Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14096 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*******tral Frau
36 Beiträge
DIE eine Phantasie umzusetzen als Wunsch zu formulieren, wo man doch nur den einen Wunsch hat, klingt beinahe verschwenderisch.
Davon ausgehend, dass sich danach noch mehr und noch intensivere Wünsche ergeben, ist quasi unumgänglich.

Deshalb würde ich mir wünschen, nicht müde zu werden, Phantasien und Wünsche zu haben. Irgendwann die Lust und den Mut für Neues zu verlieren, wäre eine Katastrophe.

Sie von di_AM_etral
*******ant Frau
30.899 Beiträge
@*********8_68
Wünsche immer sorgfältig formulieren!
Sonst stehst du in der Haustür, der Prinz reitet vorbei und was bleibt, ist die Staubwolke.
*g*
******tel Mann
21 Beiträge
Noch einmal die Frau zu finden die mich bis zur Altbaudecke schießen läßt. Ob das auch liebe sein könnte weiß ich nicht, aber was weiß ich schon.
Wenn meine Partnerin es mir erlauben würde mit einem Mann zu schlafen.
****ell Mann
168 Beiträge
Mal wieder fichtig ricken, lundenstang!
*****985 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********oete:
@*****985

.... könnte das was mit diesem Co.. Cor ... Coro...

Ach Mist, ich komm grad nicht drauf.

Mit diesem Dingsbums zu tun haben?
naja hältst du dich daran wenn es um sowas geht?
*****_77 Mann
52 Beiträge
Eine herrin
********0374 Mann
19 Beiträge
ich würde mir wünschen mit einem Teenager so richtig schweinischen Sex zu haben. Den geilen Duft ihrer jungen Haut zu atmen und ihren wunderbaren jungen KÖRPER LIEBEN ZU DÜRFEN *knuddel*
******tly Frau
49 Beiträge
Also nimm es mir nicht übel aber das, was du dir da so sehnlichst wünschst, ist Gott sei dank verboten. Wenn ich daran denke, dass ein Mann in deinem Alter, sich an mein Teenagerkind ran macht, dreht sich mir der Magen um (wäre auch egal wärest du 40)
Ich würde es für angebracht halten, solche Fantasien für sich zu behalten...
****mz Mann
326 Beiträge
UnSaintly - ich gebe dir im Prinzip recht, hoffe natürlich das Lecker mit Teenager Ü18 d.h. 19 (nineteen) meint.
Sex mit Liebe 🙈
******tly Frau
49 Beiträge
Zitat von ****mz:
UnSaintly - ich gebe dir im Prinzip recht, hoffe natürlich das Lecker mit Teenager Ü18 d.h. 19 (nineteen) meint.


Dafür würde ich heute, ausnahmsweise sogar einmal beten...🙏
Zitat von ******tly:
Zitat von ****mz:
UnSaintly - ich gebe dir im Prinzip recht, hoffe natürlich das Lecker mit Teenager Ü18 d.h. 19 (nineteen) meint.


Dafür würde ich heute, ausnahmsweise sogar einmal beten...🙏
Ja es könnte etwas Grenzwertig werden , wenn man Menschen nach ihren sexuellen Phantasien fragt..
Da könnte alles dabei sein ..von Rassismus bis Pilophilie....
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn du einen/e gute PartnerIn hast, stellt sich so eine Frage doch gar nicht
******aar Paar
48 Beiträge
Er schreibt
Wenn man schon mal träumen darf...hier mein lang gehegter Sextraum.
Nicht wirklich realistisch, aber im Gedanken schon tausendmal durchgespielt.

Ein Ehepaar, wir kennen uns nicht. Er bietet mir seine Frau an.
Er öffnet mir die Tür, wortlos begleitet er mich ins Schlafzimmer, wo seine
Ehefrau nackt, mit Augenbinde, auf dem Bett liegt.
Er verlässt den Raum, wartet vor der Tür.
Ich ziehe mich aus, verwöhne die Frau mit Hand, Zunge, dem mitgebrachen
MagicWand. Sie verwöhnt mich, wir beide befriedigen uns am anderen.
Immer wieder bemerke ich wie der Ehemann uns durch den Türspalt beobachtet.

Zum Absch(l)uss spritze ich ihr mein Sperma tief in ihre nasse Muschi.
Ich verlasse das Bett, öffne die Tür, wo der Ehemann nackt mit steifen Schwanz
steht. Er geht zum Bett und fängt sofort an seine Frau zu ficken, aus deren Möse
noch mein Saft rausläuft.
Währenddessen ziehe ich mich an, schaue den beiden zu. Wenn auch er in ihr abgespritzt
hat, verlasse ich wortlos die Wohnung.

Sie wird nie erfahren wer ich bin. Ich glaube das darin der besondere Reiz für mich besteht.
Ebenso reizt mich der Gedanke das mehrere Männer ihr Sperma in eine Frau spritzen, wobei
ich mir nicht vorstellen kann das ich selbst der zweite Mann wäre.

Auch wenn sich diese Phantasie für mich vermutlich nie in der Realität umsetzen lässt, träumen darf man ja wohl noch *wink*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Die Phantasien, die ich im Kopf habe und auslebe, endlich mal mit der Frau zu erleben und zu entwickeln, für die ich genauso viel empfinde, wie sie für mich. Das wäre mal eine ganz neue Adventure. 🙂
Schade dass es nur einen gibt aber gut dann wohl am ehesten einen Mann der mir meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt, ohne es aussprechen zu müssen...
****130 Mann
94 Beiträge
Die ganze Wohnung entjunfern
Ich treibe es einen Tag lang mit einer immergeilen, jungen, blonden Pferdetrainierin. Wir vögeln uns durch die ganze Wohnung. Jedes Möbelstück wird entjungfert. Es ist ein heisses Spiel zwischen Geben, Nehmen, Genommen werden. Zwischendurch wieder etwas Pause, um uns für die nächste Runde fit zu machen.
Unsere schwitzenden Körper umschlingen sich immer wieder liebkosend, um sich dann wieder zu vereinigen. Im 69 verwöhnt sie meinen pulsierenden Schwanz bis kurz vor den Abschuss, und ich lecke ihre triefende und dick geschwollene Muschi, die über meinem Gesicht zittert. Unser Stöhnen hallt durch die Räume. Organisch wechseln wir ab, wer den aktiven Teil übernimmt. Ahhhhrr.. Geil!
Ich vergöttere die Momente, bei denen sie jeweils ihren Höhepunkt laut herausschreit. Am Ende reitet sie mich und melkt mir mit ihrer engen und trainierten Muschi den Saft aus dem Schwanz.

Auch wenn ich weiss, dass sie für die nächsten zwei Tage nicht reiten kann und ich meinen Kolben mehr als genug spüre, freue ich mich schon auf unserer nächstes geiles Treffen.
*******ant Frau
30.899 Beiträge
Zitat von ******sHH:
Wenn du einen/e gute PartnerIn hast, stellt sich so eine Frage doch gar nicht

Sorry- aber ein Mann, der alle Wünsche an mir fest macht und keine eigenen mehr hat, würde mich echt in die Flucht schlagen.
Schon mehrfach passiert, *fiesgrins*
Da ich schon ein FFM hatte, wäre es umso geiler mit mehreren Frauen eine Orgie zu feiern! Zum Abschluss mein heißen Saft *senf* auf ihren gierigen Gesichtern zu verteilen!! Denk da so an 4 Frauen gleichzeitig!
****78 Mann
63 Beiträge
Also wenn ich danach noch laufen will dann wären mir 4 Frauen zu viel!
Die würden ein ja fertig machen. *zwinker*
Das ist ja Sinn der Sache 😂😂😂
4? Das reicht ja nicht mal bis zum Frühstück.
Zitat von ******sHH:
Wenn du einen/e gute PartnerIn hast, stellt sich so eine Frage doch gar nicht
Dieses Glück hat leider nicht jeder , ich wäre froh , wenn ich überhaupt jemanden kennenlernen würde. Der einigermaßen zu mir passt.. *liebguck*
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.