Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung von Sex und Liebe

sex und liebe trennen...er kann es... ich weniger...

er lebt seine bi neigung aus...und diese freiheit kann ich ihm geben...ich weiss das diese art seine sexualitaet aus zu leben nichts mit liebe zu tun hat...

mir faellt das eher schwer...richtig guten sex habe ich nur mit viel gefuehl...vertrauen...

und da vertrauen unheimlich wichtig ist...geht eigentlich sexuell nur wenn ich den Mann schon kenne...oder mein mann bei mir ist...ist bei mir ein wenig kompliziert...
richtig lesen!!!
du hast gefragt nach meinen Lieben meine Antwort ich liebe auf unterschiedliche Weise , meinen Mann ,Kinder und Verwandten! Und natürlich gehen die Kinder über alles, einen Partner findet man immer wieder Kinder nicht, darüber braucht man aber auch nicht reden das ist selbstverständlich! ausserdem schreibst du immer so als wenn du das absolute Vorbild für alle bist, für jeden ist das andere, da brauchst du mir zur Tolleranz nicht gratulieren....denn ich brauchte keinen langen Weg um meinen Partner nicht zu manipulieren, weil wir uns von Anfang an so geliebt,vertraut und respektiert haben wie wir sind
@ Letice,
sorry ich hatte nen Empfänger Problem, hab es wohl anders gelesen als von dir gemeint.

@ All
Wenn ich poste kann ich immer nur für mich selber Posten, im höchsten fall noch für meinen Mann.

Und das Resultat ist, und bleibt für mich, ich kann Sex nicht ohne liebe leben, egal in welcher Form. Für mich gehört es zusammen.
Manchmal bin ich sogar ein wenig "neidisch" auf die die es anders leben können.

LG YOYO
Liebe vs Sex
Hallo,

also ich habe eine offene Beziehung und muss sagen, dass es genau das Richtige für mich ist.
Ich denke Liebe ist viel mehr als Sex, dass wissen es alle und für Manche ist es trennbar, aber Andere können das halt nicht.
Kommt immer ganz auf den Menschen an.

Grüße Ayana
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Sex oder Liebe?
Wir trennen Sex und Liebe auch. Das heißt aber nicht das jeder bei uns einen frei Fahrschein hat um zu tun und lassen was er will.
Wollen wir uns mit jemandem vom gleichen Geschlecht treffen machen wir das alleine und haben dann vielleicht auch Sex. Geht es aber um das andere Geschlecht gibt es uns nur zu zweit.

Wir leben damit gut und können somit auch über alles reden.

Sie vom Paar
Für uns ganz klar Liebe und Sex müssen nichts miteinander zu tun haben. LG T & M *popp*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Sehe ich auch so,

dass lässt sich gut trennen, sofern man in einer wirklich toleranten Beziehung lebt
Dann beschreib mal eine in
deinen worten wirklich tolerante Beziehung.

Redest du von einer Offenen Beziehung einer beziehung in der alles gemeinsam gelebt wird, oder einer in der man ich seh nicht ich hör nicht ich sag nichts spielt.
**********raeum Mann
86 Beiträge
Meine Frau und ich leben unsere gleichgeschlechtlichen Neigungen unabhängig voneinander aus.

Für den jeweils anderen ist das völlig ok. Da gibt es keine Eifersucht, obwohl wir uns immer noch sehr lieben und auch entsprechend Sex miteinander haben.

Aber manche Dinge können wir uns halt gegenseitig nicht geben
also ich bin der meinung das man sex und liebe auf jeden fall trennen kann.

wenn man sex mit liebe vereint ist das ganz anders als wenn man nur sex mit jemandem hat .

wenn man einen dreier hat da mußt du schon abschalten können ,

wenn man es nicht ertragen kann wenn der andere die frau nimmt dann soll man besser die finger davon lassen ,

wir haben kein problem damit ,können das gut auseinander halten

und haben viel spaß dabei ,

danch ist man gefläscht und will nur noch mehr sex
**********raeum Mann
86 Beiträge
Kann ich Euch nur Recht geben
Und spaß haben wir
auch dabei !!!!
Ich brauch das gute Gefühl zu lieben( und zwar alle Menschen mit denen ich auch sexuelle Kontakte haben möchte) nicht einmal zu verbergen.
Die in Frage gekommen würden, wissen dann auch was ich für sie empfinde.
Nur "alleingänge " die gibts bislang noch nicht für keinen von uns beiden.

LG YOYO
*********graph Mann
205 Beiträge
Ich kann beiden eigentlich auch gut Trennen,

Ich finde wenn mann mit jemanden Sex hat ist das wie ein Geschenkt, in dem Moment erkennst du die andere Person richtig.
Du erkennst ganz neue Seiten, und du schenkst diesem Menschen vertrauen.

Eine Freundschaft mit jemanden mit dem du Sex hattest, ist anderes wie eine Freundschaft mit dem du keinen Spass hattest.

Es ist ein unsichtbares Band, des Vertrauens was einen dann umgibt.
Der andere Mensch wird anders Aufgenommen.

Liebe hingegen ist ein anderes Gefühl, was tiefer geht, es Spricht die Seele an. Liebe für einen Menschen ist viel Kraftvoller und Intensiver zu Erleben wie Sex.
Sex und Liebe
Wir lieben uns und genießen den Sex miteinander. Wir leben gemeinsam unsere Lust aus und haben gerne Sex mit Leuten, die uns sympatisch sind. Von Liebe kann dabei aber nicht die Rede sein, es ist pure Lust am geilen Sex.

lG irPaar
Früher hab ich auch gedacht, Sex ohne Liebe geht nicht... heute weiß ich, es geht... sehr gut sogar... und je nach dem, wie es harmonisiert.. einmal oder längerfristig... wobei ich lieber für längerfristig bin....
lieber Photograph
in meinen Augen sind das von dir beschrieben unsichtbare Band und diese intensive vertraute Gefühl, die wohl wichtigsten Bestandteile die "Liebe" egal wie sie sich für jeden einzelnen anfühlen mag, zum wachsen bringen.

Somit sagst du mir eigentlich das es nicht trennbar ist.
Das heißt noch lange nicht, daß es andere auch so lesen und sehen wie ich.

Aber ich glaube auch bei dir ist der Grad dazwischen hauchdünn und kaum zu fassen.

LG YOYO
hm
ich finde auch dass man liebe und sex serwohl trennen kann.... nur sex für mich im moment erfüllend ist und der sex verbunden mit liebe die vollendung ! *g*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Schön wenn man beides gleichzeitig erleben kann
hm....
es ist sehr schön beides zu erleben ! frage mich bei manchen wirklich,was da abgeht ..... wann ist es den nur sex ? .... kann mir das mal jemand genau definieren ? *g*
sieht doch jeder anders,da dies ein sehr grosser begriff ist ...
**********raeum Mann
86 Beiträge
Das kann man aus meiner Sicht verallgemeinern.

Aber schön ist es, wenn man beides entspannt erleben kann
... wie ist den deine sicht der dinge...entspannt sollte man auf alle fälle sein...wenn einer der beiden unentspannt ist,kann das niemals etwas werden...da du dich so meine ich,unwohl fühlst ... *g* und das will doch keiner *zwinker*
ist doch einer der schönsten sachen,der welt *zwinker*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Das hast Du falsch verstanden.

Ich fühle mich bei der Sache alles andere als unwohl.

Ich geniesse die Liebe und den Sex mit meiner Frau und die Beziehung mit meinem Freund gleichzeitig und sehr entspannt, da alle Beteiligten voneinander wissen.
... ups....sorry,falsch verstanden... *zwinker* finde es toll,wenn man einen partner hat,mit dem man alles teilen und reden kann *zwinker*
Habe mit meinem Ehemann auch schon Zeiten von "unentspanntem " sex gehabt.
Weil ich eben so viel um die Ohren hatte, und es ihm trotzdem geben wollte.

Und Ich würde keinen Sex mit einem Menschen teilen den ich nicht liebe, weil Sexualität absulut meine eigene Intimsphähre beinhaltet, und die mlcht ich nicht mit jedem teilen wollen.
Somit schütz ich mich ja dann auch.

LGYOYO
**********raeum Mann
86 Beiträge
Ich gebe Dir Recht.

Eine gute Beziehung lebt von Liebe und Vertrauen.

Aber es ist sehr schön, wenn man auch teilen und doppelt geniessen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.