Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14099 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2346 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

********nkle Mann
63 Beiträge
Puh - schwierig, diese Beschränkung auf einen Wunsch (es gäbe ja so einige...)! Vielleicht dieser:

Mein Schwanz würde von einer wunderschönen, erfahrenen Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, etwa so: Massieren, Blasen, wichsen, aber ganz oft nur bis kurz vor dem Schuss. Später bringt sie mich nur mit ihrer Vaginamuskulatur zum Höhepunkt, wobei ich so richtig heftig abspritzen möchte, da sie ja meinen Willi bestens vorbereitet hat...
*****_BS Mann
162 Beiträge
Was ich mir wünschen würde?
Eine dominante Frau die mich sonst so nimmt wie ich bin. ☺️
Ich würde mich einigen der männlichen Vorpostern anschließen... mehrere Frauen die sich um mich und sich gegenseitig kümmern... das wäre schon mal eine scharfe Erfahrung *ggg*
Zusammen mit einem anderen Boy in Latex gekleidet sein, von Kopf bis Fuß. Liegend, eng einander gefesselt sodass sich unsere Körper fest anschmiegen und man die Erregung des anderen fühlen kann. Dabei schauen wir einem Pärchen zu wie sie sich vergnügen. Was dann geschieht? Wer weiß. Wird aber wohl Kopfkino bleiben
sind ein Wifesharer - Paar aus dem hohen Norden.
SUCHEN entsprechen Kontakt zu Herren (oder Paaren?!) die fähig sind - sich
meiner Frau unter meinem Beisein gemäss unsere Vorstellungen anzunehmen....
...schaut ggfs auf unser Profil.
****ou Paar
24 Beiträge
IHR zu Füßen, bereit ihre Wünsche zu erfüllen.
Diener ihres Egos.
mehrere Frauen...ich ganz allein mit denen...schlicht und einfach...Überforderung..

Warum sollte ich mich blamieren wollen...
*********ser77 Mann
6.546 Beiträge
Eine Frau treffen die sich gerne lecken läßt und dabei zum Orgasmus kommt.Alter von 65 bis 80 Jahre.Die verschmust und gerne kuschelt.
Eine Frau meldet sich bei mir, schreibt mir was ich mit ihr machen soll, was sie erwartet, legt Zeit und Ort fest. Wenn ich ihre Vorstellungen erfüllt habe, werde ich heftig abgeritten, sie zeigt sich zufrieden und gibt mir Anweisungen für eine Wiederholung/Wiedersehen mit dem Hinweis, dass es dann heftiger und fordernder wird *kopfkino*
Der einzige Mann bei einer FKK Club Party zu sein !
**2 Mann
6.210 Beiträge
Bin ich jeden Abend, zu meinem Bedauern ist aber auch sonst niemand zugegen zur Zeit
*mrgreen*
******_hh Mann
725 Beiträge
Umpf 🤭Sex mit einer ganz bestimmten Person.
******100 Mann
15.820 Beiträge
Ein ganzes Wochenende durchvögeln nur zum Essen aus dem Bett.
*******urly Frau
30 Beiträge
Eine Phantasie, hm...
Ich komme Samstag Vormittag zu ihm (nennen wir ihn Nick). Nach einem heißen Kuss bringt er mich ins Schlafzimmer und lässt mich allein.
Ich mache es mir auf dem Bett bequem und warte, bis er nach kurzer Zeit wieder kommt, hinter sich an der Leine sein Sklave, der nichts weiter am Leib trägt als einen schwarzen Peniskäfig.
Der Sklave kommt zu mir und besorgt er mir nach allen Regeln der Kunst mit der Zunge, während Nick neben dem Bett im Sessel sitzt und mich beobachtet.
Irgendwann schubst er den Sklaven zur Seite und schickt ihn in eine Ecke, wo er zusehen darf, wie Nick und ich es wild und leidenschaftlich treiben.
So verbringen wir den Tag, und dem Sklaven platzt fast der Schwanz aus dem Käfig.
Vor dem Schlafen entfernt Nick den Käfig, ich nehme den Sklaven mit unter die Dusche und lasse mir genüsslich den Rücken waschen und die vom Ficken verspannten Muskeln massieren.
Zum Schluss drehe ich mich zu ihm um und nehme seinen Schwanz in die Hand, und er spritzt ganz artig, wie auf Kommando, ab...

Ist zwar nicht die einzige Phantasie, aber sie spukt mir öfter im Kopf herum
Zitat von *********foto:
Also ich würde gern für einen Tag eine Frau sein und mich so richtig durchvögeln lassen ... das wäre mal ne Aktion!!!!
Und ich wäre gern mal ein Mann..um zu erfahren wie der Orgasmus bei einem Mann ist..
....und ich hätte gern Sex mit einem Mann, der mich richtig zum Lachen bringt..einfach mal albern vögeln..stundenlang..
*******chs Mann
5 Beiträge
Hab mir tatsächlich auch schon oft überlegt bzw gewünscht mal ne Frau zu sein und von mir selber so gefickt zu werden wie ich das üblicherweise mit meinen Damen mache *ggg*

Einfach nur um mal die andere Seite zu erleben und zu spüren wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt.

Ich glaube nämlich der fühlt sich im idealfall um ein vielfaches intensiver ans als der männliche.

In meinen träumen begleitet mich komischerweise immer wieder mal die Fantasie von mehreren Frauen gemischten Alters und Typs quasi benutzt zu werden ohne Mitspracherecht, aber mit endloser Ausdauer.( Machen wir uns nix vor, diese Fantasie würde in Realität nicht lange andauern :'D)

Träume sind zum Träumen da, wa?
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ein dunkler Raum... angenehme Temperatur... man fühlt .. fremde Körper... man riecht... fremde Menschen.... fremde Haut.. ungewohnte Berührungen... man verliert sich im Fühlen.. vergisst Raum und Zeit... lebt seine Geilheit.. genießt ohne Reue...

Sorry.. nur Kopfkino *lach*
*******886 Mann
351 Beiträge
Vorneweg mal kompliment an den themenersteller, denn man sieht an den antworten, dass diese fragestellung wirklich zum nachdenken anregt... wenn man sich auf eine phantasie beschränlen muss, wirklich nur eine wahl treffen kann merkt man erst was man wirklich begehrt... aber genug floskeln:

wenn ich mich beschränken müsste wäre es wohl der zustand, dass sich eine frau ganz in meine hände begibt, mir ihr vertrauen schenkt, sich fallen lässt und wir zusammen spielen.... völlige hingabe...


ein glück, dass man außerhalb dieses threads mehr als nur eine phantasie ausleben kann *zwinker*
Viele Männer 😯
******979 Frau
174 Beiträge
Also ich wäre gerne eine Woche lang ein Mann. Es ist bestimmt interessant ein Mann verhält sich eben anders wie eine Frau. Alleine das Gefühl Sex mit einer Frau zu haben. Dann bekommt man auch endlich mal raus wie Männer über Frauen reden.
Ein schöner Wunsch @*******urly *rotwerd* *top*
*******urly Frau
30 Beiträge
Danke @*******rnRV ^^
****ehl Mann
152 Beiträge
Sex on the Beach
Wobei es da ja eventuell Sand im Getreibe gibt *schock*

35 Grad - Sex on the Trampolin
Schade, das vor 10 Tagen der Wind mein Trampolin weggepustet hat *flenn*

Besinnungsloser Liebes-Sex mit einer Frau, die mich liebt und die mich liebt.
****85 Mann
4 Beiträge
Sex als Frau erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.