Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*******0_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich bin Elektriker und muss dringend kontrollieren ob mein Stecker in Deine Dose passt!
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Sei einfach ehrlich und stehe dazu
Hey @*****_90

Gänzlich unbekannte Frauen solltest du nicht so direkt sagen dass du Sex mit ihnen haben möchtest, schon gar nicht so unverblümt wie @*********erker *smile*, zumindest meine Meinung.

Zunächst kommt doch eh das Kennenlernen oder suchst du nur rein für Sex? Dann bietet sich die Suche hier im Joy eher an.
Ansonsten wenn ich einen Mann kennenlerne und man spürt gegenseitig die Anziehung, macht irgendjemand in Richtung Sex den Anfang.
Vielleicht mag es ja auch die Frau zu beginnen, vor allem wenn sie weiß das du eher schüchtern bist.
*****ore Mann
255 Beiträge
Wenn ich das einer Frau sagen müsste, wäre ich schon nicht mehr daran interessiert.

Das entwickelt sich - das Gefühl der Vertrautheit, das gegenseitige sich näher kommen, das Funkeln in den Augen - sorry, das findet für mich idealerweise auf völlig non-verbaler Ebene statt.

Würde ich in irgendeiner Form sagen "ich möchte mit Dir Sex haben", hätte ich das Gefühl, gerade durch ein Laufhaus zu ziehen *nene*

Aber gut: wenn es nur um Sex geht und die Gefühlsebene nicht getriggert werden muss, probierst Du Dich einfach mal in einem Club, wenn die wieder geöffnet haben? Ich denke, da kann man so einiges auch in dieser Hinsicht erleben - und lernen *ggg*
Zitat von **********Magic:
Sei einfach ehrlich und stehe dazu

Unbedingt *top*

Man(n) kann eventuell etwas nachhelfen wenn man die passende Situation schafft oder halt auch trifft, es muss halt passen, gerade wenn man eher zurückhaltend ist 😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****_90:

Ich bevorzuge zumindest zu Beginn und beim Kennenlernen erstmal eine gewisse Absichtslosigkeit. Aus zweierlei Gründen:

1. Jemand, den ich (noch) nicht kenne und für den ich dementsprechend noch kein sexuelles Interesse habe entwickeln können, würde mich total verschrecken, wenn er sofort damit herausplatzt, dass er Sex mit mir will.

2. Bei jemandem, der sehr schnell klarmacht, dass er sexuelle Absichten hat, habe ich oft erstmal die Befürchtung, dass sein Interesse an mir sofort verpufft, wenn es eventuell nicht zu Sex kommt. Ich möchte das Gefühl haben, dass sein Interesse an mir über reinen Sex hinausgeht.

Mir ist also lieber, wenn er nicht mit der Tür ins haus fällt und mir den Raum gibt, erstmal selber Interesse an ihm zu entwickeln. Denn nichts ist unangenehmer als jemand, der dich nach Sex fragt, an dem du kein Interesse hast.

Ansonsten mag ich es eher, wenn das ganze sehr natürlich ineinandergreift und einfach "passiert". Ohne dass er mir "beichtet", dass er Sex mit mir will. Ich möchte das eher spüren als hören können.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****_90:
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.

Ich bevorzuge das Szenario, in dem beide Sex wollen. Ein einseitiger Wunsch (ohne, dass es da schon eine Stimmung oder eine Anbahnung gibt) - also so etwas wie eine Anfrage, ohne dass ich selbst ebenfalls schon Interesse signalisiert hätte - fände ich irgendwas zwischen verstörend und seltsam.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es ist äußerst langweilig/ uninteressant, wenn jemand nach 1-2 Sätzen nach Sex fragt. Wie schnell ziehst du eine solche Ansprache denn in Betracht und wieso hast du "pervers" im Kopf?
Ich selbst bin keine Vielschreiberin wenn ich auf der Suche nach einem sex. Kontakt bin, aber einen Anspruch auf theoretische/ intellektuelle/ nachhaltige Passung habe ich schon. Und diese wird über "absichtslose Plauderei" bedient. "...", da meine eigene Absichtslosigkeit mitunter Grenzen hat. Von daher Frage ich mich...wo liegt dein Anspruch?
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****_90:

Nonverbal. Und wenn nix zurück kommt: Bleiben lassen.
Ist doch viel schöner wenn die anderen sich Gedanken machen bei wem es wohl als nächstes klappt. Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Liebe sind ja auch mega Spannend und Die Frage ob es zum Sex kommt, klären die beiden am bestenfalls dann unter sich aber die Sexfrage an Sich ist schon sehr spannend 😇🙏🍀
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Mit ängstlich, schüchtern und zurückhaltent kommst Du als Mann nicht weiter. Vielleicht arbeitest Du erst einmal an dieser daran, das sind Attribute, die eher abtörnend sind.

Natürlich klar kommunizieren, entweder will Sie, oder halt nicht, das setzt natürlich voraus, dass Du mit einer Abfuhr umgehen kannst.
Zitat von *********le82:
Mit ängstlich, schüchtern und zurückhaltent kommst Du als Mann nicht weiter. Vielleicht arbeitest Du erst einmal an dieser daran, das sind Attribute, die eher abtörnend sind.

Das würde ich so nicht pauschalisieren.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die ebenfalls zurückhaltend sind und gar nicht so auf die „Brecher Methode“ stehen.

Oder vielleicht andere, die es total sexy finden einen Mann zu verführen und selbst gerne die Initiative ergreifen 😉
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****_90
Wenn du z.B nur auf der Suche nach ONS bist, dann schreib das auch so deutlich in dein Profil. Dann weiß jede Frau, die du anschreibst was Sache ist und dann sollte es bei gegenseitigem Interesse auch nicht das Problem sein.
Wenn du eher auf der Suche nach einer F+ bist, dann ergibt sich das automatisch. Man kann ja vorher schon vorsichtig fragen wie sie sich das erste oder weitere Treffen vorstellt und daran sieht man ja ob sie relativ schnell dafür offen wäre.
**********heory Paar
483 Beiträge
Das kommt in erster Linie auf die Frau an und die um uns befindlichen Umstände. Denn grundsätzlich will ich ja die Worte wählen, mit denen ich bekomme, was ich will.
Überraschenderweise variiert dies nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Situation von Situation.

Wie sage ich also einer Frau, dass ich mir ihr Sex haben möchte? Am Besten erfolgreich!
Typischerweise ergibt es sich einfach.. oder eben nicht. In welchem Kontext ist das überhaupt gemeint? Hier auf JOY oder im Real Life und geht es um Frauen, wie man bereits gut kennt oder mit denen man sich gerade dated?
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich bin Elektriker und muss dringend kontrollieren ob mein Stecker in Deine Dose passt!

*lol*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich meine... wenn ich nicht wüsste, das die Dame unter Strom steht, würde ich sowas natürlich nicht sagen *smile*
****az Mann
4.490 Beiträge
Irgendwann letztes Jahr kam bei mir ein Bruch, der dazu führte, dass ich mich bei einem ersten schriftlichen Kennenlernen zunächst darum gekümmert habe, sich menschlich kennenzulernen und im Laufe des Gesprächs wurden dann mal Zweideutigkeiten oder entsprechend sexuelle Themen mit eingebracht. Ist die Frau drauf angesprungen und es wurde immer "wilder", habe ich ihr das irgendwann einfach geschrieben, auch auf die Gefahr hin, es könnte unpassend sein. Bis auf einmal hatte ich damit bislang Glück, aber das eine Mal lag an der jeweiligen Situation in der sie sich und ich mich befanden.

Bei realen Treffen habe ich das egtl erst gesagt, wenn man sowieso schon die Zunge im Mund des anderen hatte und den Körper des anderen mit den Händen erkundet hat.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Mal davon ausgehend, das ihr euch etwas kennt und du das Gefühl hast, das sie dir nicht komplett abgeneigt ist, sei ehrlich und sag es entweder frei raus ("ich würde gerne mit dir schlafen, hättest du Lust?", "Ich hätte echt Lust auf dich", "Wollen wir die Intensität unserer Bekanntschaft vertiefen?" *zwinker*...). Es gibt direkte und indirekte, aber verständliche Möglichkeiten, die du anwenden kannst. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob sie auch auf dich steht, dann versuche es mit Komplimenten (du bist so hübsch, das bringt mich fast um den Verstand. Deine Augen hypnotisieren mich regelrecht, so leuchten sie. ...) und warte ihre Reaktion ab. (Sind nur Beispiele, also bitte unkommentiert lassen wer was wie mag, danke) Wichtig ist, dass du nett und höflich bleibst.

Da du ja eher schüchtern bist, geht es auch ohne Worte. Wenn ihr euch gegenüber sitzt oder nebeneinander, dann sind Berührungen der Hände (natürlich zufällig *zwinker*) ganz schön oder mit dem Knie an ihrem anstoßen (aus Versehen *zwinker*). Den Fuß an ihrem Bein stoßen und sich entschuldigen mit einem Lächeln. Immer sehr aufmerksam auf ihre Reaktion aufpassen, das ist wichtig. Wenn sie drauf anspringt dann ergibt sich meist alles andere.

Ich persönlich habe alles schon erlebt und finde diese Varianten sehr schön. Mich anzusprechen mit "Ficken?" hingegen, ist der Tod jeglicher Lust für mich, außer ich kenne den Mann schon länger und wir hatten schon öfters Spaß. Dann wäre aber ein "ich will dich ficken" nett. Aber mit direkter, höflicher Ehrlichkeit komme ich am besten klar.
Als ich vor zich Jahren mal mit einem fremden Mann in der Disco getanzt habe, wir etwas knutschten und er mir dann ins Ohr flüsterte, dass er mich gerne mit zu sich nehmen würde und mit mir schlafen will, da kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Nicht dass ich ihn ausgelacht habe, *nein* ich fühlte mich sogar sehr geehrt und bedankte mich für die sehr erotische Ehrlichkeit. Bin nicht mit zu ihm gegangen, aber wenn ich damals gekonnt hätte, dann hätte ich es sehr gerne getan! Das habe ich ihm auch gesagt und ihn ganz zärtlich geküsst. Das Erlebnis werde ich nie vergessen. Und ich denke so eine Abfuhr erträgt jeder. Also immer höflich und niveauvoll bleiben *top2*

Wünsche dir super viel Erfolg. Du wirst das schon hinbekommen * *hi5*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Eine gewisse Schwäche kann die größte Stärke sein wenn man dazu steht und nicht mit der Tür ins Haus fällt *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Für mich sind miteinander schlafen und Sex haben verschiedene Dinge...
ja sorry.... aber das ist so eine Sprache die meine verklemmten Eltern benutzen
**********Magic Mann
19.873 Beiträge

Was soll daran so verwerflich sein wenn ein Mensch schambehaftet ist?

Hat nicht jeder mal irgendwann angefangen?

Und btw "Verklemmt" sein macht Menschlich und das ist gut so.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Verwerflich ist gar nichts... auch nicht seine Meinung kund tun *sweetkiss*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge

Jeder Mensch ist anders und jeder fast es anders auf. Für dich mag es verklemmt sein, für andere niveauvoll. Aber wer schauen will ob sein Stecker in die Dose der Frau passt, fällt gerne mal mit der Tür ins Haus, nech *baeh*

Sorry, musste ich jetzt mal loswerden. Zurück zum Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.