Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14099 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2346 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

****ou Paar
24 Beiträge
Weiter oben wurde es schon angesprochen:
Demut!
Gleichsinn
Gesundheit
Unvoreingenommenheit
Genuss
Fantasie
Und nicht zuletzt Liebe!

Mein Wunsch:
All das oben genannte mit meiner lieben Frau, Dom und Sub, unseren Freunden und neuen Bekanntschaften teilen.
****h71 Mann
99 Beiträge
Oh ha.

Auf dem Bett festgebunden sein und Sie soll so lange blasen, reiten bis nur noch heiße Luft bei meinem Orgasmus kommt!
****oo Mann
324 Beiträge
Mit gut 12 anderen Personen (Männern, Frauen, diversen, alt, jung, dünn, dick...) zusammen in einem stockdunkeln Raum der ganz mit weichen Matten ausgelegt ist. Der Raum soll groß genug sein, dass man sich dennoch bewegen kann.
Keiner sagt ein Wort. Wie fühlen, riechen, schmecken uns. Wenn eine Person sich abwendet tastet man sich zur nächsten. Man hört nur das Rascheln, Atmen und lustvolle stöhnen.

Im einen Augenblick leckt man eine Muschi, im nächsten Augenblick hat man einen Schwanz in der Hand oder einen Finger im arsch.

Allen Sinnen beraubt sein und mitnichten fühlen können. Und am Ende einfach mit denen vögeln die Gerade in Reichweite sind .
******ely Paar
397 Beiträge
Ihr Wunsch...
... ist es, ein Mal Sex mit einer ganz bestimmten guten Freundin zu haben. *hotkiss2*
****_56 Mann
75 Beiträge
Mein Wunsch wäre als zweiter bei einem Paar, zusehen,sie streicheln ... sie verwöhnen *mmf*
****fa Frau
422 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass meine Lieblingsphantasie stattfindet und dass sie so toll wird wie ich es mir vorstelle.
Heißt mein Freund müsste einen romantischem Abend gestalten, bei dem er mich mit verbundenen Augen ans Bett fesselt und es schafft erstmal unbemerkt einen 2. Mann mit ins Bett zu holen.
********lara Frau
6.368 Beiträge
Zitat von ****fa:
bei dem er mich mit verbundenen Augen ans Bett fesselt

Mit verbundenen Augen zu fesseln ist äußerst schwierig.

🤣🤣🤣
*********kend Paar
13.878 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von Camofa:„bei dem er mich mit verbundenen Augen ans Bett fesselt
Mit verbundenen Augen zu fesseln ist äußerst schwierig.

Wir haben schon mal eine formvollendete Hängebondage gesehen die von einer Riggerin gemacht wurde die mit verbundenen Augen arbeitete. Geht alles!

G/w
****fa Frau
422 Beiträge
Jaaaa dann versteht man doch direkt warum das eine Phantasie geblieben ist bisher *rotfl*
**********aar60 Paar
435 Beiträge
Eine heiße Nacht mit einem sehr femininen TV für uns beide hätte schon was *ffm* *sabber*
Ich hätt noch einen Wunsch.....

Ich bin nackt und steh in einem warmen nach Räucherstäbchen duftenden Raum.
viele verschiedene Hände berühren mich, nicht grob sondern achtsam, ich werde geküßt und gestreichelt.....
*****tor Mann
8 Beiträge
Ich häte gerne noch einmal eine ganz intensive Prostata-Massage von einer erfahrenen Masseuri.....und dabei den Schwanz im Mund einer weiteren Frau. Eine solche Massage durfte ich schon mal genießen, allerdings ohne geblasen zu werden......
******rau Frau
14 Beiträge
eine Massage des ganzen Köpers von oben nach unten und auch in der Muschi tief drin das wäre der Super Gau
*****kin Mann
10 Beiträge
Sexueller Wunsch???

Da fällt mir nur eine recht reizvolle Variante ein.

Der Film "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson. (2000)

Es wäre genial, genau im richtigen Moment die Frau so zu befriedigen, wie sie es sich in ihrem tiefsten Innern gerade wünscht. Sie pure Lust und Leidenschaft spüren zu lassen, wie sie es noch erlebt hat!
*****kin Mann
10 Beiträge
...noch nie....
petplay
Da Wünsche nur selten wahr werden schreibe ich hier mal etwas sehr ausgefallenes.
Ich bin ein großer Petplay Liebhaber, von daher würde es mich reizen eine Frau in der Rolle der Hündin als ihr Halter beim Deckakt zu begleiten. Dabei wird sie umringt von mehreren Männern ( als Rüden) die um ihre Gunst miteinander ringen um sie dann einer nach dem anderen zu decken.
Da bekommt der Satz, "jedem Tierchen sein Pläsierchen" eine ganz wörtliche Bedeutung.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß immerhin, dass es nicht wenige Frauen sind, die auch mal Pet sein wolle, ich kenne alleine acht.
**********tte86 Frau
306.964 Beiträge
Mein langersehnter Wunsch ist ein 3er mit 2 bimännern😍
Puh, ich glaube da habe ich nichts ausgefallenes. *augenzu* Ich hätte gerne mein erstes Mal. Mit einer Partnerin die mich, da meiner Unerfahrenheit, etwas an die Hand nimmt und mich "anlernt". Wobei es natürlich schön wäre, wenn ich nicht nur der "Jungmann" wäre, der nach 3 Minuten fertig ist und das wars. *lach* Sondern dass auch meine Partnerin auf ihre kosten kommt. *g*
Zwei Dinge Geistern mir immer mal wieder im Kopf rum:

• Einen Schwanz haben und fühlen wie sich Sex, Blasen, Wichsen anfühlt.

• In fester Partnerschaft mit einem Dom der mich mehreren Männern mit Big Dick zum Sex (nicht blasen) zur Verfügung stellt.
****fa Frau
422 Beiträge
Oh ja, einen Tag Mann sein und sexuelle Abenteuer als Mann erleben würd ich auch gerne mal. Einfach mal fühlen wie es sich für Männer anfühlt
**********tte86 Frau
306.964 Beiträge
Ständig am Schwanz rumspielen oder jeden Morgen mit einer Latte aufwachen?🤣
*******zer Mann
242 Beiträge
Einen Dreier mit zwei Frauen.
Ich habe die Augen verbunden und keine Ahnung wer die zweite Frau ist.
**********tte86 Frau
306.964 Beiträge
Das ist gut,die Frau kann machen was sie will mit dir *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.