Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14099 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2344 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*******il07 Paar
375 Beiträge
Ein aufregendes *date* jetzt am kommenden Samstag.
Gruppensex mit einem attraktiven Paar
*********in365 Frau
1.450 Beiträge
Ich wünschte, Swinger- und Paarclubs könnten wieder öffnen und wir könnten ohne Angst wieder sexuelle Freiheit leben ... wie gerne würde ich diese Erfahrung mit meinem neuen Partner teilen können, bevor wir eventuell zu alt oder krank dazu werden oder Anderes dazwischen kommt.
******100 Mann
15.815 Beiträge
Zitat von *********in365:
Ich wünschte, Swinger- und Paarclubs könnten wieder öffnen und wir könnten ohne Angst wieder sexuelle Freiheit leben ... wie gerne würde ich diese Erfahrung mit meinem neuen Partner teilen können, bevor wir eventuell zu alt oder krank dazu werden oder Anderes dazwischen kommt.

Ich finde es immer schön wenn was dazwischen kommt !! *top*
****ana Frau
1.356 Beiträge
einen einzigen Wunsch - was wirklich erleben

Danke für das spannende Thema!

Mir wurden schon so viele herrliche Wünsche erfüllt *herz2*

Ich träume von wirklich sexuell befreiten Frauen, die sich und ihre weibliche Erotik und Energie entfalten, sich ihrem wunderschönen Potential stellen und es voll ausleben. Die zu ihren wahren Bedürfnissen stehen und sich selbst treu bleiben - auf körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene.
Und von Männern, die stark genug sind für diese Frauen.
********0374 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****mz:
UnSaintly - ich gebe dir im Prinzip recht, hoffe natürlich das Lecker mit Teenager Ü18 d.h. 19 (nineteen) meint.
na klar!!
*********chen Frau
464 Beiträge
Ein Wunsch ist zu wenig...

Ich bin auch sehr problematisch mit Orgasmus.
Ich möchte so schnell zum Höhepunkt kommen, wie viele Frauen.

Ich würde gerne Blindfolded Area in einem Club ausprobieren, mich berühren lassen, vielleicht mehr erleben...
Mich erregt Glory Hole auch sehr. Aber habe Angst vor Enttäuschung und Krankheiten.
Meinen Liebling würde aber gerne bedienen *hotbanana*
Zitat von ********baby:
*huhu*
Leider winkt die Mütze nicht in Niedersachsen..
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@*******9_bw

Kommst Du denn gar nicht gut zum Orgasmus ?
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Für einen Tag eine Frau sein und im Club tabulosen Sex ohne Gummi mit ca. 5 Männern die sich den ganzen Abend nur mit mir beschäftigen, sich um mich kümmern und mit einer richtigen Bi-Frau die nur mit mir spielt.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ganz schlicht und einfach gesund werden und bleiben. So angenommen werden mit allem was ich bin, wie ich bin, was ich hinter mir habe. So geliebt und begehrt werden ohne Änderungswünsche. Die Sterne vom Himmel brauche ich gar nicht ! EINE Nacht mit IHM, neben IHM beschützt schlafen können und morgens mit Ihm aufwachen und überrascht sein, dass ER noch da ist. Und ich das hinbekam. Und sanft geschlafen habe. Und geliebt wurde. Und ER wusste genau---WiE ! Denn er legt Wert auf MEINE Erfüllung. Und ER bekommt SEINE dadurch grenzenlos.
Da ich und auch zusammen mit verschiedenen Freundinnen schon so einiges erlebt habe und fast keine Wünsche übrig blieben und fast alle Fantasien ausgelebt wurden. Bleibt mir auch nur ein Wunschtraum übrig.

Ich möchte gern für eine Woche (ein Tag wäre zu kurz dafür) im Körper einer hübschen Frau stecken und mich ohne Rücksicht auf meinen Ruf und Hemmungslos von möglichst vielen Männern vernaschen lassen.
Ich würde gern spüren, wie es sich anfühlt sich als Frau hinzugeben und einen Höhepunkt nach den anderen zu spüren.

leider eine Fantasie die sich nie erfüllen wird. Aber manche Träume müssen vielleicht Träume bleiben.
*********iger Mann
12 Beiträge
Meine Vorstellung ist vermutlich ein wenig Fantasievoller und technisch beinahe unmöglich umzusetzen aber sei's drum, man wird ja wohl noch träumen dürfen:

Eine Art sexy Zusammenkunft Junger Leute auf einer großen gemütlichen Fläche umgeben von vielen Kerzen die diese Fläche von Körpern miteinander bei Schummerlicht verschmelzen lassen. Ein Ort an dem keine mobiliaren Grenzen bestehen und die Geräuschkulisse sich auf leises aber gefühlvolles Stöhnen, stilvolle (aber leise) Musik und das nötige Mindestmaß an gesprochener Kommunikation beschränkt. (ein bisschen wie in einer Sauna in der sich alle benehmen x3)
Eine Gruppe in der alle entspannt drauf sind, und in der jeder jemanden findet, alle offen füreinander sind
dabei jedoch vernünftig und rücksichtsvoll, in der man keine Zwischenmenschliche Problemchen oder irgendwelche Spannungen kennt.

Eine sehr leise aber gesellige Gruppe in der meist Blicke ausreichen um mitzuteilen worauf und auf wen man Lust hat, was man möchte und was nicht.. in der jeder Wunsch und Hinweis ohne zu zögern respektiert wird, in der man sich durch eine sanfte Berührung ankündigt und, wird diese erwidert, langsam annähert, sich aneinander herantastet, gegenseitig verwöhnt und verwöhnen lassen darf ... ohne dass aus irgendetwas Verpflichtungen resultieren und in der die Grenzen zwischen Kuscheln und Sex gerne verschwimmen.
Ein Schlag von Menschen die Vorurteilsfrei, Offen, Gepflegt, voller Respekt und Lust auf das Miteinander zu der Gruppe stoßen und in der es nicht darum geht zu kommen denn der Weg ist das Ziel und Zeit ist so Bedeutungslos wie Status oder Herkunft.

Und wenn man jemanden findet dessen Blick einen verzaubert und der (oder die) einem schmeckt dann kann man sich inmitten dieser Runde im Kerzenschein auch mal einfach nur tief in die Augen sehen, sich küssen, kuscheln und die Atmosphäre und Nähe genießen~
Ein Blind Date in einem schönen Hotel mit einem attraktiven standfesten Mann 😜
******o69 Mann
192 Beiträge
nur ein Wunsch?
ok möchte eine ganze Woche lang eine Frau sein, und jeden Tag eine andere erotische Veranstaltung besuchen und dort von vielen Männern gleichzeitig verwöhnt werden.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*******rau das sollte sich doch erfüllen lassen *zwinker* *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im Moment eher nicht.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Ich denke dabei an eine Frau die ich persönlich kenne und deren erotische Ausstrahlung auf mich einfach umwerfend ist. Ich verbringe beruflich den ganzen Tag mit jungen Frauen und im Regelfall ohne jegliche sexuelle Empfindungen oder Phantasien. Bei einer Frau ist dies anders. Obwohl ich sie über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe ist sie regelmässig in meinen Träumen und allein der Gedanke an sie erregt mich sofort.
Wahrscheinlich würde 08/15-Sex mit ihr reichen um mich ewig daran erinnern zu können.
**********spass Mann
62 Beiträge
einmal Pegging mit eine tollen und charmanten Frau - einfach so am Nachmittag in einem Hotel
Zitat von *****lnd:
Im Moment eher nicht.

Es geht hier um Wünsche und nicht um das wann.
Er hat ja auch nicht von jetzt geschrieben
**********spass Mann
62 Beiträge
aber vielleicht ist es einfach Nut ein Kopfkino *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Jedenfalls hat er Recht, dass das zu bewerkstelligen sein müsste, war jedenfalls nie schwer.
******gan Mann
1.996 Beiträge
... mit einem wunsch würde ich erst gar nicht anfagen. abgesehen davon bin ich auch ganz zufrieden. punkt.
Du kannst nicht von dir auf andere schliessen !
und musst mich nicht kommentieren. Es geht hier um Wünsche die nicht kommentiert werden müssen nur weil einer es getan hat😎
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Entschuldige, dass ich geboren bin, wird vermutlich so schnell nicht wieder vorkommen. Ja tut mir leid, ich hab mich wie es hier üblich ist und das Wort thread es vermuten lässt, an einen anderen Kommentar angehängt.
******gan Mann
1.996 Beiträge
Zitat von *******rau:
Du kannst nicht von dir auf andere schliessen !
und musst mich nicht kommentieren. Es geht hier um Wünsche die nicht kommentiert werden müssen nur weil einer es getan hat😎

ich habe dich nicht kommentiert. warum auch. es war meine bemerkung auf den thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.