Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*******xas
7 Beiträge
Zitat von **********yes77:
noch jemand, der von sich auf andre schließt...(es ist normal, daß ein Mann...will)
Bleibt eigentlich noch irgendwer mit seinen Aussagen bei sich?

Ich denke nicht, dass wir darüber diskutieren müssen, dass der Sexualtrieb von Männern und Frauen grundsätzlich verschieden ist.

• Zum einen gesteuert durch Testosteron bzw. Östrogen..
• Zum anderen, weil der Akt selbst für Mann und Frau eine unterschiedliche Situation ist.. wo die Frau dem Mann deutlich mehr vertrauen muss, als andersrum.

Ja, okay, die Aussage dass jeder Mann mit jeder Frau Sex will, ist natürlich schlichtweg falsch. Aber ich denke doch, alle verstehen, was damit gemeint ist.. und das versuch ich gerne nochmal anders zu erklären:

Würde man hier alle jemals gesendeten Nachrichten in einer Statistik zusammenfassen.. wieviele Nachrichten mit dem Inhalt "Ich würde gerne.." sind dann wohl von Frauen an Männer verschickt worden und andersrum?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
wenn du meinst
*******xas
7 Beiträge
Zitat von ******ger:
"Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?"

Spätestens dann wenn sie mir klar gemacht hat dass sie es will. Denn hören will sie es dann sicher auch. Vorher wird mehr mit den Augen und dem Lächeln gesprochen.

Naja.. wenn der Mann das irgendwie stilvoll und eloquent rüberbringen kann... mag die eine oder andere Verheißung nochmal zusätzlich anheizen... aber ich denke, dass die meisten Männer besser beraten sind, lieber nichts zu sagen und einfach zu machen, bevor sie die Lust mit irgendwelchen primitiv, banal oder potentiell eklig anmutenden Formulierungen im Keim ersticken.
*******xas
7 Beiträge
Zitat von **********yes77:
wenn du meinst

Ich meine garnichts. Meinung ist Wertung und Urteil ohne Verständnis.
Entweder man versteht was oder nicht.
*******xas
7 Beiträge
Ahja... nochwas... und das geht in die Richtung vorheriger Beiträge, in denen z.B. das Wort "Empathie" vorkommt..

Dieser Drang bzw. Bedarf, sein sexuelles Interesse zu bekunden... woher kommt der?
Warum ist es so wichtig für viele Männer, das mitzuteilen?
Weil sie Angst haben, sich eventuell völlig umsonst Mühe zu geben für eine Frau, die sich womöglich grundsätzlich keinen Sex mit dem Mann vorstellen kann?
Weil sie mit ihrem klaren Ziel vor Augen irgendwie den Weg dorthin verkürzen wollen?
Oder weil sie weder verstehen, ihre Absicht subtil zu verstehen zu geben, noch eine eventuelle Bereitschaft bei der Frau aus dem subtilen Kontext heraus zu erkennen?

Vielleicht sind wir in unserer Leistungsgesellschaft, in der es ständig um irgendeinen "Erfolg" geht, einfach auch abgestumpft für all das, was zwischen den Zeilen steht. Und in dieser Unfähigkeit jemand anderen zu verstehen, ohne dass es klar artikuliert wurde, diesem Mangel an Empathie, entsteht wohl eben eine Unsicherheit. Und diese Unsicherheit muss natürlich möglichst schnell beseitigt werden. Klarheit muss her. "Sicherheit", dass man auf dem richtigen Weg ist und bestenfalls noch eine möglichst genaue Prognose, wann das "Ziel" erreicht sein wird...

Der Umstand, dass so eine Frage hier als thread auftaucht, ist daher, auch wenn das die meisten jetzt nicht ganz nachvollziehen können, symptomatisch für eine grundkranke Gesellschaft.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Warum ist es so wichtig für viele Männer, das mitzuteilen?
Weil sie Angst haben, sich eventuell völlig umsonst Mühe zu geben für eine Frau, die sich womöglich grundsätzlich keinen Sex mit dem Mann vorstellen kann?

no risk, no fun

Ich mein...wann kommt es zu so einer Situation? Meist geht dem Ganzen doch etwas voraus: Flirten, Zeit miteinander verbringen, Gespräche. Da merkt man doch für gewöhnlich an der Körpersprache, ob das Gegenüber Interesse hat an "mehr", was auch immer das zunächst bedeutet. Durch Vortasten mit Körperkontakt wie Berührungen oder gar Küsse merkt man auch, wie der andre reagiert. Wer da so gar kein Gespür hat, ob grundsätzlich Interesse bestehen könnte, steht mit beiden Beinen auf der Leitung.
Natürlich besteht immer noch die Gefahr des Rückziehers. Aber das Risiko geht man eben ein.
Jemand, der derart null Gespür für solche Signale hat und es verbalisieren muss, ist ehrlich gesagt für mich bedauernswert und für mich unpassend.
Ich frag mich ja, wie der Sex mit so jemandem signalblindem ist. Obwohl, nee, eigentlich will ich es gar nicht wissen.
*******xas
7 Beiträge
@*********eyes: Ganz genau! Das hast Du wirklich schön geschrieben! 😘

Es ist halt so, dass Frauen einen naturgegebenen Vorteil Männern gegenüber haben, wenn es um dieses "Gespür" geht.. also wäre es nicht ganz fair und erfolgsversprechend, jetzt von einem Mann die gleiche Feinfühligkeit zu erwarten, die Du als Frau hast. Dennoch sollten sich Männer angehalten fühlen, ihre Sinne zu schärfen für das, was sowohl "auf der Jagd", als auch beim "Verzehr der Beute" entscheidend ist.

Wer sein Bewusstsein und seine Achtsamkeit schulen will, hat durchaus ein beachtliches Spektrum wirksamer Mittel zur Auswahl.. allen voran Meditation. Ja, bevor man sich ewig irgendwelche nutzlosen Fragen stellt, lieber einfach mal an gar nichts denken. Denn wenns im Rational-Logisch-Ratterndem-Denkgetriebe mal still wird, kann man auch ganz leise all die Worte hören, die nie gesagt wurden.
*******fekt Mann
756 Beiträge
also ich glaube ja, dass die Chancen seeeeehr hoch stehen, dass der gute @*******xas noch nicht seinen Erweckungsmoment mit einer wirklich lüsternen Frau hatte.

Ich möchte hier wirklich nicht vorgreifen, aber hey, auch Frauen wollen Sex.

Und wie!

UND WIE!!!!

Haut rein Ladies, zeigt es dem männliche Geschlecht, was ihr drauf hab und was euer Drive ist!

Kann ja nicht angehen, dass eure Vulven und Vaginas, eure Kitzler und Klitorisse (verdammter Plural aber auch!) dem schnöden Piephahn in ir-gend-et-was nachstehen!


Halloooo………???
Piep piep
Kileriki *lach*
Lach. Top 👌👌👌👌
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Mensch Mädels, lasst den Männern auch mal das Vergnügen recht zu haben 😁
Warum? Gibt's da Geld?

*ironie*
*****_sh Frau
8.023 Beiträge
Auf der Jagd:
Wenn mein Liebster Sex mit einer Frau haben will, umgarnt er sie, stellt sie auf einen Sockel und sagt ihr, dass er von ihrer Schönheit betört sei.
Beuteverzehr:
Mich umgarnt er, wenn er mit seinen frechen zarten Fingern meine erogenen Zonen abtastet. Ohne Worte.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*******xas ...dann hatte ich wohl außerordentlich Glück. Die Männer, mit denen ich zu tun hatte, haben durchaus Feingefühl und Signalempfänglichkeit gehabt. Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, daß ich mit dieser Erfahrung alleine bin
*******fekt Mann
756 Beiträge
Signalempfänglichkeit
Zitat von **********yes77:
@*******xas ...dann hatte ich wohl außerordentlich Glück. Die Männer, mit denen ich zu tun hatte, haben durchaus Feingefühl und Signalempfänglichkeit gehabt. Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, daß ich mit dieser Erfahrung alleine bin

Signalempfänglichkeit – das ist das Reizwort hier!

Jetzt ist es leider schon zu spät: Die Mehrheit meiner Geschlechtsgenossen geht nun mit dem Irrglauben in den Koitus, dass bessere Netzabdeckung in Deutschland aphrodisierend wirke. Manche kaufen sich extra vorher noch ein neues Handy und erzählen es dann dem Kumpel: Ich hatte volles Signal empfangen - und boah, wie ich abgespritzt habe!

Tja… wat willste maaachen…!?

Wenn's hilft…!? *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich sach nur 5G... da bekommt das Wort G-Punkt ne ganz neue Bedeutung *mrgreen*
Was hatte das Signal denn für Pheremone als Lockstoff?
🤩
*******xas
7 Beiträge
Sind wir fertig mit der Polemik und den Flachwitzen? Ich komm nochmal zurück zum Inhalt:

De facto ist doch die Sache so, dass Frauen ganz genau merken, wenn ein Kerl sie geil findet. Und deshalb ist es so unnötig, das dann auch noch plump zu verbalisieren.

Frauen sind bei diesen Ansagen dann nämlich in der Situation, etwas erzählt zu bekommen, dass sie eh schon wissen. Und gleichzeitig werden sie genötigt, selbst eine Aussage darüber zu treffen. Und da gibts dann zwei Möglichkeiten..

Entweder die Frau will auch... dann hätte sie das aber bereits selbst gezeigt. In der Regel, ohne es direkt auszusprechen.

Oder sie ist (noch) nicht dazu bereit. Dann bekommt der Mann seine Antwort. Die Antwort, die er sich auch selbst hätte geben können, wenn er feinsinniger wäre.

Verknüpft man diese Tatsachen nun mit der Formel:

Anziehungskraft d. Kerls = x / seine sexuelle Bedürftigkeit

Dann sollte die eigentliche Frage, meine lieben Herren, nicht lauten: "wie sag ichs der Frau?", sondern: "wie sag ichs der Frau NICHT?"

Und ich entschuldige mich im Voraus bei allen, die das alles jetzt nicht komplett verstanden haben! Seid mir gnädig, Bitte!
*******xas
7 Beiträge
Ahja, nochwas:

(Und wieder schlägt "Wissen" und "Verstehen" jeden "Glauben" und jede "Meinung")

Frauen zeigen durch ihr Verhalten unterbewusst ihre sexuelle Bereitschaft an noch bevor sie es selbst bewusst "realisiert" haben. Diesen Moment zu erkennen und zu nutzen ist die Königsdisziplin. Hier entsteht echte Magie. Fernab von Worten und Vernunft.
@*******xas

Ja 👌👌👌👌👌👌👌👌👌
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*******xas .... exakt!
*****yse Frau
945 Beiträge
@*******xas *danke* für deine Beiträge ... bin ganz *dafuer* weil es ganz genau den Tatsachen entspricht.

Jetzt mein *senf*

@*****_90 ich würde dir auch wirklich dringend empfehlen, deine Bedürftigkeit nach Sex mit einer Frau nicht verbal zu äußern sondern sie versuchen mit deinem natürlichen freundlichen Wesen zu überzeugen und etwas Zeit mit ihr zu verbringen.
Ja ich weiß, du möchtest es möglicherweise möglichst schnell und ohne viel Vorspiel hinter dich bringen, funktioniert aber so nicht. *nono* ... OK, vielleicht im Swingerclub, im Puff oder am Straßenstrich.
Auch wenn du nur mal unverbindlichen Sex mit einer Frau haben möchtest, heißt das nicht, dass du ihr gegenüber keine Achtung und Wertschätzung zeigen brauchst. DENN Frauen sind in erster Linie KEINE sexuellen Gebrauchsgegenstände für igendwelche Bedürfnisse der Männer!
Ich kann dich durchaus verstehen, dass es dir schwer fällt weil du unsicher und deswegen schüchtern bist. Aber wie Anataraxas schon erwähnte, etwas mehr Feinfühligkeit wäre schon angebracht. Sonst darfst du dich nicht wundern dass du einen Korb nach dem Anderen bekommst, was deine Unsicherheit auch nicht gerade schwinden läßt.

*Ansonsten, wenn du unbedingt mal verbal sowas äußern und Erfolg haben willst, dann wäre es im Puff oder am Straßenstrich angebrachter. Diese Damen mögen sowas ganz gerne *fiesgrins*

*ironie* off.


Neee jetzt mal im ernst. Also auf diese Weise kommst du bei den Frauen nicht unbedingt so gut (eigentlich gar nicht) an. Es sei denn, du kennst eine Frau, die darauf steht und nur darauf wartet, dass du sie angräbst.
Ich erinnere mich noch ganz gut daran, dass in meiner Jugend damals die Jungs wo sie in der Pubertät waren, genau solche Versuche auf diese Art gestartet haben um ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln zu können ... klar waren die meisten Mädels von uns auch schon ziemlich spitz ... aber diese verbalen Versuche scheiterten meist kläglich und sorgten eher für Heiterkeit. Mit der Zeit lernten die Jungs sich dann aber doch anders zu bemühen um besser ans Ziel zu kommen, zum Beispiel miteinander reden und auf die Dame eingehen (leider denken die Wenigsten daran) *geschenk* *blumenschenk* *osolemio* *handkuss*, ungeachtet dessen, ob mehr daraus wurde oder nicht. *zaunpfahl*

Aber wer weiß, vielleicht hast du sogar mal Glück und lernst in deinem neuen Umfeld eine nette Dame kennen ... und ich hoffe, dass es für dich keine schlechte Erfahrung wird.

Noch ein wertvoller Tip für dich:
Bitte sei geduldig mit dir und deinem Wunsch nach Sex und wer weiß was sich sonst noch ergeben kann. Meist ist es doch so, dass wer verzweifelt sucht, wird erst recht nichts finden oder einfach nur enttäuscht.
Außerdem, es gibt doch sicher Wichtigeres oder? *zwinker*

In diesem Sinne, dir alles Gute wünsche *wink*
*******023 Mann
142 Beiträge
Der weg entsteht beim Gehen *cheers*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *******xas:
Sind wir fertig mit der Polemik und den Flachwitzen?

Lass mal kurz überlegen... 🤔 äh,.... NEIN! *nein* 😂

Zitat von *******xas:

Und ich entschuldige mich im Voraus bei allen, die das alles jetzt nicht komplett verstanden haben! Seid mir gnädig, Bitte!

Vulgo: also sorry, ihr Flachpfeiffen, aber wenn ihr das schon kognitiv nicht kapiert, dann emotional schon gar nicht. Hatte extra wegen euch unten noch ne Formel eingefügt, damit auch die Ingenieure hier halbwegs folgen können. Aber wer es dann immer noch nicht kapiert: sorry! Aber selbst schuld!
Da braucht ihr mich dann gar nicht anpflaumen. Das meinte ich mit gnädig sein.
Akzeptiert eure kognitiven als auch empathischen Unzulänglichkeiten und versucht weiter, mit verzweifelter Rationalität den sozialen Beziehungen Herr (no gender! Reden ja über Männer hier!) zu werden, in denen ihr euch wundert, wieso „es“ nicht klappt.
Ach ja, und kauft euch weiter Bücher und lest Blogs von Pick-up Artists und lest die Tips zur Lebenshilfe zum männlichen Pendant der Brigitte (vielleicht GQ?), denn DIE haben allesamt verstanden wie „es“ läuft.

Ehrlich jetz...

Over and out!

Und nochmals: Gnaaaaaaaaade!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.