Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14100 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2344 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

Ich glaube jeder Mann träumt von nem Dreier als FFM 🤪
*******l_71 Mann
7.179 Beiträge
Nö nicht mehr...
*******iss Paar
709 Beiträge
Einen MMMF und es würden auch mal alle erscheinen *lach*
@*******l_71 schon gehabt? *ggg*

MMF mit nem Kumpel hatte ich schon, aber FFM wäre so noch das letzte Stück was an Fantasie umschwirrt
Hmm, also ich würde ja gerne mal ein paar Tage in einem Verlies nackt und angekettet sein und von einer Dominanten Dame für eine Gruppe Herren zur verfügung stehen...
@*******e77

Ich habe eine gute Freundin, die von sich ganz klar sagt lesbisch zu sein, dies auch in ihrer Beziehung so lebt.
Und sie hat mir aber auch gestanden, das sie ab und an mal den Spaß mit einem Dreibein (so sagt SIE) sucht. *lol*
Also habe ich das so vom ihr aufgenommen.
*********9500 Mann
6 Beiträge
Doppel Fisting bei ner Frau... 🙊
Will ich unbedingt mal ausprobieren 😋
Zitat von ****223:
Eine Affäre mit einer Frau würde mich sehr freuen.
Leider hab ich hier kein Glück beim yoyclub,
Darum werde ich auch denn Club demnächst verlasse.

Ich versteh schon Corona usw. aber deswegen kann man doch miteinander schreiben und sich so schon mal abchecken.

Frauen wollen fast immer Erobert werden, ja alles ok aber Männer wollen das auch mal Erleben. Erobert zu werden zumindest ein Durchschnitts Mann wie ich.

Ich schreib mir die Finger Wund mit Clumails und wenn die Frauen dann nicht mal Danke nein oder irgendwas zurückschreiben, dann finde ich das echt Schade.

So aber jetzt genug ausgeheult.
Kann ja nur noch besser werden.
Lg. der Hase
Eine durchschnittlich attraktive Frau bekommt hier täglich unzählige Nachrichten, da kann es von Vorteil sein, wenn man das Gesicht nicht erst auf Nachfragen zu sehen bekommt.... wie würdest du denn an unserer Stelle selektieren? LG KL
******G3R Mann
116 Beiträge
Zitat von *****usp:
MMF mit nem Kumpel hatte ich schon, aber FFM wäre so noch das letzte Stück was an Fantasie umschwirrt
Du bist 23 und schreibst vom letzten Stück an Fantasie... *augenzu*

Zitat von *********9500:
Doppel Fisting bei ner Frau... 🙊
Will ich unbedingt mal ausprobieren 😋
Wenn ich mir versuche vorzustellen, wie die Frau dazu gebaut sein muss, geht die Lust doch in den Keller

Zitat von ****yLi:
Eine durchschnittlich attraktive Frau bekommt hier täglich unzählige Nachrichten, da kann es von Vorteil sein, wenn man das Gesicht nicht erst auf Nachfragen zu sehen bekommt.... wie würdest du denn an unserer Stelle selektieren? LG KL
Wenn jemand mega sympathisch schreibt, du aber kein Gesicht dazu hast, dann antwortest du nicht?! Dann hast du kein Interesse herauszufinden, wer hinter dem Profil steckt?
Klar, wenn man sich die Männer nach Belieben aussuchen kann, dann kann ich nachvollziehen, dass jede Form von Einsatz schon zu viel verlangt ist.
******tel Mann
21 Beiträge
Ach, wenn ich an mein letzte Schuljahr 1998 zurückdenke... Wir hatten im letzten Jahr eine neue Klassenkameradin bekommen und die war die absolute Fame fatale, die es schaffte, indem Sie völlig Tabulos war, alle schönen Mädels meiner Klasse indirekt so richtig aufzustacheln sich Ihren Teil vom Kuchen holen zu wollen. Und ich war damals nicht ganz von dieser Welt und hatte meine Ästhetik. Das führte dazu, das ich in diesen Jahr mit allen, außer einer, welche ich schon oft von ferne Begehrte mindestens einen Zungenkuss hatte. Das ganze gipfelte dann in einer privaten Abschlussparty im großen Bauernhaus des Vaters der Feme fatale, die zu einer wilden Orgie wurde, den Abend meiner Entjungferung. Es war natürlich mit Ihr und ohne Gummi! Am Morgen, als ich völlig zerstört vom Exzess zu mir kam, fragte Sie mich, ob ich in Ihr gekommen sei. Ich mein, 18 Jahre, völlig alkoholisiert.... klar war ich in Ihr gekommen. Darauf bekam Sie ne Art hysterischen Anfall und schrie und schluchste während Sie durch das verwüstete Haus lief: Ich hab doch meinen Eisprung, ich hab doch meinen Eisprung...
Und um das ganze noch zu Gipfeln hatte ich mit Ihr und zwei anderen Mädels, alle Sternzeichen Löwe auch in kleiner Runde einen FFFM. Und ein anderes Mal ein ffm... danach waren bei mir aber erstmal Qualvolle zwei Jahre völlige Funkstille beim thema sex. Das war ein tiefer Fall.
Kaum zu glauben wenn ich das niederschreibe, was ich doch für ein Spass auf der Achterbahn pupertät hatte, gut auf der anderen Seite wurde es nicht das beste Abschluss-Zeugnis, irgendeinen Preis muss man wohl immer zahlen.
*******ant Frau
30.895 Beiträge
Bitte...
Es gab in letzter Zeit so viele Threads dazu.
*roll*
Können wir bitte *zumthema* ?!
Sorry, @******tel - Überschneidung.
Dich meinte ich nicht.
******tel Mann
21 Beiträge
tschuldigung, die pferde sind mir durchgegangen und ich bin neu hier *ggg* kommt nicht mehr vor...
Zitat von ******G3R:
Zitat von *****usp:
MMF mit nem Kumpel hatte ich schon, aber FFM wäre so noch das letzte Stück was an Fantasie umschwirrt
Du bist 23 und schreibst vom letzten Stück an Fantasie... *augenzu*

Zitat von *********9500:
Doppel Fisting bei ner Frau... 🙊
Will ich unbedingt mal ausprobieren 😋
Wenn ich mir versuche vorzustellen, wie die Frau dazu gebaut sein muss, geht die Lust doch in den Keller

Zitat von ****yLi:
Eine durchschnittlich attraktive Frau bekommt hier täglich unzählige Nachrichten, da kann es von Vorteil sein, wenn man das Gesicht nicht erst auf Nachfragen zu sehen bekommt.... wie würdest du denn an unserer Stelle selektieren? LG KL
Wenn jemand mega sympathisch schreibt, du aber kein Gesicht dazu hast, dann antwortest du nicht?! Dann hast du kein Interesse herauszufinden, wer hinter dem Profil steckt?
Klar, wenn man sich die Männer nach Belieben aussuchen kann, dann kann ich nachvollziehen, dass jede Form von Einsatz schon zu viel verlangt ist.

Wenn ich von 40 mega sympathischen Anschreiben bei 30 ein Gesicht zu der Person habe und bei 10 nur ein verpixeltes Bild vorliegt........ hmmmmmm..... muss ich nochmal drüber nachdenken......
*******ant Frau
30.895 Beiträge
@******tel
Nein, "alles gut"!
Ich bezog mich auf das Gejammer "warum Frauen nicht antworten" in den Kommentaren über deinem.
*******ant Frau
30.895 Beiträge
@****yLi
Meine Bitte geht auch an dich.
Klärt das doch bitte per CM oder in einem der drölfzig passenden Treads, *liebguck* .
Zitat von *********miede:
@******tel
Nein, "alles gut"!
Ich bezog mich auf das Gejammer "warum Frauen nicht antworten" in den Kommentaren über deinem.

Du hast recht.... zurück zum Thema.
*sorry*
Mit meiner Freundin auch in ferner Zukunft weiter zusammen zu sein...dann ist für alle Wünsche gesorgt 🤗
****ur Mann
50 Beiträge
Also ich möchte gerne von einer Frau mit Strapon genommen werden.Schön vorbereitet werden mit Analküssen und liebevollen Weiten mit einem Finger nach dem Anderen.
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Mein Wunsch wäre es von einer dominanten Frau genommen zu werden ... Sie gibt den Ton an bzw. nimmt sich das was sie gerade will ... Sex ohne Hemmungen... *smile*
********4500 Paar
183 Beiträge
Hallo,

mein größter Wunsch ist momentan, *ffm* mit meine Frau und einer sehr guten Freundin von uns.
******ing Mann
2.108 Beiträge
Danke alle die mein Beitrag so berührt hat ,danke das ist für mich berührend !
******ing Mann
2.108 Beiträge
Hier werden Männerwünsche geausert die sie selber noch nieeee erfüllt haben !!bin sprachlos !!!!!!
**********life8 Paar
105 Beiträge
Bleiben wir mal beim Thema😉Ich wünsche mir ein total natürliches dominantes Spiel von Frau zu Frau... Es kann auch im Spiel switchen, dass ich ihr zurück geben kann😉
*******l_71 Mann
7.179 Beiträge
@******ing

Ist da jemand frustriert?
******ing Mann
2.108 Beiträge
Keines Wegs ! *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.