Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14097 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2798 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*******cks Mann
45 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, würde ich mir zwei Sachen wünschen:
Erstens: Er fickt mich, während ich mit meiner Partnerin vögele.
Zweitens: Wir beide blasen gemeinsam seinen Schwanz.
*gg*
Zitat von ******G3R:
Zitat von *****usp:
MMF mit nem Kumpel hatte ich schon, aber FFM wäre so noch das letzte Stück was an Fantasie umschwirrt
Du bist 23 und schreibst vom letzten Stück an Fantasie... *augenzu*

Zitat von *********9500:
Doppel Fisting bei ner Frau... 🙊
Will ich unbedingt mal ausprobieren 😋
Wenn ich mir versuche vorzustellen, wie die Frau dazu gebaut sein muss, geht die Lust doch in den Keller

Zitat von ****yLi:
Eine durchschnittlich attraktive Frau bekommt hier täglich unzählige Nachrichten, da kann es von Vorteil sein, wenn man das Gesicht nicht erst auf Nachfragen zu sehen bekommt.... wie würdest du denn an unserer Stelle selektieren? LG KL
Wenn jemand mega sympathisch schreibt, du aber kein Gesicht dazu hast, dann antwortest du nicht?! Dann hast du kein Interesse herauszufinden, wer hinter dem Profil steckt?
Klar, wenn man sich die Männer nach Belieben aussuchen kann, dann kann ich nachvollziehen, dass jede Form von Einsatz schon zu viel verlangt ist.
Meine Zeit ist begrenzt und ich persönlich habe weder die Zeit noch die Lust ewig mit irgendjemanden zu schreiben, sich gegenseitig heiß, etc. zu machen, um dann festzustellen, dass er optisch für mich nicht infrage kommt, schöner Körper ist nicht gleich schönes Gesicht. Und da kann er noch so sympathisch und nett sein.
Ist doch bei Frauen nichts anderes, oder? Oder ist dir das Gesicht egal? Hauptsache, sie ist nett?
Und wenn die Nachrichten dann zusätzlich mit Rechtschreibfehlern und fehlenden Kommas durchzogen sind, ist der Ofen bei mir sowieso schon aus.
********deus Paar
289 Beiträge
Einen demütigen Gruss in die Runde...
Da ich offen schreiben darf, also hier mein Wunsch.Allein der Gedanke daran, lässt mich schon wieder feucht zwischen meinen Schenkeln werden, was übrigens gerade sehr peinlich werden könnte, aber zum Glück hab ich vor mir meinen Bürotisch....Ich würde mir wünschen, von meinem Herrn, auf einem Gynstuhl fixiert zu werden...die Beine einladend weit geöffnet präsentiert...vor Erregung läuft mir mein eigener Saft die Schenkel hinab, über meine Strapse, als endlich die Tür aufgeht.Männer und Frauen mit Strapsen und halterlosen bekleidet kommen herein, stellen sich im Kreis um mich, das Objekt herum....inspizieren mich erst genau visuell..dann spüre ich die ersten Hände zwischen meinen weit geöffneten Schenkeln...ein Kerl beugt sich zu mir herunter und beisst leicht in meine harten Nippel...er nimmt meine Hand und führt sie zwischen seine Beine..ich streichel seine mit Nylons verzierten Schenkeln und sehe wie sein Prachtstück immer grösser, härter und dicker wird...hinter ihm plaziert sich ein zweiter der ihn noch weiter zum bücken bringt...unter ihm kniet sich eine Dame, welche hart seine Hoden bearbeitet...dabei kommen einige Tropfen aus seinem Schwanz, die ich mir hole und über meine Lippen verteile....Mein Korper zittert vor Lust und ich gerate mehr und mehr in Trance...Sorry, Mist, aber ich muss jetzt schliessen, bin nur noch............Sklavin Noye
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@********deus

...... aber das sollte sich doch realisieren lassen. *zwinker*
********deus Paar
289 Beiträge
Theoretisch ja, der Herr.....leider hat mein Erregungszustand es nicht zugelassen, die Phantasie zuende zu erzählen, dann wäre wohl klar geworden, das es doch nahezu unmöglich ist, das sie wahr wird (mein Herr ist das Heteromodell schlechthin)...Sklavin Noye
******ust Mann
427 Beiträge
Zitat von ****e78:
Mein Wunsch wäre emotionsgeladener Sex der auf gegenseitigen Gefühlen füreinander beruht.

so etwas ergibt sich bei einer freundschaft+ (mindestens), alles andere ist nur 0815 sex statt "sattmachende sexualität leben"
*********james Paar
632 Beiträge
Eine Session, nach der das 'Mehr' in meinem Kopf nicht mehr präsent ist, einen Spielpartner, der mir (auch in der Ausdauer) gewachsen ist - LG, Lex
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@********deus

Das ist auf der einen Seite schade, Sklavin Noye, dass er so absolut hetero ist, aber auch gut für dich einen so verlässlichen Herrn zu haben.
In die reine Zuschauerrolle möchte er sich wohl nicht begeben ?

Mister_AS
****33 Mann
3.157 Beiträge
Wie war die Frage der Themenstellers noch ?
"Wenn du EINEN sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es ? " *zumthema*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@********deus

Das ist auf der einen Seite schade, Sklavin Noye, dass er so absolut hetero ist, aber auch gut für dich einen so verlässlichen Herrn zu haben.
In die reine Zuschauerrolle möchte er sich wohl nicht begeben ?

Mister_AS

Klärt das doch bitte per CM *kaffee* .
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@**********usted

Bitte erstmal raushalten !!!
******011 Paar
261 Beiträge
Er schreibt:
Hemmungsloser Gruppensex - jeder mit jedem kreuz und quer ...
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@**********usted

Bitte erstmal raushalten !!!

Wie bitte?! Du befehlst anderen, wann sie schreiben dürfen bzw. es dir in den Kram passt? *kopfklatsch* 😂
Ganz schön überheblich, der Herr!

Sie
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@**********usted

Sind SIE schwer von Begriff, oder was ??? *gr2*
*********james Paar
632 Beiträge
Bitte lasst diesen Thread nicht zu einer Erwachsenenversion eines Kindergartenstreits verkommen - danke *g* ihr könnt euch ja wohl via Clubmail weiterstreiten *g* *danke*
Zitat von ******_AS:
@**********usted

Sind SIE schwer von Begriff, oder was ??? *gr2*

Schreib per PN.

Das ist der richtige Weg. Vielen Dank.
*****sin Mann
132 Beiträge
Mal zurück zum Thema:

Sex zu dritt (MMF) oder viert (MFMF) bei dem unbedingt die Lust der Frau(en) im Vordergrund steht sich aber dennoch alle mit allen ohne Berührungsängste vergnügen.
Zitat von *****sin:
Mal zurück zum Thema:

Sex zu dritt (MMF) oder viert (MFMF) bei dem unbedingt die Lust der Frau(en) im Vordergrund steht sich aber dennoch alle mit allen ohne Berührungsängste vergnügen.

Ja.. bei so was, wäre ich auch mal gerne dabei..
******boy Mann
2 Beiträge
Ich hätte gern ein geiles Wochenende mit einem reifen Bi-Pärchen, gern so ab 55, bei dem dann auch jeder mit jedem rum macht *mmf*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@**********usted

Sind SIE schwer von Begriff, oder was ??? *gr2*

Nein. Sie sind aber sehr unhöflich und kommen leicht cholerisch rüber.
Nun denn, jeder zeigt sich hier wohl so, wie er ist *nixweiss* .
*****_50 Frau
386 Beiträge
Früher habe ich mir oft gewünscht, mal in einem Schlafwagen gevögelt zu werden.
Hat sich wohl erledigt, denn die gibt es wahrscheinlich nicht mehr ( oder ? ) ....
*********kend Paar
13.875 Beiträge
Zitat von *****_50:
Früher habe ich mir oft gewünscht, mal in einem Schlafwagen gevögelt zu werden.
Hat sich wohl erledigt, denn die gibt es wahrscheinlich nicht mehr ( oder ? ) ....

Soviel ich weiß betreibt die Österreichische Bahn immer noch Schlafwagen.

G/w
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.