Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*******0_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich bin Elektriker und muss dringend kontrollieren ob mein Stecker in Deine Dose passt!
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Sei einfach ehrlich und stehe dazu
Hey @*****_90

Gänzlich unbekannte Frauen solltest du nicht so direkt sagen dass du Sex mit ihnen haben möchtest, schon gar nicht so unverblümt wie @*********erker *smile*, zumindest meine Meinung.

Zunächst kommt doch eh das Kennenlernen oder suchst du nur rein für Sex? Dann bietet sich die Suche hier im Joy eher an.
Ansonsten wenn ich einen Mann kennenlerne und man spürt gegenseitig die Anziehung, macht irgendjemand in Richtung Sex den Anfang.
Vielleicht mag es ja auch die Frau zu beginnen, vor allem wenn sie weiß das du eher schüchtern bist.
*****ore Mann
255 Beiträge
Wenn ich das einer Frau sagen müsste, wäre ich schon nicht mehr daran interessiert.

Das entwickelt sich - das Gefühl der Vertrautheit, das gegenseitige sich näher kommen, das Funkeln in den Augen - sorry, das findet für mich idealerweise auf völlig non-verbaler Ebene statt.