Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****ity:
Im Moment kann er es nicht.

Stimmt Er ist Single 🤔
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne das Profil weg *nixweiss*
Einige neider haben sich bestimmt bedroht gefühlt dazu zählen auch ein paar weibliche geschöpfe. Haben sich bestimmt beschwert.


Traurig
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ***ca:
Einige neider haben sich bestimmt bedroht gefühlt dazu zählen auch ein paar weibliche geschöpfe. Haben sich bestimmt beschwert.


Traurig

Ach, da hasst du dich mal über den Falschen beschwert.
Wie Schade! Da hättest du endlich Jemanden für deinen Männerstammtisch gehabt.
Sie
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage von Sexmagic40 lautet nach wie vor:
Wie sehr mögt ihr das "Anstoßen" beim GV?
Anlässlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage schon eine ganze Weile.
Hier interessiert mich auch die Meinung von den Männern.
Bei Frauen ist das ja sehr unterschiedlich. Mir z.b. gefällt es ja sehr. Anderen gar nicht.
Ob es Männern irgendwas gibt, kann ich mir nur schwer bis eigentlich gar nicht vorstellen.
Macht das für euch überhaupt irgendeinen Unterschied?
(und: Ja. Zum Anstoßen reicht normalerweise auch ein normal großer Penis ;-)

Ich versuche das Anstoßen nach Möglichkeit zu vermeiden.
Es bringt mir nichts und manchmal ist das leicht unangenehm.

*******one Mann
56 Beiträge
Ich wüsste nicht, wie ich die Frage so einfach beantworten soll, denn es gab schon sowohl sehr unangenehme Anstoß-Erfahrungen als auch wahnsinnig schöne - und zwar abhängig einerseits von der Stellung (ungedämpfter Aufprall ist einfach schmerzhaft!), andererseits von der Zyklusphase, die sowohl Position als auch Härte/Weichheit und Empfindlichkeit des Muttermunds beeinflusst.
Während ich Berührungen um den Eisprung herum (Zervix-Position also hoch oben in der Vagina, weich) als hocherotisch empfinde, erlebe ich eine ähnliche Berührung kurz vor/nach der Periode (Position niedrig, Muttermund hart) vielleicht als störend.
Und ja: Nach den Tastuntersuchungen unter der Geburt, die ich als den schmerzhaftesten Teil des gesamten Prozesses erlebt habe, war eine Berührung in diesem Bereich eine Zeit lang ein zuverlässiger Lustkiller. Mittlerweile, und durch das Vertrauen in meinen Partner, kann ich sie wieder angstfrei genießen.
********rVIE Paar
2 Beiträge
Interessante Frage die Frau sicher nicht mit ja oder nein beantworten kann. Zumindestens geht es mir so. Grundlegend mag ich es wenn mein Sexualpartner Anstößt. Den längsten Schwanz den ich in den letzten Jahre hatte war 19 cm . Alles unter 16 cm stößt bei mir nicht an. Ich mag die Mischung des süßen Schmerzes und der damit verbundenen Lust . Ein zu stark gibts auch schonmal das tut dann kurz weh da leb ich aber sehr gerne mit , da die Lust überwiegt. Mein Mann mag es auch sehr und wir geniessen das gemeinsam.
******lad Mann
10 Beiträge
Hey

Wie kann man das nicht merken, wenn man anstößt?!
Es geht ja mit hoher Intensität einher. Also mag ich es schon. Aber eher das Periphere.
Denn per se mögen Penisse es gar nicht, stoßartig gestaucht zu werden. Das kann ein ganz ekliges Gefühl hervorrufen. Das Anstoßen ist aber eher weich und deshalb für UNS kein Problem. Sie mag es auch.

Ich weiß nicht, ob das bei euch Damen auch so ist. Aber meine schmiegt gerne beim auf mir Reiten ihren Bauch an meinen, zieht meinen Schwanz recht weit raus, sodass nur dir Eichel drin ist und kaum Relativbewegung stattfindet, sondern dass die Spitze meines Schwanzes eigentlich gegen die rückwärtige Wand ihrer Scheide stößt. Da gibt es scheinbar einen Punkt, den sie so stimuliert, was ihr große Lust bereitet.
Sie bewegt sich dann auf meinen Schwanz zu, also wie zum tieferen Eindringen, wodurch zunächst ein größerer Druck axial ausgeübt wird. Der Druck wächst, bis meine Eichel an der Wand abgleitet und tiefer eindringt. Und dann von vorne. Usw.

Ich weiß nicht, ob ich das gut beschreiben kann.
Für sie ist das ganz toll glaube ich. Mich macht das immer richtig nervös.

Viele Grüße
Dave
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nervös? *nachdenk*
******lad Mann
10 Beiträge
Also dass man bei jedem Zustoßen ein bisschen Angst hat, dass er nicht reinflutscht. Er flutscht dann ja doch rein 😊
Sorry, das ich einigen auf die Füße getreten bin. Kommt nicht wieder vor!
Ja das habe ich auch schon öfter erlebt das die Frau wenn man angestoßen ist es noch doller möchte
Zitat von *********rbar:
Ich liebe es! Mein jetziger Partner ist sehr groß bestückt und ich liebe diesen süßen Schmerz beim anstoßen, mir kann es da gar nicht hart und wild genug sein. Mein Kopf dreht dabei total ab! Und ich muss dazu sagen dass ich ansonsten absolut nicht auf Schmerzen stehe oder mich auch nur schlagen lassen würde! Statt geil werde ich davon nämlich aggressiv.

Das Anstoßen ist für mich nur das Ergebnis dessen, was mich anmacht, tiefe, völlige Inbesitznahme. Weit geöffnete Schenkel, die mich in nasser, warmer Weich- und Zartheit versinken lassen. Es ist dieses Gefühl der Ambivalenz von Härte und Zartheit.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Ich mag es sehr, dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen *g*
****_oO Frau
35 Beiträge
Ich liebe es ... die Ausstattung des Mannes muss halt absolut dazu passen - bei mehr als 18cm könnt es mir wohl auch mehr weh tun, als dass es mich kickt.

... und es muss vor allem auch zur Stellung und zur Situation passen - wie so immer *zwinker*

Wenn mein Buddy gleich beim ersten eindringen anstößt, törnt es eher ab. Wenn wir aber mal in Fahrt sind dann kickt es mich so richtig *anmach*
Mir als Mann gefällt es sehr gut, meine Freundin braucht ein wenig "Vorbereitung". Wenn wir beide schon richtig scharf sind, gehört es von hinten fast schon dazu. *smile*
Ich hatte es bis her erst bei einer Partnerin, das ich Angestossen bin.
Es war auch nicht nur auf eine Stellung beschränkt, in verschiedenen Stellungen kam es zum Anstoss.
Sie empfand es als sehr unangenehm, egal wie Geil sie auch war...Stieß ich an war es vorbei mit Geilheit.

Mir persönlich hat es nichts ausgemacht.
Es war aber auch nichts was mich jetzt noch geiler gemacht hätte, aber abgetört hat es mich auch nicht.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Als Mann mag ich ganz persönlich das Gefühl. Aber - es ist eben nur mein Gefühl und oftmals erlebe ich Mädels die es eben nicht mögen, sondern es eher sogar negativ empfinden. Leider ist das dann doch wieder auf die Abmessungen bei mir zurückzuführen, aber ... man muss eben damit umgehen können damit es für beide ein geiles Erlebnis ist. Und das ist ja das Ziel *g* Ausserdem merkt man ja ganz schnell ob sie es nun mag oder nicht ...

*kuss2* lg,
Pollagrande
*********2020 Mann
104 Beiträge
Zur Ausgangsfrage *g*

Ich mag es sehr, wenn ich ihren Zervix an meiner Eichel spüre, es muss auch nicht fest dran gestoßen werden, es ist wunderschön, mit meiner Eichel dran zu reiben. Das ist etwas sehr intimes für mich.

Allerdings achte ich auf meine Partnerin und merke, ob es ihr gefällt. Wenn dieses der Fall ist, dann mache ich das beim Sex gerne öfters, wenn es ihr unangenehem ist, wird es vermieden.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Eigendlich gefällt es mir, hatte es aber schon das er am Gebärmutterende angestossen ist bei voller fahrt...ist dann nicht so doll, wenn der gestaucht wird...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wichtiger ist, wie es der Frau gefällt, oder? Mir gefällt es ... wenn Ihr es auch gefällt *g*
*******hen Frau
107 Beiträge
Ich mag das Gefühl des Anstoßens auch sehr *happy* Wenn die Stöße dann auch noch schnell und hart kommen, schwebe ich auf meiner Wolke dahin *liebguck*
Ich empfinde das anstoßen als schön.. zudem der süssliche schmerz, der in Verbindung mit meiner Lust entsteht, versetzt mich in eine entspannende Phase des Aktes und genieße das gierige zustoßen des Partners.. Weil meist entsteht diese Situation an der gierigsten Stelle des Aktes..😇
******978 Paar
2.148 Beiträge
Sie schreibt; das eigentliche Anstoßen und den verbundenen Schmerz dabei mag ich gar nicht - schrieb ich hier bereits.
ABER; wenn ich derart in Rage und heiß bin, dabei meine Brustwarzen bearbeitet werden, kann das Zustoßen nicht tief und derb genug sein. Durch das Stimulieren meiner Brustwarzen währenddessen verschiebt sich mein Schmerzempfinden derart, dass es fast nicht vorhanden ist. Sobald die Stimulation an der Brust wegfällt, wirds sofort wieder unangenehm. *kuss2*
Ich finde es auch sehr erregend, anzustoßen. Wobei ein gewisses Maß an Vorscht geboten scheint, weil es durchaus auch schmerzhaft sein könnte. Übrigens, ich mag es auch, beim Fingern sanft in die Zervix einzudringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.