Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3187 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?37
Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte…
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
@Goftel_seins
Das mag ja sein, aber es ist wenigstens zu sehen, hingegen tolle Reden schwingen kann ja jeder *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
nichts gegen die etwas härtere gangart, aber spuren sollte es nicht hinterlassen. aber wenn man/frau so mitten drin sind, lassen sich so kleinere blessuren nicht immer vermeiden.

und mr.sun liebt es, dass er an den haaren durchs schlafzimmer gezogen wird gggg!
********ore1 Paar
148 Beiträge
ja..ja..
...da stehe ich (w) auch total drauf...vor allem auf haareziehen...bin aber doch noch jedes mal froh wenn sie nach dem sex noch auf dem kopf geblieben sind *haumichwech*

lg
naja wir machen halt keine "beweisbilder" *ggg*
habe aber 2,das eine ist aber ziemlich dunkel und bei dem anderen war es nicht ganz so heftig.
aber das nächste mal werde ich mal wieder ein bild machen und poste es hier gleich rein,am besten wenn es noch schön blutet *zwinker*
Heftiger ist schöner
Je heftiger und wilder,ist schöner als Blümchensex.Spuren,Bisse,Kratzer usw. erinnern an die schönen Stunden.......... am Tage danach. *spank* *hotlady*
*******ull Mann
94 Beiträge
Bissspuren am nächsten morgen
am nächsten morgen nicht anlehnen können weil der rucken noch schmerzt und bei jeder bewegung nen flashback jeay wie geil ein absolutes muss ist mir als mann eh schon passiert das ich beim ackt etwas zu feste gebissen habe (meine sie) hatte mir am nächsten morgen eine geschmiert,also nachdem sie es die nacht genossen hatte
**********rline Frau
486 Beiträge
*seufz....
Kratzen, Beißen, Haare ziehn - nix mit Romantik und Co. Härter soll es zur Sache gehn. Genau!!!

Für mich bedeutet harter Sex nicht zwangsläufig ausgefallene Praktiken, denn diese kann ich (z.B. Fisten, fesseln, anal, Deep Throat, Toys usw.) auch ziemlich zart/sanft ausüben und erleben. Deshalb ist er für mich völlig unabhängig von den Spielarten.
Er muss auch nicht unbedingt im Bett stattfinden...oftmals fällt man ja regelrecht übereinanderher und da ist es dann völlig egal, ob der Küchentisch dran glauben muss oder er mich auf allen Vieren zu Boden zwingt.

Ich verstehe darunter schnörkellosen, animalischen, schweißtreibenden, rücksichtslosen, schnellen, wilden, egoistischen, kompromisslosen Sex ohne jegliche Zärtlichkeiten... ( was für eine Anzahl von Adjektiven *smile*)völlig losgelöst von Zeit und Raum. Er geschieht leicht in Trance bis man(n) und frau völlig erschöpft zusammensinkt.

Es gibt dabei z. B. kein zärtliches Küssen, sondern nur ein wildes Spiel der Zungen...kein Streicheln, sondern ein Zupacken voller Verlangen, das hinterher vielleicht sogar Spuren hinterläßt. Ja, ich stehe darauf, dass er mir leichte bis mittelschwere Schmerzen verursacht, die durch kratzen, beißen, festhalten, Haare ziehen, Klapse/Schläge zustandekommen. Genauso will ich mich gehen lassen, animalisch und leicht unterwürfig.

Für mich bedeutet harter Sex auch, dass es beim Ficken hämmert, knallt und klatscht...da sind keine langsamen Bewegungen gefragt. Oh nein! Ich will seine gnadenlosen, tiefen, harten und schnellen Stöße erleben...er muss quasi so richtig die Sau rauslassen bis mir grelle Blitze durch den Kopf schießen...ich will, dass er sich nimmt was er braucht (mit einer gesunden egoistischen Härte) und ich liefere mich ihm bedingungslos aus.

Außerdem gehört für mich eine gewisse "Geräuschkulisse" dazu...da wird gestöhnt und geschrien, gewimmert und geseufzt, angefeuert und ermutigt...gerne gepaart mit ein paar "dirty" Worten, die mich zusätzlich geil werden lassen.

Uuuhh alleine schon den Text hier zu tibbeln bereitet mir Freude..*schleck*

Libelle *zwinker*
********mira Frau
2.829 Beiträge
Ich mag es oftmals ein wenig wilder. Aber das variiert je nach hormoneller Phase. Manchmal ist es schlichtweg romantisch auch recht schön.
Aber eine Prise kratzen, beißen (in die Brust *roarr*) und haareziehen ist nie zu verachten bei herrlichem Sex... *spitze* Da wird man glatt sehnsüchtig. ^^
heya!

sehr schmackhafte worte und zeilen, libelle! *zwinker*

trieb
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
--->mag alles was bissl härter is!!!
Oberhammerheiß :Haare ziehen und dann knutschen:-)Da darfs auch gern mal im Nacken zwicken von der harten Drehung..
Poklatscher??grrrrrrrrr jederzeit,darf ruhig arg rot werden:-)je mehr desto besser...Und beißen sowieso...
Blümchensex kann auch mal nett sein,aber ich/wir stehen auch immer wieder auf "die harte Nummer"!!!und da gibts ja noch soooo viele Möglichkeiten!
LG vom Engel *smile* *freu* *sabber* *twist* *peitsche*
also...
... so ab und an macht mich das auch sehr heiß! egal ob als Kratzer Beisser und Haarezieher oder Gekratzter, Gebissener und Haargezogener *gg*
*********sica Frau
100 Beiträge
Muss ja nicht immer Kuschel Sex sein

Schmerzen können auch sehr schön sein durch

Kratzen, Beissen, Haareziehen
*******0909 Paar
131 Beiträge
Nichts ist geiler als die Kratzspuren am nächsten Morgen *ggg*

Wir beide liebes es, sowohl zu beißen als auch zu kratzen hrhr
Das zeigt einfach nur wie geil man ist *zwinker*

Gruß
das männliche Baby
******_wi Mann
1.003 Beiträge
kokmmt drauf an
kratzen finde ich geil ,beißen auch an den haaren ziehen eher nicht
Ich hab raspelkurze Fingernägel... Nix mit Kratzen... *traurig*
Ich hab raspelkurze Fingernägel... Nix mit Kratzen...

Ich auch... trotzdem schaff ich es manchmal ihm den rücken so zu zerkratzen das er beim duschen später immer wieder zuckt *zwinker*

Ich steh da auch total drauf.... Wenn er mich von hinten nimmt und dabei zur Kontrolle meine Haare in den Händen hält... und wenn man am nächsten Tag die Haare kämmt merkt man genau wo er gezogen hat... grr.. *g*
...
..kratzen und beissen find ich sehr erregend......Haare ziehen, eher weniger.....aber es muss eben auch passig sein.....gibt ja nicht jeden tag wo ich es hart will....ab und zu kann es dann auch mal zärtlich sein...*zwinkaa
****y14 Frau
47 Beiträge
Bei uns bin ich eher diejenige, die mal zubeißt. Würde mir da von ihm mehr Aktion wünschen.
Wenn ich so richtig geil bin steh ich total drauf, ihm in den Hals zu beißen...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
meine süße beißt nicht so gerne
und mag e auch nicht so gerne wenn ,ich sie zu viel beißeaber wenn sie in fahrt ist und mich krazt ist das so etwa von geil, da würde ich am liebsten gar nicht aufhören...
Knutsch-/Bissflecke
sind ein Zeichen dafür, dass der Ausführende noch die Schule besucht..unerotisch
******e96 Frau
11 Beiträge
Hallo
Wir mögen es beim Sex Kratzen ,Beissen,Po klatschen usw
Ein MUSS zumindest manchmal!
Hey Joyler!

Also wir stehen beide drauf. Wenn wir richtig geil aufeinander sind, dann lassen wir alle Hemmungen fallen und es geht richtig heiß her. Dabei entstehen dann schonmal Handabdrücke wie unten auf dem Bild.

Kratzspuren am Rücken, die einige Tage sichtbar sind, sind dabei auch keine Seltenheit. Für uns gehört, dass genauso dazu wie hin und wieder "Blümchensex". Wir finden die Abwechslung macht den Reiz aus!

Und uns gegenseitig schonmal den Hals ein wenig zuzudrücken gibt uns ebenfalls einen besonderen Kick!

Also an alle die es noch nicht probiert haben, versucht es, es wird euch sicher gefallen. Die Intensität kann man ja selber bestimmen... Aber spannend und erotisch ist es allemal!!!

LG
S&C
So kann es aussehen, wenn es richtig heiß/hart zugeht! ;-)
Bild ist FSK18
ich kratze und beisse gern und kiebe es wenn man mir den rücken zerkratzt und mich beißt. hmmm....
muss auch mal sein
also kratzen und beißen muss ab und zu auch mal sein...

mein sonnenschein findet das beißen nicht so toll, sie hat es lieber wenn ich an ihr herum knabbere

ich wiederum, finde es geil, wenn sie was wilder wird und anfängt zu kratzen und beißen *peitsche*
Also Halsbeißen is das geilste wo gibt, da geht bei mir nichts drüber xD Da muss ich mich manchmal ordentlich zusammenreißen um nicht wirklich iwas blutig zu beißen xD

Ja, n paar Kratzer meiner ehemaligen freundin hat man unter Umständen noch ne Woche später gesehn (führt zu lustigen Augenblicken wenn man sich in der Schule vor der gesamten Klasse+Lehrer ausziehen darf xD)

ZhanShi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.