„„Ahja, nochwas:
(Und wieder schlägt "Wissen" und "Verstehen" jeden "Glauben" und jede "Meinung")
Frauen zeigen durch ihr Verhalten unterbewusst ihre sexuelle Bereitschaft an noch bevor sie es selbst bewusst "realisiert" haben. Diesen Moment zu erkennen und zu nutzen ist die Königsdisziplin. Hier entsteht echte Magie. Fernab von Worten und Vernunft.
Heißt das jetzt, das Frauen (wundert mich, dass nicht schon alle Verallgemeinerungsfetischisten sich gegen deine Aussage verbal geäußert haben) gar keine bewusste Entscheidung bei dir treffen können, da du wie ein Hacker die Schwachstelle in Ihrem System erkennst und Ausnützt? Gibst du in dieser Königsdisziplin auch Unterricht? Nicht für mich, ich mag lieber bewusste Entscheidung für oder gegen mich, aber vielleicht möchte der TE das ja gerne lernen.
Genauer gesagt zeigen natürlich ALLE Menschen (Jaaa! JETZT kommt die totale Verallgemeinerung!) in Ihrem Verhalten unterbewusst alles mögliche an... aber das ist nun wirklich kein großes Geheimnis?
Es wird aber durch das Lesen dieser unbewussten Körpersprache nichts gehackt oder ausgenutzt, niemand wird dadurch manipuliert oder kontrolliert. Vielmehr ist es, als würde die Frau bereits geradewegs auf eine Tür zu gehen... Der Mann, der das nicht erkennt, steht da und fragt sich noch: was macht sie jetzt, während der Mann, der präsent, aufmerksam und galant ist, schon verstanden hat, zur Stelle ist, und sie ihr öffnet.
Zum Thema bewusste Entscheidung.. 🤭
Dringt nun das, was da abgelesen werden kann, irgendwann ins Bewusstsein, dann... wird es bewusst.
Und nichts weiter.
Auch wenn wir diesen Moment subjektiv als den Moment der Entscheidungsfindung wahrnehmen und den Eindruck haben, frei gewählt zu haben, so wurde die Entscheidung in Wahrheit ja schon vorher von unserem Unterbewusstsein getroffen...
Grundsätzlich würde ich mir weniger Gedanken bei Menschen machen, die Ahnung haben, als bei denen, die keine haben. Denn letztere sind per se außer Stande, ihr Wirken zu verantworten.
Und wenn ich dem TE einen Tipp dazu geben sollte, dann würde der lauten:
"Die effektivste Methode, eine Frau so zu manipulieren, dass sie "will", ist:
Ihr aufrichtige "Liebe" zu schenken. Liebe in ihrer ursprünglichsten Reinform, losgelöst von eigenem Stolz oder eigenen Interessen. Liebe, die nichts fordert oder erwartet, sondern einfach nur.... liebt. Und echtes Interesse, echtes Mitgefühl, echtes Wohlwollen hervorbringt."
Das ist zumindest MEINE supergeheime "Strategie". Und ich finde sie kein bisschen mühsam oder kompliziert...