Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
**********erity Paar
113 Beiträge
Zitat von *******c40:
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage schon eine ganze Weile.
Hier interessiert mich auch die Meinung von den Männern.
Bei Frauen ist das ja sehr unterschiedlich. Mir z.b. gefällt es ja sehr. Anderen gar nicht.
Ob es Männern irgendwas gibt, kann ich mir nur schwer bis eigentlich gar nicht vorstellen.
Macht das für euch überhaupt irgendeinen Unterschied?

Ich stehe total drauf, solange meine Lust auch entsprechend hoch ist. Dann giere ich aber entsprechend danach, weil es unfassbar intensiv ist.
Da ich selbst etwas unglücklich gebaut bin, erreicht aber nicht jeder diesen Punkt.
Dafür kickt es dann umso besser.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********_2015:
PS...ich hatte eine stark blutende Wunde am Muttermund und musste behandelt werden.
Seitdem reagiere ich allergisch auf Anstoßen *nene*

Ach du Schande! Klingt furchtbar. Hätte ich nicht für möglich gehalten dass das passieren kann.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich bis dahin auch nicht *nixweiss*
War eindeutig vom Sex. Nach mir unangenehmen heftigen Sex mit mehrmaligen Anstoßen war ich blutüberströmt. Gynäkologe hat das auch so gesehen.
Vor allem, da ich keinerlei sonstigen Aktivitäten mit Fremdkörpern hatte.
Also da hattest Du wahrscheinlich aber eine unerkannte Vorschädigung.
Ansonsten kann der menschliche Körper eine ganze Menge ab.
Eine Ruptur am gesunden Zervix mit einem Penis zu schaffen halte ich für absolut ausgeschlossen.
Any gynecologists here?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich bis dahin auch nicht *nixweiss*

@*********_2015

da kann ich Dich in Deiner vorsicht durchaus verstehen!

das habe ich persönlich noch nie erlebt...

bis auf kleinere risse - speziell im analen bereich - die ein klitzekleines bisschen bluten
aber
offene wunden?

da müsste der penis ja vorne mit einem skalpell bestückt gewesen sein?!
(hilfe jetzt hab ich kopf-kino *oha* )

das ist krass...
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Also da hattest Du wahrscheinlich aber eine unerkannte Vorschädigung.
Ansonsten kann der menschliche Körper eine ganze Menge ab.
Eine Ruptur am gesunden Zervix mit einem Penis zu schaffen halte ich für absolut ausgeschlossen.

Ich hatte keine Vorschädigung. Ich war zu dem Zeitpunkt schon immer brav regelmäßig beim Gyn und da war nie was.

Wenn du kein Gyn bist, steht es dir nicht zu, etwas absolut auszuschließen.
So oder anders,hat eben doch Glück gehabt und gut ,daß sie es hier erwähnt hat. Wie und dass man mit sowas rechnen muß,sollte auch ein Hinweis für die Jenigen sein, welche alles ausprobieren müssen, was rein
körperlich geht aber eigenlich nicht sein muß.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******_th:
So oder anders,hat eben doch Glück gehabt und gut ,daß sie es hier erwähnt hat. Wie und dass man mit sowas rechnen muß,sollte auch ein Hinweis für die Jenigen sein, welche alles ausprobieren müssen, was rein
körperlich geht aber eigenlich nicht sein muß.

Du meinst also die Personen, die das z.B. im Kontext des Dearmouring ausprobieren? Oder diejenigen, die es ausprobieren um zu sehen, ob es ihnen vielleicht Lust bereitet (denn auch davon gibt es ja Menschen, wie sich hier bereits mehrfach gezeigt hat)?

Ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass Verletzungen schlimm sind. Und dass es noch schlimmer ist, wenn diese Verletzung durch ein Hinwegsetzen über Limits hervorgerufen wurde. Allerdings sehe ich dadurch keinen Grund, warum Menschen nicht ausprobieren dürften, ob sie Gefallen daran finden.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich war bei dem Vorfall gerade mal erst ein Jahr sexuell aktiv, war mein erster Freund, kein Sexspielzeug, kein Sport, o. ä.

Er hatte einfach nur mehr Kraft als Gefühl.

Gerechter Ausgleich: ich habe darauf bestanden, dass wir beide gleichzeitig zum Arzt gehen wg der starken Blutung...Bei mir Riss am Muttermund - bei ihm gerissenes Bändchen der Vorhaut. Er hat sowas schon im eigenen Interesse nie mehr probiert *lol*
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Interessante Frage. Dachte bisher nicht, dass das für eine Frau was bringen kann. Ich bin sehr groß bestückt und hab eher die Erfahrung gemacht, dass Frau um Vosicht bittet. Kann verstehen, dass das unangenehm ist. Ich selbst habe ehrlich gesagt noch nie bewusst wahrgenommen, "angestoßen" zu sein und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da was anderes spüre. Der Rest, also vom Eingang bis "kurz vor'm Anschlag" ist schon geil genug ;-)!

Markus
*nein* ,das meine ich ganz und gar nicht:
Zitat von *******ana:
Du meinst also die Personen, die das z.B. im Kontext des Dearmouring ausprobieren? Oder diejenigen, die es ausprobieren um zu sehen, ob es ihnen vielleicht Lust bereitet (denn auch davon gibt es ja Menschen, wie sich hier bereits mehrfach gezeigt hat)?
Probieren geht nunmal über studieren,das ist klar aber es gibt körperlich Mögliches , was von Verschiedenen gemacht wird, um sich von anderen abzuheben, sich damit darzustellen und Nachahmer landen dann in einer Sackgasse....da bekommt das Wort "Verschieden"sogar einen mortalen Grund . Und deshalb gibt es doch das Ü18, weil u18 etwas falsch anzugehen, wie zum Beispiel die"Pferdeliebhaberin", die dann mit Anstoßen so gar kein Problem hat oder Mißbrauch von Melkmaschinen?
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******_th:
*nein* ,das meine ich ganz und gar nicht

Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was du meinst. Was hat denn das Anstoßen am Cervix mit Melkmaschinen zu tun? Und wo ist das Problem bei Melkmaschinen?

Falls du darauf hinaus möchtest, dass es Praktiken gibt, bei denen das Verletzungsrisiko extrem hoch ist, stimme ich dir zu. Nichtsdestotrotz hat ja jeder Mensch erstmal das Recht, mit dem eignen Körper zu machen, was der Mensch möchte. Problematisch wird es dann, wenn dieser Mensch durch seine Handlungen andere Menschen einschränkt.
Kurz (und überspitzt) gesagt: Wenn sich jemand eine Lavalampe rektal einführen möchte, darf die Person das gerne machen. Wenn die Person mich aber dazu zwingt, mir das anzusehen, ist das nicht mehr ok.

Oder, nochmal anders: Jeder darf tun, was er will, solange alle Beteiligten einverstanden und mündig sind. Meinetwegen auch mit Melkmaschinen.
*****alS
7.906 Beiträge
@*********_2015 Hattest du eine Spirale oder so? Weil auch bei einem Riss des Vorhautbändchens kann ich mir gerade nicht erklären, wie das ohne irgendetwas festes, an dem man hängenbleibt, so einfach passieren kann. Ich mein, das ist keine seltene Verletzung ansich, aber normal nicht beim Sex...
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Hattest du eine Spirale oder so? Weil auch bei einem Riss des Vorhautbändchens kann ich mir gerade nicht erklären, wie das ohne irgendetwas festes, an dem man hängenbleibt, so einfach passieren kann. Ich mein, das ist keine seltene Verletzung ansich, aber normal nicht beim Sex...

Mit 17 und fast Jungfrau kriegst du nur von einem sehr ignoranten Arzt eine Spirale verpasst.
Natürlich hatte ich keine.

Er hat es nur mit so einem immensen Kraftaufwand getan, dass er uns beide verletzt hatte.
*****alS
7.906 Beiträge
Natürlich hatte ich keine.

Ok Krass. Muss heftig zugegangen sein!
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Klar. Wie ich schon geschrieben hatte: mehr Kraft als Gefühl (und Hirn).
Aber daraus gelernt: er hat es nie wieder probiert.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Als ich so die ersten Male Sex hatte ( mit 16/17), hab ich dieses Anstoßen auch als sehr unangenehm empfunden. Ungefähr so als ob mir jemand volle Kanne in den Unterbauch boxt (wenn wir Sex hatten klang das wahrscheinlich für die Mirbewohner so als ob ich gerade verprügelt werde *lach* )
Erst ab Mitte 20 hab ich dann entdeckt, dass sich das ziemlich gut anfühlt und dass ich auch nur dadurch über Penetration komme. Schon komisch wie sich sowas verändert
******969 Mann
1.141 Beiträge
Mal ein Detail der Anatomie. Der Penis geht in der Missionarsstellung an der Gebährmutter unten vorbei. Deshalb kann man den Muttermund auch problemlos mit dem Finger erreichen
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von ******969:
Mal ein Detail der Anatomie. Der Penis geht in der Missionarsstellung an der Gebährmutter unten vorbei. Deshalb kann man den Muttermund auch problemlos mit dem Finger erreichen

Mal ein Detail der Anatomie von einer Frau, die auch tatsächlich eine Vulva, Vagina und Gebärmutter besitzt:
Der Penis kann auch in der Missionarsstellung an den Muttermund stoßen, je nachdem, in welchem Winkel eingedrungen wird (ja, den Winkel kann man auch in der Missionarsstellung variieren).
Außerdem kommt man in jeder Stellung mit den Fingern an den Muttermund, sofern die Finger lang genug sind, nicht nur in der Missionarsstellung.

Edit: Und außerdem geht der Penis mMn nicht unten an der Gebärmutter vorbei, sondern am Muttermund. Wenn du den Penis an der Gebärmutter vorbeischiebst, ist das ein fall für den Notarzt.
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *******c40:
Ihr seid euch aber der Verletzungsrisiken nicht bewusst.
Das ist keine leicht kontrollierbare Verletzung, wie ein Nadelstich in der Haut, oder ein blauer Fleck am Po.
Das kann sogar zu Rissen in der Gebärmutterwand führen, sogar des darüber liegenden Darms. Sogar noch weitere heftige Sachen, die ich hier gar nicht mehr aufzählen will.
Das sind alles schwere Bachraumverletzung, die nicht leicht heilen.

Bei mir geht das Anstossen auch erst seit 3 jahren, nach mehreren OP´s.
Vorher hatte ich massive Probleme damit, die nicht nur weh getan haben, sondern auch zu massiven Verletzungen hätten führen können.
Wenn eine Frau ausweicht und das nicht explizit anders abgesprochen ist, dann ist Nachsetzen ein Unding.

Vielen Dank für die Aufklärung.
Verstehe nicht warum daran Anstoß genommen wird.
Zum Thema: War beim miteinander schlafen selstsamer Weise nie Thema. Mit den Fingern habe ich jeweils positive Reaktionen erlebt, beim Sex selbst eher so "schade, jetzt schon am Ende?" Aber trotzdem schön!!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend von der Moderation *g*

Aus diesem Thread wurden aufgrund mehrerer Supportbeschwerden Beiträge entfernt, die nicht nicht mit unserem Wunsch nach einem respektvollen Miteinander vereinbar waren: https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html

Bitte nehmt das Thema dieses Threads nun gern wieder auf, um einer wohlwollenden, themenbezogenen Diskussion Raum zu geben. Danke *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******_65 Mann
33 Beiträge
Ich finde es sehr schön . Bin auch normal gebaut und trotzdem passiert es hin und wieder . Meine Partnerin und ich genießen diesen moment sehr . Das geht sehr gut wenn sie auf mir sitzt.
*******imo Mann
89 Beiträge
Mal noch kurz zur Anatomie: Der Muttermund ist ja gerade der Teil der Gebärmutter, der (seitlich von oben übrigens) in die Vagina hineinragt, insofern ist "an der Gebärmutter vorbei" und "am Muttermund vorbei" ja nun wirklich exakt dasselbe - also zumindest solange wir hier von einem Penis in der Vagina und nicht von Harakiri oder so sprechen *gg*

Und ja, ein längerer Penis geht unten am Muttermund "vorbei" bzw daneben in Richtung Posterior Fornix. Als Mann spürt man den Muttermundrand hin und wieder mal wie so einen härteren Wulst, der an der Eichel vorbeigeht, oft merkt man es aber auch gar nicht großartig. Der Muttermund bzw. die ganze Gebärmutter ist ja mehr wie so ein ziemlich fest zusammengeschnürter Muskel und ziemlich unkaputtbar fest - also im Verhältnis zum Rest drumherum jedenfalls.

Dass man als Mann davon einen besonderen Kick bekommt, wenn man den Muttermundwulst spürt - also nee, eher nicht, in Missionarstellung ist der Wulst ja auch zur Oberseite des Penis/der Eichel hin, die tendenziell eher unempfindlich ist. Also ich empfinde das jedenfalls so.

Generell ist der Muttermund nicht so weit hinten, dass man da nicht auch mit normaler Länge an den vorderen Rand anstoßen könnte. Ein langer Penis stößt nicht notwendigerweise öfter dort unangenehm an als ein kürzerer.

Ob es für die Frau angenehm ist oder eher schmerzhaft, den Muttermund zu penetrieren, hängt meiner Erfahrung nach unter anderem auch vom Zyklusstand der Frau ab, an manchen Tagen tut es eher weh als an anderen.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *******imo:
Mal noch kurz zur Anatomie: Der Muttermund ist ja gerade der Teil der Gebärmutter, der (seitlich von oben übrigens) in die Vagina hineinragt, insofern ist "an der Gebärmutter vorbei" und "am Muttermund vorbei" ja nun wirklich exakt dasselbe

Und mein Zeigefinger ist ein Teil meiner Hand, und trotzdem behaupte ich, ob ich dir einen Fingern in deinen Hintern schiebe oder meine Hand macht einen Unterschied.

Ich denke, du verstehst, was ich mit diesem Vergleich sagen möchte. Falls nicht: "Wenn man schon klugscheißert, dann sollte man halt wenigstens die richtigen Begriffe verwenden, oder muss damit rechnen, korrigiert zu werden."
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******imo:
Mal noch kurz zur Anatomie: Der Muttermund ist ja gerade der Teil der Gebärmutter, der (seitlich von oben übrigens) in die Vagina hineinragt, insofern ist "an der Gebärmutter vorbei" und "am Muttermund vorbei" ja nun wirklich exakt dasselbe - also zumindest solange wir hier von einem Penis in der Vagina und nicht von Harakiri oder so sprechen *gg*

Und ja, ein längerer Penis geht unten am Muttermund "vorbei" bzw daneben in Richtung Posterior Fornix. Als Mann spürt man den Muttermundrand hin und wieder mal wie so einen härteren Wulst, der an der Eichel vorbeigeht, oft merkt man es aber auch gar nicht großartig. Der Muttermund bzw. die ganze Gebärmutter ist ja mehr wie so ein ziemlich fest zusammengeschnürter Muskel und ziemlich unkaputtbar fest - also im Verhältnis zum Rest drumherum jedenfalls.

Dass man als Mann davon einen besonderen Kick bekommt, wenn man den Muttermundwulst spürt - also nee, eher nicht, in Missionarstellung ist der Wulst ja auch zur Oberseite des Penis/der Eichel hin, die tendenziell eher unempfindlich ist. Also ich empfinde das jedenfalls so.

Generell ist der Muttermund nicht so weit hinten, dass man da nicht auch mit normaler Länge an den vorderen Rand anstoßen könnte. Ein langer Penis stößt nicht notwendigerweise öfter dort unangenehm an als ein kürzerer.

Ob es für die Frau angenehm ist oder eher schmerzhaft, den Muttermund zu penetrieren, hängt meiner Erfahrung nach unter anderem auch vom Zyklusstand der Frau ab, an manchen Tagen tut es eher weh als an anderen.

Ich habe eine absolut ernstgemeinte Frage an dich: Bist du an einem Diskurs tatsächlich interessiert?
Falls ja, bin ich gerne bereit, dir nochmals zu erklären, warum ich deine Annahmen für fragwürdig und verallgemeinernd halte, sowie teilweise schlicht und ergreifend für falsch.

Falls du allerdings nur hier bist um mir (und anderen) zu erklären, wie ihre respektiven Geschlechtsteile funktionieren, würde ich mir und dir gerne die Zeit und Mühe sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.