Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14099 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2346 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*****017 Frau
297 Beiträge
Mal wieder so richtig verknallt zu sein, in jemanden, der auch in mich verliebt ist und zusammen eine tolle Zeit zu haben 🥰
******eat
464 Beiträge
Ich bin Sexualsadist, also wirklich krasser. Wenn ich meinen Kopf nicht dabei hätte, könnte ich jemanden wirklich verletzten. Deswegen wäre mein Wunsch, einmal loslassen zu können und zu tun, was raus will.

Ich bin froh, dass sich dieser Wunsch nicht erfüllen wird und kann damit sehr gut leben. ^^

Aber das ist er, da habt ihr ihn 🙃😋😉
*********_ni66 Mann
24 Beiträge
Habe noch unendlich Wünsche ! Aber mein größter Wunsch, wäre Sex mit zwei bisexuellen Damen! Da ich schon einige male einen MMF genießen durfte, wäre das,daß größte für mich! Mit Anfang 30 hatte ich mal dich Chance, habe damals die Situation aber falsch eingeschätzt, wo ich mich heute noch über Ärger. *zwinker* *g*
***ko Mann
522 Beiträge
In diesen isolierten Zeiten ist es bei mir der Wunsch jemandem geistig richtig nahe zu sein. An Sie zu denken am Morgen und am Abend und den ganzen Tag immer mal wieder kleine Zärtlichkeiten, Gedanken, Gefühle und Begierden auszutauschen. Sich träumen hinzugeben und nah zu sein.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Wenn ich 'nen Wunsch frei hätte: Die letzte Frau finden, die SM genauso absurd findet, wie ich. *ggg*
**********tte86 Frau
306.936 Beiträge
🙋‍♀️ Völliger Quatsch 😁
******ing Mann
2.108 Beiträge
Mein Wunsch wäre eine adäquate Frau die zu mir passt mit mir durch dick u dünn geht ,dabei Spassmomente genau so liebt wie ich ! Ob es die gibt ?????es wäre wünschenswert ! Gruss der feuerking
******ing Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ******ing:
Mein Wunsch wäre eine adäquate Frau die zu mir passt mit mir durch dick u dünn geht mit mir mein Verlust meiner Frau zu verarbeiten ,dabei Spassmomente genau so liebt wie ich ! Ob es die gibt ?????es wäre wünschenswert ! Gruss der feuerking

Ich wünsche mir, das es so weiter entwickelt, wie es jetzt angefangen hat
Puh, ich glaube da habe ich nichts ausgefallenes. *augenzu* Ich hätte gerne mein erstes Mal. Mit einer Partnerin die mich, da meiner Unerfahrenheit, etwas an die Hand nimmt und mich "anlernt". Wobei es natürlich schön wäre, wenn ich nicht nur der "Jungmann" wäre, der nach 3 Minuten fertig ist und das wars. *lach* Sondern dass auch meine Partnerin auf ihre kosten kommt. *g*

repost mit neuem Account
******s66 Frau
36 Beiträge
Einfach gesagt, den passenden Sexpartner zu finden, der einen mit einem einzigen Kuss schon in eine andere Welt versetzen kann und mein Kopfkino in Wallung bringt.....
Natürlich sollte dabei die Kommunikation und Einstellung auf einem Nenner sein
Denn dann kommt alles andere von ganz alleine und es ist alles möglich was beiden gefällt
🌹
******eat
464 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Puh, ich glaube da habe ich nichts ausgefallenes. *augenzu* Ich hätte gerne mein erstes Mal. Mit einer Partnerin die mich, da meiner Unerfahrenheit, etwas an die Hand nimmt und mich "anlernt". Wobei es natürlich schön wäre, wenn ich nicht nur der "Jungmann" wäre, der nach 3 Minuten fertig ist und das wars. *lach* Sondern dass auch meine Partnerin auf ihre kosten kommt. *g*

*repost mit neuem Account*

Falsche Ecke und zu hetero, sonst hätte ich ausgeholfen. Sex kann man lernen und ich denke, dass das erste Mal bzw. die ersten Male durchaus auch Spaß machen können und einem gesunde Tools an die Hand geben. Ganz ohne Übergriffigkeit, Verletzungen oder Unfälle *g*
Mal wieder ein Paar kennen lernen *wein* *essen* *bier* was in einen schönen *mmf* endet und wo eine dauerfreundschaft draus wird ...

Die leicht versauten Fantasien behalt ich für mich ... *lol*

Allen ein schönes Wochenende
Zitat von *****FtM:
Zitat von *****_nw:
Puh, ich glaube da habe ich nichts ausgefallenes. *augenzu* Ich hätte gerne mein erstes Mal. Mit einer Partnerin die mich, da meiner Unerfahrenheit, etwas an die Hand nimmt und mich "anlernt". Wobei es natürlich schön wäre, wenn ich nicht nur der "Jungmann" wäre, der nach 3 Minuten fertig ist und das wars. *lach* Sondern dass auch meine Partnerin auf ihre kosten kommt. *g*

*repost mit neuem Account*

Falsche Ecke und zu hetero, sonst hätte ich ausgeholfen. Sex kann man lernen und ich denke, dass das erste Mal bzw. die ersten Male durchaus auch Spaß machen können und einem gesunde Tools an die Hand geben. Ganz ohne Übergriffigkeit, Verletzungen oder Unfälle :)

Vielen lieben Dank für deine ermutigende Antwort. *g*
Ich hätte gerne einen 3er mit meiner Partnerin und einem gut bestückten Bi-Mann. Würde dabei auch gerne DP versuchen und sein Sperma probieren wollen.
********lara Frau
6.368 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, dann wären wir alle immun gegen die ganzen Krankheiten, um uns wirklich was wünschen und richtig fallen lassen zu können.
Dann hätten wir Orgien🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍
Bin dabei.
Zitat von ****na2:
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, dann wären wir alle immun gegen die ganzen Krankheiten, um uns wirklich was wünschen und richtig fallen lassen zu können.

Das wäre für alle wunderbar!
Doppelpenetration (Muschi / Anal) mit normal gebauten Männern.
Nein, dass ist hier nicht leicht umsetzbar, da man zwei Männer braucht, die entweder als Team fungieren oder keine Berührungsängste haben.

Sina
**2 Mann
6.210 Beiträge
Wunschlos glücklich im Bezug auf das "was" - nicht wunschlos auf den Bezug "mit wem" *mrgreen*
Vollste Zustimmung.
Sex mit einem Mann wo ich total verliebt bin (hatte mich 2006 das letzte Mal verliebt) und dann einen Orgasmus beim GV ohne zusätzliche Kitzlerstimulation
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von ****fa:
bei dem er mich mit verbundenen Augen ans Bett fesselt

Mit verbundenen Augen zu fesseln ist äußerst schwierig.

🤣🤣🤣

@****na2 unterschätz nicht die Leute mit verbundenen Augen....sie können gut fühlen und tasten und sicher auch jemanden ans Bett fesseln :-))))
**a Frau
548 Beiträge
Mal einen Tag oder eine Woche als Mann, wäre interessant. Das mein Schwanz dabei gänzlich unberührt von anderer Hand bliebe, kann ich mir kaum vorstellen, da mein Partner bi veranlagt ist *gg*
Aber natürlich wäre es auch schön zu erleben, wie sich ein Schwanz (also dann in diesem Falle meiner) in einer erotischen Frau anfühlt, wie es ist, wenn die Vagina sich zusammen zieht und wie der Schwanz reagiert, wenn sie feucht wird und stöhnt...

Nun ja, reine Fantasie *gg*

Real habe ich schon einiges erleben dürfen, das Meiste davon war schon sehr fein und geil.
Und damit ist ja auch nicht Schluss *ggg*
****70 Mann
270 Beiträge
Ich habe da auch so eine heiße Fantasie, welcher Mann träumt nicht mal von Sex mit zwei lustvollen Frauen.

Die eine Dame stimuliert mit Finger oder einem Prostata-Vibrator (hab ich mir zugelegt und ist einfach ein megageiles Gefühl) meinen G-Punkt und bläst mich sinnlich und lustvoll dabei.

Die andere Dame küsst mich leidenschaftlich und setzt sich dann mit ihrer erregten und freuchten Pussy auf meinen Mund damit ich sie intensiv lecken und schmecken kann *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.