Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14096 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

********ffin Mann
1 Beitrag
Sich geil machen und dann gegenseitig fisten
Schönes Thema, da kommt man direkt ins träumen

Mein Traum wäre es mal wieder ein Gangbang mit einer tollen Frau (Hobbyhure) und sympathischen Gruppe (nicht bi) zu erleben.
Eine Gruppe, mit der man sich auf Anhieb versteht und es richtig hemmungslos abgeht.

Gerne möchte ich Sie dabei ausgiebig verwöhnen, mir Zeit nehmen und ihre Lust spüren und alles miterleben.
*******_Sex Mann
353 Beiträge
*hm* spannendes Thema;)
Also, dann wäre ich für eine Bi-Party in einer außergewöhnlichen Location. So mit 20+ Bi-Leuten (Damen, Herren, Paaren) wo auch die Herren untereinander aktiv sind. Würde da nach Herzenslust vögeln, blasen und gefickt werden... um dann zum Finale hin als Vorlage zum abspritzen dienen. Danach darf das Cum von mir abgeschleckt werden und mein Schwanz von fachkundigen MitspielerInen wieder scharf gemacht werden...

Hey Leute - helft mir bitte das dies kein Traum bleiben muss!!
****78 Mann
63 Beiträge
Mit zwei Asiatischen Schnecken in Pink farbender Seide einen Dreier mal erleben. *zwinker*
*gruebel* asiatische Schnecken.
Sex mit zwei bi Männern von denen mich immer einer fickt, während er auch anal hart rangenommen wird!
Das wäre ziemlich geil!! 😋
*******urly Frau
30 Beiträge
@****78 , die Asiatische Apfelschnecke, Pila ampullacea, die schleimen dich so richtig schön voll, dürfte dir gefallen *smile*
Einen spritzigen BBC Gang Bang 😍
********atex Paar
93 Beiträge
Ich hatte diese Wünsche schon zum Glück sogar mehrfach erfüllt -
Meine Kleine Rothaarige ich und sie von einer Frau vernascht .
*****985 Mann
9 Beiträge
Sex mit einer Ebony Frau, Asiatin, Sexy Cosplay oder mit 2 Frauen. Eigentlich ein normaler Männertraum
Zitat von *********amor:
Einen spritzigen BBC Gang Bang 😍

Ich wusste gar nicht, dass der britische Staatsfunk sowas überträgt. *nixweiss*
*****985 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****985:
Sex mit einer Ebony Frau, Asiatin, Sexy Cosplay oder mit 2 Frauen. Eigentlich ein normaler Männertraum
Rothaarige Frau vergessen
****87 Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ****ley:
Zitat von *********amor:
Einen spritzigen BBC Gang Bang 😍

Ich wusste gar nicht, dass der britische Staatsfunk sowas überträgt. *nixweiss*

Ich dachte es wäre ein Barbecue Gangbang gemeint 😂. Jetzt bin ich mal gespannt wer von uns Recht hat
Zitat von ****87:
Zitat von ****ley:
Zitat von *********amor:
Einen spritzigen BBC Gang Bang 😍

Ich wusste gar nicht, dass der britische Staatsfunk sowas überträgt. *nixweiss*

Ich dachte es wäre ein Barbecue Gangbang gemeint 😂. Jetzt bin ich mal gespannt wer von uns Recht hat

Jetzt hab ich Lust auf SpareRibs und Little Britain.
*******exe Frau
5.114 Beiträge
Ich *haumichwech*
Einfach mal alles vergessen und nur genießen können, mit einem Mann der kein Problem mit mollig hat.
Meinen ganz persönlichen Gangbang.
Ich schreibe die Regeln...

😏
Ruft doch beim BBC an, mal sehen was die meinen. Lach.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist eben so mit den vielen englischen Ausdrücken und ihren Abkürzungen. Wer´s wirklich nicht weiß, was BBC heißt, bitte sehr: BIG BLACK COCK

Ich stelle auch immer wieder fest, dass MILF und COUGAR nicht unterschieden werden und MILF einfach als alt gedeutet wird, obwohl sie auch z.B. erst 18 sein kann (MOTHER I´ld LIKE to FUCK).
*******_nw Mann
87 Beiträge
Eine echt süßes und nasses Fötzchen lecken so richtig geil auslecken 👅 👅 👅
Ich würde sehr gerne sie mal fixieren Arme und Beine zusammengebunden sie auf den rücken liegend
Ihre wunderschöne Spalte frei zugänglich. .
Boah, den EINEN Wunsch, den hab ich nicht.
Und dann gibt's noch welche, die ich gar nicht öffentlich teilen mag.

Weil ich die letzten Tage aber ein bisschen im "Suchst Du Frauen oder Paare" - Thread versackt bin, eine dazu passende Phantasie:



Dein Freund und ich sitzen im Café. Er erzählt mir von Eurem Sex, zeigt mir Bilder von Dir, beschreibt mir Deine Kinks, Deinen Körper, Deine empfindlichsten Stellen. Was und wie Du stöhnst, wenn Du kommst. Wie Du bei der Tantramassage weinst vor Glück und vor Lust schreist, wenn er Dich hart fickt.

Er erzählt Dir von mir beim Vögeln. Er beschreibt meine gierigen Blicke, meine Unruhe während ich Deine Fotos betrachte und er mir Deine Lust ausmalt.

Als er Dich einmal fesselt und Deine Augen verbindet, steht er mittendrin auf, geht zur Wohnungstür und öffnet sie. Du fragst, was das er da mache. "Er kommt jetzt. Wir ficken Dich zu zweit." Du bekommst nasse Hände, Deine Oberschenkel schließen, reiben und öffnen sich. Du weißt nicht, ob Du das willst. Es geht Dir zu schnell. Gleichzeitig macht es Dich unglaublich geil. Du bist kurz davor, Dich loszureißen, als er sagt: "Ich wollte Dich nur aufgeilen." Ihr fickt Euch die Seele aus dem Leib.

Das Spiel verselbstständigt sich. Ich werde ein fester Bestandteil Eurer Fesselspiele. Manchmal bettelst Du: "Hol ihn!" Manchmal "tut" er es. Manchmal nicht.

Austin und ich treffen uns. Immer wieder. Er erzählt mir alles. Er zeigt mir auch gelegentlich Fotos davon, wie Ihr "Der Fremde" spielt.

Wir drei haben einen Vertrag. Ich werde dazu kommen. Du weißt nur nicht wann.

... und dann das ganze Jahr so weiter ...
*****985 Mann
9 Beiträge
Zitat von ***ii:
Endlich mal wieder Sex haben.. :D
weil du da ein problem hast jemanden zu finden? Siehst doch Hammer aus
@*****985

.... könnte das was mit diesem Co.. Cor ... Coro...

Ach Mist, ich komm grad nicht drauf.

Mit diesem Dingsbums zu tun haben?
Nach einem Jahr ohne sexuellen Kontakt wünsche ich mir Hautkontakt.
Der Prinz auf seinem Pferd kann jetzt mal vorbei geritten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.