Mal unaabhängig davon, welche Art von Kommentaren jemandem gefallen, oder nicht gefallen.
Und ich stimme zu, dass es sehr grenzwertige Äußerungen gibt, die hier ( auch im Joyclub ) so abgelassen werden. Auch mir missfällt viel, diesen geistigen Ausflusses.
ist es nicht so, dass auch das ganz normale Joyclubmitglied mit einer sexuell liberaler orientierten Grundeinstellung in der Gesellschaft auf Kritik stossen würde, täte es seine Einstellung öffentlich kund, u.U. sogar da wo sie evtl. nachgefragt wurde.
Nun hat da einer im Forum ein ziemlich exzentrisches Statement zu seinen Wünschen abgegeben, ja es ist Kritikfähig, OK. Aber es wurde ja nach den Wünschen gefragt.
Wäre es euch lieber gewesen, wenn ihr mit diesem Menschen z.B. im Club auf der Matte, oder in der Kiste gelandet wärt, ohne zu wissen, wie schräg dieser Mensch tickt ?
Von daher plädiere ich für Toleranz und dafür, dass wenn da Fragen in den öffentlichen Raum gestellt werden, dass man die auch äußern kann, wenn sie ziemlich von der Norm abweichen.
Unter Umständen kann man diesen Menschen ja vielleicht helfen, indem man sie z.B. ganz nett an einen Psychiater, oder eine andere Hilfsstelle verweist, oder sie schlimmstenfalls bei der Joyclub Polizei meldet, ob das noch so in deren Sinne ist.