Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke mal,

wenn schmerzen empfunden werden, kann doch jederzeit die stellung verändert werden?!
vielleicht nur nicht gerade so etwa 0,01mm vor SEINEM orgasmus...
orgasmus-ruinieren ist doof, aber...

ich denke auch, dass das schmerz-empfinden tages- oder zyklus-abhängig sein kann
was in der einen woche geht und geil ist, ist in der nächsten nur noch bääääh...
es könnte sein, dass viele frauen da empfindlicher sind als andere?!

wo genau, wann und wie angestossen wird, ist mir eigentlich egal
hauptsache, es ist schön!
********witz Mann
2.309 Beiträge
*prost*
********e_82 Frau
239 Beiträge
Ich mochte es nie... durch eine Operation war mein Muttermund total vernarbt... und jede Berührung tat weh... mittlerweile wurden mir bei einer Krebs Operation etwas über 3cm Gebärmutterhals entfernt....seitdem habe ich mit dem Anstoßen keine Probleme mehr... aber vielleicht hängt dass auch mit der Größe seines besten Stückes zusammen.... ich weiß es nicht... werde mich aber auch nicht auf die Suche nach nem big dick begeben um es zu probieren... habt einen schönen Tag.... liebe Grüße Mohnblume
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich würde mich als eine "Dazwischenfrau" bezeichnen.

Es ist manchmal unangenehm bis schmerzhaft und manchmal aber auch genau das was ich dann gerade brauche (Lustschmerz, intensiver).
Denke das kommt auf meine Verfassung/Tagesform drauf an und wie geil ich bin. Ich beziehe mich auch nur auf immer wiederkehrende Anstöße. Wenn es nur mal passiert, passiert nicht wirklich viel. Weder in die eine, noch andere Richtung.
******qua Mann
792 Beiträge
Ich sage mal lieb Danke für alle die Frauen die hier Ihre Erfahrungen schildern. *danke*

in meinem Leben ist es mir immer mal wider passiert das ich angestoßen bin. Oft war es spürbar an der Reaktion und nach Rückfrage unangenehm für die Frau und dann gab es die ein oder andere bei der ich dann dachte das ich jetzt zu tief war und Frau sagte nur "alles gut " Kein Problem . Ehrlich gesagt trau ich der Sache nicht so ganz und bin einfach selbst immer Vorsichtig .
****ve Mann
11 Beiträge
Mag gut sein, dass ich mich irre, aber es scheint als würden mit "anstoßen" zwei verschiedene Dinge beschrieben. Das macht ein Gespräch relativ schwierig.
Das eine (A) ist ein sehr tiefes Eindringen in die Vagina (am Cervix vorbei) bis man am hinteren Ende der Vagina erreicht. Das wird als "anstoßen" wahrgenommen. Das andere (B) ein Berühren/Massieren des Cervix selbst bzw der Region um den Cervix herrum was auch als "anstoßen" wahrgenommen wird.
Je nach Anatomie/Stellung bekommt man sehr unterschiedliche Ergebnisse und je nach Vorliebe unterschiedliche Bewertungen.

In dem Artikel ging es soweit ich das abschätzen kann um Fall B, das ist mir bei GV noch nie gelungen (vielleicht nicht genug Zielwasser getrunken *zwinker* ) nur mit den Fingern.

A und B wurden beide massiv unterschiedlich von meinen Partnerinnen bewertet, wir gefällt ehrlich gesagt hauptsächlich der Lustgewinn für sie an beiden
Kenne ganz unterschiedliche Reaktionen, vom Lustschmerz bis zum unangenehmen Schmerz, auch vom Zeitpunkt im Zyklus abhängig. Auch ist fühlbar um den Eisprung herum alles ein wenig weicher, was offensichtlich auch das Anstoßen weniger problematisch macht. Selbst mit Pille war nicht ein Tag wie der andere, ganz klar war es allerdings unproblematischer, je länger es dauerte und je geiler man zusammen und aufeinander wurde.
Gewählt hab ich "mittel", mal macht es mich an, mal nicht, ganz von der Stellung und der Gesamtstimmung abhängig.
Ich hab nun nicht alles durchgelesen und deshalb ne frage.

Mit anstoßen is der Moment gemeint in dem er langsam eindringt und das nun erstmal ansatzweise drin ist oder ist damit zustosen bis ans Zäpfchen gemeint? 😂
Ich mag es sehr
******lla Mann
455 Beiträge
Meine Ex hatte vor dem Kinderwunsch die Spirale zur Verhütung getragen. Beim Sex kam es regelmässig dazu das ich mit meinem Penis auf das Rückholbändchen gestossen bin.
Jedoch nur wenn sie auf mir sass und die Beine über meine Schultern streckte.

Fühlte sich an als triffst du mit der Eichel auf eine Nadel... ein kurzer aber sehr intensiver Schmerz. Lust danach gleich Null.

Sie spürte es auch. Schmerz im Unterleib bis in den Bauchraum.

Die Stellung an sich war geil und intensiv für beide, jedoch immer mit der Gefahr des „Anstossens“.

Sonnst noch bei keiner anderen Frau erlebt das es angestossen ist.
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich liebe es! Und der Penis meines Partners hat dafür offensichtlich eine optimale Länge, sodass er keine Rücksicht nehmen muss beim Stoßen und ich keine Schmerzen habe.
*********ucht Frau
65 Beiträge
Komplett zyklusabhängig und damit bei mir eine Frage wie der Muttermund beschaffen ist und wo er gerade „steht“. In der fruchtbaren Zeit kann Mann nicht tief genug in mir sein.. wenn es Richtung Periode geht, geht auch in mir alles auf Abwehrhaltung, was dann eher zu Schmerzen führt wenn er anstößt.
Zum Glück lässt sich das leicht kommunizieren *g* mit dem Wunsch nach mehr Vorsicht oder ihn tief in mir zu wollen - je nach Phase *zwinker*
**********ister Mann
387 Beiträge
Servus Beieinander,
jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich persönlich liebe es auch sehr, wenn ich vorne, oder je nach "Körperbau" auch am Muttermund anstoße.

Meine 18,5 sind jetzt auch nicht der Größte, reicht aber meistens aus, um vorne anzustoßen.
Man muß aber auch bedenken, daß nicht jede Frau gleich gebaut ist. Meine Erfahrung, vor allem beim Fingern sind viele verschiedene Konstellationen.
Kurz und sehr "geräumig"
Kurz und "eng"
Lang und sehr "geräumig"
Lang und "eng"
Und eben auch, der Muttermund ist bei jeder Frau anders "angeordnet".

Und so weit ich es beurteilen kann, hängt es bei den Frauen auch vom "stimulationsstand" und der "Tagesverfassung" ab.
So wie manche Frauen mal hart genommen werden wollen, mal sanften Sex haben wollen.

Zu meinen Gefühlen, in der Regel macht es mir nicht viel aus, wenn ich anstoße, auch hier kommt es bei mir darauf an, wie "schnell und heftig" wir sexen.
Und auch, wie stark sie anspannt und mitmacht.

Also, meine Kurzfassung:
Es gibt kein Erfolgsrezept und keine Pauschalerklärung. Mal so, mal so.

Gruß, Bondage_Meister
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich versuche es zu vermeiden. Es bringt mir gar nichts,
oder ist leicht unangenehm.
******969 Mann
1.141 Beiträge
das beschriebene Thema mit der Spirale hat mir ein langjähriger Freund genau so beschrieben
******eat
464 Beiträge
Als nicht Frau mit Vagina, sondern queerer Mensch mit Vagina... ich finde es eher unangenehm. Es tut meist weh und übt einen unangenehmen Druck aus
Steh ich absolut nicht drauf!
Ich stoße immer an, versuche aber die Wünsche der Frau zu respektieren. Ich kann auch nur halb einfahren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum? *nachdenk*
******969 Mann
1.141 Beiträge
25 cm ? *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oder gar 30?
30 gibts ja nicht. Es sind 24
******969 Mann
1.141 Beiträge
und auch 6 cm Durchmesser ? Habe ich schon in echt gesehen
Ja 24x6
*****ana Frau
89 Beiträge
Ich durfte das vor kurzem zum ersten Mal erleben. Ein langsames aber stetiges Anstoßen über längere Zeit. Anfangs war es etwas seltsam aber dann hat es mich fast wahnsinnig gemacht. Ein wunderschönes Gefühl, dem ich noch ein paar Tage nachspüren durfte *zwinker*

Aber, wie gesagt, langsam und nicht zu fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.