Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4499 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1324 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus II ...

<örks>
aus meinem lieblingsfred... schönen dank Desirefortwo_nw

Dies ist eine Ideale Stellung wobei es keine Rolle spielt wie dick der Bauch des Mannes ist. Er legt sein Bauchfett bequem zwischen die gespreizten Beine der Frau auf ihr Becken.

samma, crunchydingens, dat meinste jetzt nich ernst, ne?

warum läuft bei mir grad krieg der sterne samt jabba the hut vorm inneren auge ab...?
*wuerg*
wat nun lady paulinsche...nicht verzagen

Richtig gemacht kann der Mann dabeidei Frau richtig durch rhythmische Pumpbewegungen zum wabbeln bringen..er darf halt blos nicht herausrutschen...dann bringt er Sie in den 7 Himmel..Der einzige Nachteil dieser Stellung ist das es schon Probleme macht oder Probleme entstehen können bei Frauen mit extrem fetten Schenkel...aber auch das geht...dann muss er sich halt sehr sehr langsam zwischen die Schenkel "durcharbeiten" um richtig penetrieren zu können.

ach und wenn er noch nen Star-Wars-fetsich hat kann er ja ne Darth-Wader-Maske aufsetzen...
aber da empfehle ich echt jeden zur Vorsicht !! bzw nicht ohne Sauerstoffanschluss Die Gesundheit geht in dem Fall vor !
wenn ich mich recht erinnere, hat die ersttags_anmelderin und fredmutter in personalunion aber keine extrem fetten schenkel, sondern ne affäre mit 'nem *schweig* <patsch>, der SEIN ...bauchfett <oaah>, welches nach fredmutters angaben bis auf seine oberschenkel hängt, bequem zwischen ihre schenkel platzieren soll, damit er sie auch mal beglücken kann.

MIR musst du keine tipps geben.

ich leide weder an extrem fetten, durchzuarbeitenden schenkeln NOCH lasse ich mich von nem minimum 3-zentner-wesen durchnudeln...
*mrgreen*
MIR musst du keine tipps geben.

ok war auch nicht für dich gedacht...bzw auch nicht so richtig für die TE...es gibt halt auch noch andere die evtl davon zerren können...
Die Welt ist ja gross....und sag niemals nie....warum nicht 3-zentner ? kannst ja oben sitzen und die Gerte schwingen na wäre doch mal was ? Dem Alltag entrinnen und die Sau rauslassen

*sabber*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Das ist die Lösung! *freu2*

Bauch_weg_Gürtel!
(Sumōringer schnallen das Teil ja auch hoch und legen es nicht bequem irgendwo ab)

es gibt halt auch noch andere die evtl davon zerren können...
*mrgreen*
knusperschätzeken,
kannst ja oben sitzen und die Gerte schwingen na wäre doch mal was?
mach dir mal über MEIN sexualleben keine sorgen... *ggg*

Dem Alltag entrinnen und die Sau rauslassen
weißt du denn, wie MEIN alltag aussieht? *oh*

------------

genauuuuu, desire42.

irgendwie werden wir doch den typ auf die frau schaffen, oder?

*mrgreen*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*oh* Dem sein Bett ist so groß wie anderer Leute Badezimmer. Immerhin hat es die Schürze da bequem.
Leute, hört auf, ich lach mich kaputt... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
geiles Erleichterungsgefühl

ich mach vor Lachen gleich in die Hose,*oops*
ja was soll man dazu sagen, wer bis zur "Blasensprengung" wartet hat natürlich geile Gefühle wenn es pling pling pling in der Kloschüssel macht

was für ein täglicher Kick *vogel* dem keiner entgehen kann
...
so nun hatte ich eben noch ein "Erleichterungsgefühl" gehabt oder wars was anderes... irgendwie kann man das heute nicht mehr so genau feststellen wenn es juckt....lol

da fand ich das

...ich find das allerdigns nicht shclimm, finds nämlich süß wenn er nen mond auf dem laken produziert sieht niedlich aus

Mein Hintern wird bei erregung feucht

aha ne neue Art von Malen nach Zahlen
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Es ist mit Sicherheit ein nettes Accessoire für die Frau die nicht ganz unten ohne gehen möchte.

ooh? schrittfrei... aber ich frag mich gerade warum ich mir dann noch zwei Schnürsenkel um die Lenden binden soll...wärmer wird mir dadurch auch nicht..im Gegenteil... es zieht---->unten*haumichwech*

wie steht ihr zu schrittfreien Tangas?
****ala Frau
639 Beiträge
Man vermindert zumindest mit einem schrittfreiem Tanga dieses komische Pfiiiiiep, was immer passiert, wenn die Winde sich ihren Weg suchen und der hintere Stringteil wie eine Saite zum Schwingen gebracht wird...

*fiesgrins*
*oh* *huch*

gibt's denn hier Frauen die pupsen...

????
*******day Frau
14.272 Beiträge
Paulinchen
Natürlich nicht... wir sind alle geruchsneutral, geräuschlos und haarfrei *vogel*
DAS wollte ich doch lesen, herzelein... *ggg*
*******day Frau
14.272 Beiträge
Schön, dass ich Dein Weltbild retten konnte *fiesgrins*
*******day Frau
14.272 Beiträge
Los, meine Damen, zückt die Rezeptbücher *mrgreen*

Gummischwanz spezial zum Naschen
Haribo macht Kinder froh - und Erwachsene ebenso! *haumichwech*
*******day Frau
14.272 Beiträge
Fega
... ich ernenne Dich zum Abformungsspezialisten *genau*
Genau - un das Motto des Ganzen laüft unter: "Vorne rein - hinten rein - oben rein - Lecker!
*******day Frau
14.272 Beiträge
Da gab's doch mal diesen Gipsfetischisten mit dem Hang zu Frauenfüßen... vielleicht hat der Techniktipps *gruebel*
***af Paar
1.078 Beiträge
Genau - un das Motto des Ganzen laüft unter: "Vorne rein - hinten rein - oben rein - Lecker!

Nö. Anders.

So ein Gummibärchenersatzdödel erfüllt doch endlich den uralten Traum: oben rein und unten wieder raus. *haumichwech*
Den gibt's immer noch - jetzt wo Du es sagst, so ein ein paar leckere Füßchen haben ja auch was! *zwinker*
Ach, schon lange nicht mehr an Zehchen geknabbert!
*******day Frau
14.272 Beiträge
Kraaf
Ging der Traum nicht von unten nach oben an die Mandeln? *gruebel*
***af Paar
1.078 Beiträge
Öhm...
Ging der Traum nicht von unten nach oben an die Mandeln? *gruebel*

... stimmt, da war was. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.