Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
****rag Paar
110 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich liebe es meine Frau mit der Eichel oder mit dem Finger so zum Orgasmus zu bringen.
Wenn Mann sich drauf ein lässt und sich nicht immer an sich denkt. Kann er so der Frau einen tollen Orgasmus verschaffen.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******imo:

Generell ist der Muttermund nicht so weit hinten, dass man da nicht auch mit normaler Länge an den vorderen Rand anstoßen könnte. Ein langer Penis stößt nicht notwendigerweise öfter dort unangenehm an als ein kürzerer.

War irgendwie klar dass das früher oder später ein Mann schreibt *lach*
******969 Mann
1.141 Beiträge
@*******ana natürlich bin ich Theoretiker. Ich bin auch Ingenieur und kein Mediziner. Aber was Du schreibst ist weitgehend sinnfrei meinen Post zerlegt. Die Vagina geht unterhalb des Gebährmuttermundes vorbei deshalb ist die Vorstellung falsch, daß man am "Ende" anstösst. Der Penis berührt den Gebährmuttermund, stösst dann aber in Gewebe was mehr oder weniger nachgiebig ist
****87 Frau
4.684 Beiträge
So, hier mal zur Veranschauung
Zitat von **ls:
Zitat von *********_2015:
War eindeutig vom Sex. Nach mir unangenehmen heftigen Sex mit mehrmaligen Anstoßen war ich blutüberströmt. Gynäkologe hat das auch so gesehen.
Vor allem, da ich keinerlei sonstigen Aktivitäten mit Fremdkörpern hatte.
Also da hattest Du wahrscheinlich aber eine unerkannte Vorschädigung.
Ansonsten kann der menschliche Körper eine ganze Menge ab.
Eine Ruptur am gesunden Zervix mit einem Penis zu schaffen halte ich für absolut ausgeschlossen.
Any gynecologists here?

Definiere gesund.
Vorsicht Gyn-Erklärung! Alle die es nicht verkraften bitte überlesen!
Ich hatte eine kleine GM Anomalie.
Die GM ist herzförmig und hatte ein Septum. Diese Trennwand ging von oben, bis zum in der GM liegenden Teil des Zervix, unten.
Das Gewebe der Trennwand ist nicht flexibel. Das ist wie Sehnengewebe. Oben und unten richtig festgewachsen.
Wenn da früher einer an den Zervix auf Vaginaseite gestossen ist, hat das auf der GM seite auch sehr weh getan und immer leicht geblutet.
Das hat dann immer ein bischen an der GM-wand gerissen, ohne selbst abzureissen.
Wenn ich da genauso heftigen Sex gehabt hätte, wie ich es heute liebe, hätte da durchaus eine Ruptur passieren können.
Seit das Septum chirurgisch entfernt wurde, bin ich so ein bischen wie Köter von Leine gelassen und kann gar nicht genug von hartem GV mit Anstossen kriegen.

Operabel und überhaupt im Ultraschall erkennbar, ist meine Geschichte erst seit einigen Jahren.
Das konnte man damals nicht im US sehen. Heute ist die Medizin schon ein ganzes Stück weiter.
Diese Verwachsungen haben auch viele Leute (auch Männer) nach allen möglichen OP`s.
Das ist gar nicht mal so selten.
Was noch alles passieren kann, würde hier jetzt zu weit führen, daher bitte google befragen.
Es gibt allerdings noch zigtausend individuelle Risiken, an augenscheinlich "gesunden" Frauen.
Was Frau dann aushält, oder nicht entscheidet nur sie selbst.

Anyway versteh ich auch wenn die meisten Frauen angeklickt haben, dass sie es gar nicht mögen.
Es nervt auch, wenn das nicht ernst genommen und von Männern als Lappalie erklärt, wird.

Deshalb fand ich die anonyme Umfrage auch sehr spannend und mich interessiert ganz besonders auch was Männer dabei empfinden, oder ob überhaupt....
*g*
Zitat von *******imo:
Mal noch kurz zur Anatomie: Der Muttermund ist ja gerade der Teil der Gebärmutter, der (seitlich von oben übrigens) in die Vagina hineinragt, insofern ist "an der Gebärmutter vorbei" und "am Muttermund vorbei" ja nun wirklich exakt dasselbe
Physiologisch ganz korrekt wäre „von vorne oben“.
Wer es nicht glaubt, möge einfach mal ein Standardwerknder Gynälogie zur Hand nehmen...

Und ja, ein längerer Penis geht unten am Muttermund "vorbei" bzw daneben in Richtung Posterior Fornix. Als Mann spürt man den Muttermundrand hin und wieder mal wie so einen härteren Wulst, der an der Eichel vorbeigeht, oft merkt man es aber auch gar nicht großartig. Der Muttermund bzw. die ganze Gebärmutter ist ja mehr wie so ein ziemlich fest zusammengeschnürter Muskel und ziemlich unkaputtbar fest - also im Verhältnis zum Rest drumherum jedenfalls.
Ob mann da etwas merkt, kann ich als Frau nicht sagen.
Fakt ist, daß der Uterus definitiv NICHT das hintere Ende der Vagina darstellt!
Sondern eher so...

Uterus \
............\ll
............ ll
.............ll Vagina
(Punkte wegdenken)

Dass man als Mann davon einen besonderen Kick bekommt, wenn man den Muttermundwulst spürt - also nee, eher nicht, in Missionarstellung ist der Wulst ja auch zur Oberseite des Penis/der Eichel hin, die tendenziell eher unempfindlich ist. Also ich empfinde das jedenfalls so.
Jedenfalls stößt die Eichel normalerweise nicht direkt drauf, sondern dran vorbei.

Generell ist der Muttermund nicht so weit hinten, dass man da nicht auch mit normaler Länge an den vorderen Rand anstoßen könnte. Ein langer Penis stößt nicht notwendigerweise öfter dort unangenehm an als ein kürzerer.
Zumal es ziemlich schwierig ist, auf etwas zu zielen, das man nicht sehen kann... und beim „Heftigen Stoßen“ auch nicht gut erfühlen, wo es denn ist!
Die Vagina führt ihn nämlich NICHT direkt drauf zu, wie es sich die meisten hier schreibenden wohl vorstellen...
Sondern tatsächlich „dran vorbei“!

Ob es für die Frau angenehm ist oder eher schmerzhaft, den Muttermund zu penetrieren,
Der einzige „normale“ Zustand, in dem ein Schwanz einen Muttermund penetrieren könnte, ist auf knapp halbem Weg einer Geburt (Öffnung des Muttermundes dann 5 cm), und ich glaube DEM Kink hängt nun wirklich keine Frau an.
Der Muttermund ist nun mal normalerweise so eng geschlossen - auch zu Menstruation und Eisprung, daß das auch dann nicht möglich ist.
Allenfalls eine leichte, Tastbare Weitung von wenigen mm Tiefe kommt bei einigen Frauen vor!

Zusammengefaßt:
Das, was bei heftigem, tiefem Sex „hinten“ wehtut, ist normalerweise das unsanfte Berühren des hinteren Endes der Scheide - daher auch der Schmerz im Bauchraum, da dabei recht ungebremst der Dickdarm angedotzt wird.
Der Uterus wäre eher ein Puffer!

Nichtsdestotrotz kann der Muttermund bei unsanftem Vorbeischrappen des Penis tatsächlich verletzt werden! Und der Penis dabei eben auch.

hängt meiner Erfahrung nach unter anderem auch vom Zyklusstand der Frau ab, an manchen Tagen tut es eher weh als an anderen.
Das gilt jetzt nicht nur für „Harten Sex und Muttermund“, sondern generell ist frau mal mehr, mal weniger empfindsam.
Ich hoffe mal, daß die Männer sich das Umfrageergebnis zu Herz und Hirn nehmen:
Daß die Wahrscheinlichkeit, auf eine Frau zu treffen, die hartes „Hinten-an-gewumse“ klasse findet, deutlich kleiner ist, als sie es sich wünschen!
Zitat von *****e73:
Daß die Wahrscheinlichkeit, auf eine Frau zu treffen, die hartes „Hinten-an-gewumse“ klasse findet, deutlich kleiner ist, als sie es sich wünschen!

Zum Glück gibt es andere Möglichkeiten als stupides "Proberammeln" um das herauszufinden.
Zitat von *****e73:

Naja, 45 mögen es sehr und 55 gar nicht (Stand 28.01 / 1:55Uhr)

Also, ob man das unbedingt repräsentativ nennen kann?

Ich denke bei besonders langen Schwänzen ist es eher unangenehm und die Figur der Frau spielt da vielleicht auch noch eine Rolle.
@****ir
Äh... interessant.
Wie stellt man fest, ob es weh tut, oder nicht, ohne es auszuprobieren?

Ein Mann der gut im Bett ist, macht das dennoch nicht mit „voller Härte“ - und achtet auf die Reaktion der beteiligten Frau.
Ein „Ihh, autsch“ läßt sich deutlich an ihren Reaktionen ablesen, auch wenn Sie ihm nicht die Nachttischlampe über den Schädel zieht (um ihm klarzumachen, wie sie sich gerade fühlt)!
Und dann hört er halt auf damit, und es geht anders weiter - im BDSM, vermute ich, wird dann darüber geredet, ob das unter „Tabu“ oder „ist ok“ fällt.
Zitat von *******be77:

Dann vergleiche mal Männer zu Frauen!
Frauen / Männer
Sehr (16,5% / 25,0%)
Mittel (13,2% / 19,9%)
Garnicht (20,2% / 5,1%)
@*****e73

Also Rücksicht auf den Partner zu nehmen ist erstes Gebot, keine Frage!

Aber ich spreche jetzt mal als Mann, es gibt eine OT und UT Stellung, der Kolben nutzt in der Regel die ganze Laufbahn des Zylinders, also OT oberste Stellung, UT unterste Stellung.

Ich stelle es mir jedenfalls eher unbefriedigend vor, wenn man einen zu langen Schwanz hat. Ich hatte bei der einen oder anderen Dame schon mal soein Miep vernommen, wo es wohl etwas zu tief war, es hat ansonsten aber wohl super gepasst. Manchen kann es hingegen aber ja auch scheinbar nicht tief genug sein. Also alles soeine ganz individuelle Sache denke ich.

Es gibt da aber ja auch unterschiedliche Stellungen, mit denen man ein tiefes oder weniger tiefes eindringen ermöglichen kann. Ein allzulanger Schwanz ist aber eher kein Vergnügen denke ich, denn es bedeutet dann doch immer Rücksicht nehmen und ständig aufpassen.
*********bell Mann
847 Beiträge
*popcorn*
*****rin Mann
151 Beiträge
*muffin*
******836 Mann
1.360 Beiträge
In jeder Hinsicht Selene73, völlig richtig!
Klar, mag auch gerne tief hinein zu gehen, v.a. "am Ende".
Aber nix erlaubt mir soetwas, wenn es bei ihr weh tut.

Auch völlig richtig, zumeist trifft Mann den Muttermund überhaupt nicht und rutscht daran vorbei, ziemlich egal wie er geschaffen ist. Heißt aber nicht, man(Mann) tut ihr dabei nicht weh!!
Klar größere Ausstattungen "verursachen" sowas eher.
Aber wie heißt es immer? Die zwei sollen sich Spaß bereiten! Alles was dabei weh tut gehört sicher nicht dazu!
Zitat von *****e73:
@****ir
Äh... interessant.
Wie stellt man fest, ob es weh tut, oder nicht, ohne es auszuprobieren?

Ein Mann der gut im Bett ist, macht das dennoch nicht mit „voller Härte“ - und achtet auf die Reaktion der beteiligten Frau.

Du stellst die Frage und gibst auch gleich die Antwort - ebenfalls interessant, und die Antwort stimmt weitgehend mit meinem Einwurf, dass stupides Proberammeln zu vermeiden sei, überein.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von *******be77:

Dann vergleiche mal Männer zu Frauen!
Frauen / Männer
Sehr (16,5% / 25,0%)
Mittel (13,2% / 19,9%)
Garnicht (20,2% / 5,1%)

Klar! Wenn, dann tuts ja auch "nur" ihr weh, und nicht ihm!
(Hier ist das allgemeine Forum. Kein BDSM-Forum oder BDSM-Gruppe)
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zur Ausgangsfrage. Wenn es passt und in einer bestimmten Phase ist, wo die Anspannung am größten ist, spür ich eine wohlige Welle und es ist ein besonders intimer Moment.

Aber ich achte auch schon auf die Reaktion und mag es zwischendurch und nicht permanent, da es besonders ist, wenn alles passt.

Für mich ist es ein heiliger Raum den ich als Mann betreten darf und ich möchte dabei eine Welle an Freude spenden und empfangen. Das "Anstoßen" ist eine Spielart, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wenn es nicht gut ist, dann ist es das definitiv auch nicht. Und wenn es als schön empfunden wird, ist es definitiv so.
Schwierig, ich denke das ist, wie so vieles, eine persönliche Sache ob man drauf steht oder nicht.

Mir persönlich bringt es gar nichts.
Toll, ist man halt ganz hinten drin. Wenn es blöd läuft, reißt man vielleicht wieder etwas ein, es blutet, Stimmung weg.
Oder aber man hat eine Frau die "kurz gebaut" ist und jammert - auch ein Lustkiller. Wenn das dann so schlimm ist, dass man sich gar nicht richtig fallen lassen kann sondern jedesmal den "Fahrweg" dosieren muss wird sex schnell anstrengend statt entspannend. Ich kann mich dann zumindest nicht fallen lassen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Verstehe echt nicht, wie manche hier Sex praktizieren *nachdenk*
Anscheinend ohne Empathie, Achtung vor Reaktionen und Sprachlosigkeit.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von ******969:
@*******ana natürlich bin ich Theoretiker. Ich bin auch Ingenieur und kein Mediziner. Aber was Du schreibst ist weitgehend sinnfrei meinen Post zerlegt. Die Vagina geht unterhalb des Gebährmuttermundes vorbei deshalb ist die Vorstellung falsch, daß man am "Ende" anstösst. Der Penis berührt den Gebährmuttermund, stösst dann aber in Gewebe was mehr oder weniger nachgiebig ist

Ich habe, wenn du genau liest, niemals behauptet, dass die Scheide mit dem Muttermund "aufhört" oder damit "abschließt". Aber dass du mit dem Penis an der Gebärmutter vorbei stößt, ist schlicht und ergreifend falsch. Auch, wenn der Muttermund an der Gebärmutter dran hängt, so IST der Muttermund doch nicht die Gebärmutter (oder möchtest du mir als nächstes erklären, dass ein Kind in meinem Muttermund wächst?). Und danke, ich weiß sehr gut, wie meine eigenen Anatomie aussieht, glaube mir. Ich weiß auch, dass man mit dem Penis am Muttermund vorbeikommt (je nach Position und Größe, Dicke, Länge des Penis). Aber nochmal: Muttermund =! Gebärmutter. Wenn du also schon Frauen ihre Anatomie erklären möchtest, dann tu das doch bitte korrekt.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Wie überall gibt es Frauen die es mögen und solche die das nicht mögen. Ist doch auch gut so, immer nur das gleiche ist auf Dauer sooooooo langweilig.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Naja, weiter oben gibt es ja eine Darstellung. Die entspricht schon der Wirklichkeit.

Fakt ist wer sich mit seinem Rüssel wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt, kann ne Menge Geschirr zerdeppern.
Wenn vorher drüber gesprochen wird löst es Begeisterung aus. Oder eben auch nicht.
Dazu braucht es kein BDSM, das bei jedem Schmerz immer gleich herangezogen wird.
**jo Mann
218 Beiträge
Mann sollte einfühlsam mit seiner Schlange der Frau lust erfüllen und nicht stochern wie ein Kanickel
Wenn mit "anstossen" gefühlvoll einführen gemeint ist, dann mag ich den Moment schon. Besonders a tergo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.