Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
********e833 Mann
1.298 Beiträge
@*******hen Kompliment nice Lady
Bin genau deiner Meinung.
Ich steh da auch total drauf. Vor allem wenns ordentlich klatscht. 😛
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Klatschen und anstossen ist für den Mann geil, aber die Frau sollte es auch richtig mögen, dann wird es echt fantastisch.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Ob es Männern irgendwas gibt, kann ich mir nur schwer bis eigentlich gar nicht vorstellen.
Macht das für euch überhaupt irgendeinen Unterschied?
Ja, definitiv - dann ist da halt was, was du an deiner Eichel spürst und das ist schon was anderes, als wenn da dann gar nichts ist. Bei mir ist es so, es gibt mir nur was, wenn es der Partnerin auch gefällt. Ich brauche es für mich nicht unbedingt, aber wenn ich merke, dass die Partnerin das aufgeilt, mach ich das total gerne. Wenn ich aber merke, dass es nicht so ihr Ding ist, pass ich auf, was auch nicht schlimm ist, weil ich brauche das Gefühl jetzt nicht unbedingt, aber es ist natürlich definitiv ein Unterschied.
Ich stosse - wegen meiner Austattung - regelmässig an...bisher gab es nur eine Frau, die das geil fand. Die grosse Mehrheit hat darauf eher negativ reagiert.

Mir persönlich gibt es einen Kick, wenn ich die Frau komplett ausfülle und sie das geniesst. Wenn sie es dann auch noch etwas härter mag, kann es auch mal etwas heftiger/gieriger zugehen *zwinker*
****ie Frau
607 Beiträge
Überhaupt nicht. Umfang zählt, nicht Länge.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ie:
Überhaupt nicht. Umfang zählt, nicht Länge.

Schätze, damit triffst Du den Wunsch der meisten Frauen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn ich richtig erregt bin, ist es geil, katapultiert mich aber nicht in den 7. Himmel. Bin ich nicht geil, finde ich es unangenehm. Mir ist der richtige Umfang auch wichtiger als Länge, obwohl zu kurz auch nicht ideal ist.
********eben Paar
11 Beiträge
Wenn sie auf mir sitzt und ich anschlage, ist es ein geiles Gefühl und ein sanftes hin und her reiben treibt es auf die Spitze, sprichwörtlich. Allerdings muss es ihr auch gefallen. Ich mag keinem Schmerzen zufügen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stöße auch (selten) aber gelegentlich an, war niemals etwas gutes. Übrigens weder für mich wie für sie.
Denk mal, die Länge ist dann das Problem, nicht aber der Umfang/Dicke.
Glaub auch, mehr Umfang mögen doch recht viele Damen.
Aber woran denken die Damen dann?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******836:
Stöße auch (selten) aber gelegentlich an, war niemals etwas gutes. Übrigens weder für mich wie für sie.
Denk mal, die Länge ist dann das Problem, nicht aber der Umfang/Dicke.
Glaub auch, mehr Umfang mögen doch recht viele Damen.
Aber woran denken die Damen dann?

In welchem Zusammenhang?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Antworte gerne, verstehe aber im Moment Deine Frage nicht Chrysara
Fuer mich als sensiblen Mann ist es eine ehrliche Art, meine eigene Lust mit der der Frau zu verbinden. Nach dieser Lust entsteht bei mir erst die Liebe zu dieser Frau.

Es gibt wohl wenig Frauen, die auf diese Art ihrem echten Bedürfnis nach Sex, Liebe und auch Zuwendung Ausdruck verleihen, wenn sie lange genug enthaltsam gelebt hatten und sich von ihrem vorherigen Partner trennen mussten. Ich bin genuegsam, was den Sex angeht, aber ich hatte auch noch nie ausgiebigen Sex geschweige denn ausreichend Zeit, vielleicht auch nicht die passende Gelegenheit (zu sehr mit allem anderen ausser dem Sex beschäftigt). Ich glaube dass dies damit zusammenhängt, dass ich mich mit meinen anderen Problemen noch nie einer Frau anvertrauen wollte, sondern erst mit gewissen Dingen abschließen wollte / musste, die fuer mich elementarer sind als Sex. So gesehen kann man zwar immer Sex haben - ich bin aber weiss Gott nicht beliebig oder austauschbar und dieses Bedürfnis zeigt sich auch in / bei dieser Vergrauensstellung.
Mir gefällt es nicht. Klar kann man sich ein paar Sekunden auf die Schulter klopfen und über die eigene Länge freuen, aber was nützt die schließlich? Ich hab bislang nur Frauen getroffen, die Schmerzen dabei hatten, also nimmt man sich zurück, stößt weniger zu, muss sich auf's Aufpassen konzentrieren und ist froh über jede Partnerin, die "tiefer" gebaut ist.
*******_m84 Mann
11 Beiträge
Es fühlt sich sehr heiss an, wenn man merkt, dass die Frau so viel Lust bekommt aber es (fast) zuviel wird... und man langsam bis schnell damit spielen kann und merkt, wie sich die Lust-Schmerzgrenze sprichwörtlich verschiebt
Tief ist noch nicht tief genug 🤤🥴💦👌🏽👏🏽 ich liebe es! ⛲
Ich bin definitiv die Mischung zwischen drin. Ich mag es gerne aber ab einem gewissen Punkt wird es zu heftig für mich wenn er richtig hart daran stößt.

Aber es ist definitiv der beste Orgasmus 😍😁
Dann ist wohl der richtige Punkt etwas schwerer bei dir zu treffen 😬😂
Zitat von *********asty:
Ich bin definitiv die Mischung zwischen drin. Ich mag es gerne aber ab einem gewissen Punkt wird es zu heftig für mich wenn er richtig hart daran stößt.

Aber es ist definitiv der beste Orgasmus 😍😁

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.