Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14100 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

Endlich normale Leute...

Davon musst du dann unbedingt ein Foto machen und für viel Geld an den meistbietenden Perversen verkaufen @********oete.
Mir reicht nur ein kurzer neugieriger Blick. Denk an mich wenn es soweit ist *kuss*
*****269 Mann
15 Beiträge
Mal wieder mit (m)einer Frau schlafen, nach mehr als 10 Jahren.
Die Wünsche und Vorhaben welche ich hatte oder jenes
was ich 1x mal im Leben ausprobieren,- erleben,- praktizieren
oder erfahren wollte wurden mir erfüllt oder besser gesagt
habe ich mir selbst erfüllt

Somit Wunschlos Glüklich
Na dann herzlichen Glückwunsch..
Einfach mal wieder Leute treffen und schauen was passiert
*****x78 Frau
198 Beiträge
Sex im Schnee und ich lieg unten 😂
******G3R Mann
116 Beiträge
Zitat von ********oete:
Beim ersten Mal bin ich gar nicht zu Wort gekommen, weil sie sofort auf meinem Gesicht saß. Sie hat mir dabei tausend Fragen gestellt und mir befohlen, mir alle Antworten in genau der richtigen Reihenfolge zu merken.

Person. Woman. Man. Camera. TV

*haumichwech*
*********yhigh Mann
18 Beiträge
Ich möchte mal eine 1:1 Begegnung im Stockdunkeln mit einer Frau, die ich noch nie gesehen habe - und vielleicht auch nie wieder sehen würde. Leidenschaftlich, zärtlich, fordernd, gierig, intensiv, ausgedehnt. Nur den Körper spüren, den Geruch, das Atmen hören, sich gegenseitig in eine wilde Erregung steigern... bis nur noch Lichtblitze durchs Hirn zucken und keiner mehr weiss, wo oben und unten ist...
******yes Frau
2.432 Beiträge
Ein MMF mit Gaspard Uliel und Jonathan Rhys-Meyers...wenn man sich schon was absolut utopisches wünschen darf, dann würde ich das ziemlich gut finden (stark untertrieben *g*).
***ii Frau
4 Beiträge
Endlich mal wieder Sex haben.. *ggg*
*******Ben Mann
2 Beiträge
Endlich wieder Sex haben 😋(2Jahre Single) 😕
Ich wünsche mir das immer und irgendwann geht es in Erfüllung.
*******os37 Mann
3 Beiträge
Das ich vollkommen neutral und von der Sexuellen Handlungsgier befreit wäre.
Also man beobachtete dann evtl. wie die Lebewesen sich bekriegen, belügen und v. Ä.
"nur" um einen Körperteil in die Öffnung des anderen Geschlechtes zu versenken Homosapiens Sapiens) und mit rhythmischen und in einem merklich sehr angeregten geisteszustand diesen Körperteil zu bewegen.... Usw. um in einem Moment der höchsten gemeinsamen Erregungg zusammen mit einem unüberhörbaren Laut das ganze zu beenden..
*******os37 Mann
3 Beiträge
Wisst ihr was ein Y-Zäpfchen ist?
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?
Ich hätte gern einen Bi-Vierer bei dem es drunter und drüber geht.
********lion Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen, dass mit DEM Sexuellen Wunsch hätte ich bis vor wenigen Jahren wie aus der Pistole geschossen beantwortet. Ein Dreier Zwei Frauen und Ich!
Naja, dass würde mir bestimmt auch immer noch gefallen. Aber Mann/Frau entwickelt sich ja weiter. Ich glaube dass eine Orgie als Römische Kostüm Party. Wichtig auf dieser Party wäre das meine Bessere Hälfte schön die ganze Zeit ich sage mal beschäftigt werden muss will sehen wie Sie genommen wird. Während dessen liege ich mit ein paar Gleichgesinnten auf einer Spielwiese und wir spielen alles kann, nichts muss
Puh, da gibt's viele Wünsche *baeh*
Aber in Summe kann ich da schon den einen übergeordneten finden:
Ich wäre gern Mal aktiver Teil einer bi-Orgie in einer Villa mit Sauna usw., die sich die ganze Nacht erstreckt. Mit jung und alt
Zitat von *******Ben:
Endlich wieder Sex haben 😋(2Jahre Single) 😕
Oh , das kann ich gut verstehen..solch einen bescheidenen Wunsch hatte ich auch mal...ich hatte mal 5 Jahre keinen richtigen Sex....
Mein Tipp..ab in den Club..wenn die wieder öffnen..
******qua Mann
793 Beiträge
etwas was ich gerne noch einmal erleben würde wäre eine Verabredung mit einer Person , mit der man sich eigentlich nur für ein Paar Stunden treffen wollte aber dann daraus Stunden und Tage werden... *zwinker* weil niemand diese schöne Situation verlassen möchte ...
Kennt ihr den Film noch: Stadt der Engel?

Er hieß Seth und konnte jeden unverschämten Gedanken der Menschen hören. Jeden.

Damit würden sich alle Zusatzwünsche erledigen. Für jeden.
*******1973 Mann
284 Beiträge
Rrealisierbarer Wunsch:

MMF mit einem jungen, knackigen Bi-Kerl oder gerne auch auch MFMF (alle vier Bi) und dann viiiel Zeit.


Nicht realisierbar Wunsch:

Einmal Frau sein und alles mögliche aus der anderen Sicht ausprobieren. Am meisten würde mich dabei interessieren, wie es ist, so ein Teil da in sich zu spüren und eien weiblichern Orgasmus zu erleben.
Zitat von *****269:
Mal wieder mit (m)einer Frau schlafen, nach mehr als 10 Jahren.

Das wird nichts mehr. Hake es ab.
Sehr schwer nur.... ein Wunsch.... Ein Versuch dies zu formulieren....Räusper...

Irgendwo in Mexiko.....in einer Kirche mit einer Frau im Nonnengewand mal das "Vater Unser" neu interpretieren und genauer durchgehen *lol* sowie würde ich gerne mal die Beichte abnehmen während einer oralen Befriedigung im Beichtstuhl. Und wenn man schon mal da ist... Könnte man eine herrliche BDSM Session am Kreuz initiieren.

Hach ja *victory*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
So richtig umgarnt zu werden, damit ich wieder spüren würde, was Begehren heißt.
Ich würde gerne eine stilvolle Gruppensex Nacht erleben.
Alle mit Maske und in erotischer Kleidung.Alles ganz locker man sieht sich in die Augen beobachtet andere und genießt Sex mit anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.