Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?
Bussi0815 das hatte ich mir auch mal gewünscht, meine frau damals wollte es auch aber unser freund .. leider nein . hätte es toll gefunden, dazu zu kommen wenn sie vor ihm knien würde und hätte zugesehen wie er verwöhnt würde.
Inhalt melden
Meinen Mann mit einer Frau zu überraschen ❗️ Zum Beispiel
Er kommt nach Hause und ich mach mit ihr geil rum ...und dann steigt er einfach mit ein
Gerne schau ich nur zu während Sie sein bestes Stück genießt
meine traum , wäre eine schwarze frau zur sklavin haben , die mir erbamungslos gehorcht .
wie gesagt traum und fantasie .
Inhalt melden
Endlich mal wieder die mit MILCH gefüllten Brüste einer aufgeschlossenen Frau genießen dürfen. Die Nähe, Wärme, die süße Milch und wie auch ihr das Ganze gefällt.
Am liebsten natürlich für länger
****i59 Mann
247 Beiträge
Inhalt melden
Einmal für eine Woche eine Frau sein mit allem was dazu gehört, Sex mit Frauen und Männern zu fühlen wei eine Frau den unterschiedlichen Sex mit Männern und Frauen erlebt
Inhalt melden
Gemeinsam mit einem anderen Mitspieler eine Frau so richtig schön zu verwöhnen bis zur Ekstase...
Inhalt melden
Eine echte Futanari wäre auch mal interessant.
Inhalt melden
Als Überraschung für mein Mann ein mit mir und einer Dunkelhäutigen
„Ganz unbeschwert eine Tantramassage genießen, ohne irgend etwas machen zu dürfen, dem Partner ausgeliefert sein, durch Stimme und Dominanz.
Aber dabei verwöhnt werden, zärtliche Berührungen am ganzen Körper.
Er tut, was er will, aber immer darauf bedacht, meine Gefühle immer höher kochen zu lassen.
Um dann in den richtigen Momenten liebevoll in mich einzudringen...
Meinen Verstand aussetzen zu lassen...
Sex und Erotik pur. 🤗
@*******t_76 Sehr schön geschrieben, das würde mir auch extrem gefallen....Sex und Erotik kombiniert mit liebevollen und zärtlichen Momenten....das ist ein Genuss und so sollte es immer sein
Eine fesselndes Erlebnis mit einer devoten Frau, welche die Kontrolle abgibt, sich führen und fallen lässt, der männlichen Dominanz hingibt und dabei total ausgeliefert ist.
Eigentlich sind es 2 Wünsche:
1.
Ich wäre gerne mal ein gutgebauter Potenter Mann, um zu erleben wie es sich anfühlt mit einen Schwanz zu Spielen und Vergnügen zu bereiten,wem auch immer.
2. Ich würde gerne mein Lustende finden, das heißt so befriedigt sein das mein Körper nicht mehr reagieren kann ,weil er so beglückt wurde und nicht weil alles wund ist.
„meine traum , wäre eine schwarze frau zur sklavin haben , die mir erbamungslos gehorcht .
wie gesagt traum und fantasie .
Ähh
Inhalt melden
Die meisten von euch haben recht normale Wünsche.
Mein Wunsch ist eigentlich auch ziemlich normal, wäre da nicht eine ganz bestimmte Person vor meinem geistigen Auge.
Ich träume von Flinten-Uschi auf ihren Bürotisch von hinten hassficken und dabei ihre perfekt gestylte Frisur verwuscheln.
An sich ein ganz normaler Wunsch - Nur das mit der Frisur, da komme ich mir ziemlich pervers vor
„Die meisten von euch haben recht normale Wünsche.
Mein Wunsch ist eigentlich auch ziemlich normal, wäre da nicht eine ganz bestimmte Person vor meinem geistigen Auge.
Ich träume von Flinten-Uschi auf ihren Bürotisch von hinten hassficken und dabei ihre perfekt gestylte Frisur verwuscheln.
An sich ein ganz normaler Wunsch - Nur das mit der Frisur, da komme ich mir ziemlich pervers vor
EINER ... oh jeh ...
Tantra mit wem, der Erfahrung hat
FFM mit einem verspielten Herrn und einer interessanten Dame mit schöner Oberweite
MMF mit einem eingespielten Herrenteam
FFMFMMFFMMMFFFMMMMFFFFMMMMFFFFFMMMMM ....
Ein Spiel mit einem empathischen, bi-sexuellen Sadisten - während mein Partner zusieht