Zitat von **********Magic:
„Ach Herrje, "versteckte Prostitution"?
Es wird mit Sicherheit das eine oder andere Schaf geben aber das muss ja jeder für sich selbst Entscheiden ob er als Solomann da mitzieht.
Und ganz Ehrlich, wenn ich Eingeladen werde dann bringe ich auch gerne etwas mit. Eine kleine Aufmerksamkeit ist da für mich vollkommen in Ordnung und hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun.
Mich stört ganz einfach diese Grundsatzaussage das der Mann der dazu kommt als "Mittel zum Zweck" betitelt wird.
Es mag ja Männer geben denen ist das egal. Hauptsache Sex, der Rest ist Latte.
Das sind dann meistens diejenigen von denen ein Paar im Nachgang behauptet: Der wollte ja nur F....n.
Etc. pp.
Es geht auch nicht um die große Liebe oder dem Partner die Frau abspenstig machen oder um eine Art Wettbewerb oder das die Männer einen Konkurrenten ineinander sehen usw.
Wobei auch das vorkommen soll.
Solange ein Paar von sich denkt das es ach so Elitär ist das sie sich solche Aussagen leisten können, solange werden sie auch genau das im EP beschriebene Problem haben.
Du hängst Dich zu sehr an Begrifflichkeiten auf.
Um Dir nochmal zu verdeutlichen wie das gemeint war versuche ich ein neu Anlauf.
Wenn wir uns mit einem Mann zum MMF treffen, steht der Sex im Vordergrund.
Meine Geilheit meine Frau zu teilen, ihre Geilheit auf Fremdehaut und Sex mit 2 Männern.
Wären wir Monogam veranlagt würden wir keinen Dritten Mitspieler suchen, sind wir aber nicht.
Wichtig ist uns das die Chemie bei allen drei passt und die Sexuelle Anziehung zwischen meiner Frau und dem Lover da ist.
Aber wir suchen keine Partner für die Ewigkeit, keine Liebesbeziehung.
Wenn es gut war trifft man sich wieder, wenn nicht dann war es eine Einmalige Sache.
Aber das kommunizieren wir auch im Vorfeld.
Aber Männer die Paare anschreiben wissen normalerweise um was es geht und sind ihrer Rollen bewusst.
Und jetzt sag mir was daran elitär sein soll?