Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
Ich benutze genau wie die Gummipuppe meine Hände um mich selbst zu befriedigen.
...
Zu behaupten, man könne mit einem Gummiding, wie es einige so nennen nichts anfangen ist OK, aber zu sagen man seie nicht so tief gesungen es mit einer Gummipuppe zu tun ist für mich schon eine Freschheit
händy am arm mit kletverschluss
würde ich von abraten da mann dann doch mal ins schwitzen kommt die kletverschlusse sind pure chemi und lassen kieine luft durch, es können sich also hitzepustel bilden dieränder fangen an zu schüren etc wie wäre es mit nen dünnen stofband das um die teilje geht und da nen kleines stoftäschen drann wo das händy reinpast wer nähen kann könnte sch das genze in versch. Farben herstellen je nach outfit
Ich würde mich als epochalromantisch angehauchten Barden beschreiben.
Äußerlich durch dunkle Kleidung, Lidschatten und schwarze spitze Nägel der schwarzen Szene zuordbar, besinne ich mich auch innerlich auf das Motiv Sehnsucht. Dem steht mein recht hoher Extraversionswert entgegen; Ich liebe es zu singen und mich zu präsentieren.
bin ein sehr offener direkter typ lache gerne stehe auff menschen mit humer und die das leben genießen, , ich liebe sex und das in vollen zügen mache vieles mit bin neugierig und verdammt versaut , es kommt nicht immer aufs aussehen an sonder wie mann sich symphatisch ist finde ich also freu ich mich euch kenenn zu lernen, ach ja bin neu auf diesem gebiet also würde ich mich freuen wenn ihr mir eiges beibringt in sachen swinger smile,
Deutsche Männer: Ja, aber entweder zu doof zum flirten und anbaggern oder alle schwul. Hallo? Ich bin eine Frau, ich will, dass der Mann mich mit seinen Augen auszieht, wenn er auf mich steht. Warum sind deutsche Männer i.d.R. so schüchtern? Die sollen mal zu einem kommen und Hallo sagen und ein Getränk ausgeben! Ich zahle nie wenn ich feiern gehe und diesmal mußte ich alle Getränke selber zahlen. Das gehört sich einfach nicht.
Erst fand ichs ja noch lustig, bis mir dann klar wurde, die meint das ernst.