dass man dafür zurückgemocht wird. Ich bin freundlich zu Leuten, die ich trotzdem nicht mag, solange es eben angebracht ist.
Und "nett" ersetzt keine spannende Persönlichkeit.

Welch' kluger Beitrag. Danke dir @****yn
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
@****yn ...

schön beschrieben
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Naja, es wird ja nicht umsonst der Spruch losgelassen "Wer ficken will, mus nett (freundlich) sein" *nixweiss*

Nett sein und Menschen freundlich begegnen ist toll, aber nicht, wenn man sich dadurch etwas verspricht *nein*
Zitat von ******hka:
...Also ich finde Komplimente immer nett und bedanke mich auch ..
Aber Erotik kann der Klick einer Sekunde sein..
In Humor verpackt, kann er unwiderstehlich sein..
Man kann sowas nicht künstlich erzeugen..sei denn man hat es drauf..

*anbet*
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *******l_71:
Man kann doch so viel zu den Frauen sagen, auch Komplimente Ihr an den Kopf werfen, und doch entscheidet immer noch die Frau ob es Sex mit Ihr gibt...
Hatte dies alles auch schon probiert, und ging mit dem vollen Sack wieder nach Hause.
Es gab auch zurückhaltende Situationen wo es Sex gab, aber nicht weil Ich das so entschieden habe.....
Die Frau natürlich..was sollte man dem TE denn als Rat mitteilen?

Sei behutsam, die Frauen lassen das zu,wenn Sie das auch möchten!!

Warum wird hier immer so getan, als würden alle Männer immer alle Frauen per se wollen und die Entscheidung liege immer bei der Frau? Ich habe in meinem Leben sicher ebensoviele Körbe bekommen, wie der durchschnittliche Mann auch. Denn ... ob ihr es glaubt oder nicht: Nicht jeder Mann ist immer hocherfreut von einem Angebot, dass er nicht haben will.

Ich habe nur auf die Eingangsfrage geantwortet.

Vielen Dank daß Du das so schön erläutert hast, wie es Frau auch ergeht und nicht nur uns Männer. 😘
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich sage es, indem ich aufhöre Konversation , ihr Komplimente zu machen und Sie stattdessen küsse.
Hab nicht alles gelesen aber wenig hilfreiches für den TE gelesen also,

Überleg dir eine lustige Geschichte, die beiläufig etwas mit sex zutun hat und schau wie darauf reagiert wird. So bist du kommunikativ und kannst dein Gegenüber in der Hinsicht besser einschätzen.

Ab nem gewissen Punkt sollte das abklopfen aber genügen und du solltest klare Worte fassen sonst wirst du es verkacken.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von **********rDude:
Hab nicht alles gelesen aber wenig hilfreiches für den TE gelesen also,

Überleg dir eine lustige Geschichte, die beiläufig etwas mit sex zutun hat und schau wie darauf reagiert wird. So bist du kommunikativ und kannst dein Gegenüber in der Hinsicht besser einschätzen.

Ab nem gewissen Punkt sollte das abklopfen aber genügen und du solltest klare Worte fassen sonst wirst du es verkacken.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

so verkackt er es garantiert.

Lieber TE. Das war jetzt die Anleitung, wie es nicht funktioniert. *sorry*
***ba Mann
944 Beiträge
Was dann?
@**********yes77: Was würdest du statt dessen raten?

(Nein, ich will dich nicht aus 200 km Entfernung flach legen!)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie wäre es sapiosexuell?

Er: Ich finde Sex deutlich überbewertet. Meine These ist, dass er nur zur kurzzeitigen Befriedigung taugt, langfristige Erfolge bleiben aus. Was meinen Sie, lässt sich die These hier verifizieren oder als fehlerhaft einstufen?
******ger Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wie wäre es sapiosexuell?

Er: Ich finde Sex deutlich überbewertet. Meine These ist, dass er nur zur kurzzeitigen Befriedigung taugt, langfristige Erfolge bleiben aus. Was meinen Sie, lässt sich die These hier verifizieren oder als fehlerhaft einstufen?

Die Antwort der Sapiosexuellen:

Sie: "Wo ist eigentlich der Kumpel von Dir, der gestern so wenig geredet hat, dafür aber gelächelt, als er mir die Tür aufgehalten hat? Hast Du zufällig seine Telefonnummer?"
********chen Frau
3.383 Beiträge
@******ger you made my day *rotfl*
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Vorweg, ich habe auch nicht alle 21 gelesen... aber viele, falls ich mich wiederhole...

Wie wäre es mit der Sprache der Hände?

Ich nehme an, du sprichst mit einer Frau zuerst....
Ich meine richtiges Gespräch... bei einem Cafe, Drink, Essen...

Wenn ihr euch sympatisch seit, werden die Gespräche von alleine tiefer und tiefer....

Biete ihr eine oder beide Hände an... auf dem Tisch / Tresen... Handrücken nach unten... Wenn sie Interesse hat, wird Sie sie ergreifen. Streichle ihre Hand und sprich weiter... das ist ein nächster Schritt des Vertrauenaufbauen das viele Damen benötigen...

Mit etwas Glück, gibts vielleicht einen Kuss mit ihr, das ist der nächste hohe Gratmesser... und dann drei Möglichkeiten, "Es war schön dich kennen zu lernen...", "Wollen wir uns nochmals treffen?", "wollen wir gehen?"

Ist kein Patentrezept, aber vielleicht charmanter als die Frage, willst du mit mir schlafen.

Ist eine Idee, ohne Druck ohne Zwang...für Beide...
Ich versuche jede Frau da abzuholen, wo sie ist. D.H. ich behandle jede Frau individuell. Ich hatte einen Freund der erzählte jeder Frau, die er kennen lernte die selbe Geschichte. Ich stand dann dabei und dachte: nicht schon wieder.... Ist aber anscheinend heute verheiratet. Habe ihn aus den Augen verloren...
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
@***ba

und dazu, weil das eher funktionieren könnte, lies den Beitrag von Aegir20

das ist zwar auch kein Garant, aber charmanter und unplumper wie "erzähl ne Geschichte, die mit Sex zu tun hat und irgendwann fragste konkret" allemal.
***ba Mann
944 Beiträge
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
darum die Direktverlinkung, um Wiederholungen zu vermeiden
Zitat von **********yes77:
@***ba

das ist zwar auch kein Garant, aber charmanter und unplumper wie "erzähl ne Geschichte, die mit Sex zu tun hat und irgendwann fragste konkret" allemal.

Man kann sich da aber auch echt dran aufziehen...

Meinte damit das man sich ne Situation schaffen tut, mit der man das Gespräch in diese Richtung lenkt und dann da anknüpfen kann, alle mal besser als mit der Tür ins Haus zufallen.

Probiert es halt mal aus, wie ihr seht klappt es nicht immer....

Lg dude
*******023 Mann
142 Beiträge
Erst Kennenlernen dann Anziehung gegenseitige sympathie, das gefühl ehrlichkeit , höflichkeit körpersprache langsam antasten lächeln ;-)) *cheers*
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von **********rDude:
Zitat von **********yes77:
@***ba

Man kann sich da aber auch echt dran aufziehen...

Meinte damit das man sich ne Situation schaffen tut, mit der man das Gespräch in diese Richtung lenkt und dann da anknüpfen kann, alle mal besser als mit der Tür ins Haus zufallen.

Probiert es halt mal aus, wie ihr seht klappt es nicht immer....

Lg dude

"eine Situation schaffen tut" man , indem man der Frau nonverbal zeigt, daß man auf sie steht. Berührungen beim Gespräch zeigen auch, wie sie reagiert. Wenn ihr das schon sichtbares Unbehagen bereitet und sie auf Abstand geht, mag sie ziemlich wahrscheinlich auch nicht vögeln.

Man kann deinen Tipp natürlich versuchen, aber realistischerweise sollte man nicht allzu verwundert sein, wenns in die Hose geht.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Habt Ihr schon einmal Haubentaucher gesehen (für Ursi: "Taucherli")?
Sie balzen synchron, spiegelbildlich, auf der Wasseroberfläche. Und wenn's passt, wenn die Choreographie gut war, gibt's Sex.
Ist bei uns allen natürlich ganz anders.
Der Pfau fächert seinen ..., ähm, der Gedanke war jetzt doch nicht so passend.
****is Mann
402 Beiträge
Wo ist hier die Gleichberechtigung? Ich möchte einmal in meinem Leben von einer Frau angesprochen werden!
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von ****is:
Wo ist hier die Gleichberechtigung? Ich möchte einmal in meinem Leben von einer Frau angesprochen werden!

erledigt deine Frau: "bring bitte den Müll runter "
@****is
Begib dich auf ihre emotionale Ebene, dann wirst du sehen, es geschehen noch Wunder! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.