Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14096 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Zurück zum Thema, Jungs... *zumthema*
Ich bin doch soooo neugierig...
*popcorn2*
Frau Lebensfreude *kuss2*
******ing Mann
2.108 Beiträge
@********eude 2_0
Es ist glaube sinnvoller Paare direkt zu speziellen Fragen anzu schreiben um die Antwort zu bekommen nach der du suchst ! Denke bei Paare gesetzten Alters bekommst du die Auskunft was dich speziell interessiert !! Gruss Herr feuerking
****_56 Mann
75 Beiträge
Mein Wunsch mit meiner Geliebte als Paar zusammen kommen, sie nicht nur manch mahl zu vernaschen.
*********Devot Mann
2 Beiträge
In einem Club / Kino vorgeführt (egal ob Er, Sie oder Paar das macht) und dann zur Benutzung am Gloryhole, Andreaskreuz und auf einem Gynstuhl freigegeben zu werden.
Mein Wunsch wäre es meine Frau mit einem zweiten mann zu verführen das Sie ihn vor mir auch schön verwöhnt und wir dann zu dritt wunderschönen und geilen Sex zusammen haben und das nicht nur 1 x
****975 Mann
17 Beiträge
Mal für einen Tag das Lustobjekt einer Scharfen, gutaussehenden Translady zu sein, einfach tun müssen was angeordnet wird, vollkommen ausgeliefert sein......
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
@******ing
Danke für deinen Tipp.... Ich bevorzuge trotzdem hier mitzulesen... *popcorn2*
Ein Date mit 3 devoten, absolut uneigennützigen Fußfetischisten und Lecksklaven. Zwei davon lecken ausgiebigst meine Füße und der dritte leckt mich seitlich liegend am Kitzler *ggg* *ggg* *ggg* !
Zitat von **********zchen:
Ein Date mit 3 devoten, absolut uneigennützigen Fußfetischisten und Lecksklaven. Zwei davon lecken ausgiebigst meine Füße und der dritte leckt mich seitlich liegend am Kitzler *ggg* *ggg* *ggg* !

Ich wäre gerne einer von den 3..😋
Wenn ich einen festen Partner hätte, einen zweiten Mann dazu.
Einer leckt mich und einer fickt mich, natürlich zur gleichen Zeit *wolke7*
*******l_71 Mann
7.179 Beiträge
Und der wo *leck* bekommt bestimmt einen BJ 🙂
@*******l_71

Nicht zwingend, ich mag diese Erwartungshaltung nicht.
Erwarten dürfte das sowieso nur mein Partner, wenn ich denn einen hätte.
****er Mann
195 Beiträge
Eine nette Idee Herzkirsche...einer der dich leckt und einer der dich fickt...
******tel Mann
21 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich es wirklich wollte, aber noch einmal sich zwei Monate lang zu viel zu lieben, absolut bedingungslos in die eigene Begierde zu fallen und sie, ohne Morgen und ohne Gestern, der Diva zu opfern, welche, mit einen Kalkül und einer Raffinesse, jedes Atom Deiner Seele beherrscht weil Sie selber, in Ihrer vermeintlichen Überlegenheit, völlig von Dir abhängig ist. Noch einmal den Moment zu erleben, wo Sie auf dem Gipfel angekommen, mit feinen, rot geschminkten Lippen in Dein Ohr haucht: Du bist alles was ich mir wünsche; und Dir klar wird das es ein Land noch über den Gipfel geben muss.

Doch was bleibt ist das unsägliche Höllenfeuer, welche in deinen Lustchakra brennt nachdem Ihre Omnipräsenz Dich nicht mehr füllt und jede zufällige Begegnung, führt zu einer Vernichtung, welche Dich wanken lässt, so unfassbar.

JT Coldfire - She's Crazy
*********acht Frau
7.801 Beiträge
Ich würde mir ja wünschen, hier nur von wirklich speziellen Wünschen zu lesen und dass alle Mitlesenden ihr normalpeinliches 0815-Fickgebettel einfach mal sein lassen oder wenigstens auf CMs verlegen.
Man dankt.
Mann dankt auch! *schlumpf*
*zwinker*
****130 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich würde mir ja wünschen, hier nur von wirklich speziellen Wünschen zu lesen und dass alle Mitlesenden ihr normalpeinliches 0815-Fickgebettel einfach mal sein lassen oder wenigstens auf CMs verlegen.
Man dankt.

Hallo @*********acht
Ich finde es gut, dass wir von Zeit zu Zeit wieder auf das Thema des Threats zurückgeführt werden.

Du möchtest hier nur noch von "wirklich Speziellem" lesen.
Nun, hier stellt sich sich halt die Frage, was denn "wirklich speziell" ist. Die einen sagen, alles, was nicht "normal" ist? (Ich will übrigens nicht normal sein;-))
Und jetzt... was ist "normal"? Ist es das, was Du als "normalpeinliches 0815-Fickgebettel" bezeichnest.

Die Erfahrungen hier sind unendlich breit gestreut. Das Spektrum der hier genannten Wünsche widerspiegelt doch gerade auch die unterschiedlichen Ausgangslagen und teilweise auch die Nöte.

So soll es JC-Mitglieder geben, die noch nie im Leben einen wirklichen Blowjob erlebt haben. Warum sollen diese das denn hier nicht schreiben dürfen?

Die 'Profis' können es ja einfach überlesen, mitleidiges Kopfschütteln erlaubt.
So wird es übrigens auch der Rookie machen, wenn er von den einen oder anderen für ihn unvorstellbaren Praktiken liest; mit oder ohne Kopfschütteln.

(Sollte ich eine eingangs definierte Messlatte überlesen haben, welche definiert, wer hier schreiben darf, bitte ich um Entschuldigung. Bei der BigDick-Guppe oder ähnlich habe ich eine solche gesehen. *zwinker* )
Hier seit amüsant 😂😂😂😂
*********acht Frau
7.801 Beiträge
Zitat von ****130:
Zitat von *********acht:
Ich würde mir ja wünschen, hier nur von wirklich speziellen Wünschen zu lesen und dass alle Mitlesenden ihr normalpeinliches 0815-Fickgebettel einfach mal sein lassen oder wenigstens auf CMs verlegen.
Man dankt.

Hallo @*********acht
Ich finde es gut, dass wir von Zeit zu Zeit wieder auf das Thema des Threats zurückgeführt werden.

Du möchtest hier nur noch von "wirklich Speziellem" lesen.
Nun, hier stellt sich sich halt die Frage, was denn "wirklich speziell" ist. Die einen sagen, alles, was nicht "normal" ist? (Ich will übrigens nicht normal sein;-))
Und jetzt... was ist "normal"? Ist es das, was Du als "normalpeinliches 0815-Fickgebettel" bezeichnest.

Die Erfahrungen hier sind unendlich breit gestreut. Das Spektrum der hier genannten Wünsche widerspiegelt doch gerade auch die unterschiedlichen Ausgangslagen und teilweise auch die Nöte.

So soll es JC-Mitglieder geben, die noch nie im Leben einen wirklichen Blowjob erlebt haben. Warum sollen diese das denn hier nicht schreiben dürfen?

Die 'Profis' können es ja einfach überlesen, mitleidiges Kopfschütteln erlaubt.
So wird es übrigens auch der Rookie machen, wenn er von den einen oder anderen für ihn unvorstellbaren Praktiken liest; mit oder ohne Kopfschütteln.

(Sollte ich eine eingangs definierte Messlatte überlesen haben, welche definiert, wer hier schreiben darf, bitte ich um Entschuldigung. Bei der BigDick-Guppe oder ähnlich habe ich eine solche gesehen. *zwinker* )

Ich meinte die Männer, die auf einen hier geposteten Traum mit dem üblichen "Oh, geil, da biete ich mich doch gleich mal als Mitspieler an hechelhechel" reagieren. Das wird gemeinhin als Fickbettelei bezeichnet.
*******l_71 Mann
7.179 Beiträge
Wo sollen Sie das dann schreiben, wenn Sie keine CM versenden können 🤭
Ans Brett "Suche und Biete" vom Einkaufscenter tackern! *maler*
@********baby

Das ist eine gute Idee. 😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.179 Beiträge
Habe schon in jedem Aldi ausgehändigt, hat auch keinen Erfolg 🤷‍♂️
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Habe schon in jedem Aldi ausgehändigt, hat auch keinen Erfolg 🤷‍♂️

Dann versuchs doch mal bei Penny? *traenenlach*
Sie
*megaphon* "Dann geh doch zu NETTO"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.