Mal davon ausgehend, das ihr euch etwas kennt und du das Gefühl hast, das sie dir nicht komplett abgeneigt ist, sei ehrlich und sag es entweder frei raus ("ich würde gerne mit dir schlafen, hättest du Lust?", "Ich hätte echt Lust auf dich", "Wollen wir die Intensität unserer Bekanntschaft vertiefen?"
...). Es gibt direkte und indirekte, aber verständliche Möglichkeiten, die du anwenden kannst. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob sie auch auf dich steht, dann versuche es mit Komplimenten (du bist so hübsch, das bringt mich fast um den Verstand. Deine Augen hypnotisieren mich regelrecht, so leuchten sie. ...) und warte ihre Reaktion ab. (Sind nur Beispiele, also bitte unkommentiert lassen wer was wie mag, danke) Wichtig ist, dass du nett und höflich bleibst.
Da du ja eher schüchtern bist, geht es auch ohne Worte. Wenn ihr euch gegenüber sitzt oder nebeneinander, dann sind Berührungen der Hände (natürlich zufällig
) ganz schön oder mit dem Knie an ihrem anstoßen (aus Versehen
). Den Fuß an ihrem Bein stoßen und sich entschuldigen mit einem Lächeln. Immer sehr aufmerksam auf ihre Reaktion aufpassen, das ist wichtig. Wenn sie drauf anspringt dann ergibt sich meist alles andere.
Ich persönlich habe alles schon erlebt und finde diese Varianten sehr schön. Mich anzusprechen mit "Ficken?" hingegen, ist der Tod jeglicher Lust für mich, außer ich kenne den Mann schon länger und wir hatten schon öfters Spaß. Dann wäre aber ein "ich will dich ficken" nett. Aber mit direkter, höflicher Ehrlichkeit komme ich am besten klar.
Als ich vor zich Jahren mal mit einem fremden Mann in der Disco getanzt habe, wir etwas knutschten und er mir dann ins Ohr flüsterte, dass er mich gerne mit zu sich nehmen würde und mit mir schlafen will, da kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Nicht dass ich ihn ausgelacht habe,
ich fühlte mich sogar sehr geehrt und bedankte mich für die sehr erotische Ehrlichkeit. Bin nicht mit zu ihm gegangen, aber wenn ich damals gekonnt hätte, dann hätte ich es sehr gerne getan! Das habe ich ihm auch gesagt und ihn ganz zärtlich geküsst. Das Erlebnis werde ich nie vergessen. Und ich denke so eine Abfuhr erträgt jeder. Also immer höflich und niveauvoll bleiben
Wünsche dir super viel Erfolg. Du wirst das schon hinbekommen *