Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3187 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?37
Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte…
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
...ja... das is doch super geil... wenn szur stimmung passt... dann gerne mal auf meinen popo haun *zwinker* ... haare ziehen is bei mir schlecht weil sie zu kurz sind ;-)..
..aber ich stehe definitiv mehr auf die härtere gangart beim sex... kuscheln und sich liebhaben kann man danach *zwinker*
... und auch die brustwarzen und den hals lasse ich mir gerne 'behandeln' ..dort allerdings mit viel gefühl...

sonnige grüße
inncent06 *sonne*
Ab und an machts mich heiss..wenn es nicht an Brutalität grenzt..
Kratzen, ja aber dezent, Beissen ja, gerne in die Brust.
..warzen - aber mit der nötigen Disziplin, Haare ziehen, ja, kurz vor dem Orgasmus - genial.
Sanfte Gewalt zum richtigen Zeitpunkt ist für viele der Schlüssel beim Sex und nach dazu mit grenzenlosen Varianten.
Geilen Abend zusammen
da fahr ich voll drauf ab....
kratzen nicht so dolle aber beim vögeln, an den haaren ziehen, auf den Arsch hauen u. dabei Geilen Dirty Talk...

Und auf beissen fahr ich voll drauf ab:-)

grrrrrrrr *g*

LG Vicky
Ich kann mich dem allerersten Post nur anschließen!
Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen~
****eo Paar
8 Beiträge
Kratzen und Beissen
das ist wirklich der hammer. bei uns ist es meist so das ER beist und ich Kratze. da ich mit dem beissenleider nicht immer unter kontrolle hab.

Gruß Xy
wenn es denn heiss hergeht kratze und beisse ich auch ....
aber ich liebe es auch diese spuren bewusst zu machen - als anreger beim spiel beispielsweise...
also
wenn mich eine kratzen,beissen oder an den Haaren reissen würde oder das selbe von mir verlangen würde,wär das das erste und letze mal gewesen daß ich mit ihr im Bett war was aber nicht heißt daß ich nur auf Blümchensex stehe aber Sex und Gewalt ist in meinen Augen ein absolutes NOGO
Hat ja nix mit Gewalt zu tun... sondern mit Leidenschaft! *baeh*

Ich kratze.... sehr gern sogar. Und liebe es gebissen zu werden... schlag auch mal genre gräftig auf den Po meines Partners *baeh*
An den Haare ziehen net so. Meine Haare sind mir heilig und deswegen tue ich es meinen Partner auch net an.
gehts auch ohne?
also für uns gehört es einfach dazu, nur an den Haaren ziehen ist nicht unbedingt notwendig- dann noch ein wenig Dirty-Talk und es ist perfekt.
*********st_be Frau
10 Beiträge
Ich schließe mich an...
... , an das was meine Vorrednerinnen schon aufgriffen. Haare ziehen, nein, das kommt mir gar nicht in die Kiste oder an sonstige Orte, aber gekratz oder / und gebissen zu werden lässt einen wohligen Schauer durch den Körper blitzen.

Ich finde es sehr geil gekratzt zu werden und in all der Leidenschaft des wunderbaren Aktes mal zu zubeißen aus Lust und Geilheit, nicht mehr zu wissen wohin, ist doch einfach nur absolut prickelnd. *liebguck*

Ab einem bestimmten Punkt der Lust hat der Schmerz gewissen Reiz, aber auch so ein leichter Biss in den Nacken, hu Gänsehaut. Und wenn sich dabei die Finger meiner Partnerin über den Rücken krallen, wunderbar...
*****ain Mann
37 Beiträge
Es geht auch anders
Sex muss ab und zu mal schmutzig sein...da darf gezogen gekratzt und ein wenig gebissen werden...
Wenn der partner drauf steht.
*******1989 Frau
113 Beiträge
Muss sein!
Ohne ein Knabbern komme ich gar nicht in Fahrt und richtig abgehen tue ich erst, wenn es schon etwas heftiger wird...
Letztens hatte ich Bissspuren im Nacken, die 1 Woche lang sichtbar u spürbar waren....

Es ist nicht immer leicht, die Spuren einer heißen Nacht zu verdecken, aber es geht *zwinker*
*****ain Mann
37 Beiträge
Da geb ich dir recht
Vor einer weile (letzten sommer) hat ich auch den ganzen rücken zerkratz gehabt. Eine schöne lange erinnerung an einen geilen abend....
Ohne harten sex gehts nicht *g*
Man muss da so ein zwischending finden.
Ich (sie) stehe da voll drauf meinen freund beim sex zu kratzen beissen und an den haaren ziehen *rotwerd* er dagegen macht es nicht so gerne bei mir obwohl ich mir das manchmal wünsche ab und zu kratze oder beisse ich zu fest dann fängt er an zu schreien *fiesgrins* und das wiederrum macht mich dann geil
Auf Kratzen und Beißen stehe ich überhaupt nicht, auch nicht auf wildes Herumgeziehe und gedrehe an meinen Nippeln, da ich dort gepierct bin. So kann das sehr schmerzhaft werden. Richtig geilen Sex kann man meines Achtens auch ohne Kratzen, Beissen und Haare ziehen haben.
*****ain Mann
37 Beiträge
Ja stimmt
Es geht auch ohne Kratzen...nur manchmal da kann man nicht mehr anders *g*
*********st_be Frau
10 Beiträge
Zweifelsohne,
jeder so wie er es liebt und geil findet, aber ich stimme zu, in manch Moment rrrrrrr muss es sein!!!
Sehr sehr geil!!!Mag Bisse mindestens genauso gern wie richtig kräftiges Haareziehen!!Dabei darf es gerne etwas derber zur Sache gehen und wenn ich das nach ein paar Tagen immernoch spüre ist es immer wieder eine schöne Erinnerung an ein heißes Liebesspiel*gg*
Also ich (m) mag es, wenn sie mir vor Lust über den Rücken kratzt, während ich sie in der "heißesten" Phase unseres Sex nehme. Kurz vor dem Orgasmus liebe ich es allerdings noch mehr, wenn wir uns wild küssen und sie mir - ebenfalls halb wahnsinnig vor Lust - dabei teilweise über die Lippen und Wangen leckt... allein daran zu denken, verschafft mir einen wohligen Schauer. *g*
Um auf den Nackenbiss zurück zu kommen, der wird von ihr SEHR geliebt. *zwinker*

LG, der Dom Part von uns Beiden.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also
ich finde man kann doch auch ohne beißen, kratzen etc. leidenschaftlichen wilden Sex haben??? Ich mag es ÜBERHAUPT nicht, an den Haaren gezogen zu werden!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Solange man die Spuren nicht im Alltag sieht (Knutschflecke am Hals, blaue Flecke an den Handgelenken, tiefe Kratzer auf dem Rücken, o.ä.), solange das gegeben ist, kann es bis zu einer gewissen Grenze schon sehr erregend sein.
@Kitty
Hat ja auch keiner gesagt, daß Du das "musst".
Es wurde bei der Themenerstellung schließlich nur gefragt, wer eine dieser Handlungen beim Sex "mag". Das ist ein Unterschied.

Wir mögen beispielsweise Haare ziehen auch nicht, aber die anderen, in unserem letzten Beitrag genannten Dinge schon.

Ist ja auch nur eine Umfrage und jedem das seine. *g*

LG, wir zwei.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
OK dann
formuliere ich das mal um: Ich mag nicht gebissen und gekratzt werden. Und ich selber muss aufpassen, nicht zu kratzen - meine Fingernägel sind gefährliche Waffen *lol*
Na, das ist doch etwas anderes. *top*

Hm, wenn meine Süße solch lange Nägel hätte wie Du beschreibst Kitty... ich glaube, da würde ich auch kein "gekratzt werden" mehr mögen. *ggg*
Schließlich möchte ich auch weiterhin Fleisch und Haut auf dem Rücken haben, und keine tiefen blutigen Furchen, die genäht werden müssen. *zwinker*

LG, der Dom von uns Beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.