Kratzen, Beissen, Haareziehen
Wie es schon im Titel steht soll es in diesem Thread nicht um romantischen Blümchensex gehen, sondern um die große, versaute Schwester davon Findet ihr "harten" Sex mit tiefen Kratzern an Rücken und Arsch, oder richtig harten Bissen in den Hals geil? Ich meine kein leichtes Geknabber, sondern richtig hart und gezielt zubeissen, auch wenn es danach blau wird?
Mich kicken solche Bisse total, besonders wenn ich die nächsten Tage noch bei jeder Kopfdrehung einen stechenden Schmerz wahrnahme. Das wirkt richtig wie ein Flashback und jagt mir einen Schauer über den Rücken. Da nehme ich gerne sichtbare Knutsch- /Bissflecken in Kauf.
Wie steht ihr zum Haareziehen, z.B wenn ER sie von hinten nimmt, fest in die Haare greift und sie an den Haaren zu sich zieht um sie zu küssen? Oder gezielt mit der Hand auf den Arsch der Freundin schlagen so das es richtig klatscht?
Darf es beim Sex richtig hemmungslos wild und schmutzig sein? So hart f*cken, dass der Schweiß in Ströhmen läuft und dann unkontrolliertes Festkrallen im Rücken des Partners?
Ich finde sowas unheimlich geil und ist für mich ein Ausdruck höster Erregung.
Wie empfindet ihr sowas?