Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14095 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2347 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

****ly Paar
778 Beiträge
Sein Taumdate

Blinddate

Sein Lieblingskopfkino: Du im Club. Strümpfe, Brust frei und der Rest nach belieben. Ich nähre mich von hinten und lege Dir Handgelenkmanschetten und eine Augenbinde an. Ein kurzes Stück Kette lege ich in Deine Hand. Dies lässt Du fallen, wenn was nicht in Ordnung ist und alle Handlungen werden abgebrochen/unterbrochen..
Dir wird nun ein (Ring)knebel angelegt und die Handgelenke werden mittels Spreitzstange über den Schultern fixiert. Anschließend legt man Dir Manschetten um die Fußgelenke, welche mit einer kurzen Kette verbunden werden. Nun wirst Du blind und ohne Widerrede mit ganz kleinen Tippelschritten unter sanfter Zuhilfenahme einer Gerte in einen anderen Raum geführt … Du bist aufgeregt hast ein wenig Angst, aber eigentlich nur ein kleines bisschen, denn Du bist in einem geschützten Umfeld und kannst jederzeit das Kettchen fallen lassen ....
Zitat von ********m_84:
Ich wünsche mir, dass ich beim Geschlechtsverkehr Orgasmen bekommen kann.

Dem schließe ich mich an! Einfach vom rein - raus kommen zu können, wäre toll. Ohne Klitorisgefummel usw. Einfach so. Das wäre auch mein Wunsch!

Oooooder:

Einen Lecksklaven zu haben, der mich immer dann, wenn ich grad Lust drauf habe, zum Orgasmus lecken muss. Egal, was er gerade vorher macht!
Zitat von ****79:
Zitat von ********m_84:
Ich wünsche mir, dass ich beim Geschlechtsverkehr Orgasmen bekommen kann.

Dem schließe ich mich an! Einfach vom rein - raus kommen zu können, wäre toll. Ohne Klitorisgefummel usw. Einfach so. Das wäre auch mein Wunsch!

Oooooder:

Einen Lecksklaven zu haben, der mich immer dann, wenn ich grad Lust drauf habe, zum Orgasmus lecken muss. Egal, was er gerade vorher macht!

Beim Oralverkehr komme ich nicht.
Aber sonst find ich die Idee supi *leck* *zwinker*
*****s96 Frau
103 Beiträge
Mhm. Sexuelle Wünsche sind gar nicht so einfach. Bei mir ist das ein wenig an die Person dahinter gekoppelt.
Eine Zeit lang wünschte ich mir von einem Spielpartner ein MMF, oder einfach zu necken, bis ich überwältigt werde.
Oder wieder eine Frau in meinem Leben zu haben, mit der es unkompliziert und freundschaftlich ist und eben auf lange Sicht sexuell passt.
*******966 Mann
4 Beiträge
Sex mit zwei Frauen
****100 Mann
3.400 Beiträge
Eine geile Session mit einer Femdom!🤪😎
****f09 Mann
60 Beiträge
Ich mach mal mit
Sex mit mehren Frauen , bis Ich nicht mehr kann , aber ......
*****nne Frau
3.370 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir eigentlich nur leidenschaftlichen Sex mit einem jüngeren Mann
****ot2 Mann
10.615 Beiträge
Eher ein Wunsch aus meiner Vergangenheit:

Mein Lieblingswunsch war immer, dass Sexualität nicht nur "zu zweit" stattfinden muss. Sondern auch Mitspieler oder wenigstens Zuschauer hat. Gern auch in einer exquisiten Umgebung. (Schloss?)
Mein Wunsch :

Ich möchte gern, dass ich

Garten der Lüste

( aus dem 15 Jahrhundert)

mal ausleben könnte.
Das wäre mein Traum. 🖤🤍🖤🤍🖤🤍
****on Mann
14 Beiträge
Soulsex - Sex bei dem das Herz und die Seele dabei ist ...
Boah, das ist echt schwer zu beantworten.

Ich habe nicht nur einen einzigen Wunsch.....kann mich grad nicht richtig entscheiden.

• mal den Kopf öfter ausschalten
• mit verbundenen Augen 'vorgeführt' werden
• einen Mann, der nur dafür da ist, MEINE Bedürfnisse zu erfüllen

Wobei mir der wichtigste wohl wäre, dass ich beim reinen GV - also ohne Spielzeug und Handanlegen - zum Orgasmus komme.

Alle Anderen kann ich glaube ich irgendwie erfüllen, aber den Orgasmus beim GV.....der wäre toll
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Immer nicht nur im Moment: die Frau zu finden aus einem sehr oft wiederholten Traum und mit ihr ein D/s nach meinen Idealen führen.
*********niac Frau
888 Beiträge
Ich hätte gerne eine richtig prickelnde Session und möchte im schönsten und glücklichsten Moment in einer Zeitschleife festhängen😇
***78 Mann
16 Beiträge
Och, spontan würde sagen... Nochmal ein richtig schöner 3er wäre fein 😈👍😉
******003 Frau
26 Beiträge
Oh je, da gibt es so viele Fantasien!!
Aber müsste ich mir eine Aussuchen......24-48 Std. irgendwo weit wech in einem BDSM Apartment ö.ä. mit meinem Herrn und einfach mal abschalten(fliegen), ausleben, alles mal ausprobieren, aber auch viel reden, zusammen kochen, essen, spazieren gehen.
Und in dieser Zeit einfach mal viele Fantasien in ruhe ausprobieren.
Aber es geht leider aus verschiedenen Gründen nicht u.a. Corona *flenn*
Sex mit zwei Bi-Frauen - Highlight Blowjob mit voller Aufmerksamkeit
********stin Frau
479 Beiträge
Wunschfrei glücklich, doch
eine Einladung zum Stutenmarkt wäre der Hit ...
... allerdings in schwarzer Hose, weißem Hemd, StrapOn und mit den Hengsten Seite an Seite ficken ... blindfolded Stuten m/w/d
Ich hätte gerne Sex gleich nach einem Konzert mit einem Bandmitglied aus einer meiner Lieblingsbands. Gerne auch am Bühnenrand *g*
*******s82 Mann
15 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte...? Mir fällt spontan etwas außergewöhnliches, aber auch unrealistisches ein. Ich wäre gerne einmal ein besonderer Gast bei einem Frauen-Abend: Die Gastgeberin lädt einige Freundinnen zu sich ein, sie sitzen zusammen im Wohnzimmer, lachen, plaudern, köpfen eine Flasche Sekt, also all das was man man an so einem Mädels-Abend tut. Zuvor hat die Gastgeberin mich mit einigen Toys in ihrem Schlafzimmer platziert. Im Laufe des Abends erzählt sie ihren nichts ahnenden Gästen, wer dort im Nebenzimmer wartet und dass der Mann dort nebenan ihnen alle Wünsche erfüllen wird. Nach und nach erscheinen die Damen dann bei mir im Zimmer, einige nur, um mal hinein zu schauen und „Hallo“ zu sagen, viele jedoch auch mit ganz besonderen Wünschen, die ich ihnen gerne erfülle, bis dieser besondere Abend tief in der Nacht endet.
********Pe70 Paar
40 Beiträge
Einen ganzen Tag genießen ohne Zeitdruck und ohne Erwartungen einfach sich wohl fühlen und das mit zwei Frauen !!!
🧐😉👌
***ka Frau
2.028 Beiträge
Mal wieder mit meiner damaligen F+ in die Kiste steigen...

Ein vaginalen Orgasmus erleben...

Oh oder, es gab doch mal diese Kindersendung, wo die Kids mit Einkaufswagen durch ein Spielwarenabteil rennen durften und alles was im Wagen landete, dürften sie behalten. Das will ich mal im Arachne oder der Boutique Bizzar machen dürfen *ggg*
Ich habe die Frage an meine Freundin weiter gegeben und sie meinte, dass sie wunschlos glücklich sei.
Und als ich sie gefragt habe, was sie denn meint, was meine Antwort auf die Frage sei, da meinte sie, dass ich natürlich auch wunschlos glücklich sei... oder?

Ich habe ihr nicht widersprochen! *engel*

Zitat von *****bee:
Ich würde gerne ein Sandwich ausprobieren

Tefal ist dein Freund: https://www.amazon.de/dp/B0034YNFH4 *top*
******anu Paar
258 Beiträge
Männer die auch in unserem Alter noch geil trainiert sind,ein Anschreiben sympathisch & einigermassen fehlerfrei verfassen können & die Eier besitzen auch zum Date zu erscheinen.😇🔮
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****a89:
Mal wieder mit meiner damaligen F+ in die Kiste steigen...

Ein vaginalen Orgasmus erleben...

Oh oder, es gab doch mal diese Kindersendung, wo die Kids mit Einkaufswagen durch ein Spielwarenabteil rennen durften und alles was im Wagen landete, dürften sie behalten. Das will ich mal im Arachne oder der Boutique Bizzar machen dürfen *ggg*

Das letzte ist eine tolle Idee! Ich würde das gern in Rom in meinem Lieblingsschuhladen machen. Wenn ich nicht vorher einen Herzinfarkt bekomme. *zwinker*
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.