Neue Freundin - Problem im Bett - habt ihr einen Ratschlag?
Hallo zusammenIch möchte mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Robert, bin knapp 23 Jahre alt und habe zu diesem Forum gefunden, in der Hoffnung das mir geholfen wird.
Seit wenigen Wochen bin ich mit einer jungen und hünschen Frau (21) zusammen, die ich gern hab und wir verstehen uns beide gut.
Vor knapp einer Woche hatten wir unser erstes mal. Leider war es nicht wirklich prikelnd, aber ich hatte mir vorgenommen nicht zu viel in die Sache reinzuinterpretieren. Seit dem hatten wir es nun 3mal wieder versucht, aber es läuft nichts, weil ich keine richtige Errektion kriege.
Ich möchte an der Stelle anmerken das ich dieses Problem vorher nicht hatte. Ich habe mit 23 Jahren noch nicht sehr viele Frauen/Mädchen gehabt, aber mit denen ich es hatte, hatte es geklappt!
Nachdem ich überlegte wo das Problem liegen könnte, bin ich zu der Annahme gekommen das es eventuell an der Art wie sich das Vorspiel entwickelt liegen könnte.
Ich hab es nicht anders gelernt das man sich Zeit lässt, sich ausgiebig küsst, sich stimuliert mit Händen und Mund/Zunge und dann kommt es zum Hauptakt.
Mit ihr ist es aber anders. Wir küssen uns, ziehen uns aus und dann läuft es nach dem Motto "mach jetzt!".
Und ich kann nicht, weil ich noch gar nicht richtig heiß bin!
Beim letzten mal hab ich mit ihr darüber sprechen wollen und sie dazu ermutigt das sie 2 Hände mit den sie mich auch unten berühren und stimulieren kann (ich mache es auch bei ihr).
Als Antwort folgte "Nein, warum sollte ich?!"
Ich antworte ihr, weil es mich heiß macht und ich das schön finde. Sie antworte nur mit einen noch ablehnenderen Nein und wollte nicht mehr darüber sprechen.
Liegt das Problem bei mir, weil ich es nicht bringe? Ich zweifle schon langsam an mir selbst-
Oder liegt das Problem bei ihr, weil sie gar nicht auf mich eingehen möchte? Ich erwarte doch nicht viel oder?
Viel wichtiger, was kann man in so einer Situation machen? Ich hab sie gern und möchte mit ihr intim werden.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.