Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

Was war noch mal die Frage.. Wie Mann/Frau sich mitteilt um in ein intimes miteinander zu kommen...

Steckt dahinter nicht die Frage nach deinem Selbstwert und dem kulturellen sowie moralischen Hintergrund eine Menschen. Ist nicht auch die Situation entscheidend in der wir uns befinden.

Ich tue mich auch oft schwer, wenn ich mir im Vorfeld überlege was ich wie tun soll v. a. in Liebensdingen. Meinst komme ich an den Punkt zurück, an dem ich dann intuitiv vorgehe ohne mit dem Verstand zu versuchen die Situation zu antizipieren.

Es hilft ja nichts, wenn du etwas willst aber dich nicht traust. Und ein nettes, wenn auch unsicheres Hallo, wird ebenso erfolgreich sein, wenn dein Gegenüber auch interessiert ist, wie ein selbstbewusstes Ich steh auch dich.

Hier gibt es kein falsch und kein richtig!
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****bo:
@****is
Jetzt mal unabhängig von der "Gleichberechtigungsdebatte", ist hier nämlich denke ich mal fehl am Platz..
Ja finde auch Männer und Frauen sollten sich immer und überall auf Augenhöhe begegnen und zwar erstmal einfach als Menschen..
Wer wen, wie umwirbt halte ich für eine müßige Frage....
ALLE interessanten Kontakte sind bei mir nie aus einem klassischen anbaggern oder anmachen entstanden, sondern eher in einem Gleichklang des gegenseitigen Interesses. Im realen der erste Blickkontakt, hier die ersten bestenfalls noch unverbindlichen Worte. *zwinker*
Wer dann den jeweils nächsten Schritt macht war unterschiedlich und total egal, weil es eine Art aufeinander zugehen ist..
Was ich aber sicher NIE von Männern (und z.T vll. auch Frauen) übernehmen möchte ist beliebiges An- oder zuquatschen und weitermachen ( kann man auch ungebetenes umwerben nennen), wenn auf die ersten Punkte null positive Reaktion erfolgt. Dann darf man einfach mal von dem nichtvorhandensein von Interesse ausgehen, Männer und Frauen die glauben das umwerben ein einseitiges Spiel ist haben da in meinen Augen einfach Pech..
Als empathischer Mensch find ich allerdings beleidigende Zurückweisung sehr respektlos, bei mir wird der Ton erst schärfer wenn es partout nicht verstanden werden will, wohl oft ein Problem von angetrunkenen Männern, wie allerdings auch manchen Frauen, was ich dann tatsächlich als ziemlich peinliches Verhalten sehe..
Mein persönliches Leben ist ein Gegenbeispiel dazu. Die wichtigste Frau in meinem Leben, habe ich durch betrunkenes Anquatschen kennen gelernt. Sie war nicht die Erste an diesem Abend, aber sie war die Einzige, die sich für mich interessiert hat.
Aus dem ist eine Beziehung entstanden die schon über 20 Jahre anhält und für uns Beide die Wichtigste in unserem Leben ist. Sicher waren die entscheidenden Momente später, aber ohne diesen Anfang wäre vielleicht nie passiert.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Falsch oder Richtig wird doch immer erst alles situativ, subjektiv, halt auch immer abhängig von Kontext, Timing und vor allen dem jeweiligen Gegenüber..
Das Gleiche kann zum bestimmten Zeitpunkt und Person den "Erfolg" bringen und in der nächsten Situation absolut daneben sein. Denke ohne ein bisschen Gespür dafür was, wann angebracht ist, ist es verdammt schwierig.
Weshalb es auf die Threadfrage auch nie die eine Richtige Antwort geben kann.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****is:
Wenn du im direkten Kontakt nur halb so offen bist, halte ich dich für extrovertiert!

Bin ich nicht. Internet ist Internet, Offline ist Offline.
Ich tausche mich im Internet gerade deshalb so gerne aus, weil es dort Distanz gibt. Weil mich niemand beobachten kann und ich jederzeit aus einer Diskussion aussteigen kann, wenn ich genug habe und eine Pause brauche.

"Draußen" bin ich froh, wenn man mich in Ruhe lässt und lasse nur sehr wenige, ausgewählte Menschen überhaupt an mich ran.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@****is
Hab auch nicht generell behauptet das man sich in Verbindung mit Alkohol nicht kennen lernen kann, nur das es da manch einen wohl schwerer fällt eindeutig ablehnendes Verhalten zu verstehen.
Und glaube ja jetzt nicht das sie auf dein anquatschen absolut negativ und uninteressiert reagiert hat..
Wenn doch, gibt halt nichts was es nicht gibt.. *zwinker*
> aber sie war die Einzige, die sich für mich interessiert hat.<
Denke das ist wohl die entscheidende Aussage dazu, sie hat sich für Dich interessiert!!!
****is Mann
402 Beiträge
@****bo Sie ist drauf eingestiegen und wir haben uns kurz darauf wieder getroffen und dort waren wohl die entscheidenden Momente. Mir geht es um den zufälligen Moment von dem es ausgeht.

Ich kann ebenfalls verstehen, dass das besoffene Anreden verdammt unangenehm sein kann. Ich weiß, dass ich zu manchen Zeitpunkten irgendwo zwischen aggressiv und lustig war. Im besten Fall hast du über mich lachen oder mit mir schmusen können. Im schlimmsten Fall habe ich deinen Abend zerstört.

Heute möchte ich das nicht mehr machen, aber ich würde wieder gern mal jemanden kennen lernen.

(Oops, dass ist irgendwie persönlich und auf mich bezogen geworden. Naja, hoffentlich ist es trotzdem interessant.)
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
diesen Wunsch teilst du mit Tausenden andern Usern. *zaunpfahl*

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, hilfts mir nicht, wenn ich mit dem Fuss aufstampfe und sage "ich warte jetzt, bis man mich anschreibt" dann werde ICH (ne Frau!!!) aktiv und schreib jemand an. Und bekomm prozentual gesehen genauso oft nen Korb wie ein Mann.
Weil einfach Glück dazu gehört, zur richtigen Zeit den richtigen Menschen anzuschreiben.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@****is
Wollte das Thema auch nicht sprengen, hatte nur den Eindruck Du hast falsch verstanden wie ich das meine..
Ein Problem seh ich halt erst dann, wenn jemand immer weiter macht obwohl die Reaktion absolut nicht positiv ist, dann wird es nervig..

Und das gilt ja auch irgendwie für die eigentliche Threadfrage, weil auch da bei jedem Schritt auf die Reaktion des Gegenübers geachtet werden sollte..
Und wenn da jemand direkt nach Sex fragt ohne das es irgendwelche "Zwischenschritte" gegeben hat kann natürlich mal Glück haben, muss aber wohl in der Regel eher mit genauso direkten Antworten und Absagen rechnen..
Das nächste "Fettnäpfchen" steht da sicher nie weit entfernt.. *traenenlach*
****bo Frau
3.892 Beiträge
@****is
>Mir geht es um den zufälligen Moment von dem es ausgeht.<

Geht nicht irgendwie immer Alles von einem ersten zufälligen Moment aus?
Dieser Moment kann ja alles Mögliche sein.. *zwinker*
Entscheidend ist erst ob und wie es nach diesem Moment weiter geht..
Zitat von *******een:
@*******asa

Du bist ja erst 37!

ich kann nur sagen, dass in der realität männer in meinem alter nicht flirten wollen...

allerdings bewege ich mich auch nicht in flirt-bunkern
sondern im bus, im einkaufs-zentrum und ab und an mal im cafe
immer mit offenen augen!

ich komme mit zig frauen in kontakt - da halte ich meine bi-seite allerdings eher zurück
aber mit männern?

ich sach mal. die wollen nicht flirten...
Währ ich nicht deiner Meinung, wenn man eine Frau erobern will muss man mit ihr Flirten.
*******023 Mann
142 Beiträge
Gleichberechtigungdebatte, für Jäger und Jägerin *cheers*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******Joy:
Wie geil, wieviele sich hier als Hobbypsychologen versuchen *headcrash*

Mal ehrlich, mach’s wie bisher und warte drauf, dass Dein Gegenüber den ersten Schritt macht. Selbstbewusstsein und Empathie (und nichts anderes brauchst Du für Dein Problem) wird in der Kindheit angelegt. Wer’s mit 30 noch nicht gelernt hat, und es dennoch versucht, wirkt meist arrogant und unsympathisch...
Ihr habt super Bilder (Hut ab!), aber der Kommentar selbst wirkt arrogant und unsympathisch. Eventuell doch nicht empathisch genug?
Hier geht es doch um den Meinungsaustausch. Was ist da schlecht dran. Bei einigen kommt vielleicht der AHA Effekt. Das ist Sinn der Sache. *troet*
*******023 Mann
142 Beiträge
Also besser erst eine Tee *tee* dann eine Mokka, dann eine Bier *bier*,dann eine Raki,dann eine Schnaps oder eine Wein *wein*,wenn Sie das alles trinkt dann SEX ;-))) *freu2* *smile*
********chen Frau
3.382 Beiträge
@*******eniz wieso willst du Sex mit einer betrunkenen Frau *gruebel*. Oder soll sie dich erst schön trinken *fiesgrins*
*******023 Mann
142 Beiträge
Hörmal bissen Spass ;-))))
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******eniz:
Hörmal bissen Spass ;-))))

Hab ich aber auch gedacht, was soll da noch rauskommen.
Du kannst doch auch einfach sagen, ich hab heute keine Lust. *g*
Sie
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Joker_90 schön dich hier zu treffen, Wo drückt denn der Schuh?

Hi John, wie vermitteltest du einer Frau am besten das du mal mit ihr schlafen möchtet entweder als ONS, oder Öfters im Rahmen einer Freundschaft +
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltend. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen bevorzugen die Frauen.

Angesichts der Sache das du Schüchtern und zurückhaltend bist hast du eigentlich gute Karten. Denn wenn du hier die Damen anschreibst und Nach SEX fragst dann halten dich die Damen nicht nur für Pervers sondern auch noch für DOOF.
Es gibt genug Idioten die mir dem Wort FICKEN? anschreiben.
Gut das du dich da nicht einreihen möchtest.

Also was Du sofort machen Kannst ist, das du in dein Profil unter "Das mag ich"
vermerkst das du auf Spontane ONS stehst. So haben Frauen die Wahl spontan darauf einzugehen oder zu gehen.
Du KANNST aber auch in deinem Text vermerken das du allen möglich Beziehungsformen gegenüber aufgeschlossen bist UND... das wenn es passt vom ONS bis zur Festen Beziehung alles Dabei sein kann.

Du Kannst auch ein Thermokannen Date schalten. Jeder bringt sich ein Heißgetränk mit was dann spontan im Park genippt werden kann um dabei mit einander zu Quatschen und sich näher^^ zu Kommen *zwinker* .

Du kannst aber auch nach Dates aus schau halten.

Du Kannst dich aber auch in lokalen Gruppen einbringen und dich dort mit Damen aus dein Umgebung unterhalten und wenn es passt und knistert Trift man sich auf in Mitgebrachten Kaffe im Park. Oder da wo man die Becher mal abstellen kann.
oder gemeinsam Rodeln. *g*
******lla Mann
455 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****_90:

Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen

Ich bevorzuge zumindest zu Beginn und beim Kennenlernen erstmal eine gewisse Absichtslosigkeit. Aus zweierlei Gründen:

1. Jemand, den ich (noch) nicht kenne und für den ich dementsprechend noch kein sexuelles Interesse habe entwickeln können, würde mich total verschrecken, wenn er sofort damit herausplatzt, dass er Sex mit mir will.

2. Bei jemandem, der sehr schnell klarmacht, dass er sexuelle Absichten hat, habe ich oft erstmal die Befürchtung, dass sein Interesse an mir sofort verpufft, wenn es eventuell nicht zu Sex kommt. Ich möchte das Gefühl haben, dass sein Interesse an mir über reinen Sex hinausgeht.

Mir ist also lieber, wenn er nicht mit der Tür ins haus fällt und mir den Raum gibt, erstmal selber Interesse an ihm zu entwickeln. Denn nichts ist unangenehmer als jemand, der dich nach Sex fragt, an dem du kein Interesse hast.

Ansonsten mag ich es eher, wenn das ganze sehr natürlich ineinandergreift und einfach "passiert". Ohne dass er mir "beichtet", dass er Sex mit mir will. Ich möchte das eher spüren als hören können.

Ich sehe das genau so. Ich „musste“ bis jetzt noch nie jemandem kommunizieren das ich Sex möchte.
Die Person, das Umfeld, die Stimmung und die Anziehung muss stimmen, dann ergibt sich das von selbst.
Vielleicht umschreibst du ihr in einem Gespräch beiläufig das du eher schüchtern bist und es Dir daher eher schwer falle deine Wünsche zu äussern z.B. Allgemeines wie das du jemand attraktiv findest, aber später auch was Sex usw. anbelangt.
Schau wie Sie reagiert. Vielleicht übernimmt sie das Szeptern oder ihr sprecht einfach darüber.

Versuche es ins Gespräch mit einzubauen und gib dich so wie du bist, verstelle dich nicht.

Drücke Dir die Daumen.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Spontan 😄
*******xas
7 Beiträge
Direkt... Gar nicht. Niemals.
Denn dass ein Mann mit einer Frau schlafen möchte ist normal und damit irrelevant.
Entscheidend ist, ob die Frau mit dem Mann schlafen will. Und da ist "ich würde gerne.." ein ganz schlechtes Argument.. Es liegt am Mann, das Interesse der Frau zu wecken. Und dabei kann Mann alles mögliche sagen und tun, um seinem Ziel näher zu kommen... nur eben nicht: "Ich würde gerne..." denn ab dem Moment, wo die Frau bereit ist, seinem Wunsch nachzukommen, sollte ein Mann gar nichts mehr sagen, sondern einfach machen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@*******xas ... ehrlich? Du willst per se und immer mit jeder Frau schlafen? *schiefguck*

Selbst wenn das für dich so ist sei versichert, das ist nicht für alle Männer so.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
noch jemand, der von sich auf andre schließt...(es ist normal, daß ein Mann...will)
Bleibt eigentlich noch irgendwer mit seinen Aussagen bei sich?
*******xas
7 Beiträge
Zitat von *****ven:
@*******xas ... ehrlich? Du willst per se und immer mit jeder Frau schlafen? *schiefguck*

Selbst wenn das für dich so ist sei versichert, das ist nicht für alle Männer so.

Du hast natürlich absolut Recht. Ich habe hier sehr stark pauschalisiert und die Tatsache, dass Männer einen "unkomplizierteren" Entscheidungsweg gehen, wenns darum geht, ob sie mit jemandem schlafen wollen, stark übertrieben. Es liegt aber nunmal in der Natur der Sache, dass Frauen i.d.R. etwas mehr brauchen, als die passende Optik, um sich einem Mann hinzugeben.
Aber..
Die Frage des threads lautet: "wie sag ichs der Frau" bzw. ob Mann überhaupt was sagen soll.
Und da setze ich mal voraus, dass der Wunsch seitens des Mannes da ist. Sonst wärs ja irgendwie blöd. 😜
******ger Mann
1.233 Beiträge
"Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?"

Spätestens dann wenn sie mir klar gemacht hat dass sie es will. Denn hören will sie es dann sicher auch. Vorher wird mehr mit den Augen und dem Lächeln gesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.