Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4501 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1328 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus II ...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
fuss-zinierend ...
Also ich habe auch sehr vorsichtig angefangen.
Nach ca. 5 Jahren bin ich jetzt so trainiert das ich auch dicke Dildos sehr schnell einführen kann. Es geht aber nichts über eine Hand oder Fuss der Partnerin.

da bekommt die weibliche Ansage: "ich möchte dir in den A... treten" doch gleich ein unheimlich erotisierendes Moment *fiesgrins*
*******day Frau
14.273 Beiträge
@Er_Win
Das wäre dann wohl "feeting?" *gruebel*
hoffentlich......
hat sie die

Nägel kurz
Nägel gefeilt
mit Klarlack lakiert

und gaaaaaanz wichtig die

Füsse rasiert

*pfui*
****ala Frau
639 Beiträge
Füsse rasiert

*gruebel*
*******day Frau
14.273 Beiträge
Rasieren tu ich meine Füße übrigens, sieht sonst echt etwas komisch aus

Wenn das man keine ekligen Pickelchen gibt *panik*
Wenn das man keine ekligen Pickelchen gibt

ach wieso denn net??? des is dann "noppen-feeting"
*******day Frau
14.273 Beiträge
Gibt's die auch mit Kirschgeschmack? *wuerg2*
*******day Frau
14.273 Beiträge
entfremdete Bilder

Ich bin ganz entdutzt über die versetzlichen Möglichkeiten der Bildentarbeitung

Sylvie *schock*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Symbiose lockerung

,Schmerzen in der Schaumbeingegend.

wieder ein ernstes Thema und doch zum Schmunzeln
symphyse lockerung
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Geil... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* !

Und ich hätte jetzt einen Kasten Radeberger verwettet, dass bei der Überschrift ein Moment aus dem Tantra gemeint ist, bei dem man alles wieder löst, was man vorher zusammengesteckt hatte. *ggg*
Fund_Stück...
Diese Datinganzeige hier ist seit langem das Witzigste, was ich gesehen habe...

Am Dienstag fängt für unsere Sie ein neues Leben an, die Brüsste werden aufgefüllt. Um uns gebührend von den alten zu verabschieden (sie haben ja schliesslich gute Dienste geleistet) feiern wir am Freitag eine "Titten" Abschiedsparty :-)

Hammer, oder?
*******day Frau
14.273 Beiträge
Hammer, oder?

*ja* *ja* *ja*

Ich schlage vor, LaChatte bringt ihren Kasten Radeberger mit und wir gehen alle hin *genau*
Alles klar,
dann sollten wir aber gleich Nägel mit Titten, äh, Köpfen machen und eine RadebergerTittenAbschiedsGruppe gründen... Gibt dem ganzen Event irgendwie mehr Gewicht - und mit so einer Gruppe im Hintergrund kriegen wir vielleicht auch Brauereisupport... *zwinker*

*spitze*
Ich schlage vor, LaChatte bringt ihren Kasten Radeberger mit und wir gehen alle hin

jep dann wird sich das Problem von alleine lösen...Ich trink auch für den guten Zweck ne Flsche ex runter *g*
*******day Frau
14.273 Beiträge
Au ja *huhn* Und LaChatte gibt die Puff- ähem (*raeusper*) Gruppenmutter *haumichwech*
Au ja Und LaChatte gibt die Puff- ähem () Gruppenmutter

frägt sich dann nur noch wieviel von den Radebergerzeugs...in so eine Brust reinpasst...damit diese wieder gute Dienste leisten kann *gruebel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mir scheints bei den Kommentaren, ich sollte die Batterie Radeberger besser einsetzen......... selber Pu-Mu ! *pueh*

Vielleicht sollte man ja in der Tradition der "Boston - Tea - Party" eine Joy - Radeberger - Party anstiften und mal ganz heikle Themen in einem "Forum" diskutieren.
*******day Frau
14.273 Beiträge
Kätzelchen
Du weißt aber schon, dass damals kostbare Güter einfach ins Wasser gekippt wurden *schock*

Pu-Mu II *baeh*
Nein, nein,
@*****tte,

wenn du nichts dagegen hast, belassen wir es einfach mal bei der anvisierten Titten-Abschiedsparty, mit oder ohne Radeberger. Das finde ich grandios. Ein Paar, das seinen Abschied von der vorgeblich unerträglichen Flachbrüstigkeit feiert...

Und weil Joy heute mal wieder so richtig Spass macht, habe ich auch schon das passende Mitbringsel... *zwinker* Man will ja schließlich nicht mit leeren Händen bzw. Tüten zur Party kommen, oder? *genau*

1000 Kondome
Für alle die gerne genügend zu Hause haben !!!Sicher genießen und sparen. Original Marken Kondome zum absoluten Tief-Preis. Die Kondome sind stark befeuchtet und mit Reservoir.Inhalt: 1000 Stück einzeln eingeschweißt und Lose verpackt.
Preis: 123,00 Euro

Ist Geiz wirklich geil? Und geht es mit Radeberger-Aufdruck vielleicht noch BILLIGER?

-vian!
*******day Frau
14.273 Beiträge
@vian
denk doch mal nach... wenn nur 200 Herren zu der Party kommen und auch nur einer 6 x möchte, dann bricht kondomtechnischer Notstand aus *panik*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und wenn zufällig noch ein Igel zur Party erscheint noch viel schneller. *fiesgrins*
*******day Frau
14.273 Beiträge
Da reicht schon ein Drei-Tage-Bart an der falschen Stelle *pfui*
****sin Frau
1.615 Beiträge
*hechel*
Wo ist diese Party, auf der zufällig ein Igel erscheint? Sag schnell!
Alassin, in den Startlöchern ...
ihr werdet langsam...
...wirklich unappetitlich. da feiert jemand seinen abschied von einer sinnlosen lebensphase - und ihr denkt nur an kondommangel und verhütungsunfälle. ihr solltet euch "eins" schämen, mädels... *zwinker*

für alle fälle schon mal das zweite verhütungs-tausend sowie eine palette kleenex in den kleinbus hievend,

-vian!
ähm, @**an, könntest du mich bitte mit dem kleinbus abholen?
ich meine, ich will schließlich AUCH zur titten_(ab-)füll_party und bringe auch ein kleines, ach was sage ich...: PRALLES geschenk mit.

diese prachtstücke sind nur leider SOLCHE megatüten, damit passe ich nicht in meinen kleinwagen...

voilà, kurzer vorgeschmack:
Kimberly Williams Brüste
Pralle Brüste, an denen du nach Herzenslust herumkneten und -drücken kannst, hat Kimberly Williams. Und da sie es sehr gerne hat, wenn man ihre Brüste verwöhnt, würde sie gern bei dir einziehen und sich von dir den ganzen Tag lang dort betatschen lassen. Rund und fest mit hübschen harten Nippeln erfreuen die Brüste natürlich auch das Auge. Die Brüste sind aus realistischem PleasureSkin-Material, das sich fast anfühlt wie echte Haut. Penthouse-Star Kimberly Williams hat diesen Brüsten Modell gestanden und die Details wurden mit der Hand detailgetreu nachgezeichnet. So hast du ein einzigartiges Werk, an dem du sicher eine Menge Freude haben wirst.
Material: TPR (PleasureSkin)
119.95 EUR

*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.