Von Paarprofil zu Mann: Wie vermittle ich euch Sicherheit?
Diese Frage ist explizit an die Männer in Joy gerichtet, aber natürlich kann sich jeder beteiligen der eine Meinung dazu hat.Wie ist es für euch Männer wenn ihr ein Paar anschreibt und euer Konversationspartner ist Hauptsächlich der Mann des Paares.
Ist es für euch unangenehm?, ein notwendiges Übel?.
Ich frage deshalb weil ich der Mann es ist der unser Profil pflegt, Antwortet und überhaupt es liebt seine Hottwife auf dieser Plattform zu Presentieren.
Sie ist immer über alles informiert aber hasst es zu schreiben.
Ich habe sie oft dazu versucht zu überreden aber das ist einfach nicht ihr Ding.
Sie liest gerne die Komplimente, Die Anfragen, die Profile aber das Antworten überlässt sie mir aber kann es nicht verkneifen immer mal wieder zensierend ein Blick über meine Antworten zu werfen um mir dann zu sagen formulier dies oder das mal um.
Braucht ihr die Konversation mit der Frau um euch Sicher zu fühlen oder habt ihr Ideen?
Reicht es euch aus zu wissen geprüftes Profil und Bilder von beiden im Profil zu sehen.
Ich kann mir gut vorstellen das wenn ihr Jemand nicht zusagt und ich derjenige bin der es dann mitteilt, das man sich dann darüber gedanken macht ob überhaupt ein Paar dahinter steckt.
Bin sehr gespannt auf die Antworten.