Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

Der arme Tropf der die Formel aber nicht versteht , da er vor lauer Selbstzweifeln den Wald nicht sieht , äh... die Lockstoffe nicht riecht.
Zitat von *******xas:
Ahja, nochwas:

(Und wieder schlägt "Wissen" und "Verstehen" jeden "Glauben" und jede "Meinung")

Frauen zeigen durch ihr Verhalten unterbewusst ihre sexuelle Bereitschaft an noch bevor sie es selbst bewusst "realisiert" haben. Diesen Moment zu erkennen und zu nutzen ist die Königsdisziplin. Hier entsteht echte Magie. Fernab von Worten und Vernunft.
Heißt das jetzt, das Frauen (wundert mich, dass nicht schon alle Verallgemeinerungsfetischisten sich gegen deine Aussage verbal geäußert haben) gar keine bewusste Entscheidung bei dir treffen können, da du wie ein Hacker die Schwachstelle in Ihrem System erkennst und Ausnützt? Gibst du in dieser Königsdisziplin auch Unterricht? Nicht für mich, ich mag lieber bewusste Entscheidung für oder gegen mich, aber vielleicht möchte der TE das ja gerne lernen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

das ganze geheimnis ist doch

es "nicht" sagen zu müssen!
*******xas
7 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *******xas:
Ahja, nochwas:

(Und wieder schlägt "Wissen" und "Verstehen" jeden "Glauben" und jede "Meinung")

Frauen zeigen durch ihr Verhalten unterbewusst ihre sexuelle Bereitschaft an noch bevor sie es selbst bewusst "realisiert" haben. Diesen Moment zu erkennen und zu nutzen ist die Königsdisziplin. Hier entsteht echte Magie. Fernab von Worten und Vernunft.
Heißt das jetzt, das Frauen (wundert mich, dass nicht schon alle Verallgemeinerungsfetischisten sich gegen deine Aussage verbal geäußert haben) gar keine bewusste Entscheidung bei dir treffen können, da du wie ein Hacker die Schwachstelle in Ihrem System erkennst und Ausnützt? Gibst du in dieser Königsdisziplin auch Unterricht? Nicht für mich, ich mag lieber bewusste Entscheidung für oder gegen mich, aber vielleicht möchte der TE das ja gerne lernen.

Genauer gesagt zeigen natürlich ALLE Menschen (Jaaa! JETZT kommt die totale Verallgemeinerung!) in Ihrem Verhalten unterbewusst alles mögliche an... aber das ist nun wirklich kein großes Geheimnis?

Es wird aber durch das Lesen dieser unbewussten Körpersprache nichts gehackt oder ausgenutzt, niemand wird dadurch manipuliert oder kontrolliert. Vielmehr ist es, als würde die Frau bereits geradewegs auf eine Tür zu gehen... Der Mann, der das nicht erkennt, steht da und fragt sich noch: was macht sie jetzt, während der Mann, der präsent, aufmerksam und galant ist, schon verstanden hat, zur Stelle ist, und sie ihr öffnet.

Zum Thema bewusste Entscheidung.. 🤭
Dringt nun das, was da abgelesen werden kann, irgendwann ins Bewusstsein, dann... wird es bewusst.
Und nichts weiter.
Auch wenn wir diesen Moment subjektiv als den Moment der Entscheidungsfindung wahrnehmen und den Eindruck haben, frei gewählt zu haben, so wurde die Entscheidung in Wahrheit ja schon vorher von unserem Unterbewusstsein getroffen...

Grundsätzlich würde ich mir weniger Gedanken bei Menschen machen, die Ahnung haben, als bei denen, die keine haben. Denn letztere sind per se außer Stande, ihr Wirken zu verantworten.

Und wenn ich dem TE einen Tipp dazu geben sollte, dann würde der lauten:

"Die effektivste Methode, eine Frau so zu manipulieren, dass sie "will", ist:

Ihr aufrichtige "Liebe" zu schenken. Liebe in ihrer ursprünglichsten Reinform, losgelöst von eigenem Stolz oder eigenen Interessen. Liebe, die nichts fordert oder erwartet, sondern einfach nur.... liebt. Und echtes Interesse, echtes Mitgefühl, echtes Wohlwollen hervorbringt."

Das ist zumindest MEINE supergeheime "Strategie". Und ich finde sie kein bisschen mühsam oder kompliziert...
*hutab*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich sage ihr:
"Endlich habe ich dich gefunden!"
*****yse Frau
945 Beiträge
oder er ist nen Gentlemen und läd sie erstmal zum Essen ein ... dann kann sich die anfängliche Nervosität legen bei nem entspannten Gespräch und möglicherweise ergibt sich daraus auch etwas ... falls es ihm nicht zu umständlich ist.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Joker_90 schön dich hier zu treffen, Wo drückt denn der Schuh?

Hi John, wie vermitteltest du einer Frau am besten das du mal mit ihr schlafen möchtet entweder als ONS, oder Öfters im Rahmen einer Freundschaft +
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltend. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen bevorzugen die Frauen.

Naja wie soll ich sagen ....wenn´s nicht so toll war,
wird das von ganz alein ein ONS.

Davon mal abgesehen Kann man das was man such auch im Profil vermerken ich bin ja allen möglichen Beziehungsformen gegenüber aufgeschlossen. Drüber hinaus biete ich mich im Profil als Swingerclubbegleitung an.

Ich suche erst mal Augen Kontakt und schenke ihr ein Lächeln.
Wird das Lächeln erwidert gehe ich zu ihr und unterhalte mich mit ihr.
Und Sammel neben bei infos, leichtes flirten wenn sie darauf ein geht
Kann man sich ja ein wenig mehr trauen. Zum Beispiel fragen wie spontan sie ist und was das verrückteste war was sie getan hat.
Ein leicht zufällige, flüchtige Berührung der Hand oder des Arms
Aber erste wenn sie mir das Gefühl gibt das das Okay wäre.
Weil ihre Hände auf dem tisch so positioniert sind das es das herausfordert. Sind die Arme verschränt und die Elenbogen auf dem Tisch dann bleibt es bei der Konversation.
Und Najaaa man Merkt ja wie sie drauf ist.
Gut die Gelegenheit ist da probiert man das
Weicht sie aus, entschuldige ich mich bei ihr, das gebietet die Höflichkeit. Wenn ich die Situation so verkehrt ein geschätzt habe frage ich sie welches Zeichen ich Übersehen habe.
Das mit dem schüchtern sein musst du die ab gewöhnen.
Entweder es klapp oder nicht.
Die direkte Frage würde ich in der Öffentlichkeit vermeiden.
Im Club geh ich auch etwas diskreter ran.
*zwinker*.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend in die Runde *wink*

Einige der letzten Beiträge habe ich gelöscht, da sie nicht unserem freundlichen, respektvollen Miteinander entsprachen.

Bitte bleibt bei euren Erfahrungsberichten bei euch selbst, verzichtet auf die (negative) Wertung der Aussagen anderer Forenteilnehmer und deren Maßregelung. Danke *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******xas
7 Beiträge
Was ich mit aufrichtiger Liebe meinte, war weder Gefälligkeit, noch Schleimerei. Ich halte es weder für nötig, sie erstmal zum Essen einzuladen, stundenlang smalltalk zu führen oder sich geduldig alle ihre Geschichten anzuhören.. noch ihr haufenweise (geschwollene) Komplimente zu machen.

Was ich mit aufrichtiger Liebe meine ist aufrichtiges Interesse, mit diesem "Menschen" Zeit zu verbringen. Interesse nicht zu heucheln, sondern tatsächlich zu haben daran, was !!SIE sich wünscht!!!
DAS gilt es herauszufinden. Und zwar elegant. Subtil. Klug. Nicht mit direkten Fragen. Sondern allerhöchstens "Hast Du schonmal.." oder "Hast Du schonmal drüber nachgedacht.." oder "Gefällt es Dir, wenn.. "

Denn dabei merkt die Frau zum einen, der Kerl will nicht nur seinen eigenen Spaß, sondern er will scheinbar auch, dass sie welchen hat. Mann sollte sich natürlich sicher sein, dass Zeitpunkt und Inhalt der Frage gerade passt, aber wenn dann ist diese indirekte Art sehr viel angenehmer als "ich würde gerne..", denn was DU als KERL willst... ist FRAU erstmal völlig egal.
Ganz generell sollten Männer einfach viel mehr "Angebote" machen, als den Bittsteller zu spielen, bzw. Ihre Wünsche vorzutragen.

Es geht darum, der Frau so elegant wie möglich eine verlockende Vorstellung in den Kopf zu malen. Und das, ohne dass sie sich irgendwie bedrängt fühlt.

..dann kommt sie von ganz allein und gibt dem Mann die Antwort auf die Frage, die er nie gestellt hat.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Ich denke immer mehr man kann es nicht sagen, man kann es zeigen durch sein Verhalten, durch Gesten, durch Blicke und Bewegungen.... Berührungen...

... dieser sagen wir mal Tanz, erinnert mich sehr stark daran, wie es ist auf unbekannte Tiere zu zu gehen....( nein Frauen sind keine Hunde, Pferde oder Katzen ich weiss...😉)

Mit Körpersprache und Gesten, keine Gefahr zu symbolisieren, seine verletzliche Seite zu Zeigen , sich ein wenig ausliefern und ab zu warten was das Gegenüber macht!
Missverständnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.