Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit Gleichberechtigung hat das nichts zu tun, denn es werden viele Männer von Frauen angeschrieben oder angesprochen.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****is:
Wo ist hier die Gleichberechtigung? Ich möchte einmal in meinem Leben von einer Frau angesprochen werden!

erledigt deine Frau: "bring bitte den Müll runter "
Eventuell schmutzigen Sex.. Aber mit einem Müllsack? 😁
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****is:
Wo ist hier die Gleichberechtigung? Ich möchte einmal in meinem Leben von einer Frau angesprochen werden!

Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass du andere verpflichten kannst, dich anzuschreiben. Du hast das Recht, jemanden anzuschreiben oder es zu lassen, und andere haben das Recht, dich anzuschreiben oder es zu lassen. Wenn dich niemand anschreibt, machen die anderen von ihrem Recht gebrauch, es zu lassen.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ********baby:
@****is
Begib dich auf ihre emotionale Ebene, dann wirst du sehen, es geschehen noch Wunder! *spitze*
Sorry verstehe ich nicht, kannst du das erklären?
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mit Gleichberechtigung hat das nichts zu tun, denn es werden viele Männer von Frauen angeschrieben oder angesprochen.
Also das kann ich nicht teilen. Wir haben hier ein Profil als Paar, das weniger Inhalte hat als mein eigenes Profil. Das kriegt regelmäßig Anschriften, die wir nur sehr spärlich beantworten.
Mein eigens Profil hat bis her genau zwei Nachrichten bekommen, beides von Männern. 😉
Lach
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****is:
Also das kann ich nicht teilen. Wir haben hier ein Profil als Paar, das weniger Inhalte hat als mein eigenes Profil. Das kriegt regelmäßig Anschriften, die wir nur sehr spärlich beantworten.
Mein eigens Profil hat bis her genau zwei Nachrichten bekommen, beides von Männern. *zwinker*

Und welches gleiche Recht leitest du nun daraus ab?

Gleichberechtigung beim Balzerfolg, ob der Gesetzgeber das im Sinn hatte wage ich zu bezweifeln.
Aber für nen Lacher gut. *gg*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****is:

Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass du andere verpflichten kannst, dich anzuschreiben. Du hast das Recht, jemanden anzuschreiben oder es zu lassen, und andere haben das Recht, dich anzuschreiben oder es zu lassen. Wenn dich niemand anschreibt, machen die anderen von ihrem Recht gebrauch, es zu lassen.
Ich glaube, dass es nicht ausreicht nur potentiell gleich behandelt zu werden, sondern dies muss auch tatsächlich passieren. Ich kann auch nicht sagen, dass es ausreicht das Frauen potentiell gleich viel verdienen wie Männer, sondern es müssen auch beide Gruppen gleich viel verdienen. Also die Statistik über die Einkommen zeigt ob Männer und Frauen gleich behandelt werden und nicht das es entsprechend gleichbezahlte Angebote für Frauen und für Männer gibt.
Vielleicht ist dieser Begriff auch besser: Gleichbehandlung.
*******_73 Mann
372 Beiträge
Zitat von ****is:
Glaube mir...das willst du nicht wirklich erleben...
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ****is:
Mein eigens Profil hat bis her genau zwei Nachrichten bekommen, beides von Männern. *zwinker*

Und welches gleiche Recht leitest du nun daraus ab?

Gleichberechtigung beim Balzerfolg, ob der Gesetzgeber das im Sinn hatte wage ich zu bezweifeln.
Aber für nen Lacher gut. *gg*
Nein ich möchte nur auf einen Bereich hinweisen in dem Männer anders (und zwar aus meiner Sicht schlechter) behandelt werden. Ich glaube nicht, dass der Gesetzgeber hier aktiv werden sollte, aber eventuell ein Hinweis für die modernen, aufgeklärten Frauen.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******_73:
Zitat von ****is:
Glaube mir...das willst du nicht wirklich erleben...
Also ich würde es schon riskieren. 😁
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ****yn:
Zitat von ****is:

Ich glaube, dass es nicht ausreicht nur potentiell gleich behandelt zu werden, sondern dies muss auch tatsächlich passieren. Ich kann auch nicht sagen, dass es ausreicht das Frauen potentiell gleich viel verdienen wie Männer, sondern es müssen auch beide Gruppen gleich viel verdienen. Also die Statistik über die Einkommen zeigt ob Männer und Frauen gleich behandelt werden und nicht das es entsprechend gleichbezahlte Angebote für Frauen und für Männer gibt.

Gleichbehandlung ist es nicht, andere dazu zu zwingen, dass sie dich beachten und anschreiben müssen. Die Freiheit der anderen, nichts mit dir zu tun haben zu wollen, ist wichtiger, als dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.

Niemand zwingt zum Beispiel Männer dazu, Frauen anzuschreiben. Das machen die von ganz allein und völlig freiwillig. Wenn du jetzt Frauen dazu zwingen willst, dich anzuschreiben, obwohl sie sich gar nicht für dich interessieren ... was ist daran bitte Gleichbehandlung oder Gleichberechtigung?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****is:

Nein ich möchte nur auf einen Bereich hinweisen in dem Männer anders (und zwar aus meiner Sicht schlechter) behandelt werden. Ich glaube nicht, dass der Gesetzgeber hier aktiv werden sollte, aber eventuell ein Hinweis für die modernen, aufgeklärten Frauen.

Männer werden nicht "schlechter" behandelt. Angebot und Nachfrage, bzw Interesse regeln hier den Nachrichtenverkehr.

Sorry, aber man kann nunmal keinen Menschen dazu zwingen, sich für einen zu interessieren. Ein Mann, der interessant auf sie wirkt, den wird eine Frau auch anschreiben.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****is:
Nein ich möchte nur auf einen Bereich hinweisen in dem Männer anders (und zwar aus meiner Sicht schlechter) behandelt werden.

Dem kann ich nicht folgen, denn Männer im allgemeinen haben Erfolg bei der Balz, sonst hätte niemand Heterosex.
Wenn einzelnen weniger Erfolg beschieden ist liegt das vielleicht am Gesang oder an der Tanzschritten, was nicht ankommt kommt halt nicht an, da hilft auch kein "Die Welt ist so ungerecht zu mir."
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Vor allem aber ,
suche ich mir die Männer ,
mit denen ich Sex haben will,
Immer noch sehr gerne selber aus.

Und die Männer, die ich geil fand, schrieb ich auch immer selber an.
Aber eben nur diese.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****is:
Zitat von ****yn:
Zitat von ****is:

Gleichbehandlung ist es nicht, andere dazu zu zwingen, dass sie dich beachten und anschreiben müssen. Die Freiheit der anderen, nichts mit dir zu tun haben zu wollen, ist wichtiger, als dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.

Niemand zwingt zum Beispiel Männer dazu, Frauen anzuschreiben. Das machen die von ganz allein und völlig freiwillig. Wenn du jetzt Frauen dazu zwingen willst, dich anzuschreiben, obwohl sie sich gar nicht für dich interessieren ... was ist daran bitte Gleichbehandlung oder Gleichberechtigung?
Ich möchte niemanden zwingen mich zu beachten. Es wäre nur schön, wenn das Interesse auf beiden Seiten, gleich wäre. Ist es nicht und daher auch keine Gleichbehandlung.

In anderen Bereichen ist es ein erklärter Wunsch, dass Frauen und Männer gleich behandelt werden. Wir wollen gleich viele weibliche, wie männliche Politiker. Wir wollen gleiches Gehalt unabhängig vom Geschlecht.
Warum sollte es anders sein in sexuellen Belangen? Warum wäre es schlecht wenn Frauen genauso oft wie Männer die Initiative ergreifen?
Zitat von *******elle:
Vor allem aber ,
suche ich mir die Männer ,
mit denen ich Sex haben will,
Immer noch sehr gerne selber aus.

Und die Männer, die ich geil fand, schrieb ich auch immer selber an.
Aber eben nur diese.

So soll es für beide Geschlechter sein 😉
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ****is:
Nein ich möchte nur auf einen Bereich hinweisen in dem Männer anders (und zwar aus meiner Sicht schlechter) behandelt werden.

Dem kann ich nicht folgen, denn Männer im allgemeinen haben Erfolg bei der Balz, sonst hätte niemand Heterosex.
Wenn einzelnen weniger Erfolg beschieden ist liegt das vielleicht am Gesang oder an der Tanzschritten, was nicht ankommt kommt halt nicht an, da hilft auch kein "Die Welt ist so ungerecht zu mir."
Die gesellschaftliche Erwartung ist, dass der Mann sich produziert und die Initiative ergreift. Die Frauen sehen dann zu und entscheiden. Das gefällt mir nicht so ganz. Ich wünsche mir hier mehr einen Austausch anstatt einer Einwegstraße.

Du verstehst mich falsch. Ich habe deshalb nicht keinen Erfolg. Ich wünschte nur er würde anders entstehen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Wie stellst du dir das dann vor?

Das System bringt dann die Nachricht:
"Dieses Mitglied wurde schon maximal oft angeschrieben, aber @****is würde noch auf Post warten.
Schreib bitte dieses Mitglied an oder warte bis zum nächsten Quartal."
*nachdenk*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****is:
Warum wäre es schlecht wenn Frauen genauso oft wie Männer die Initiative ergreifen?

Hast du dir das wirklich mal überlegt? Warum sollte dann das Kontaktverhalten von Männern der ausschlaggebende Faktor sein? Schließlich gibt es in Deutschland mehr (wenn auch nicht viel) Frauen als Männer. Da wäre es doch im Sinne einer Demokratie, in der ja üblicherweise der Mehrheitsentscheid gilt, berechtigter, das Kontaktverhalten von Frauen zur Richtschnur für allgemeines Verhalten zu machen. Männer sollten dann also genauso wenig und gezielt Frauen anchreiben wie Männer.

Na, hältst du deine Gleichbehandlungsforderung immer noch für eine gute Idee? *g*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****ide:
Zitat von ****is:
Warum wäre es schlecht wenn Frauen genauso oft wie Männer die Initiative ergreifen?

Hast du dir das wirklich mal überlegt? Warum sollte dann das Kontaktverhalten von Männern der ausschlaggebende Faktor sein? Schließlich gibt es in Deutschland mehr (wenn auch nicht viel) Frauen als Männer. Da wäre es doch im Sinne einer Demokratie, in der ja üblicherweise der Mehrheitsentscheid gilt, berechtigter, das Kontaktverhalten von Frauen zur Richtschnur für allgemeines Verhalten zu machen. Männer sollten dann also genauso wenig und gezielt Frauen anchreiben wie Männer.

Na, hältst du deine Gleichbehandlungsforderung immer noch für eine gute Idee? :)
Ja die wäre ok. Am besten wäre wohl das Mittelmaß für alle. 😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****is:

Ich möchte niemanden zwingen mich zu beachten. Es wäre nur schön, wenn das Interesse auf beiden Seiten, gleich wäre. Ist es nicht und daher auch keine Gleichbehandlung.

Und du findest, dass sich das ändern muss?
Es ist völlig normal, dass Menschne sich für unterschiedliche Dinge und Menschen interessieren und dass manche davon für mehr Menschen interessanter sind, als andere. Das ist kein "Bug", kein Fehler im System.

Zitat von ****is:

In anderen Bereichen ist es ein erklärter Wunsch, dass Frauen und Männer gleich behandelt werden. Wir wollen gleich viele weibliche, wie männliche Politiker.

ICH will nicht gleich viele weibliche wie männliche Politiker. Ich will kompetente Politiker, deren Geschlecht ist mir total egal.

Zitat von ****is:

Wir wollen gleiches Gehalt unabhängig vom Geschlecht.

Nein, wir wollen gleiches Gehalt für GLEICHE ARBEIT, unabhängig vom Geschlecht. Du wirst ja wohl nicht erwarten, dass eine Hilfskraft genauso viel verdient wie eine Fachkraft. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.

Zitat von ****is:

Warum sollte es anders sein in sexuellen Belangen? Warum wäre es schlecht wenn Frauen genauso oft wie Männer die Initiative ergreifen?

Ich sagte nicht, dass das schlecht wäre. Nur hat das nichts mit mangelnder Gleichberechtigung zu tun, wenn das trotzdem nicht passiert. Frauen und Männer sind gleichberechtigt, Kontakt aufzunehmen. Wenn eine Partei das öfter nutzt, als die andere, macht trotzdem jede von ihrem recht Gebrauch und bleibt gleichberechtigt.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Unterschied zwischen Gleichberechtigung und erzwungener Gleichmacherei eigentlich erklären muss. So viele scheinen dieses Prinzip völlig falsch zu verstehen. Frauen/Männer SIND berechtigt, anzuschreiben, Frauen/Männer SIND berechtigt, angeschrieben zu werden und Frauen/Männer SIND berechtigt, nicht anschreiben zu müssen. Gleichberechtigung. Daraus einen Handlungsdruck für die weibliche Seite erzwingen zu wollen, obwohl dieser auf männlicher Seite nichtmal existiert, ist hahnebüchen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*kopfklatsch* - anschreiben wie Frauen Männer. Aber ich hoffe man hat auch so erkennen können wass ich meinte ...
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Danke @****yn für deine Beiträge, meine Likes sind verbraucht.

ich hab Kopfschmerzen vom Kopfschütteln bzgl Pippis Vorstellungen von Gleichberechtigung bei der Kontaktanbahnung. Was für ein Blödsinn...unfassbar

Frauen schreiben/sprechen Männer an. Wenn sie dich, Pippis, nicht anschreiben, hat das Gründe. Desinteresse wär ein gewichtiger.
********chen Frau
3.383 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *****lnd:
Mein eigens Profil hat bis her genau zwei Nachrichten bekommen, beides von Männern. 😉
@****is

Wundert mich bei deinem Profil nicht. Du stehst auf große Schwänze. Hat eine Frau nicht! *fiesgrins*

Und zum Thema Gleichberechtigung: Es muss aber auch immer meine Partnerin zustimmen. < steht in deinem Profil.

Was erwartest du *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.