*seufz....
Kratzen, Beißen, Haare ziehn - nix mit Romantik und Co. Härter soll es zur Sache gehn. Genau!!!
Für mich bedeutet harter Sex nicht zwangsläufig ausgefallene Praktiken, denn diese kann ich (z.B. Fisten, fesseln, anal, Deep Throat, Toys usw.) auch ziemlich zart/sanft ausüben und erleben. Deshalb ist er für mich völlig unabhängig von den Spielarten.
Er muss auch nicht unbedingt im Bett stattfinden...oftmals fällt man ja regelrecht übereinanderher und da ist es dann völlig egal, ob der Küchentisch dran glauben muss oder er mich auf allen Vieren zu Boden zwingt.
Ich verstehe darunter schnörkellosen, animalischen, schweißtreibenden, rücksichtslosen, schnellen, wilden, egoistischen, kompromisslosen Sex ohne jegliche Zärtlichkeiten... ( was für eine Anzahl von Adjektiven
)völlig losgelöst von Zeit und Raum. Er geschieht leicht in Trance bis man(n) und frau völlig erschöpft zusammensinkt.
Es gibt dabei z. B. kein zärtliches Küssen, sondern nur ein wildes Spiel der Zungen...kein Streicheln, sondern ein Zupacken voller Verlangen, das hinterher vielleicht sogar Spuren hinterläßt. Ja, ich stehe darauf, dass er mir leichte bis mittelschwere Schmerzen verursacht, die durch kratzen, beißen, festhalten, Haare ziehen, Klapse/Schläge zustandekommen. Genauso will ich mich gehen lassen, animalisch und leicht unterwürfig.
Für mich bedeutet harter Sex auch, dass es beim Ficken hämmert, knallt und klatscht...da sind keine langsamen Bewegungen gefragt. Oh nein! Ich will seine gnadenlosen, tiefen, harten und schnellen Stöße erleben...er muss quasi so richtig die Sau rauslassen bis mir grelle Blitze durch den Kopf schießen...ich will, dass er sich nimmt was er braucht (mit einer gesunden egoistischen Härte) und ich liefere mich ihm bedingungslos aus.
Außerdem gehört für mich eine gewisse "Geräuschkulisse" dazu...da wird gestöhnt und geschrien, gewimmert und geseufzt, angefeuert und ermutigt...gerne gepaart mit ein paar "dirty" Worten, die mich zusätzlich geil werden lassen.
Uuuhh alleine schon den Text hier zu tibbeln bereitet mir Freude..
Libelle