Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Melting Vanilla
47 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Podcast: Was hört ihr?27
Hört ihr gerne Podcasts? Oder nicht? Welche hört ihr am liebsten?
zum Thema
Podcast über Sex12
Hört ihr Podcasts? Es gibt ja schon ein paar zum Thema Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Podcasts... Welches sind eure Favoriten?

********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Podcasts... Welches sind eure Favoriten?
Hallo Leute,
ich würde gern mal eure Lieblingspodcasts erfahren?

Genauer, interessiert mich eigentlich Podcast zur Persönlichkeitsentwicklung. Was hört ihr so?

Grüße
TNT
****oha Mann
957 Beiträge
im englischen kann ich Bulletproofradio empfehlen und natürlich TomBileuy/Impacttheory ,beziehe seinen content über Youtube, der Typ kann super gut reden und Interviewen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
"Beste Freundinnen": Wenn du es schaffst nicht wie die Beiden zu sein, dann bist du bezüglich Persönlichkeitsentwicklung bereits auf einem sehr guten Weg.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Weltraumaffen
Überwiegend politischer/gesellschaftskritischer Podcast, der sich mit Ethik und Ideologie im Journalismus beschäftigt. Aufmerksam geworden durch die Teilnahme eines befreundeten JuLi (Junge Liberale) Mitglieds.

Blind Wave Podcast
"Blind Wave" sind seit Jahren meine Lieblings-Youtuber. Ihr Repertoire umfasst Filme und Serien, Games, Conventions und überhaupt alles Nerdige.

The Yaron Brook Show & Don't let it go unheard
Regelmäßige Videopodcasts von Yaron Brook und Amy Peikoff über Objektivismus.

The Saad Truth
Videopodcast mit Dr. Gad Saad, einem Evolutionspsychologen, über soziale und politische Phänomene.
Artistic @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Lost Place Shooting mit Turneinlage.

🌻
*********icoat Frau
228 Beiträge
Als Harry Potter Fan der ersten Stunde höre ich regelmäßig 5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror.

Ansonsten auch höre ich auch unheimlich gerne den Kriminal-Podcast Zeit-Verbrechen von Sabine Rückert.
**********inter Frau
189 Beiträge
Ende mit Schrecken

Der Podcast über Creepypastas, Urban Legends und selbst erlebte unheimliche Geschichten von Hörern...
... sehr sympathisch und unterhaltsam präsentiert von Franzi, André und ihren Katzen (die manchmal im Hintergrund maunzen).

Verena König - Kreative Transformation
Da geht es um Traumathemen - für Menschen mit PTBS - das findet man nirgendwo sonst - sehr hilfreich und sehr, sehr, sehr wertvoll 💎

Hoaxilla
Speziell die Folgen mit Lydia Benecke

Tabulos
Radio Fritz mit Claudia Kamieth

Die alten Folgen von
Face of Death
über Kriminalfälle
Hoaxilla mag ich auch sehr

Die Kunst der Unvernunft
(sie)

paula kommt [\b]
viele beziehungs-, kommunikations- und persönlichkeitsgeschichten, wo man sich das rausnehmen kann wo man selbst auch dran arbeiten kann

mal ehrlich [\b]
ein schweizer Podcast, gehostet von any working mum, viele gleichstellungsthemen, aber auch viele Frauen und Mütterthemen. Viel selbstverwirklichung

kafi am freitag [\b]
zwei zürcher freundinnen, welche frei von dee Leber weg über das Leben mit all ihren facetten sprechen.
****go Mann
940 Beiträge
Na da dürfen die "Mikrodilettanten" nicht fehlen. Nicht selten bin ich bei manchen Folgen vor lachen vom Stuhl gefallen *lol*
****oo Mann
324 Beiträge
Ich weiß nicht ob das zur Entwicklung der Persönlichkeit zählt 😉

Die Kunst der Unvernunft, der bdsm podcast

Perverted podcast

Und dann noch ein paar aus dem Bereich Wirtschaft und Aktien, aber das ist eher Vermögensentwicklung als persönlivhkeitsentwickling
Die Kunst, dein Ding zu machen
Christian Bischoff spricht über verschiedene Themen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und hat auch regelmäßig verschiedene Gäste (Experten in bestimmten Themenfeldern) als Interviewpartner.

Das ist der Einzige, den ich regelmäßig höre.
****az Mann
4.490 Beiträge
Hab bisher egtl nur "The Coach Coach Corner" gehört. Dabei geht's um sämtliche Themen rund um die Oberthemen "gesunde Ernährung" und "Sport".
Wird jetzt zum Ende Januar allerdings eingestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.