Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14100 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

Es mit den Menschen zu erleben die nicht vorher schreiben was alles laufen sollen, Jemanden zu treffen, das kribbel zu spüren, sich nahe zu kommen und während man sich näher kommt im Spiel herraus zu finden was das gegenueber mag und es einfach tun . Sich fallen lassen zu können Auf Anhieb ohne stumpfes Gerammel.
Zitat von *******e77:
Zitat von *****269:
Mal wieder mit (m)einer Frau schlafen, nach mehr als 10 Jahren.

Das wird nichts mehr. Hake es ab.


Meinst du mit seiner Frau schlafen oder überhaupt nochmal ne Frau ins Bettchen zu bekommen? *schiefguck*
******983 Mann
45 Beiträge
Eine Woche in einer Hütte am See mit meiner Frau, meiner Affäre, meiner ersten Freundin und einer Bekannten die ich seit Jahren heiß finde. Und jede(r) mit jedem/jeder Spaß hat. *love5*
*******tia Paar
3.354 Beiträge
Wir würden mit unseren engsten Freunden, wieder mal so richtig die Sau rauslassen wollen, in jeder Hinsicht.

Das ist längst überfällig. *lol*



Kennt ihr den Film noch: Stadt der Engel?

Er hieß Seth und konnte jeden unverschämten Gedanken der Menschen hören. Jeden.

Damit würden sich alle Zusatzwünsche erledigen. Für jeden.

Der wäre natürlich auch nicht ohne. *lol*
.....ich will endlich mal wieder in den Swingerclub..
*heul*
***ke Paar
251 Beiträge
Zusammen mit einem anderen Paar ... beide Ladies küssen sich um meinen Schwanz herum, blasen mich und küssen sich abwechselnd, im Rhythmus, mal zärtlich, mal heftig.
Und um die Sache abzurunden, ohne großartiges Bi Gedönse, wäre es toll, wenn sich auch der Mann des anderen Paares an der Küsserei um meinen Schwanz herum beteiligen würde.
Zwei saftige, geile Lippenpaare rechts und links an meinem Schaft um dann als Krönung noch in einen Mund hinein zu stoßen, sozusagen blasen zu dritt, stelle ich mir dermaßen geil vor.

Das selbe natürlich auch mit dem Mann des anderen Paares und ich beteilige mich in gleicher Weise.
***aB Frau
79 Beiträge
nun ... @*********rnal .. wennn es nicht ausgerechnet Mexico sein muss .....
Zitat von ********baby:
Zitat von *******e77:
Zitat von *****269:
Mal wieder mit (m)einer Frau schlafen, nach mehr als 10 Jahren.

Das wird nichts mehr. Hake es ab.


Meinst du mit seiner Frau schlafen oder überhaupt nochmal ne Frau ins Bettchen zu bekommen? *schiefguck*

Die holde Gattin. Wer 10 Jahre kein Interesse an seinem Partner hat, wird das nicht ändern. Leider.
*********kend Paar
13.878 Beiträge
Zitat von *******e77:
Die holde Gattin. Wer 10 Jahre kein Interesse an seinem Partner hat, wird das nicht ändern. Leider.

Es sei denn der Nickname ist Programm Cuck wie Cuckie.

G/w
**********schen Frau
1 Beitrag
Nur noch meinen Mann zu wollen und kein Interesse an anderen Kerlen zu haben..
*******365 Paar
169 Beiträge
Unsere Sie bläst zwei Schwänze, wird von einer Dame dabei geleckt und unser Er fickt die Dame.

Wird noch ein wenig dauern, aber das machen wir.

*kissenschlacht*
*****axx Paar
279 Beiträge
Alles auf einen einzigen sexuellen Wunsch reduzieren? Das halte ich für wenig, zu wenig.
Die Erlebniswelt ist doch glücklicher weise so schön vielgestaltig.
******y71 Mann
118 Beiträge
Ich würde gerne zwei meiner Arbeitskolleginnen endlich nackt sehen , abgreifen und geilen versauten Sex mit ihnen haben. Vorstellen könnte ich mir auch ihnen als devotes Spielzeug zu dienen . Die beiden regen mein Kopfkino extrem an und ständig läuft ein anderer *film*.
******ris Mann
196 Beiträge
Kleines Harem, die mir aber sich auch untereinander verfallen sind. *gg*
Zitat von ******y71:
Ich würde gerne zwei meiner Arbeitskolleginnen endlich nackt sehen , abgreifen und geilen versauten Sex mit ihnen haben. Vorstellen könnte ich mir auch ihnen als devotes Spielzeug zu dienen . Die beiden regen mein Kopfkino extrem an und ständig läuft ein anderer *film*.
Du Glücklicher..solche Arbeitskollegen hätte ich auch gern..
*****ard Frau
3.816 Beiträge
Ich habe mir durch unsere damalige Swingerzeit schon viele sexuelle Wünsche erfüllt, aber ein Wunsch blieb mir bisher unerfüllt...einen großen wilden Frauengruppensex oder einen GB nur mit Frauen.
Zitat von *******1973:


Nicht realisierbar Wunsch:

Einmal Frau sein und alles mögliche aus der anderen Sicht ausprobieren. Am meisten würde mich dabei interessieren, wie es ist, so ein Teil da in sich zu spüren und eien weiblichern Orgasmus zu erleben.

Meister - dann nimm aber bittschön auch alles andere mit! PMS, Regelschmerzen, Hitzewallungen, Haarausfall, Vorsorge, Blutungen und alles rund um Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung und auch die Kerle, die mal eben keinen Gummi.... !
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Nun, davon abgesehen, dass ich mehrere Wünsche habe, so fällt mir nur einer ganz überdeutlich spontan ein, der sich total hervorhebt:

Würde gerne in einem PK mit meiner Freundschaft+. Er soll auf mich aufpassen während mich ein Mann nach dem anderen dort doggy fi.... darf. Meine Augen sind dabei verbunden. Und natürlich nur mit Kondom! (Falls sich jetzt irgendjemand etwas anderes vorstellen sollte *grins*)
*****959 Mann
3 Beiträge
Würde gerne mal eine Frau arnal auf mir reiten lassen
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Zitat von *******1973:


Nicht realisierbar Wunsch:

Einmal Frau sein und alles mögliche aus der anderen Sicht ausprobieren. Am meisten würde mich dabei interessieren, wie es ist, so ein Teil da in sich zu spüren und eien weiblichern Orgasmus zu erleben.

Meister - dann nimm aber bittschön auch alles andere mit! PMS, Regelschmerzen, Hitzewallungen, Haarausfall, Vorsorge, Blutungen und alles rund um Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung und auch die Kerle, die mal eben keinen Gummi.... !

Das wäre dann aber kein schöner Wunsch. Wer wünscht sich denn so was?
Sie
Zitat von ****20:
Zitat von *********a_76:
Zitat von *******1973:


Nicht realisierbar Wunsch:

Einmal Frau sein und alles mögliche aus der anderen Sicht ausprobieren. Am meisten würde mich dabei interessieren, wie es ist, so ein Teil da in sich zu spüren und eien weiblichern Orgasmus zu erleben.

Meister - dann nimm aber bittschön auch alles andere mit! PMS, Regelschmerzen, Hitzewallungen, Haarausfall, Vorsorge, Blutungen und alles rund um Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung und auch die Kerle, die mal eben keinen Gummi.... !

Das wäre dann aber kein schöner Wunsch. Wer wünscht sich denn so was?
Sie
Wieder eine fiese Möpp, die mit der Nadel rumläuft und Traumbläschen kaputt macht..
****20 Paar
1.158 Beiträge
*top* *traenenlach*
*******_nw Mann
87 Beiträge
Ich wünsche mir riesen große lange Schamlippen zum lecken und ficken, eine süße Fotze die richtig ausläuft und die echt geleckt werden will
****656 Mann
7.041 Beiträge
So kann man sich auch disquailifizieren... *gruebel*
.....Walter ich danke dir..
Das war gerade mein Lieblingswunsch..was soll den noch toppen.. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.