Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Beziehung, aber Lust auf fremde Haut - und jetzt?10
Ich bin selbst sehr gespannt, was hier bei rumkommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung

Zitat von ******n67:
Der Genuss an anderer Haut soll Spass sein und kein Lebensinhalt

Ja, das können wir zu 100% nachvollziehen und haben die selbe Einstellung dazu.
*******_DH Paar
120 Beiträge
Hallo ThomasRGB,
danke für deinen sehr offenen Bericht. Für mich (ER) ist es sehr interessant zu lesen, da wir auch grade dabei sind unsere Ehe zu öffnen, wo auch ich die treibende Kraft bin. Ich bin mit meiner Frau schon ca. 2 Jahre in der Swinger Szene unterwegs, bis her haben wir alles zusammen gemacht also nicht in getrennten Räumen oder so. Aber da ich auch speziellen Vorlieben habe und verschiedene Dinge aus probieren möchte, hoffe ich das die Öffnung der Ehe funktioniert. Ich habe meiner Frau schon vor einem Jahr die Erlaubnis für Solo Treffen gegeben, das hat sie bis jetzt aber noch nicht in anspruch genommen. Grobe Regeln für Solo Treffen haben wir auch schon, aber in der derzeitigen Situation läuft ja eh nix. Ich bin gespannt wie es weiter geht und lese zur Zeit alles rund um das Theman offene Beziehungen, um bei der Öffnung keine Fehler zu machen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Genau einen Partner, den ich als Freund bezeichne, gibt es, dem ich bisher jede Sub vorbehaltlos anvertrauen konnto und wollte, ohne dass ich dabei bin. Mehr geht nicht, weil ich auch in meinem Beisein mehrfach erlebte, dass versucht wurde, gegen vereinbarte Regeln zu verstoßen. Ich selbst habe nie die Freiheit in Anspruch genommen, weil mich reiner Sex nicht interessiert.
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich finde, Kuscheln und Küssen ist nach dem auswärtigen Date sehr wichtig. Aber natürlich nicht aus Pflichtgefühl, sondern mit Genuss. Körpersprache ist also mMn noch wichtiger als reden. Nach dem Date freut man sich ja, in die Arme des/der Partner/in zurückzukehren, und das sollte man zeigen, finde ich.
@*****001 das können wir nur zustimmen, natürlich ist dor Nähe, Liebe und Zuneigung des anderen eine Art Gewissheit.
******n67 Frau
126 Beiträge
Ich kann da echt nur zustimmen.
Wieder zuhause nach einem Date ,
knutschen wir zuerst innig und recht lang.
Bei uns genießen auf diese Art beide und es gibt uns zugleich das Gefühl , das wertvollste für einander zu sein.
@******n67 Ja, allerdings geht unser Partner davor erst ausgiebig duschen, Zähne putzen etc. Vorher knutschen wir nicht, ist eine Art Ritual - das Date abwaschen und dann den Partner begrüßen 😉
******n67 Frau
126 Beiträge
Grins , das sind jetzt einfach mal Dinge die Selbstverständlich sind, egal ob Date oder Zuhause. Date abwaschen, klingt jetzt irgendwie zweideutig. *knicks*
@******n67 im übertragenen Sinne 😂😂😂
******n67 Frau
126 Beiträge
Eine schöne Fantasie dazu , beflügelt die Sinne. Es lässt sich ja auch erotisch gestalten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****062:
Solotreffen hingegen sind riskanter, sie können auch in eine sehr intensive Affäre übergehen, bis zu totalen großen Liebe.

und? was wäre daran so schlimm?

notfalls habe ich doch dann zwei grosse lieben
die eine ist ja nicht weg, nur weil eine andere dazukommt
liebe ist unendlich - wenn sie erwidert wird!

kann ja nur noch besser werden?!

ich jedenfalls hätte probleme mit einer offenen beziehung
wenn mein partner nur 1malige treffen tolerieren würde
da hab ich so was von keinen bock drauf - ich ziehe sex mit "bekannten" vor
von daher

offen ist nicht immer gleich offen!
******ott Mann
11 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *****062:
Solotreffen hingegen sind riskanter, sie können auch in eine sehr intensive Affäre übergehen, bis zu totalen großen Liebe.

und? was wäre daran so schlimm?

notfalls habe ich doch dann zwei grosse lieben
die eine ist ja nicht weg, nur weil eine andere dazukommt
liebe ist unendlich - wenn sie erwidert wird!

kann ja nur noch besser werden?!

ich jedenfalls hätte probleme mit einer offenen beziehung
wenn mein partner nur 1malige treffen tolerieren würde
da hab ich so was von keinen bock drauf - ich ziehe sex mit "bekannten" vor
von daher

offen ist nicht immer gleich offen!

Ich denke es liegt an den Besitzansprüchen die die meisten dann doch haben, bei aller kommunizierten Toleranz
******s66 Frau
36 Beiträge
Hallo Tony.....
Die Gedanken, die du dir machst, habe ich eher bei Frauen fest stellen müssen.
Das was ihr beide praktiziert ist nicht gerade einfach und der wichtigste Punkt dabei ist in erster Linie, eine sehr intakte Beziehung und das es beide wollen.
Denn wenn ihr beide zueinander vollstes Vertrauen habt und euch liebt, dann kommt kein anderer dazwischen egal was passiert. Auch solltet ihr vorher genau absprechen, was passiert und wie weit ihr geht.
Es gibt Paare die haben Sex mit einem anderen Partner, wenn der eigene nicht dabei ist. Und andere wieder, nur im Beisein des eigenen Partners.

Es gibt Frauen, die lassen sich nur darauf ein, weil ihr Partner das gerne möchte und sie Angst haben, ihn zu verlieren wenn sie nicht mit machen. Das ist total falsch und gefährdet auf Dauer nur die Beziehung. Ich hatte es schon sehr oft erlebt.
Männer können meistens Sex und Liebe besser trennen, als eine Frau es kann. Man sollte auch niemals seinen Partner dazu überreden oder gar zwingen. Es müssen beide wollen und offen dafür sein, ansonsten lasst es besser.
Ich war früher mit meinem damaligem Freund, viel auf Sex Partys, in Clubs und auf Fetisch Partys und da bekommt man so einiges mit. Die Lust auf Fremde Haut, kommt bei vielen, trotz Beziehung und Liebe.
Aber es sieht in der Realität immer anders aus, als in der Fantasie....
Ich persönlich muß ehrlich zu geben, könnte es nicht. Ist auch eine Sache der Einstellung. Ich teile halt meinen Partner nicht mit einer anderen Frau, wenn ich in einer Beziehung bin.
Mein Tipp an euch beide, redet noch einmal ausführlich zusammen und sage auch deiner Partnerin ruhig deine Bedenken. Denn nur wenn ihr beide vollstes Vertrauen zueinander habt, dann funktioniert es auch. Kommunikation ist dabei sehr sehr wichtig, ansonsten gefährdet ihr nur eure Beziehung.
Ich will kein Spielverderber sein, ich spreche nur aus meiner Jahre langen Erfahrung mit diesem Thema.
Denn ich habe mich sehr ausführlich damit befasst, weil ich einfach wissen wollte, warum Paare swingen oder eine „ offene“ Beziehung führen.
Wenn du dir jetzt schon am Anfang solche Gedanken machst, dann wirst du dich immer mehr rein steigern.
Und wenn ihr beide euch liebt, werdet ihr auch eine Lösung finden. Aber bitte nicht schweigen und so weiter machen und deiner Partnerin im Glauben lassen es ist alles in Ordnung....
Swingen ist halt auch nichts für jeden, auch wenn es so leicht bei manchen ausschaut. Aber es gibt auch einige die Schauspielern nur und können den Kopf dabei komplett ausschalten.
Wünsche euch beiden viel Glück🍀
*********life Paar
21 Beiträge
@******s66
Wie im Beitrag dargestellt, hat der liebe Toni das Thema hier gemeinsam mit seiner Partnerin erstellt bzw. mit ihrem Wissen.
Von daher ist Dein gutgemeinter Ratschlag "nicht schweigen und so weiter machen" nicht so ganz hilfreich, denn die beiden unterhalten sich ja offenbar über ihre wechselseitigen Ängste und Gefühle.
******n67 Frau
126 Beiträge
@ Peaches66

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen , finde ich deine Tips aus deiner eigenen Situation heraus erklärt , etwas befremdlich.
Teilen zu können, Liebe , Geborgenheit , Sex mit anderen Menschen auszutauschen ; kann doch egal in welcher Konstellation auch immer, gut funktionieren.

Es bedarf nur der Toleranz des Partners gegenüber, und Eifersuchtsfreiheit aller beteiligten Menschen.

Ich bevorzuge gebundene Menschen , da dies dann auch meist eher der Fall ist.
Lg
@******s66 danke für einen Beitrag aber wie @*********life es bereits erwähnte, ich kommuniziere alles mit meiner Partnerin 😁. Das teilen an sich macht mir keine Bauchschmerzen, es lag an der Situationsänderung - Solotreffen. Ich dachte es sei kein Problem aber mittlerweile haben wir beide gemerkt das es für mich doch ein Unbehagen war und das lag (das ist jetzt unsere Erkenntniss) an den absoluten Konteollverlust. Ich bin einfach gern der Spielleiter, aber wenn ich nicht dabei bin, kann ich nicht leiten. Damit einhergehend kamen auch die Ängste. ABER meine Frau macht ausschließlich nur das was ich ihr erlaube und ich Erlaube ihr nur was mir nicht weh tut. Es ging uns einfach um eure Erfahrungen, Tipps und Anregungen. Schluss endlich managen wir das ja dann selbst. Wir haben neue Regeln beschlossen, übergangsweise, damit alles wieder im grünen ist. Aber trotzdem danke nochmal.

@******n67 da geben wir dir komplett Recht 😁
*****aeG Mann
270 Beiträge
Geht es hier um D/s?
Zitat von ********t_18:
ABER meine Frau macht ausschließlich nur das was ich ihr erlaube und ich Erlaube ihr nur was mir nicht weh tut.

Zitat von ********t_18:
Ich durfte als Herr im Haus damit beginnen und hatte Solotreffen mit einer Dame, auch mit GV (natürlich safe). Meine Dame durfte nun, am letzten WE, "nachziehen". Ich bin der festen Überzeugung das eine derartige Beziehung nur funktioniert wenn beide Parteien die selben Freiheiten genießen dürfen.

Ich habe den Eindruck, wir reden hier eher nicht über eine gleichberechtigte offene Beziehung. Der Herr hatte mehrere Solotreffen - die Dame durfte einmal nachziehen.

Der Herr, bestimmt die Grenzen aus seinem Unbehagen heraus.

Das sind m.E. Spielregeln, die auf eine eingeschränkte Freiheit der Frau hindeuten. Das hatte ich im Eingangspost nicht wirklich so gelesen. Dann reden wir aber über etwas grundsätzlich anderes.

Wenn es für Euch so alles richtig ist, super. Viel Glück.
@*****aeG wer iwas sucht, findet auch. Einfach mal aufhören Hobbypsychologe zu spielen *zwinker*

Meine Frau darf weiterhin ihre Solodates genießen, habe mit keiner Silbe erwähnt das ich ihr dieses Verwehre. Ich habe lediglich gesagt es hab eine Abänderung der Regeln gegeben.

Wir haben zu 100% gleichberechtigte Offenheiten, nur tut keiner von uns etwas, was den anderen schadet. Du interpretierst immer mehr in meinen Text als notwendig.

Also nochmal eindeutig für dich, da du entweder nicht imstande bist zu verstehen oder einfach spitzzüngige Beiträge magst = nicht der Herr, also ich, bestimmen die Grenzen. Sondern WIR ! Gefällt mir etwas nicht, lässt es meine Frau bleiben und oder wir ändern Regeln, und oder wir finden andere Wege. Ich hatte lediglich "schneller" Solodates weil es a) sich einfach so ergeben hatte aufgrund der passenden Affäre und b) weil meine Dame damit absolut kein Problem hat.

Ich nehme mir kein Recht heraus, was ich ihr nicht geben würde.

So, und ab nun ignoriere ich deine Beiträge *zwinker*
Zitat von ********t_18:
warum habe ich trotz dieser Ehrlichkeit, trotz der Transparenz und Liebe, die mir meine Frau entgegenbringt, ein gewisses Unbehagen

Ganz einfach. Weil das Risiko besteht und dein Bauchgefühl warnt Dich davor. Das ist kein Eifersucht.

Ob sich der Spaß auf lange Sicht lohnen wird, trotz allen Versprechen, Versicherungen und Liebe bleibt ungewiss.
Im Leben gibt es keine Garantien.
*****ana Paar
95 Beiträge
zum Thema Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung

wir haben eine Paar-Paar- Beziehung seit fast 3 Jahren. Solotreffen innerhalb der Vierer-Beziehung sind erlaubt und erwünscht.
Wir treffen uns auch außerhalb der Bettkante zu viert für Freizeitaktivitäten wie tanzen, walken.... Eifersucht oder so ist kein kein Thema. Fazit ist somit....Es können auch gute Beziehungen zu anderen entstehen und Spaß machen
Hallo Tony.
Mir gefällt, wie du die Situation reflektierst und ihr euch gemeinsam in eurer Beziehung weiter entwickelt. Ich finde ihr habt bisher alles sehr richtig gemacht. Ihr tauscht euch regelmäßig über eure Gefühlslage aus und entwickelt immer mehr ein Gefühl dafür, was ein reizvolles Herausgehen aus eurer Komfortzone ist und was der Anfang einer Sackgasse sein könnte. Ihr vertraut euch. Ihr liebt euch. Und ihr seid miteinander stark genug euch gegenseitig Freiheiten zu können.

Wenn ihr jetzt noch gemeinsam erkennt, an welchem Punkt es einfach besser ist auch mal wieder gemeinsam einen Schritt zurück zu gehen und Geduld mit sich selbst und der gemeinsamen Beziehung zu haben, dann werdet ihr auch in Zukunft viel Spaß mit Solotreffen haben können.

Eines noch. Als einfühlsamer Lover erkenne ich, wenn ich nicht mehr nur eine Bereicherung einer tollen Beziehung zweier Menschen bin, sondern so eine Gefahr werden könnte. Das ist der Zeitpunkt wo man sich als Gentleman aus diesem Spiel herausnehmen sollte. Ganz einfach aus Respekt vor der Beziehung der anderen. Es kann Euch also auch im richtigen Moment von „außen“ geholfen werden.

Und so wie ich euch hier in dem Thread kennengelernt habe, habt ihr auch da sicher das richtige Gefühl euch entsprechende Partner für eure Solotreffen auszusuchen.

Viel Spaß euch!
Connaisseur69
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Eifersucht darf bei sowas nicht aufkommen
*******Gina Paar
401 Beiträge
Das sehen wir auch so. Für uns ist es eine Bereicherung dass meine Frau auch Solo Treffen haben kann und es sorgt auch für mehr Flexibilität ( keine Kinderbetreuung erforderlich ). Wobei wir ja auch weiter gemeinsam daten ( also vor Corona, jetzt ist eh alles schwierig ).Eifersucht kenne ich da gar nicht.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn es die Lust auf fremde Haut ist, kann niemand anders die Beziehung gefährden.
Ich hatte 13 Jahre einen Mann an meiner Seite, wo die Lust auf fremde Haut auch sehr groß war.
Eifersüchtig war ich nicht, ich wusste, spätestens nach dem 3. Treffen ist die langweilig für ihn. Weil es wirklich nur die Lust auf "Fremde " war, was ihn zu Alleingang führte.
Alles andere hatten wir gemeinsam.

Ich habe mir ein paar Pärchen gegönnt, da ich FFM total schön finde, aber es waren meistens Paare, die wir gemeinsam auch schon hatten.......

Eine Beziehung ist mehr als Sex, warum sollte jemand alles hinwerfen für einen guten Fick, der irgendwann aber auch zum Alltag wird.

Eine fixe Frau neben mir hätte ich nicht geduldet, dafür ist mir die gemeinsame Zeit in der Partnerschaft einfach zu wichtig. Aber ob er 4 Stunden mit dem Motorrad fährt, in der Tennishalle ist oder mit einer anderen im Bett...... Hauptsache er kommt glücklich wieder nach Hause.

Meine eigene Erfahrung erhebt natürlich, wie immer, keinen Anspruch, dass es für jeden passend ist!
*******Gina Paar
401 Beiträge
Besser könnte man es nicht beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.