Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14095 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2347 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

**e Mann
131 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte,
dann wäre es ein dauerhafter Leck- und Fußdiener bei einer sexy Frau zu sein.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Eine junge Sub zu haben.
*******_91 Mann
223 Beiträge
Für einen Tag mal eine Frau sein. Nicht nur im rein sexuellen Sinne. Die Welt sehen und fühlen aus Weiblicher sicht. Aber auch mal zu spüren wie sich Sex aus sicht der Frau anfühlt.

Oder eine Welt ohne Krankheiten wäre auch schön. *mundschutz*
****87 Frau
4.670 Beiträge
Ich hätte auch gerne mal nen Penis für einen Tag. Davon hab ich sogar mal geträumt *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Virtuell ist das leicht machbar, aber auch ein wenig Schock, wenn das Ding zu pulsieren beginnt.
****87 Frau
4.670 Beiträge
Nee, virtuell bringt mir nichts. Ich will ja damit nen Männerorgasmus haben (oder am besten ganz viele). Der muss schon aus Fleisch und Blut sein und zwischen meinen Bein hängen.
*******ant Frau
30.927 Beiträge
Meine "Fantasie"?
Mich wohl in meinem Körper fühlen.
Darüber hinaus mal wieder (not)geil sein.
Dann kann ich weiter denken.
*nixweiss*
Zitat von ****87:
Ich hätte auch gerne mal nen Penis für einen Tag. Davon hab ich sogar mal geträumt *lach*

Lass uns tauschen! *zwinker*
Sex mal aus der anderen Perspektive erleben wäre wirklich auch mal ein Wunsch von mir. *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Arev: Solltest die fragen, die es schon erlebt haben. Aber im Moment sind ohnehin keine Orgasmen auf Vorrat.
*******s91 Mann
143 Beiträge
Ich denke, Geschlechtertausch für ein paar Tage oder wie bei Ranma1/2 wäre sehr interessant. Kaltes Wasser macht einen weiblich, warmes Wasser macht einen männlich. Oder war es Andersrum? Egal.

Falls Magie nicht funktioniert, dann würde ich mir eine Partnerin wünschen, die einfach auf meiner Wellenlänge ist. Eine, die beim Sex und auch seelisch mein perfektes Gegenstück ist. Eine, die sich an mich anpasst, wie ich mich an sie anpasse. Eine, mit der ich stundenlang über alles Mögliche und Unmögliche reden und philosophieren und diskutieren und auch mal streiten kann. Gooott, würde ich mich gerne mal wieder bis aufs Blut streiten und die Gewissheit haben, dass morgen oder noch am Abend alles wieder gut ist.
********aded Mann
530 Beiträge
Wie viele bereits vor mir, wäre auch bei mir der Wunsch ganz oben, mal für einen Tag (oder zwei oder drei - gibt sicherlich viel zu zu erspüren) eine Frau sein.

Anfühlen wie sich Sex anfühlt. Wie es sich anfühlt wenn der Mann eindringt. Wie fühlt sich der Orgasmus an.
Ja scheiße, vielleicht wenn es mehrere Tage sind sogar auch mal einen Scheiß-Frauentag mitnehmen, so richtig mit Migräne und Unterleibsschmerzen. Nicht weil ich drauf stehe, sondern einfach um es nachempfinden zu können wenn wir schon dabei sind mal das Geschlecht zu wechseln, immer im Wissen morgen oder paar Tage später ist wieder alles wie vorher.
(Natürlich muss dann eine Frau auch die leidige Männergrippe durchleben. Wenn sie es überlebt. *haumichwech*)


Ansonsten gibt es sicherlich einige Wünsche die ich aber als real genug ansehe um sie in meinem weiteren Leben bestimmt noch zu erfüllen.
Ich hätte gern mal einen Gangbang mit vorher von mir ausgewählten Männern. Aber ich möchte nicht nur gefickt werden, sondern auch zeitgleich oral oder mit den Fingern verwöhnt werden.
Geile Vorstellung.
****78 Mann
63 Beiträge
Nur einen sexuellen Wunsch zu wählen ist nicht möglich.
Es gibt einfach zu viele.
Man müsste ein Los ziehen!
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Intensiven Sex mit einer Frau.
Innig, seeleschmeicheln und trotzdem ekstatisch!
Sanft und hart gleichzeitig, physisch und psychisch befriedigend *herz* *herz2* *herz3*
Frau Lebensfreude
****oma Mann
3 Beiträge
Meine Frau bei einem GangBang miterleben, wie sie heiß von mehreren Männern gevögelt wird und sie dabei so richtig abgeht. Danach würde ich dann auch noch mit ihr Sex haben.
*******elle Frau
2.199 Beiträge
Mal wieder eine Frauensexparty machen, wo alle Frauen auch mitmachen und nicht nur gucken wollen.
Zusehen wie meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Zu erleben, wie sie heiß von ihm gevögelt wird und sie dabei abgeht. Danach sie auch noch gemeinsam mit dem anderen Mann vögeln.
*********nlich Mann
3.598 Beiträge
Jetzt wollte ich einfach stinknormalen Sex haben, nicht mehr nicht weniger. Oder einfach nur kuscheln. Nach der Pandemie ist es etwas anderes.
Mein absoluter Wunsch ist, mit mehr als 2 Männer sexuelle Aktivitäten zu betrieben.
Von Finger Spielchen bis zum Sex alles erleben zu können.
Handauslese der Männer und in einem reizvollen Outfit mich verwöhnen zu lassen.
*******r_73 Mann
4.118 Beiträge
Mal eine im wahren Leben dominante Frau, sexuell total zu unterwerfen.
*******9649 Paar
109 Beiträge
er schreibt,
mal mit einem BiPaar die ganze Nacht Sex haben , die verschiedensten Fantasien ausleben mit Ihm und mit Ihr ein wildes Durcheinander erleben.
********Snow Frau
2.975 Beiträge
Mich von zwei Männern nach meinen Wünschen verwöhnen lassen.
Ein gemeinsames Kind zu zeugen, aber dafür haben wir uns zu spät kennengelernt...
***61 Paar
1.846 Beiträge
Sie schreibt
Mal von einer *hotlady* angeschrieben werden aus unserer nähe und ein *date* haben.
Und nicht immer von Damen wo Bi im Profil steht und kein Bi vorhanden ist nur die Fantasie des Mann um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
********t_64 Frau
3.265 Beiträge
Von zwei Unbekannten die mich aufs Äußerste erotisch anziehen und die sich von mir so angezogen fühlen dass mich ihre Blicke zerteilen... in einer reizvollen Umgebung mit hohem Überraschungspotential unerwartet und ungeniert genommen zu werden... jede ihrer Berührungen und Taten versetzen mich in Extase... und das über Stunden *verfuehren* *smile*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.