Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14098 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2347 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

****_31 Frau
2 Beiträge
Ich würde gerne mal Erfahrungen im swinger Club sammeln. Als es endlich geplant war kam corona.

Und ich hätte gerne 1 Tag ein penis *smile*
Will mal wissen wie es ist den ganzen Tag damit rum zu wedeln *mrgreen*
*****sin Mann
8.741 Beiträge
Zwei oder mehrere Frauen. Gerne wesentlich größer als ich.

Normaler Sex mit denen wäre schon was.

Ich, aufgebockt auf einem Strafbock, gefesselt und schön von ihnen mit dem Umschnaller gefickt zu werden, wäre noch besser.
****t77 Paar
265 Beiträge
Mit mehreren Paaren, alle mit einander. *kopfkino* .jeder mit jedem, ohne eine Hemmungen *kopfkino* eine Orgie....einen ganzen Tag lang
Leider alles jetzt nicht machbar so lange es Corona gibt
*******ady Frau
627 Beiträge
Phantastischer Wunsch: Sex mit einer "Substanz", die mich überall berühren, streicheln und in mich eindringen könnte, in den gerade passenden Wärme- und Härtegraden und Volumen.

Erfüllbarer (?) Wunsch: im Sex das Gefühl haben, ein Puzzlestückchen zu sein, das sein Platz gefunden hat. Egal ob mit einem Partner, oder mit mehreren Partnern und Partnerinnen. Jede Bewegung, jede Regung wird aufgefangen, erwidert und fortgeführt. Wie in einer guten Tanzimprovisation.
Mit einer mir fremden erotischen Frau eine Nacht erleben wie in dem Film:

"Fifty Shades of Grey"
Ich würde gerne MMF ausprobieren...
Es ist schon geplant und wäre schon längst mal umgesetzt worden, wäre da nicht der Corona Kram *heul*
Das sich 2 Männer mal nur um mich kümmern und ich einfach nur genießen kann...
Das hat echt seinen Reiz...
*******2011 Mann
2.252 Beiträge
Einen richtig geilen *mmf* wo wir Männer es schaffen, daß sie sich total gehen lässt, nich mehr Herr ihrer Sinne ist und ihr Körper nur noch aus Lust und Geilheit besteht. *kopfkino*
*******2011 Mann
2.252 Beiträge
Zitat von *******s412:
Das hat echt seinen Reiz...

Auf jeden Fall. *ja*
***65 Mann
41 Beiträge
Einen geilen Sandwich wieder mal oder Doppelmuschi
***65 Mann
41 Beiträge
Oder halt zuschauen wie meine gute von mehreren Black Bull`s genommen wird .
Ganz klar ... ne ganze Gruppe Menschen, die sich spielerisch aneinander heran tasten und dann gemeinsam spielen und genießen
*********ion_1 Paar
22 Beiträge
Bukkake
Eine Gruppe von Männern, die ich meiner Partnerin zusammen aussauge
*******_60 Mann
19.381 Beiträge
Darkroom fände ich mal toll.
**ja Frau
3.003 Beiträge
Das Geschenk .... Ein Mann kniet nackt mit verbundenen Augen vor der Wohnungstür, der sich gerne kneifen, kratzen und beißen lässt und lustvoll nach mehr schreit, statt zu schreien vor Schmerzen.
Dann legt man ihn auf eine Liege oder ins Bett, lässt sich vom Liebsten ficken und an Mann X kann man seine empfundenen Gefühle weitergeben, ohne Tränen und Abbruch der Situation.
Ich hatte nicht nur gerne n penis, ich wäre gerne Mann mit allem denken und fühlen.

Alternativ das mit dem Denken und fühlen ohne Penis. Aber mit viel Sex
******980
34 Beiträge
Ich würde gerne mal von einer einer Frau mit Strap On genommen werden. Hab ich bisher noch nicht erlebt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das mit dem Mannsein ist tatsächlich virtuell fühlbar, aber wenn es dann an das Umsetzen geht, kneifen viele.

Ich würde schon sehr lange gerne mit einer jungen zeigefreudigen Sub eine Hypno-Filmserie mit D/s - Hintergrund als Demo drehen.
******100 Mann
15.827 Beiträge
Ich hätte gern mal für 1 Woche eine Muschi , und würde mich jeden Tag durchknallen lassen....
Zitat von ******100:
Ich hätte gern mal für 1 Woche eine Muschi , und würde mich jeden Tag durchknallen lassen....

Ebenfalls mit all dem Denken und fühlen einer Frau?

Dann viel Spaß 😂
Lach
********l_77 Frau
108 Beiträge
Zitat von ******100:
Ich hätte gern mal für 1 Woche eine Muschi , und würde mich jeden Tag durchknallen lassen....
Und dann bitte noch eine Woche mit Perioden Schmerzen gell *rotfl*
*********0667 Mann
30 Beiträge
Mich würde es auch mal reizen zu spüren und zu fühlen wie es ist ne Muschi zu haben und dann geleckt und gevögelt zu werden *schleck*
Der Gedanke ist sehr reizvoll
Ich muss n thread aufmachen... 😂
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

# Antwort
Schwereloser Sex - sprich Astronauten-Sex!

Dann fliegt das ganze Sperma in der Schwerelosigkeit herum *oh*. Naja, solange die Partnerin alles abfängt ist ja ok. Aber wehe ich kriege meine eigene Ladung in mein Gesicht *lol* .
Sex mit jmd der mich liebt und den ich liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.