Spannende Frage!
Allerdings hat der TE, dünkt mir, das Tempo unterschätzt, mit dem heutzutage Menschen "zur Sache" kommen.
Ich habe die erste Option angeklickt, weil sie seit geraumer Zeit auch immer passte. Wenn da jetzt "unter 1 Woche" gestanden hätte, hätte ich das immer noch problemlos anklicken können. "Unter 48 Stunden", das wäre dann schon eher eine Herausforderung gewesen zu überlegen, ob es jetzt 48 oder doch "erst" nach 50 Stunden war
Im Ernst, wenn beide BDSM betreiben und vom ersten Kennenlernen an wissen, dass es miteinander zumindest von den Vorlieben und Abneigungen her ungefähr passt und dann auch noch beide zusammen kommen, dann ist das doch nun wirklich (mit) das Erste, das man miteinander ausprobiert. Alles andere macht doch gar keinen Sinn. Wenn man hier nicht miteinander kompatibel ist, wird der Rest eh schwierig. Und: Die Lust aufeinander ist doch gerade hier besonders groß. Was denn sonst.
Bei meiner ersten "echten" Beziehung indes dauerte es länger. Circa 3 Monate. Das ist jetzt aber auch schon geschlagene 23 Jahre her (ja, ich war ein Spätstarter
), da waren die Zeiten noch andere.
Ich denke aber, dir geht es ja doch eher um heute. Und da bin ich mir doch sicher, dass am Ende "Unter 1 Monat" haushoch gewinnen wird.