Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?46
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Freundin - Problem im Bett - habt ihr einen Ratschlag?

Neue Freundin - Problem im Bett - habt ihr einen Ratschlag?
Hallo zusammen

Ich möchte mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Robert, bin knapp 23 Jahre alt und habe zu diesem Forum gefunden, in der Hoffnung das mir geholfen wird.

Seit wenigen Wochen bin ich mit einer jungen und hünschen Frau (21) zusammen, die ich gern hab und wir verstehen uns beide gut.
Vor knapp einer Woche hatten wir unser erstes mal. Leider war es nicht wirklich prikelnd, aber ich hatte mir vorgenommen nicht zu viel in die Sache reinzuinterpretieren. Seit dem hatten wir es nun 3mal wieder versucht, aber es läuft nichts, weil ich keine richtige Errektion kriege.
Ich möchte an der Stelle anmerken das ich dieses Problem vorher nicht hatte. Ich habe mit 23 Jahren noch nicht sehr viele Frauen/Mädchen gehabt, aber mit denen ich es hatte, hatte es geklappt!

Nachdem ich überlegte wo das Problem liegen könnte, bin ich zu der Annahme gekommen das es eventuell an der Art wie sich das Vorspiel entwickelt liegen könnte.
Ich hab es nicht anders gelernt das man sich Zeit lässt, sich ausgiebig küsst, sich stimuliert mit Händen und Mund/Zunge und dann kommt es zum Hauptakt.

Mit ihr ist es aber anders. Wir küssen uns, ziehen uns aus und dann läuft es nach dem Motto "mach jetzt!".
Und ich kann nicht, weil ich noch gar nicht richtig heiß bin!

Beim letzten mal hab ich mit ihr darüber sprechen wollen und sie dazu ermutigt das sie 2 Hände mit den sie mich auch unten berühren und stimulieren kann (ich mache es auch bei ihr).
Als Antwort folgte "Nein, warum sollte ich?!"
Ich antworte ihr, weil es mich heiß macht und ich das schön finde. Sie antworte nur mit einen noch ablehnenderen Nein und wollte nicht mehr darüber sprechen.


Liegt das Problem bei mir, weil ich es nicht bringe? Ich zweifle schon langsam an mir selbst-

Oder liegt das Problem bei ihr, weil sie gar nicht auf mich eingehen möchte? Ich erwarte doch nicht viel oder?


Viel wichtiger, was kann man in so einer Situation machen? Ich hab sie gern und möchte mit ihr intim werden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wahrscheinlich empfindest Du es wie eine kalte Dusche, wenn sie Dich "abweist".
Grad das Herumspielen, das gegenseitige Anheizen ist doch so herrlich prickelnd und gehört (für mich jedenfalls) einfach dazu.

Kann es sein, dass Du ihr Verhalten als eine Art von Abweisung empfindest?
Absolut ihre schuld
Hey Robert,

Ich kann dir beruhigt sagen das es 100% ihre Schuld ist
bzw. an ihr liegt.

in einer Partnerschaft sollte man aufeinander eingehn und
wenn mans Ex hat die wünsche des partners respektieren und solange es nichts Ekliges ist auch ausführen(beachten,ausprobieren).

klar en qukicky kann man auch mal schieben aber normaler weise ist ein gutes vorspiel 3/4 der miete *zwinker*

was deine freundin geritten oder nicht geritten hat musst du Gott fragen aber für normal empfinde ich das nicht *snief*

MFG
Conejo_Querido
alter Schuh
Irgendjemand muss es ja sagen und anscheinend bleibt das hier mir ueberlassen:

Red mit ihr!

Frauen wollen immer ueber alles moegliche reden; ueber das Wetter, Schuhe, der neuste Tratsch u name it!
Aber leider Gottes ist manchmal gerade so ein wichtiges Thema wie Sex ein tabu (ich kenne ihr Elternhaus nicht, wer weiss wieso) Versuch nicht den Verstaendnisvollen raus haengen zu lassen, das wuerde nur abschrecken, sondern mit ein paar gezielten Fragen sie auf das richtige Thema zu bringen und ihr dann zuzuhoeren. Ganz ehrlich alleine das koennte schon ausreichen. Viele Frauen haben Angst sich fallen zu lassen und versuchen deshalb den Liebesakt so schnell wie moeglich hinter sich zu bringen da sie zu verkrampft sind um es zu geniessen. Wenn sie merkt das du ihr zuhoerst und auf sie eingehst, fangt sie an dir zu vertrauen und wenn es nicht hinhaut... Ich sag nur Sand am Meer *zwinker*
****09 Frau
72 Beiträge
kann dir eig nur das gleiche sagen wie mein Vorredner,
dass es nicht an dir liegt. Denn das man das Vorspiel genießt und schön lang ausfallen lässt sollte normal sein. Gut beim Quikie nicht aber das ist was anderes.

Es sollte eig normal sein, die Lust langsam zu steigern, denn andern heiß zu machen und nicht zu denken los jetzt mach mal....das ist nicht Sinn der Sache und ist auf dauer echt anstrengend, langweilig und nicht befriedigend...

Du erwartest echt nicht zu viel...aber rat ist schwierig...versuch doch mal das ganze zu steuern und langsam zu machen, eben nicht gleich nachzugeben. Sondern sie zappeln zu lassen. Aber wahrscheinlich geht auch das nach hinten los..

ich wünsch dir, dass ihr das hinbekommt
ich kann da Blume83 auch nur zustimmen. Vielleicht hatte sie ja davor nur Liebhaber bei denen alles von alleine geklappt hat und sie nicht Hand anzulegen brauchte. Ich denke sie ist das einfach nicht gewohnt. Dass sie darauf generell keine Lust hat, glaube ich eher nicht. Du könntest ihr ja zu Verstehen geben, dass bei dir nicht alles auf Knopfdruck funktioniert und du ihre Berührungen brauchst. Das einzige Problem ist nur "wie".
Du könntest sie ja fragen, was sie beim Sex besonders mag und darauf spekulieren, dass sie die Gegenfrage stellt. Dann kannst du ja eben sagen, wie sehr dich das Vorspiel anmacht mit Oralverkehr, etc.
******_99 Frau
118 Beiträge
unerfahren
Vielleicht hat sie Angst etwas falsch zu machen? Vielleicht weiß sie nicht, wie sie Dich da berühren soll oder überhaupt wie sie sich verhalten soll. Mit 21 ist sie ja noch sehr jung und wird noch nicht so viel Erfahrung haben.

Wenn ich mich an diese Zeit zurück erinnere, fallen mir meine damaligen Ängste wieder ein und ich habe meinen Freund damals auch nicht sofort da angefasst, weil ich einfach Angst hatte, dass es ihm nicht gefällt, dass ich etwas falsch mache oder ihm sogar weh tun könnte. Dabei wollte ich es sehr gerne.

So schnell zum eigentlichen Akt zu kommen ohne Vorspiel kann auch ein Zeichen ihrer Unsicherheit sein und auch ihre barsche Antwort "Nein, warum sollte ich?" zeugt meiner Meinung nach eher von Hemmungen als von grundsätzlicher Abwehr.
Vielleicht versuchst Du einfach mal, ihr die Unsicherheit langsam zu nehmen.
******oth Mann
725 Beiträge
Naja ....
ihre barsche Antwort "Nein, warum sollte ich?" zeugt meiner Meinung nach eher von Hemmungen als von grundsätzlicher Abwehr.

Also wenn diese Antwort eher auf Hemmungen schließen lässt, wie sähe denn dann echte Ablehnung aus? *schock*

Nein, mal im Ernst, ich glaube, Deine Freundin hat schlichtweg ein Problem mit Sex bzw. absolut kein Interesse - was ja im realen Leben doch weitaus öfter vorkommt, als man uns so gerne glauben macht.
Ich selbst hatte mit mehreren Frauen Sex, die unerfahren und "gehemmt" waren, die aber gleichwohl neugierig und bemüht waren, ihre Erfahrungsdefizite abzubauen. Sich einfach hinzulegen, zu sagen "Mach mal!" und selbst nix tun zeugt doch wohl eher eindeutig davon, dass Sex für sie eine reine Pflichtübung ist, die sie möglichst schnell hinter sich bringen möchte.

Und jetzt sage ich etwas, was vermutlich einen Sturm der Entrüstung hervorrufen wird:
Ja, sicher, Du solltest mal mit ihr reden und ergründen, wie sie zum Thema Sex eigentlich steht.
Aber wenn meine oben geschilderte Vermutung stimmt, dann sollte Dir klar sein, dass Du vermutlich ein nettes Mädchen kennengelernt hast, sexuell Du aber nichts zu erwarten haben wirst.
Und die ja hier im Forum so beliebte Weisheit, man solle "reden, reden, reden" wird Dir nicht weiterhelfen, sondern im Gegenteil ihre Ablehnung noch erhöhen. Denn ein fehlendes Interesse/Bedürfnis kann man nicht herbeireden.

Gruß

Lord Soth
Und die ja hier im Forum so beliebte Weisheit, man solle "reden, reden, reden" wird Dir nicht weiterhelfen, sondern im Gegenteil ihre Ablehnung noch erhöhen. Denn ein fehlendes Interesse/Bedürfnis kann man nicht herbeireden.


das sehe ich auch soo...und wenn sie dir dann noch das gefuehl von "machmal gibt" wundert mich nicht das bei dir tote hose ist...

da fehlt komplett die erotik...
*********02_nw Mann
88 Beiträge
So,
wie Du die Sache schilderst, hab ich nicht den Eindruck, als würdet ihr wirklich scharf aufeinander sein. Wenn ich eine neue Freundin hatte, hat - gerade am Anfang - schon der Anblick des anderen ausgereicht, um beide heiß zu machen. Vielleicht ist diese Beziehung ja nicht das, was Du Dir vorgestellt hast oder umgekehrt?
Ich hab noch einen ganz anderen Tip:
Frag sie, ob sie Lust hat mit dir zu baden. Da koennt ihr euch die ganze Zeit anschauen, etwas fummeln und heiss machen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist sicher ...
... und dann läuft es nach dem Motto "mach jetzt!".
Und ich kann nicht, weil ich noch gar nicht richtig heiß bin!

völlig normal.

Die Antworten hier fallen eh noch sehr moderat aus. Ich habe mir mal versucht auszumalen, wenn das umgekehrt so laufen würde: Also ein Mann "erwartet" durch Null-Engagement seinerseits und die Worte "mach mal" eine erregte, "tropfnasse" Frau zu bekommen *idee*

Die "Situations-Diagnosen" wären vermutlich etwas drastischer *zwinker*

Ansonsten schliesse ich mich der Einschätzung von @L.Soth an:
Aber wenn meine oben geschilderte Vermutung stimmt, dann sollte Dir klar sein, dass Du vermutlich ein nettes Mädchen kennengelernt hast, sexuell Du aber nichts zu erwarten haben wirst.
Und die ja hier im Forum so beliebte Weisheit, man solle "reden, reden, reden" wird Dir nicht weiterhelfen, sondern im Gegenteil ihre Ablehnung noch erhöhen. Denn ein fehlendes Interesse/Bedürfnis kann man nicht herbeireden.

Erwin
*****_nw Frau
599 Beiträge
Kann es sein, daß ihr Sex einfach keinen Spaß macht? Dann wäre es ja logisch zu hoffen, daß Du schnell fertig wirst.

Abgesehen von der Schuldfrage wäre es auch noch eine Möglichkeit, sie spielerisch immer wieder scharf zu machen. Nein, kein Sex. Aber so lange, bis sie merkt, daß Dein Umgang mit Sex neugierig, verspielt, offen und nicht zielgerichtet ist, Du ihren Körper und ihre Lust wertschätzt, und dass das vielleicht auch Spaß machen könnte...
@******oth hat recht; es gibt viele Frauen (wie Männer), die "sexuell" nicht sehr "begabt" sind. In meinem relativ langen Leben ist es schon ab und zu dasselbe passiert. Frau hat sich zu schnell ausgezogen, hingelegt und die Beine aufgemacht; so etwas ließ mich ziemlich kalt. Es kommt rüber wie die Aufforderung, eine Aufgabe zu erledigen.
Zuletzt ist mir mal passiert, dass eine Freundin beim ersten mal dieses Verhalten zeigte. Nichts lief bei mir. Zum Glück war sie ab dem 2. Mal anders, sie zeigte mir ihre Geilheit und dann lief es.
Mein sehr versichtiger Rat: wenn es auch nach dem 5. Mal nicht klappt, suche Dir eine andere Freundin, sonst wirst Du leiden.
******oth Mann
725 Beiträge
@Aris
Mein sehr versichtiger Rat: wenn es auch nach dem 5. Mal nicht klappt, suche Dir eine andere Freundin, sonst wirst Du leiden.

*top*

Lord Soth
******ers Paar
215 Beiträge
Nicht zu lange warten...
Ich kann mich vor allem diesem Satz hier anschließen " wenn es auch nach dem 5. Mal nicht klappt, suche Dir eine andere Freundin, sonst wirst Du leiden. "

Wenn man schon anfängt den Fehler bei mangelnder oder gar keiner Errektion bei sich selber zu suchen droht eine Feedback-Schleife.
Soll heißen das Du bei weiteren Versuchen immer mehr Angst davor hast keine Errektion zu bekommen.
Diese Gedanken können dann ganz schnell zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden.

Schlimm daran ist das diese Ängste auch bei einem neuen Partner wo alles viel besser läuft nicht einfach so verschwinden.
Dann hast Du wirklich ein Problem.

Von einer weiteren Selbstschädigung kann ich also nur abraten.

Marc von TheLovers
Ich möchte dir ganz gewiss nicht wehtun mit meinem ersten Eindruck, aber ...könnte es sein, dass die Zuneigung des Verliebtseins nur von deiner Seite aus ist?
Mich haben ein paar Sachen in deinem Bericht erschreckt ...gerade für den Anfang einer neuen Beziehung ...!

Wir küssen uns, ziehen uns aus und dann läuft es nach dem Motto "mach jetzt!".

Als Antwort folgte "Nein, warum sollte ich?!"
Ich antworte ihr, weil es mich heiß macht und ich das schön finde. Sie antworte nur mit einen noch ablehnenderen Nein und wollte nicht mehr darüber sprechen.


Ich möchte dir wirklich nicht zu nah treten, aber könnte es sein, dass sie nur auf Sex in Form einer schnellen Nummer aus ist?
Wie läuft es denn sonst so bei euch ...wieviel Zeit verbringt ihr miteinander ...usw. ?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich finde auch, euch fehlt definitiv die Basis FÜReinander und ZUeinander.
Immerhin müßte sie ja so viele Antennen haben, um zu sehen, das es nicht so richtig klappt bei Dir, vielleicht denkt sie auch, es liegt an ihr, Du findest sie nicht heiß genug.
Frauen fokussieren das schnell auf sich, und ich denke wenn Du nicht klare Worte dafür findest, wird das scheitern.
also ich bin zwar jünger als sie, kann mir aber vielleicht denken warum.

um die zeit rum als ich mein erstes mal hatte, wollte ich beim mann da unten auch nicht so viel machen -.-. Also sex war ok.. alle anderen sachen wie blasen, wichsen usw waren für mich befremdend. Da war einfach so ne hämmung und ich wollte DIREKT sex haben, küssen vorher war ok aber das wars dann auch schon. Der sex an sich hat mir spaß gemacht, das drum herum war seltsam. Wenn ich "Ihn" dann doch mal in der hand hatte, war da ein gefühl von "verboten" und "ordinär".

Vielleicht liet es daran, eine andere Idee hätte ich jetzt nicht.

Grüß dich, es Muffinsche
Schuld....
sie will nicht auf deine Wünsche eingehen?! Das ist doch völlig abgedreht., Wenn man in einer Patnerschaft ist sollte man aufeinander eingehen.
Sonst wird man noch verrückt weil
man die Probleme bei sich selbst sucht und das ist auf Dauer nicht gut!
Versuch mal auf sie einzugehen und sie soll über das Thema offen mit dir reden.

Außerdem soll sie auch nicht vom Thema ablenken.
Partnerschaft= Ehrlichkeit

Lg Anita
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ohje,
da haben sich aber zwei gefunden.
Ein junger Mann, der kaum Erfahrung hat und eine junge Frau, der es genauso geht.
Natürlich könnt ihr es weiter miteinander versuchen - doch das wird ein hartes Stück Arbeit.
Willst Du das wirklich? Ist es diese Frau wirklich wert, ist sie ansonsten ein so besonderer Mensch?
Wenn ich mich da an meine Jugend erinnere ... keine dieser Frauen, mit einem solchen Verhaltensmuster, wurden jemals zu wirklich aufgeschlossenen Frauen.
Und ich muss sagen ... ich habe damals ganz schnell das Weite gesucht.
Das heutige Wissen um die Frauen - zur damaligen Zeit, womöglich hätte man etwas verändern können.
Ich würde Dir raten ... kümmer Dich in erster Linie einmal um Dich selbst.
In Deinem Alter sollte die Natur Dich so mit Botenstoffen vollpumpen, dass Du Deine Erektion eigentlich gar nicht unter Kontrolle bringen kannst.
Da das so nicht zu sein scheint, stimmt schon im Ansatz bei euch einiges nicht.
Wo ist dieser Reiz, diese Gier bei Dir (Euch)?
Sie hat keine Lust auf Deine Bedürfnisse und Gefühle einzugehen und Du kannst nicht wirklich spontan sein.
Keine besonders guten Voraussetzungen für eine befriedigende Beziehung.
Natürlich braucht man Zeit, um sich aufeinander einzustellen.
Wenn jedoch eine solch unterschiedliche Bedürfnislage besteht, dann habe ich so meine Zweifel.
Diese zu überwinden, dazu bräuchte man jede Menge Erfahrung und die scheint euch beiden zu fehlen.
Überdenke in aller Ruhe, ob das wirklich die richtige Partnerin ist, mit der Du Deine weiteren Erfahrungen sammeln möchtest?
Die negativen Dinge kommen normal schon früh genug - man muss sie doch nicht noch extra herausfordern.
Sehenden Auges in ein solches Unterfangen zu stolpern - ich weiß ja nicht.

Wie immer Du Dich entscheidest - viel Erfolg dabei.

Al
Hmmmmm. Du schreibst dass sie lieb ist, nett... Das klingt so, als sei sie eine gute Schwiegertochter. Wo sind die Emotionen? Wo ist der "Hammer-Faktor"? Wo ist das "boor, sie sieht sowas von scharf aus, ich rieche sie so gern, sie haut mich aus den Socken, es kribbelt wenn ich sie sehe, .... Sorry, ich bin bis jetzt (fast nur) Männern begegnet, denen zumindest anfangs schon das Kopfkino gereicht hat, spätestens aber ein frivoler Blick, ein Küsschen, um eine Latte zu bekommen.
Kann es sein, dass Deine Vernunft sich für dieses Mädel entschieden hat, aber sie einfach in Deinem Herzen nicht "zündet"?

Unabhängig davon ist es doch oft so, dass Unerfahrenheit und mangelnde emotionale Nähe (das Mädel ist 21 Lenze jung!) dazu führen, dass man sich zwar auf sex "da unten" einlässt, aer der rest des Körpers, insbesondere die seele, sich noch nicht dafür öffnet. Und Frau sich deshalb weder mit dem Mund noch mit den Händen mit disen "Teilen" beschäftigen möchte.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Du schreibst dass sie lieb ist, nett

Genau, nett ist die kleine Schwester von langweilig *g*
Da muss ich jetzt mal zwei Sachen zu loswerden:

1) Was ist das für ne Frau? Sorry... aber wenn sie schon nicht dazu bereit ist, dich ein bisschen heiß zu machen, wozu dann überhaupt das Ganze? Find ich echt sehr merkwürdig! Und es klingt sehr egoistisch, so nach dem Motto... "besorgs mir und sie zu wie du klar kommst!"

und...

2) Was ich auch nicht ganz verstehen kann: Ganz ehrlich, wenn ich in ne Frau verschossen bin und sei es auch noch gerade ganz zu Anfang, dann bin ich heiß auf sie... da verbrennt sie sich an mir nur die Finger, wenn sie mich anpackt! *zwinker* Da brauch sie auch eigentlich nichts dazu tun! Vielleicht bin ich auch das was Frau manchmal leicht abwertend "typisch Mann" nennt, aber ich find das eigentlich normal, oder nicht!?

Seid ihr beiden euch sicher, dass ihr das wollt, was ihr da anfangt? *zwinker*
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Es tut sehr gut sie zu lesen.


Mittlerweile glaube ich auch das sie unsicher ist. Als wir gestern Abend noch im Bett lagen, war mir aufgefallen das ich sie noch nicht ein einziges mal richtig nackt gesehen habe. Bisher war es immer dunkel, Licht aus und sie war unter der Decke. Ich dachte mir wenn ich ihren Körper erkunde und liebkose, dann gewinne ich mehr vertrauen und nehme eventuell ihre Unsicherheit.

Ich musste feststellen das es gar nicht so einfach war. Sie scheint sich offensichtlich für ihren Körper zu schämen was sie mir dann auch mitgeteilt hat. Ich habe ihr gesagt das dazu kein Grund besteht (tut es wirklich nicht). Nachdem ich sie mehrmals an verschiedenen Stellen küsste und ihr Mut zu sprach hab ich es geschafft ihren Oberkörper zu entblössen. Der Tanga musst bei eingeschaltetem Licht an bleiben. Okay, ich gab mich damit zufrieden (erstmal), den alles andere war schon ein verhältnismäßiges Erfolgserlebnis. Als ich (humorvoll) die Frage gestellt ob sie den einwenig verklemmt sei, hat sie mir im gleichen Ton erwidert das es "sein könnte".

Ich glaube das sie ein junge Frau ist, die unerfahren und unsicher ist.
Ich muss es schaffen sie an Sex als Spiel und nicht als Pflicht heranzuführen. Eventuell wird es dann bei uns laufen.


@ Viagrafeeling
Das Interesse war schon immer von beiden Seiten aus da, aber die Initiative hat sie ergriffen. Sie ruft sehr oft an, wir sehen uns oft und sonst sagt sie mir oft das sie mich vermisst.
Ich bin mir sicher, dass das Interesse nicht nur von meiner Seite aus besteht.

@ MrsMuffin
Hat sich das Gefühl bei dir gelegt? Wenn ja, wie?
Würd mich freuen wenn du etwas näher darauf eingehen könntest.


Für mich stellt sich noch die Frage, ob sie bereit ist sich zu öffnen und Interesse daran zu zeigen. Wie kann ich da vorgehen - habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Angenommen sie zeigt sich verschlossen oder desinteressiert, dann wird nichts helfen. Ich werde sie zu nichts zwingen was sie nicht will, aber ich werde bestimmt nicht damit leben.
Ich mein, wenn ich 60 Jahre alt wär, dann könnte ich darüber hinweg sehen, aber wenn man sich in einem so jungen Alter nicht sexuell austoben kann, sollte man es bei einer Freundschaft belassen oder was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.