Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14097 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2346 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

****_56 Mann
75 Beiträge
Bussi0815 das hatte ich mir auch mal gewünscht, meine frau damals wollte es auch aber unser freund .. leider nein . hätte es toll gefunden, dazu zu kommen wenn sie vor ihm knien würde und hätte zugesehen wie er verwöhnt würde.
Meinen Mann mit einer Frau zu überraschen ❗️ Zum Beispiel

Er kommt nach Hause und ich mach mit ihr geil rum ...und dann steigt er einfach mit ein

Gerne schau ich nur zu während Sie sein bestes Stück genießt
Zitat von *******us_x:
Meinen Mann mit einer Frau zu überraschen ❗️ Zum Beispiel

Er kommt nach Hause und ich mach mit ihr geil rum ...und dann steigt er einfach mit ein

Gerne schau ich nur zu während Sie sein bestes Stück genießt

Diese Idee hatte meine Liebste auch, aber leider mangelt es an einer weiteren Dame...
*******hen Frau
34.272 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Leider musste ich Beiträge, die nicht mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbar sind, entfernen.

Achtet daher bitte auch hier auf unsere geltenden Regeln *blume*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********linge Mann
114 Beiträge
Mich von einer altere Frau verführen zu lassen! Nach dem Motto alles kann Nix Muss
*********isch Mann
72 Beiträge
meine traum , wäre eine schwarze frau zur sklavin haben , die mir erbamungslos gehorcht .
wie gesagt traum und fantasie .
Endlich mal wieder die mit MILCH gefüllten Brüste einer aufgeschlossenen Frau genießen dürfen. Die Nähe, Wärme, die süße Milch und wie auch ihr das Ganze gefällt.
Am liebsten natürlich für länger
Ich
****i59 Mann
245 Beiträge
Einmal für eine Woche eine Frau sein mit allem was dazu gehört, Sex mit Frauen und Männern zu fühlen wei eine Frau den unterschiedlichen Sex mit Männern und Frauen erlebt
Gemeinsam mit einem anderen Mitspieler eine Frau so richtig schön zu verwöhnen *mmf* bis zur Ekstase...
Eine echte Futanari wäre auch mal interessant. *wua*
Als Überraschung für mein Mann ein *ffm* mit mir und einer Dunkelhäutigen *schleck*
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Och, der wär bescheiden der Wunsch : Ueberhaupt wieder einmal jemanden zu haben, dem Sex auch Spass macht.
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *******t_76:
Ganz unbeschwert eine Tantramassage genießen, ohne irgend etwas machen zu dürfen, dem Partner ausgeliefert sein, durch Stimme und Dominanz.
Aber dabei verwöhnt werden, zärtliche Berührungen am ganzen Körper.
Er tut, was er will, aber immer darauf bedacht, meine Gefühle immer höher kochen zu lassen.

Um dann in den richtigen Momenten liebevoll in mich einzudringen...
Meinen Verstand aussetzen zu lassen...

Sex und Erotik pur. 🤗

@*******t_76 Sehr schön geschrieben, das würde mir auch extrem gefallen....Sex und Erotik kombiniert mit liebevollen und zärtlichen Momenten....das ist ein Genuss und so sollte es immer sein *g*
*****anU Mann
187 Beiträge
Eine fesselndes Erlebnis mit einer devoten Frau, welche die Kontrolle abgibt, sich führen und fallen lässt, der männlichen Dominanz hingibt und dabei total ausgeliefert ist.
**********osser Mann
687 Beiträge
Gerne würde ich eine Tantra Massage erleben
*********pper2 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen 😀

wir hätten große Lust auf einen geilen Gruppensexabend.
Ein wildes, hemmungsloses und leidenschaftliches Getümmel bei dem jeder seinen Spaß hat.

LG von uns und einen angenehmen Restsonntag 💋
*******exe Frau
5.115 Beiträge
Eigentlich sind es 2 Wünsche:
1.
Ich wäre gerne mal ein gutgebauter Potenter Mann, um zu erleben wie es sich anfühlt mit einen Schwanz zu Spielen und Vergnügen zu bereiten,wem auch immer.
2. Ich würde gerne mein Lustende finden, das heißt so befriedigt sein das mein Körper nicht mehr reagieren kann ,weil er so beglückt wurde und nicht weil alles wund ist.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********isch:
meine traum , wäre eine schwarze frau zur sklavin haben , die mir erbamungslos gehorcht .
wie gesagt traum und fantasie .

Ähh *oh2*
Die meisten von euch haben recht normale Wünsche.
Mein Wunsch ist eigentlich auch ziemlich normal, wäre da nicht eine ganz bestimmte Person vor meinem geistigen Auge.

Ich träume von Flinten-Uschi auf ihren Bürotisch von hinten hassficken und dabei ihre perfekt gestylte Frisur verwuscheln.

An sich ein ganz normaler Wunsch - Nur das mit der Frisur, da komme ich mir ziemlich pervers vor *vogel*
*******urly Frau
30 Beiträge
@****RAW , hassficken ist ok, aber Frisur versauen pervers? *haumichwech*
****ni Frau
866 Beiträge
Zitat von ****RAW:


Nur das mit der Frisur, da komme ich mir ziemlich pervers vor *vogel*

Made my day 😂🤘👍 *blumenwiese*
@****RAW
Hast du ca. 18 Monate geschlafen?
**********16034 Mann
3.252 Beiträge
Zitat von ****RAW:
Die meisten von euch haben recht normale Wünsche.
Mein Wunsch ist eigentlich auch ziemlich normal, wäre da nicht eine ganz bestimmte Person vor meinem geistigen Auge.

Ich träume von Flinten-Uschi auf ihren Bürotisch von hinten hassficken und dabei ihre perfekt gestylte Frisur verwuscheln.

An sich ein ganz normaler Wunsch - Nur das mit der Frisur, da komme ich mir ziemlich pervers vor *vogel*

Wer ist den Flinten Uschi ?
EU Kommissionschefin UvdL
***aB Frau
79 Beiträge
EINER ... oh jeh ...
Tantra mit wem, der Erfahrung hat
FFM mit einem verspielten Herrn und einer interessanten Dame mit schöner Oberweite
MMF mit einem eingespielten Herrenteam
FFMFMMFFMMMFFFMMMMFFFFMMMMFFFFFMMMMM .... *zwinker*
Ein Spiel mit einem empathischen, bi-sexuellen Sadisten - während mein Partner zusieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.