Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14098 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*****_67 Frau
4.435 Beiträge
Könnte dann auch eine Bockwurst sein ....
Langsam bekomm ich Hunger.
*********kend Paar
13.883 Beiträge
Zitat von *******e77:
Im Dunkeln merkte nimmer wer was in der Hand oder im Mund hat 😅😅😅😅
Soll ja mal der stehengelassene Besenstiel der Putzkraft gewesen sein.

g/w
*****_67 Frau
4.435 Beiträge
Hahahaha *lol*
****769 Frau
2.505 Beiträge
Ok...Ist vlt. besser, sich in der speziellen Gruppe darüber auszutauschen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hmmm....FFM und somit leidenschaftlichen,harten und alles was wir möchten Sex....die ganze Nacht mit Pausen dazwischen.😂
*******o82 Mann
645 Beiträge
Ich würde mir ein schönen Abend *ffm* wünschen. Den Abend zusammen verbringen und mit viel Leidenschaft ausklingen lassen.
*****ong Frau
839 Beiträge
Ich würde mich einfach nur mal gerne so lange wie ich möchte so richtig verwöhnen lassen. Massagen, die ganz langsam ins erotische übergehen. Lecken, Fingern. Ganz ohne Gegenleistung und ohne den Druck, dass es mit Geschlechtsverkehr enden muss.

LG
Sie vom Paar
******est Frau
123 Beiträge
Von mehreren sehr dominanten Männern genommen werden... *love*
Vielleicht lässt sich dieser Wunsch ja irgendwann mal mit Hilfe des Joyclubs umsetzen. Momentan geht's ja eh nicht.

Und dann habe ich hier neulich den Beitrag von einer Userin gelesen (leider weiß ich den Namen nicht mehr), die von einer Gruppe Männern des SEK "überwältigt" wurde, das geht mir seitdem auch nicht mehr aus dem Kopf (wobei mir das teilweise noch zu vorsichtig oder zögerlich klang)... Ähnliche Szenarien habe ich mit "normalen" Polizisten auch schon öfter gedanklich durchgespielt... *augenzu*
**********unert Mann
1.686 Beiträge
Das mein Schwanz wieder steif wird.

VG Bellinda
*******_88 Frau
85 Beiträge
geilen spontanen Sex in einem unerwartetem Moment an einem besonderen Ort, an dem ich noch keinen Sex hatte (wie in der Kirche, auf einer Hochzeit, im Aufzug)
Da schon so gut wie alle meine sexuellen Wünsche erfüllt wurden...

Lässt sich resümieren dass spezielle Wünsche garnicht so Ausschlag gebend sind...

Wichtig ist das man mit sich und seinen Umfeld cool ist und dass man genießt egal was und mit wem man es tut!

Man kann doch aus jeder Situation etwas Besonderes machen...

Man braucht nur etwas Fantasie und Hingabe und Feuer !

Also hört auf zu träumen und lasst die Magie wirken !


*******_91 Mann
223 Beiträge
@******est

Zitat von ******est:

Und dann habe ich hier neulich den Beitrag von einer Userin gelesen (leider weiß ich den Namen nicht mehr), die von einer Gruppe Männern des SEK "überwältigt" wurde, das geht mir seitdem auch nicht mehr aus dem Kopf (wobei mir das teilweise noch zu vorsichtig oder zögerlich klang)... Ähnliche Szenarien habe ich mit "normalen" Polizisten auch schon öfter gedanklich durchgespielt... *augenzu*

Das wäre der Beitrag von @******iyo
Das wünsche ich mir auch mal

Zitat von *******lle:
Sex mit jmd der mich liebt und den ich liebe.

*******_45 Frau
334 Beiträge
Ein Wochenende...... eine Therme... mit Männern und Frauen, die ihre Sexualität frei leben... Musik... Kerzenschein.... Tantramassage und ein Buffet für einen stärkenden Happen zwischendurch...

Das wäre soooooo geil..... Was würde sowas kosten????? Antenne Bayern hat ja momentan die Aktion "Wünsch Dir was, wir zahlen das"

*haumichwech*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******_45:
Ein Wochenende...... eine Therme... mit Männern und Frauen, die ihre Sexualität frei leben... Musik... Kerzenschein.... Tantramassage und ein Buffet für einen stärkenden Happen zwischendurch...

Das wäre soooooo geil..... Was würde sowas kosten????? Antenne Bayern hat ja momentan die Aktion "Wünsch Dir was, wir zahlen das"

*haumichwech*

Da wäre der Moderator bestimmt sprachlos. Herrlich diese Stille dann im Radio. *gg*
sie
*********0667 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******_45:
Ein Wochenende...... eine Therme... mit Männern und Frauen, die ihre Sexualität frei leben... Musik... Kerzenschein.... Tantramassage und ein Buffet für einen stärkenden Happen zwischendurch...

Das wäre soooooo geil..... Was würde sowas kosten????? Antenne Bayern hat ja momentan die Aktion "Wünsch Dir was, wir zahlen das"

*haumichwech*
Sowas lässt sich doch sicher mal organisieren 😉
Bestimmt ne coole Sache , bin dabei
*******_45 Frau
334 Beiträge
ok.. dann sollten möglichst viele den Wunsch bei Antenne Bayern einreichen.. *lol*
*****019 Mann
25 Beiträge
Ein devotes älteres Bi - Paar welches sich relativ tabulos um mich kümmert...
****ni Frau
866 Beiträge
Zitat von *****002:
Ich hätte gerne Sex gleich nach einem Konzert mit einem Bandmitglied aus einer meiner Lieblingsbands. Gerne auch am Bühnenrand :)

Jetzt bin ich neugierig 😁🙈 wer solls sein?🤔😁
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Mein Wunsch
Ich würde einfach gerne einer hübschen Lady ihre schönen, gepflegten Füße verwöhnen, massieren und lecken *leck* .
*******_60 Mann
19.378 Beiträge
Eine Frau ausgiebig zu lecken, insbesondere im Po und in der Muschi.
*******s_55 Mann
188 Beiträge
Neben ausgefallenen Wünschen - kommt sich der Wunsch nach Einfach mal sex haben - ja ziemlich komisch vor - aber da die Welt voller Träume ist - ist eben Platz für Vieles - auch für das Einfache *vielglueck*
Zitat von *******020:
Schönes Thema , da kommt man direkt ins träumen *angel*

Mein Traum wäre es mal Sex mit einer tollen Frau zu haben. Eine, mit der man sich auf Anhieb versteht. Ich möchte sie ausgiebig verwöhnen, mir Zeit nehmen und ihre Lust spüren. Anschließend möchte ich mich fallen lassen und dabei für alles gaaaanz viel Zeit nehmen.....

Wäre schon aufregend, mal zu sehen, wo da die Unterschiede zwischen Sex mit Männern und Frauen sind.

*kuss2* Juicy_2020 *kuss2*

Da bin ich ganz bei dir 😍 ...ich glaube, das dieser Unterschied, ziemlich gravierend ist !
*****chi Mann
978 Beiträge
Moin Moin,

Erstmal so was standartmäßiges, das ich trotzdem noch nie erleben durfte. Einen Dreier mit zwei für mich tollen Frauen.

Jetzt wird's spezieller, bitte eineiige Zwillinge. *zwinker*

Ansonsten würde ich mir eher etwas wünschen das ich schon hatte mit einer F+, bis heute das genialsten was ich erleben durfte.

In Ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.