Hallo Tony.....
Die Gedanken, die du dir machst, habe ich eher bei Frauen fest stellen müssen.
Das was ihr beide praktiziert ist nicht gerade einfach und der wichtigste Punkt dabei ist in erster Linie, eine sehr intakte Beziehung und das es beide wollen.
Denn wenn ihr beide zueinander vollstes Vertrauen habt und euch liebt, dann kommt kein anderer dazwischen egal was passiert. Auch solltet ihr vorher genau absprechen, was passiert und wie weit ihr geht.
Es gibt Paare die haben Sex mit einem anderen Partner, wenn der eigene nicht dabei ist. Und andere wieder, nur im Beisein des eigenen Partners.
Es gibt Frauen, die lassen sich nur darauf ein, weil ihr Partner das gerne möchte und sie Angst haben, ihn zu verlieren wenn sie nicht mit machen. Das ist total falsch und gefährdet auf Dauer nur die Beziehung. Ich hatte es schon sehr oft erlebt.
Männer können meistens Sex und Liebe besser trennen, als eine Frau es kann. Man sollte auch niemals seinen Partner dazu überreden oder gar zwingen. Es müssen beide wollen und offen dafür sein, ansonsten lasst es besser.
Ich war früher mit meinem damaligem Freund, viel auf Sex Partys, in Clubs und auf Fetisch Partys und da bekommt man so einiges mit. Die Lust auf Fremde Haut, kommt bei vielen, trotz Beziehung und Liebe.
Aber es sieht in der Realität immer anders aus, als in der Fantasie....
Ich persönlich muß ehrlich zu geben, könnte es nicht. Ist auch eine Sache der Einstellung. Ich teile halt meinen Partner nicht mit einer anderen Frau, wenn ich in einer Beziehung bin.
Mein Tipp an euch beide, redet noch einmal ausführlich zusammen und sage auch deiner Partnerin ruhig deine Bedenken. Denn nur wenn ihr beide vollstes Vertrauen zueinander habt, dann funktioniert es auch. Kommunikation ist dabei sehr sehr wichtig, ansonsten gefährdet ihr nur eure Beziehung.
Ich will kein Spielverderber sein, ich spreche nur aus meiner Jahre langen Erfahrung mit diesem Thema.
Denn ich habe mich sehr ausführlich damit befasst, weil ich einfach wissen wollte, warum Paare swingen oder eine „ offene“ Beziehung führen.
Wenn du dir jetzt schon am Anfang solche Gedanken machst, dann wirst du dich immer mehr rein steigern.
Und wenn ihr beide euch liebt, werdet ihr auch eine Lösung finden. Aber bitte nicht schweigen und so weiter machen und deiner Partnerin im Glauben lassen es ist alles in Ordnung....
Swingen ist halt auch nichts für jeden, auch wenn es so leicht bei manchen ausschaut. Aber es gibt auch einige die Schauspielern nur und können den Kopf dabei komplett ausschalten.
Wünsche euch beiden viel Glück🍀