@*******xas für deine Beiträge ... bin ganz
weil es ganz genau den Tatsachen entspricht.
Jetzt mein
@*****_90 ich würde dir auch wirklich dringend empfehlen,
deine Bedürftigkeit nach Sex mit einer Frau
nicht verbal zu äußern sondern sie versuchen mit deinem natürlichen freundlichen Wesen zu überzeugen und etwas Zeit mit ihr zu verbringen.
Ja ich weiß, du möchtest es möglicherweise möglichst schnell und ohne viel Vorspiel hinter dich bringen, funktioniert aber so nicht.
... OK, vielleicht im Swingerclub, im Puff oder am Straßenstrich.
Auch wenn du nur mal unverbindlichen Sex mit einer Frau haben möchtest, heißt das nicht, dass du ihr gegenüber keine Achtung und Wertschätzung zeigen brauchst.
DENN Frauen sind in erster Linie KEINE sexuellen Gebrauchsgegenstände für igendwelche Bedürfnisse der Männer!
Ich kann dich durchaus verstehen, dass es dir schwer fällt weil du unsicher und deswegen schüchtern bist. Aber wie Anataraxas schon erwähnte, etwas mehr Feinfühligkeit wäre schon angebracht. Sonst darfst du dich nicht wundern dass du einen Korb nach dem Anderen bekommst, was deine Unsicherheit auch nicht gerade schwinden läßt.
*Ansonsten, wenn du unbedingt mal verbal sowas äußern und Erfolg haben willst, dann wäre es im Puff oder am Straßenstrich angebrachter. Diese Damen mögen sowas ganz gerne
off.
Neee jetzt mal im ernst. Also auf diese Weise kommst du bei den Frauen nicht unbedingt so gut (eigentlich gar nicht) an. Es sei denn, du kennst eine Frau, die darauf steht und nur darauf wartet, dass du sie angräbst.
Ich erinnere mich noch ganz gut daran, dass in meiner Jugend damals die Jungs wo sie in der Pubertät waren, genau solche Versuche auf diese Art gestartet haben um ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln zu können ... klar waren die meisten Mädels von uns auch schon ziemlich spitz ... aber diese verbalen Versuche scheiterten meist kläglich und sorgten eher für Heiterkeit. Mit der Zeit lernten die Jungs sich dann aber doch anders zu bemühen um besser ans Ziel zu kommen, zum Beispiel
miteinander reden und auf die Dame eingehen (leider denken die Wenigsten daran)
, ungeachtet dessen, ob mehr daraus wurde oder nicht.
Aber wer weiß, vielleicht hast du sogar mal Glück und lernst in deinem neuen Umfeld eine nette Dame kennen ... und ich hoffe, dass es für dich keine schlechte Erfahrung wird.
Noch ein wertvoller Tip für dich:
Bitte sei geduldig mit dir und deinem Wunsch nach Sex und wer weiß was sich sonst noch ergeben kann. Meist ist es doch so, dass wer verzweifelt sucht, wird erst recht nichts finden oder einfach nur enttäuscht.
Außerdem, es gibt doch sicher Wichtigeres oder?
In diesem Sinne, dir alles Gute wünsche