Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4501 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1324 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus II ...

**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Frage III :
Schlucken, ausspucken oder eurem Partner sogar zeigen (im Mund oder auf die Hand spucken)...???

Schlucken im Mund anschauen wenn ausspucken dann aber wieder auflecken
*gruebel*
Um es nach dem Schlucken im Mund wieder anschauen zu können...................................................................

*tuete*
Sie von Desirefortwo
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
noch ein Schwanzthema

der Bieber baut sein Haus mit dem.....?????? gins

ich kringel mich gerade... über manches Nichtwissen... da philosophieren jene wie toll (sie als )Hengste
und am Allgemeinwissen haperts..*haumichwech*
na?
und am Allgemeinwissen haperts..

wäre der 'bieber' (und übrigens auch 'gins') nicht eher bei mangelnden rechtschreibkenntnissen als beim allgemeinwissen einzuordnen?
*g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das kamma halte wie mer will
jedenfalls baut der Biber nicht mit der Kelle..*lol*
Mir raichts auch langsam ...
dem anderen raicht ein durchschnitts größe.

... ich glaub, ich lern mal schwedisch *ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... ich glaub, ich lern mal schwedisch

bitteschön :

Ett gott skratt förlänger livet !

*g*

gruß,
*********nder Frau
2.420 Beiträge
... ich glaub, ich lern mal schwedisch *ggg*

meinst du, dadurch verbessert sich die rechtschreibung anderer? *fiesgrins*
*******day Frau
14.272 Beiträge
meinst du, dadurch verbessert sich die rechtschreibung anderer? *fiesgrins*

ich fürchte, der Gute ist der irrigen Auffassung, es handele sich bei den vermeintlichen Fehlern und eine fremde Sprache

@***ne: das ist nicht schwedisch, das ist pisisch *taetschel*
*******day Frau
14.272 Beiträge
ob ich anders wär wenn ich nicht die großen vierbeiner zwischen meinen schenkeln hätte kann ich nicht sagen ich kenn es nicht anders und der sex ist einfach geil.

Frauen die reiten

mit wem jetzt? *angsthab*
***an Frau
10.907 Beiträge
Wer Tiefgang erwartet hat wird mit Sicherheit enttäuscht! Aber Unterhaltung auf Bildzeitungsniveau ists alle Male.

Den Mops im Angesicht

Tierarztpraxen als ideale Singlebörsen
Reiten oder mopsen
mit wem jetzt?

finde ich relativ unerheblich,

vielmehr sollte man sich doch die Frage stellen, ob die Erschütterungen beim Reiten negative Auswirkungen auf das Sprachzentrum haben. Jedenfalls gibt ein gewisser "sattelfest" oder so ähnlich im letzten Post der Seite 5 diesen bemerkenswerten Satz zum Besten, der es fast zum Motto des Tages gebracht hätte, wenn ich dort heute nicht schon gepostet hätte...

Kann übrigens auch reiten auf Pferd.

"Ach was!" würde Loriot wohl in solchen Fällen sagen...
und auch: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..."

*kopfklatsch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/186722.bileip.html "Welsches Paar hat Lust"

Mit den Tücken des germanischen Sprachgebrauches vertraut, hatte ich erst an ein Paar aus dem romanischen Sprachkreis gedacht.

Schließlich wollte ja auch seinerzeit Theodor Körner sein "Schwert ins welsche Fleisch" stoßen, bis ein Welscher schneller war und der olle Theodor als Keksräuber dahinschied.

Man denkt eben immer zu kompliziert.......... *nixweiss*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
es könnte aber auch walisisch (welsh) sein *gruebel*
*******day Frau
14.272 Beiträge
Wunderlein
Für walisisch hat es eindeutig zu viele Vokale *rotfl*

Dann hieße es:

brknilpfmchetrpfninnnnnnnnnnnnnnnnnnn *genau*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Vian
Du hast es dir angetan das zu lesen? Alle Achtung, mir hat der eine Satz da gereicht und nach einem bisschen Querlesen war ich auch schon durch mit dem Thema. Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Tier habe, zumindest keines mit dem ich deswegen eine Tierarztpraxis aufsuchen müsste.

Allerdings würde ich so gerne mal eine Fotoserie machen Frau/Mann und Hund. Gerade hier in Berlin mit seiner überalterten Bevölkerung ist es mit einigem Humor zu erleben wie sehr sich Frau/Herr und Hund im Laufe ihres Zusammenlebens äußerlich in Laufstil und vor allem in den Gewichstproportionen angleichen.

Neuerdings gibt es ja da auch so tolles Hundegeschirr auf denen Namen geschrieben stehen, letztens habe ich da AZUBI gelesen, sind schon seltsame Hundeblüten die da zu Tage treten
@LaChatte
@*****tte

Mit den Tücken des germanischen Sprachgebrauches vertraut, hatte ich erst an ein Paar aus dem romanischen Sprachkreis gedacht.

Nein, das war weder Germanisch noch Romanisch, sondern Quickie-Deutsch: Virtuos jedenfalls, wie das gute alte - und hier offensichtlich zielsicher avisierte - Rein-Raus-Runter-Spielchen hier auch sprachlich seinen Ausdruck findet:

"Welches Paar hat Lust
unser profil ansehen am 2.10 uns im Hotel zu besuchen?Treffen einen Drink an der Bar wenn wir uns gefallen sollte ja bei allen vieren so sein...auf s Zimmer gehen da Fl Sekt , knutschen fummeln..schön zu viert f**en mit PT und Lust auf bi ausleben"

Geht m.E. noch quicker: "Treff. - Dr. a. Bar - Zimmer - Sekt, knutschen, fummeln, f* PT - Ende Gelände".

Duschen nicht vergessen! Bitte! Sonst Schweinegrippe *schwein*
@Evian
Du hast es dir angetan das zu lesen?

Nein, nein, ich lese hier seit Monaten keine Beiträge, die über drei Zeilen hinaus gehen. *zwinker* Nein, ich habe nur ein wenig quergemopst - und mir die Bilder angesehen. Da wußte ich: Das war wieder so ein echtes Best-Of-Highlight aus der Joy-Animal-Form...

Vor Freude sexy im Quartett grunzend

*katze* *kuh* *huhn* *schwein*
Nein, das war weder Germanisch noch Romanisch, sondern Quickie-Deutsch

Das war noch nicht mal Quickie-Deutsch, sondern einfach
Fickie-Deutsch - die Vorstufe von Deutsch-Bonobo, respektive Bonobo-Deutsch - fälschlicherweise auch Schwingerlatein genannt.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ein neuer Thread mit hohem.........
Unterhaltungswert, echt, ich schmeiß mich gleich vor Lachen weg über die Antworten *haumichwech*

Ich selbst finde es auch widerlich. Noch schlimmer finde ich allerdings, diese ständigen Würgereize, die die Mädels haben, die dann noch mit Tränen quittiert werden *heul*

Schwänze beim OV anspucken
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
einfach *wuerg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich kann nicht mehr vor Lachen *rotfl*

*baby*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich bin irgendwie grad froh, dass ich keine FSK18-Freischaltung habe:

http://www.joyclub.de/forum/t267310.sich_selbst_in_den_po_f_en.html
Ich bin hier im Club auch noch keine 18! Daher laufe ich nicht Gefahr, da mal hinzugucken....

*hand* Aber rein technisch stelle ich mir das außerordentlich schwierig vor.....*gruebel*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Och, so ab 30 cm aufwärts sollte das technisch möglich sein - falls er auch biegsam genug ist. Aber so genau möchte ich mir das gar nicht vorstellen.

Was den TE vielleicht inspiriert haben könnte, wäre (wieder mal), einen Joy-internen Längenvergleich zu starten.
*******day Frau
14.272 Beiträge
Selbst ist der Mann
Wenn schon: dann auch vollständig und gründlich *genau*

Selber Blasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.