Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3187 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?37
Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte…
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
an den haaren ziehen mag ich gar nicht. aber kratzen und beissen ist geil. blaue flecke stören mich nicht , auch keine zahnabdrücke...aber knutschlfecke find ich echt kindisch
Many years ago....
....ich war fast noch ein Welpen in Sachen Sex da hatte ich auf einen Rummelplatz ein Mädchen kennen gelernt....ich war damals bei einem Kumpel über´s Wochenende....und dann habe ich die mit zu ihm nach Hause genommen.
Beim Sex war die DERMASSEN laut und hat gekratzt gebissen und alles mögliche .....es war der Hammer!!!
war dann natürlich am Rücken, Hals, Beinen und Armen blutüberströmt (leicht übertrieben)!
Naja, wir waren damals in der Berufsschule und JEDER hat natürlich von meinem Kumpel dieses "Abenteuer" erzählt bekommen. eine Woche später big Party bei diesem Kumpel, die Tussi war auch eingeladen!
JEDER wollte dann mal diese heiße Braut haben und sich kratzen und schlagen lassen!
Also, ich denke viele mögen es.

Ich seit dem Erlebniss auch, wenn auch inzwischen lieber als Kratzer und Beisser und nicht so als Gebissener und Gekratzter
*********dissi Mann
89 Beiträge
Neuseeländische Rugby-Regel:
"Wer unverletzt vom Feld geht, hat nicht richtig gespielt"

*spank*
Dies gehört doch zum sex dazu....also für mich auf jeden fall.....auch gut in rollenspiele einbaubar....:-))
hammer
ich finde es ist ein totaler ausdruck von lust und erregung.
wenn 2 sich lieben und sich so heftig hingeben.. *zwinker*
jipp
Nicht immer aber wenn beide rattig sind kommt das beißen im nacken schon richtig gut vom brustwarzen knabbern bis fast abbeißen so von wegen hör auf mach weiter schulterbeißen und schwanz mit den zähnen bearbeiten *autsch* cool aber wie gesagt nich immer wäre ja auch langweilig immer das gleiche zu machen *schleck*
Für mich keine richtige Antwort dabei
Hätte ja gerne mitabgestimmt. Jedoch ist für mich keine Antwort passend.
Hätte mich über die Antwortmöglichkeit "Ja, gelegentlich" gefreut!

Es ist so, dass ich nicht megamäßig drauf stehe. Dann würde ich wohl eher zum "Blümchensex" tendieren.
Aber mal ab und an die Abwechslung - die macht es bei mir aus. Kleine Schläge auf den Po in der Doggy-Stellung ist schon geil.
Mir stellt sich nur die Frage, wie schmerzhaft stellt Ihr euch das vor?
So gekratzt zu werden beim Liebesspiel, dass man tagelang die roten Streifen erkennen kann, finde ich für mich eher weniger toll. Gebissen zu werden, eine Liebesbiss, gerne, aber da sollten die Zahnabdrücke nicht noch tagelang zu sehen sein, oder das es sogar blau wird und anschwillt - nein für mich ist das nichts!

Also die Mischung macht es bei mir aus!
Ging mir auch so,
allerdings mehr ja-als nein.
Muss nicht immer sein und kommt auf die Situation und die Lust an.
Es ist genauso schön, mal ganz Zärtlich und mit viel Gefühl sich zu lieben und die gegenseitige Nähe von seinem Partner zu spühren.
Jedoch wenn es kommt und beide völlig aus sich herraus kommen- die Luft fängt an zu brennen....sage ich nicht nein und "packe" gerne mal zu *zwinker*
genau
@**s2:
So meinte ich es auch. Hätte ich nicht besser schreiben können!
@ Xenie
schön..danke *g*
glaube auch, das die meisten hier so denken.
Kommt alles auf die Situation an...denn es ist ja auch wundervoll mit seinen Partner so Zärtlich zu sein und z.B mit sanften Küssen bis inn den Himmel zu heben und sanft seinen Körper von Kopf bis Fuß zu spühren und verwöhnen..
*******a77 Mann
16 Beiträge
kratzer usw.
...ich glaub wollte zu einen solch ähnlichen thema mal nen post öffnen wurde aber von joyclub nicht freigeschaltet. naja egal.

in welchen bereich fällt das überhaupt, es findet sich kaum infos zu diesem bereich des sexs.

hab mal in einen videoportal nen clib gesehen, ging aber in bereich sm denk ich mal, war ein mann an nen kreuz und frau hat ihn bearbeitet. zusätzlich zu schön straffen tt kam eben solche kratzer geschichten dazu. kratze am body lang über die br-warzen derb drüber usw., sein körper überall spuren und br-warzen auch.

hab das mal selber versucht an mir zu testen mit mässigen ergebniss. bringt sexuell zwar was, wurde angenehm empfunden.

aber kratzt ne frau besser mit weniger kraft (durch fingernägel) ? denn ich selber mußste sehr aufdrücken um in meine brust nen kratzer rein zubekommen.

danke für infos.
.....ohja*träum*haben beide schon das ein oder andere mal spuren einer wilden nacht davon getragen.kratzer,bisse ,etc.

er liebt es ihr den arsch zu versohlen und auch im doggystyle ihr mal richtig in die haare zugreifen und sie liebt es wenn sie sich auf seinem rücken oder brust verewigt.ja das ist *wiegeil*
...
Findet ihr "harten" Sex mit tiefen Kratzern an Rücken und Arsch, oder richtig harten Bissen in den Hals geil? Ich meine kein leichtes Geknabber, sondern richtig hart und gezielt zubeissen, auch wenn es danach blau wird?

Wie steht ihr zum Haareziehen, z.B wenn ER sie von hinten nimmt, fest in die Haare greift und sie an den Haaren zu sich zieht um sie zu küssen? Oder gezielt mit der Hand auf den Arsch der Freundin schlagen so das es richtig klatscht?

Darf es beim Sex richtig hemmungslos wild und schmutzig sein? So hart f*cken, dass der Schweiß in Ströhmen läuft und dann unkontrolliertes Festkrallen im Rücken des Partners?

Das kommt auf den Partner an.

Wenn ich Sex mit einem dominanten Mann habe, kicken mich Dinge wie würgen, Ohrfeigen und Bisse sehr.

Sex mit einem "normalen" Mann - da bin dann eher ich die jenige, die beißt und krazt.
****lee Frau
52 Beiträge
Ist doch total scharf, wenn es härter zugeht... ich mag das sowieso, wenn ich den nächsten Schritt nicht vorhersehen kann...
wenn er meinen Kopf packt, egal ob an den Haaren oder am Hals, dann macht es doch erst recht richtig Spaß...
Und das Beissen merke ich dabei sowieso nicht...erst später!
Ab und zu...
...kann es seeeehr geil sein wenns mal etwas "härter" zugeht...und in der jeweiligen Situation merkt man von eventuellen "Folgeschäden" sowieso erstmal nix...die bemerkt man erst später als "süße" Erinnerung...
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Kommt im Eifer des Gefechtes bei uns auch schon öfters mal vor das Sie beisst oder auch mal derbe kratzt.
Meist merkt man es dabei dann garnicht sondern erst hinterher wenn man wieder etwas runtergekommen ist.

Stören tut es aber nicht, gehört irgendwie zu einer leidenschaftlichen Nummer dazu!!!
******e88 Frau
81 Beiträge
daumen hoch :)
bin absolut ein fan davon.......und gott sei dank kommt es nicht zu selten vor, dass ich beim nächsten mal duschen lauter blaue flecke am gesamten körper finde *zwinker*

ich selbst kann mich auch schon das eine oder andere mal so richtig "vergessen" und beißen und kratzen........vorallem wenn ich absolut erregt bin passiert das sehr schnell *ggg*

lg
Also auch bei uns gehört das dazu.... Ich finde es total erregend, wenn er mich von hinten nimmt und mir dann in die Haare packt und meine Kopf zurückzieht!

Und auch er steht darauf, wenn ich ihn beim Sex beiße. Zu doll darf es aber bei keinem von uns beiden werden, denn dann ist auch schnell die Lust dahin...

Aber eine gewisse Härte beim Kratzen und Beissen ist durchaus anregend...

LG
******i75 Frau
371 Beiträge
Kratzen, Beissen, Haareziehen
Wenn ich das darf, dann auf jeden Fall.

Natürlich gilt das auch für die Gegenseite.

Es macht das Erlebnis - sprich den Sex - noch intensiver.

Ich glaube mehr muss man nicht dazu sagen, der eine mags, der andere eben nicht.
*******tze Paar
3 Beiträge
Back to topic ...:-)Kommt bei uns auf den Tag an
mal mögen wir einen geflegten Biss den Ein oder Anderen Kratzer auf dem Rücken Popo haue....Haareziehen, haben wir noch nicht ausprobiert, werden wir aber noch. liebe Grüße
:)
genau mein ding *fiesgrins*
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Wenns zur Situation passt definitiv heiß *top*
hallo zusammen
ich habe durch meine partnerin(hier im joy kennen gelernt) erfahren wie geil es sein kann,wenn sie mich beisst..........
ich fahre inzwischen so darauf ab,das mich alleine der gedanke anmacht,das sie es bald wieder macht.
ich hätte nie gedacht das mir diese form des beissens so gefällt.
Ich meine damit wenn sie mir in den hals beisst oder auch in die schulter...
mittlerweile mag ich es auch wenn ich sie beissen kann.und habe manchmal angst das ich ihr damit weh mache........und halte mich noch etwas zurück.....
ebenfalls super geil ist die kombination,wenn ich ihre haare nach hinten ziehe und sie dabei in den hals beisse........
es törnt uns beide einfach nur an.................
wir finden auch nichts verwerfliches daran wenn es mal passiert das ein fleck oder so zurück bleibt.........
grüsse syrus
Beissen darf man(n) mich - an den Haaren ziehen bitte nicht - und selber kratz und beiss ich auch öfters mal...
also ich entwickele öfters beim sex einen beißzwang und kralle mich am rücken oder arsch des partners fest.... und steh auch drauf an den haaren gezogen und auf den arsch geschlagen zu bekommen, wenn ich z.b. richtig hart von hinten genommen werde.... darf gerne auch der handabdruck zu sehen sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.