Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14096 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2345 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*******l_71 Mann
7.179 Beiträge
*nono*

Nicht bei der Konkurrenz..
****130 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********acht:

Ich meinte die Männer, die auf einen hier geposteten Traum mit dem üblichen "Oh, geil, da biete ich mich doch gleich mal als Mitspieler an hechelhechel" reagieren. Das wird gemeinhin als Fickbettelei bezeichnet.

Oh, jetzt verstehe ich, was Du meinst! *rotwerd*
Bin am Lernen. *zwinker*
**********ede56 Mann
6.040 Beiträge
Man, der Thread ist ja richtig lustig geworden, hätte ich doch mal lieber weiter mitgelesen.
Egal einen muss ich loswerden.
@****223
Du schreibst davon keine Antworten zu bekommen. Du bist 8 Jahre im Joy bei 8 Beiträgen. Das nenne ich mal Effizienz.

Zum Thema, mir fällt echt kein Wunsch ein, dass was ich erleben wollte habe ich. *ggg*
Also ich hätte gern mal hemmungslosen Sex in der Sauna oder Therme mit Publikum, welches sich dadurch animieren lässt, mit zu machen. *leck*
Mein größter Wunsch ist es mit 2 Frauen eine heiße Nacht zu verbringen
Zitat von ********us72:
Also ich hätte gern mal hemmungslosen Sex in der Sauna oder Therme mit Publikum, welches sich dadurch animieren lässt, mit zu machen. *leck*

Das ist super geil. Hatte ich schon mal 🖤🖤🖤🖤
Da ist soviel Dynamik, unglaublich.
******ust Mann
427 Beiträge
ein FFM der locker-sinnlichen Art bei dem sich ALLE gut-sehr gut kennen und mögen (ohne stutenbeisserei), etwas schweinkram inklusive ... tja ....

( falls ich mal im lotto gewinne wäre eine doppelte tantramassage ein kleiner anfang )
Zitat von *******e77:
Zitat von ********us72:
Also ich hätte gern mal hemmungslosen Sex in der Sauna oder Therme mit Publikum, welches sich dadurch animieren lässt, mit zu machen. *leck*

Das ist super geil. Hatte ich schon mal 🖤🖤🖤🖤
Da ist soviel Dynamik, unglaublich.

Ich der Therme hat ich auch schon mal einen weggesteckt, aber eben heimlich etwas unauffällig. *g*
Oh nä. Manche mögen es nicht heiss. Also Sauna mag ich schon, aber da drin dann noch sexuell aktiv werden. Ohne mich.
****fa Frau
422 Beiträge
Ich stell mir das schon schön vor, vielleicht wäre noch einer meiner Wünsche eine eigene Sauna um dadrinne das vögeln auszuprobieren
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Küssen. Küssen bis jeder Muskel in meinem Körper nur noch sabberndes, fließendes, flüssiges Etwas ist und gegenüber spüre ich hart, hart, hart.
********chen Frau
3.374 Beiträge
Zitat von ****fa:
Ich stell mir das schon schön vor, vielleicht wäre noch einer meiner Wünsche eine eigene Sauna um dadrinne das vögeln auszuprobieren

Es ist einfach nur heiß. Und das nicht in positivem Sinne. Da kann man schon mal leicht Kreislaufprobleme bekommen. Muss ich nicht nochmal haben.
Zitat von ***a2:
Küssen. Küssen bis jeder Muskel in meinem Körper nur noch sabberndes, fließendes, flüssiges Etwas ist und gegenüber spüre ich hart, hart, hart.



Auja, küssen bis der Arzt kommt....wenn Frau mir am Ohrläppchen rumknabbert und sich im Nacken bei mir verbeißt.....sprengt es mir die Knöpfe von der Hose, so ne Spannung ist da drauf! *stolzbin*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von ***a2:
Küssen. Küssen bis jeder Muskel in meinem Körper nur noch sabberndes, fließendes, flüssiges Etwas ist und gegenüber spüre ich hart, hart, hart.



Auja, küssen bis der Arzt kommt....wenn Frau mir am Ohrläppchen rumknabbert und sich im Nacken bei mir verbeißt.....sprengt es mir die Knöpfe von der Hose, so ne Spannung ist da drauf! *stolzbin*

Du sollst mir nicht immer solche Bilder in den Kopf stellen. *rotfl*
Jetzt sprengt die Schlange schon die Hose, ich denke die ist nur ein Baby.
Sie
Die frisch geborenen Jungtiere sind meist 70 bis 90 cm lang und 150–400 g schwer.

Da bleibt dir der Schnabel offen @****20 *schlumpf*
****e86 Mann
18 Beiträge
Hm ein sexuellen Wunsch. Eine Besuch im swingerclub oder eher eine richtige Orgie. Das würde es treffen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********baby:
Die frisch geborenen Jungtiere sind meist 70 bis 90 cm lang und 150–400 g schwer.

Da bleibt dir der Schnabel offen @****20 *schlumpf*

Der ist nie zu. *selbstgefall*
Sie
*****_sh Frau
7.095 Beiträge
In meinem Lieblings-Swingerclub (den es nach dem Lockdown hoffentlich noch gibt) folgendes Szenario:
Sex mit meinem Mann und einer wilden Frau, die auf meinen Kerl UND auf mich steht. Gemeinsam meinen Kerl bearbeiten und dass die beiden gemeinsam mich verwöhnen.
Ein absolut identisch denkendes Pärchen zu finden für Dinge von A bis Z 🙃
****_96 Mann
13 Beiträge
Ich denke, meinen Penis von einer Frau erlich bewerten zu lassen.
Mein Wunsch wäre emotionsgeladener Sex der auf gegenseitigen Gefühlen füreinander beruht.
****a71 Frau
36 Beiträge
Das wär es😍😍😍
*******7_bw Mann
1 Beitrag
Einen Abend von mehreren Frauen und ihren Toys so richtig verwöhnen lassen. Das wäre ein Traum
**********linge Mann
114 Beiträge
Eine Nacht mit einer reifen Dame ab 50 verbringen zu dürfen
*******ant Frau
30.895 Beiträge
Bei einer privaten Pokerrunde zu kellnern, wo dann so einiges aus dem Ruder läuft, *mrgreen* .
Hätte fast mal geklappt, wurde dann aber abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.