Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14098 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2344 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*****mmy Mann
53 Beiträge
Ich fände reizend, wenn mich eine Frau mit einem Strap-On penetrieren würde
*******lino Mann
27 Beiträge
Ich wünsche mir...

...ein Date mit zwei Frauen, die fleischige, weit herausguckende innere Schamlippen haben, Cunnilingus lieben und bei denen schon allein der Gedanke, dass sich eine verehrende Zunge an ihren Flügelchen zu schaffen macht, Ströme der Lust auslöst.

Mmmmmmmmh *zwinker*
***ba Mann
917 Beiträge
Nur mal als Gedankenspiel: einer unnahbaren Bekannten ("Eiserne Jungfrau") mit langer Verspätung endlich die Geheimnisse der Liebe und Körperlichkeit nahe bringen.

Wird wohl nix. "...huch, nimmst du sofort die Pfoten weg!"
*******ker Mann
151 Beiträge
Für jemanden, der schon alles hatte, muss ich mal kurz nachdenken. *haumichwech* der war gut... *smile*

Nein, Spaß beiseite. Wahrscheinlich würde ich jeden Tag anders antworten, da ich jetzt keinen ultimativen Wunsch hätte. Kommt dann auf die jeweilige Stimmung an.

Im Moment sehne ich mich in diesen harten Zeiten nach sehr viel Streicheleinheiten. Da würde mir eine große Tantragruppe (mind. 10 Paare) sehr gefallen, in der man jede mögliche Frau-Mann-Kombination ausprobieren dürfte. Ob jetzt bei der Körpermassage oder auch bei der Yoni- und Lingammassage. Hauptsache sehr viel warmes Öl und viel abwechselnder Hautkontakt. Gerne auch eine 4-Hand-Massage, besser noch 6-Hand oder noch mehr.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Afterhour in einem total anonymen kaputten Club, harte Beats, 80-100 Leute mit „Schlafstörungen“ denen Tag und Uhrzeit egal ist und sich komplett in den Vibes verlieren und fallen lassen. Ort, Zeit, morgen völlig bumms.
Der sexuelle Wunsch ist dem Setting entsprechend und so Sachen wie Beruf, Hobbys, Vorlieben, selbst der Name spielen keine wirkliche Rolle......
Jens, bitttttteeeee mach mal mit dem Impfzeugs endlich hinne!!!!🙏🙏🙏
Oder gebt den „Ordnungshütern“ mal ein Wochenende frei wegen Überlastung oder sonst was 😏
Ich würde mir Sex zu dritt mit zwei Frauen wünschen.
Oder einmal an einer Orgie teilnehmen.

Das wäre cool

Ok Kopfkino aus.
Mal Morgens wach zu werden, well ich Bisse am Hintern, und eine Hand an meinen Eiern spüre.
Eine Affäre mit einer Frau würde mich sehr freuen.
Leider hab ich hier kein Glück beim yoyclub,
Darum werde ich auch denn Club demnächst verlasse.

Ich versteh schon Corona usw. aber deswegen kann man doch miteinander schreiben und sich so schon mal abchecken.

Frauen wollen fast immer Erobert werden, ja alles ok aber Männer wollen das auch mal Erleben. Erobert zu werden zumindest ein Durchschnitts Mann wie ich.

Ich schreib mir die Finger Wund mit Clumails und wenn die Frauen dann nicht mal Danke nein oder irgendwas zurückschreiben, dann finde ich das echt Schade.

So aber jetzt genug ausgeheult.
Kann ja nur noch besser werden.
Lg. der Hase
******tel Mann
21 Beiträge
Ja, das ist nicht immer einfach mit der theoretischen Betrachtung so physischer Bedürfnisse. Leider manifestiert sich jede Verkrampfung und die meisten Frauen haben einen 6. Sinn dafür, welcher schon unheimlich ist. Erst durch die Verinnerlichung solch weiser Lehren wie z.Bsp. das Bogenschießen im Zen-Buddhismus, erreicht man eine Position welche es einfacher macht seinen ganz natürlichen Charme durch die theoretische Ebene zu manifestieren.
Dies ist mehr eine Selbstbetrachtung, wie ein Lehrstück!
*********eorge Paar
1.049 Beiträge
Zitat von *****le1:
@******sin
danke macht Mut. ich weiß das du recht hast. Allerdings sinken mit zunehmendem Alter die Chanchen erheblich. Irgendwann bist Durchsichtig und wirst nicht mehr wargenommen. *grins*

Mit dem Alter werden Sex und Erotik sehr oft erfüllender, tiefer gehend oder auch freier/befreiter als in jungen Jahren.
Zitat von *********lchen:
Mal Morgens wach zu werden, well ich Bisse am Hintern, und eine Hand an meinen Eiern spüre.


Da warste wohl im Zoo und bist im Tigergehege eingeschlafen.....die Tierpflegerin rettet dich, indem sie, mit nem starken Griff an den Eiern, dich aus der Gefahrenzone schleift!



*zumthema*
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest?
Ich hätte gern einen Bi-Vierer bei dem es drunter und drüber geht. *partnertausch*
*****ia2 Frau
1.536 Beiträge
Ich hab das große Glück, mir fast alle Wuensche selbst erfüllt zu haben und erfüllen zu lassen. Es bleiben nur noch zwei, für manche schwer nachvollziehbare, für mich aber wahrscheinlich nicht machbare Dinge- einmal eine Nacht im Schloss Milkersdorf und /oder eine ganze Nacht mit meinem Lover. Es ist aber trotzdem gut, Träume zu haben.
*******ant Frau
30.896 Beiträge
Ganz einfach auf irgendwie kompatible Interessen zu treffen.
Und dass mir niemand meine Tabus ausreden will.
Das wäre schon sowas von bahnbrechend!
* Hachz *
Ich werde immer bescheidener, *lol*

(Ich suche nicht- es ging hier um Träume, *zwinker* ).
Mein Wunsch ist gar nicht so ausgefallen, wie mach anderer hier.

Ich habe schon viele Dinge in meinem Leben ausprobiert und meine Erfahrungen gesammelt. Aber es gibt eine Sache, die ich wirklich gerne mal erleben würde. Und das ist ein FFM. Ich weiß, damit erfülle ich wahrscheinlich das Klischee, aber Wunsch ist Wunsch.
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Schwierig, hmmmmm.....
Eine Big Clit mal so richtig verwöhnen und mit zwei Bi-Frauen zusammen spielen. *juhu*
*******ick Mann
21 Beiträge
Eine tiefe emotionale Beziehung zu dieser Person haben.
******_70 Paar
29 Beiträge
Wir haben zu zweit uns der Frage gestellt. Bei den vielen Überlegungen sind wir zum Schluss gekommen , dass wir uns so sexuell ausleben, wie wir es wollen. Auch zeitlich könnte es zwar noch häufiger sein, aber sind mit ca 18 Stunden in der Woche schon höchst zufrieden.
Sie: Habe noch länger drüber nachgedacht, und da ist er: Der Wunsch, einmal zu empfinden wie ER. Also einmal er sein zu können. 😎
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Wunsch? Dass alles, was ich zur Zeit mit einem Frauenprofil im joyclub schreibe, in nicht zu ferner Zukunft real werden kann. Das reicht weit über den Wunsch nach sexuellen Begegnungen hinaus.
Eine Session mit zwei sadistischen und dominanten Männern. *freu2*
Mein Wunsch wäre keinen Wunsch mehr haben zu müssen.
*******nol Mann
4 Beiträge
Wie es im Profil steht , feste Partnerin die Erotik gerne mag !! Sowas Scheint ès hier leider nicht zu geben 😓
@*******nol könnte an der defekten Umschalttaste liegen......
**********linge Mann
114 Beiträge
Endlich wieder pimpern
Haltet durch. Auch diese Zeit wird vorbei gehen und dann wird man gewisse Dinge wieder umso mehr zu schätzen wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.