Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14098 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*********nden Mann
24 Beiträge
Einen richtig krassen Ganzkörperorgasmus bei einer Prostatamassage! Nach dem Motto: "Als ob der Sommer nie zu Ende geht..." *anbet*
*********inque Mann
187 Beiträge
Puh... das ist gemein, da geht mir so einiges durch den Kopf...

Sex mit 3 Frauen. Während ich eine immer lecke das die anderen beiden meinen Lustspender behandeln, entweder reitet oder bläst eine, während die dritte mir an den Bällen nuggelt.

Sex vor den Augen eines sehr gut befreundeten Paares die zu Gast sind. Ganz egal ob sie nur zusehen oder mit eingreifen. Alleine das wir nackt sind und es vor ihren Augen schamlos treiben und ne heisse Show bieten, das reicht und zählt.

Blindfold Spiele bei der niemand erfährt mit welcher/welchen Person(en) man es getrieben hat. Einzige Bedingung, keine no go Personen. Ganz egal ob man dabei nur zusieht wie der/die Partner/in verwöhnt wird oder mit dabei ist.
Sowas wie eine Mischung aus dem Ende von "Fight Club" und "die neun Pforten" bin da recht bescheiden, Hauptsache die Schweißperlen glänzen im Flammenmeer.
****78 Mann
63 Beiträge
Von einer Fremden Frau die man noch nie vorher gesehen hatte gefesselt und benutzt werden.
Dabei Worte ins Ohr geflüstert kriegen wie "So mein Lieber jetzt bist du dran" usw.
Hab ich auch schon drei mal so ähnlich erlebt.
Das ist wirklich crass die Aufregung und Angst dabei. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gerade habe ich mir das japanische Nacktfrauenorchester nochmals angesehen. Musikalisch besteht noch etwas Übungsbedarf, aber ansonsten würde ich mir wünschen, etwas Vergleichbares in Deutschland zaubern zu können. Ich fürchte nur, dass man hier nicht so viele tattoolose Frauen mit Bärchen U 30, die auch noch musikalisch sind finden könnte.
****k87 Mann
1 Beitrag
Einen richtig krassen Ganzkörperorgasmus bei einer Prostatamassage! Nach dem Motto: "Als ob der Sommer nie zu Ende geht..."
*********ngst Mann
103 Beiträge
Zitat von ********l_77:
Zitat von ******100:
Ich hätte gern mal für 1 Woche eine Muschi , und würde mich jeden Tag durchknallen lassen....
Und dann bitte noch eine Woche mit Perioden Schmerzen gell *rotfl*
das mit der Periode stand in keinem Vertrag drin




Zitat von *******Self:
Ich muss n thread aufmachen... 😂
nein warum überhaupt du hast mich *haumichwech*
ER schreibt:
Tabulos meine heiße Klassenlehrerin aus der 10. Klasse vernaschen und ihre Fertigkeiten prüfen...
***is Mann
1.503 Beiträge
Ein Wochenende mit einigen Gleichgesinnten auf einem Schloss. Nur handverlesene DOM/dev - Paare, die gemeinsam schlemmen, genießen, spielen, fesseln, spanken...

Ansonsten habe ich keine sexuellen Wünsche / Fantasien, die man mit der richtigen Partnerin nicht auch ohne den angesprochenen freien sexuellen Wunsch realisieren könnte... *zwinker*
Zitat von **********itekt:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

# Antwort
Schwereloser Sex - sprich Astronauten-Sex!

Habe mir gerade die Antwort zur Frage überlegt und kam erst drauf, als ich deinen Eintrag gelesen habe - ja genau - schwerelos wäre genau das RICHTIGE!
Ich wünsche mir ....

Ein Wochenende voller Sinnlichkeit, in einem traumhaften Ambiente wie aus " tausend und einer Nacht" Massagen, Tantra in gegenseitigem Austausch mit meinem Herzensmann und anderen Paaren oder Singles.
Sex mit allen Sinnen genießen.
Stimmungsvolles Licht, Wärme, leckere Köstlichkeiten und Getränke, ein Whirlpool......Und vieles mehr
****es Paar
11 Beiträge
Zitat von ******ing:
Dass meine Frau wieder am Leben wäre u.. wir wieder zusammen Spass haben könnten !
Das kann ich gut verstehen, aber sie lebt in dir weiter und hab sie weiter lieb, dann stirbt sie nicht ganz *herz2* und bleibt bei dir.
******ing Mann
2.108 Beiträge
Herzliches Danke ,wir waren 50 Jahre zusammen sind durch Höhen & tiefen gegangen hätten immer guten Sex mit Genuss bis zum Schluss ! Dafür mein herzlicher Gruss georg
****79 Mann
7 Beiträge
Ich würde mir wünschen mal wieder nen ganzen Tag mit einer Sub spielen zu können, am besten in einem Haus, Burg... mit voller Einrichtung. *peitsche*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich habe die Frage gestern mit meinem Mann auf dem Sofa diskutiert und mein Wunsch wäre dem von @***is ähnlich. Hatte es nicht im BDSM Kontext gesagt, aber ich fände eine Nacht mit tollen Menschen in völliger Ungezwungenheit mit allem versorgt und ohne mit bitteren Konsequenzen rechnen zu müssen sehr aufregend.
Grüße Leeny
*********eorge Paar
1.052 Beiträge
Angelehnt an eine tantrische Praxis würde ich gerne einmal in einem Ölbad stundenlang mit vielen Menschen auf einmal kuscheln streicheln knutschen.
Wir befänden uns in einer Art Pool.
Es ist sehr eng, alle haben unmittelbaren Körperkontakt zu einander.
Die dabei sich aufbauende Energie stelle ich mir als unglaublich wohltuend vor.
***ks Mann
3 Beiträge
einen sich selbst bewussten, entspannten und experimentierfreudige partner...
****59 Frau
389 Beiträge
Meiner geht demnächst in Erfüllung. Einmal die Eier eines Mannes auf einem Brett festnageln
*******inz Mann
204 Beiträge
ich wünsche mir einen Urlaub in einem Swingerhotel,
wo man sich den ganzen Tag und Nacht mit Männern und Frauen vergnügen kann,
ohne große Verabredungszeiten, spontan sehen, ansprechen, loslegen,
egal ob Männlein oder Fräulein.
Passiver Part beim Analsex sein, mit Dildos ein schönes Gefühl aber sich dabei mal entspannen zu können wäre sicher was geiles. *zwinker*
Ich werde den heutigen Tag mal als Demutstag vermerken weil ich grad merke das 99% der Wünsche die ich hier lesen konnte für mich irgendwie schon Normalität geworden sind.

Mein Wunsch wäre es 12 mal am Tag zu können und mit meiner Partnerin als Dom/Dom Paar Via Lifestream das Geld für unser Leben zu verdienen indem wir meine Freundin u 2 weitere Sklavinnen (schwarze Haare schlank kleine Titten große Nippel die andere Blond mollig riesen Titten) und einen jungen Male Sklaven mit riesen Schwanz den ganzen Tag auf "trapp" halten.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ein Wochenende mit den Chippendales und das alleine *floet*
Puh, seid ihr anspruchsvoll!

Ich hätte einfach gerne wieder überhaupt welchen! Natürlich „guten“.

Aber den Zaubertrick, in Coronazeiten jemand so kennenzulernen, daß das in Körperkontakt endet, müssen mir Jeannie, Willow oder Sabrina noch verraten!
Mein Wunsch wäre eigentlich bescheiden, aber doch wiederum unglaublich groß. Sex mit einer Frau zu haben, die sich schon tagelang genau wie ich darauf gefreut hat, dass wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib streifen, uns dabei küssen, als würden wir uns auffressen wollen. Dass unsere Hände keinen Quadratzentimeter Haut des anderen auslassen, während wir miteinander verschmelzen. Dass wir einander verwöhnen, ungefragt Wünsche erfüllen, und unglaubliche Freude schenken, völlig ohne Erwartungen, einfach weil wir uns gut tun.
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ein Wochenende mit den Chippendales und das alleine *floet*

Und wenn die sich dann nur für einander interessieren....? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.