Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14098 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2344 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

Ich glaube, das guter Sex keine unbedingte Altersgrenze kennt.
Auch du bist nicht zu alt
Nicht jeder Ältere möchte Sex mit jungen Mädels haben.
Da hast du recht. War falsch von mir interpretiert.

Weiter im Text.
*****le1 Mann
104 Beiträge
@******sin
danke macht Mut. ich weiß das du recht hast. Allerdings sinken mit zunehmendem Alter die Chanchen erheblich. Irgendwann bist Durchsichtig und wirst nicht mehr wargenommen. *grins*
Wieso sinken die Chancen? Die Anderen werden ebenfalls älter!
Und das Durchschnittsalter steigt eh rasant in Germany!
Wo ist da das Problem für Ältere, ich seh keins! *keinproblem*


Kann natürlich sein, dass ich es im hohen Alter noch übertreibe und nen Herzinfarkt kriege, aber genau genommen, ein geiler Tod! *wow*
Alles ist eine Win Win Sache.
Wenn es passt, ist das Alter wurscht.

Letztes Jahr war eine junge Dame mit der ich es trieb 20 Jahre alt. Why no?
Wir fanden uns gut.
*top2* *spitze*
Ist doch wahr 😁

Nicht immer so kompliziert denken...

MACHEN
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ist doch wahr 😁

Nicht immer so kompliziert denken...

MACHEN

Nur , wenn Anacondababy einen Infarkt dabei bekommt würde ich mir das nochmal überlegen.
Das gibt dann ein Trauma. *zwinker*
sie
Das Alter spielt hier überhaupt keine Rolle. Ich hatte vor einigen Monaten noch eine Affäre mit einer 27 jährigen. Es hat alles seinen Reiz.

Macht wonach euch ist und wenn sich Gelegenheiten bieten, dann greift zu
Die bedingungslose Liebe meiner beiden verstorbenen Partner nochmal zu erleben und ihre Herzwärme zu verspüren...
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Zitat von ****20:
Nur , wenn Anacondababy einen Infarkt dabei bekommt würde ich mir das nochmal überlegen.
Das gibt dann ein Trauma. *zwinker*
sie

Oder nen Horroszenario ala Stephen King (Das Spiel).
Die bedingungslose Liebe und Zärtlichkeiten meiner beiden verstorbenen Partner nochmal erleben und spüren
Zitat von ****20:
Zitat von *******e77:
Ist doch wahr 😁

Nicht immer so kompliziert denken...

MACHEN

Nur , wenn Anacondababy einen Infarkt dabei bekommt würde ich mir das nochmal überlegen.
Das gibt dann ein Trauma. *zwinker*
sie


Ach was.....die Frau würde in meinem Testament bedacht werden, dass wiegt den kurzen Schockmoment total auf! *schlumpf*
Zitat von ********dy48:
Die bedingungslose Liebe und Zärtlichkeiten meiner beiden verstorbenen Partner nochmal erleben und spüren



Entschuldige....meine Beitrag war jetzt nach deinem total daneben!
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Ich finde deine Entschuldigung wirklich toll!
Ich denke jeder hat gemerkt, dass du das nicht darauf bezogen hast, aber sich trotzdem zu erklären ehrt dich..
*bussi*
Frau Lebensfreude
Alles gut Anacondababy und danke, ich weiß, wie du das meinst...🤗
*********ucht Frau
4 Beiträge
Innere Lappen dehnen und Schwanz sondieren. Genau, daß will
Ich würde mich gerne auf meinen inneren Schamlippen aufhängen! ?
Gute Nacht! Mach es mir jetzt selber. Ohren zu er wird jetzt gleich laut.!
ok.
****83w Frau
1 Beitrag
Einfach mal wieder eine völlig sinnliche Nacht erleben, ohne die ganze Zeit zu denken. Ein schöner Mann mit Lust, mal dominant und mal devot - in den Pausen zusammen lachen.... ewig nicht mehr erlebt.
******tel Mann
21 Beiträge
Was gibt es schöneres als nach einen Jahr Yoga und gute Ernährung, mit einen frisch erarbeiteten inneren Frieden, einer, für mich, unglaublich attraktiven Frau, die man schön öfters aus näherer Distanz bewundert (begehrt) hat, unverhofft über den Weg zu laufen und beim routinierten freundlichen Grüßen im vorübergehen, an diesen warmen, langen, aber noch frühen Juli-abend, mit Erstaunen festzustellen, das der Blick in die Augen gerade bis in die Fussspitzen geht und in einer gewaltigen Brandung von diesen aus zurück, den Verstand in den sicheren(?), aber unausgesprochenen, Hafen des gegenseitigen Einvernehmen spült: Heute wird es eine lange Nacht.
Ha-hallo schöne Frau, lange nicht gesehen und wie geht`s? ....
*********chen Frau
464 Beiträge
Billard spielen, flirten, guten Wein trinken und von 2-3 Männern mich nehmen lassen!
******o69 Mann
192 Beiträge
Zitat von ******irl:
Endlich mal wieder richtig geilen Abend haben. Zuerst sehr schick essen, der Mann im Anzug und ich in einem Minikleid ohne Unterwäsche mit High Heels. Beim essen und Wein sich nett unterhalten und die sexuelle Spannung spüren. Danach zu ihm und er fällt nur noch über mich her. Kein großes Vorspiel sondern mich einfach nur noch Ficken. Es braucht nicht mal lang zu sein aber dafür hart. Am Schluss leckt er mich dann noch zum Orgasmus. Och ja... das ist zurzeit mein Traum.
Das lässt sich machen!
Aber bitte in ein haubenlokal bzw 5* Lokal gaaaaanz chic und liebend gerne so wie du geschrieben hast bis zu eins oder mehr orgasmus men lecken
Derzeit halt nur in der Schweiz in Südtirol oder Triest möglich!
Ein Ausflug gefällig *koch*
Zitat von ******o69:
Zitat von ******irl:
Endlich mal wieder richtig geilen Abend haben. Zuerst sehr schick essen, der Mann im Anzug und ich in einem Minikleid ohne Unterwäsche mit High Heels. Beim essen und Wein sich nett unterhalten und die sexuelle Spannung spüren. Danach zu ihm und er fällt nur noch über mich her. Kein großes Vorspiel sondern mich einfach nur noch Ficken. Es braucht nicht mal lang zu sein aber dafür hart. Am Schluss leckt er mich dann noch zum Orgasmus. Och ja... das ist zurzeit mein Traum.
Das lässt sich machen!
Aber bitte in ein haubenlokal bzw 5* Lokal gaaaaanz chic und liebend gerne so wie du geschrieben hast bis zu eins oder mehr orgasmus men lecken
Derzeit halt nur in der Schweiz in Südtirol oder Triest möglich!
Ein Ausflug gefällig *koch*

Danke für diese liebe Einladung aber auch hier sage ich nur "bitte lies zuerst mein Profil". Trotzdem danke
***ys Paar
653 Beiträge
Mrs. Wobys : Eine spermareiche HÜ-Party, in der Kombi mit anderen Frauen / Paaren mit jungen Boys zwischen 18 - 30 die auch erscheinen (und auch kommen *haumichwech*)

Mr. Wobys : Eine Sexparty mit interkulturellen Paaren, und Dialogen. Oder eine Gothik-Swingerparty... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.