hei alle,
sicherheiten kann wohl niemand so richtig geben, bis man/frau/paar sich so gegenüberstehen, wie abgesprochen. paarprofile sind viel zu unterschiedlich, um wirklich herauszubekommen, was nun echt ist, ob es eine frau gibt, die selber mitmachen will, oder, oder.
weder grüne haken, noch lange "freundeslisten" helfen da wirklich. mein einziges kriterium für vertrauensbildung ist die aktive breitschaft eines mir unbekannten paares, ins reale zu gehen. also zu telefonieren. und zwar als paar. wenn schon das nicht geht, was soll das dann?
ansonsten bin ich aus schaden klug geworden und verlasse mich auf kontakte aus klubs und PKs. hier führt manchmal ein direkter weg von einem bekannten zu einem unbekannten kontakt.
die fakedichte (freundlicher: doch nicht sooo real interessierter) hier ist phenomenal, also lieber nicht zu lange per mail, oder gar chat kommunizieren. mehr sicherheit, als schnell als PAAR zum telefon zu greifen, kann man einen einzelmann nicht geben.
lustig ist auch die sich hier entwickelnde nebenkommunikation über männer, die einfach nicht zum treffen kommen: wie sollen sie auch, wenn so viele hier in der realität in engmaschig "überwachten" festen beziehungen leben? null spontanität möglich...
gruß, onyx