Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung
Hallo liebe Wifesharer, Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut....ich hatte mich in den Foren belesen und vieles in Erfahrung bringen können aber ein spezieller Aspekt fehlt mir, wo ich gern auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte.
Ich und meine Frau leben in einer intakten, sehr glücklichen Beziehung. Wir sind seit mehreren Jahren zusammen, mittlerweile verlobt - Hochzeit ist geplant und haben zusammen Kinder. Unser Sex ist sehr gut, erfüllend und lässt keine Wünsche offen. Nichts desto trotz haben wir beide die Begierde auf "neue" bzw fremde Haut.
Nun hatten wir uns bisher, hinsichtlich dieser Begierde, bei Clubbesuchen und oder Partnertausch eine gewisse Freiheit gewährt. Jetzt ist aber eine ganz neue Situation hinzugekommen, die wir uns gegenseitig gewähren möchten - Solotreffen. Ich durfte als Herr im Haus damit beginnen und hatte Solotreffen mit einer Dame, auch mit GV (natürlich safe). Meine Dame durfte nun, am letzten WE, "nachziehen". Ich bin der festen Überzeugung das eine derartige Beziehung nur funktioniert wenn beide Parteien die selben Freiheiten genießen dürfen.
Jetzt zu meiner konkreten Frage an euch, ich hatte in Clubs, bei Partnertausch absolut kein Problem meine Frau zu teilen. Das Solotreffen jedoch lässt in mir immer wieder schlechte Gedanken aufblitzen. Es sind bildliche Szenen die sich vor meinem Augen abspielen, die Sie mit Ihm hatte. Es sind Fragen wie "verliere ich Sie durch diesen Weg, findet sie dadurch vllt zufällig einen besseren Partner?" Dazu sei gesagt, das wir den Partner immer über den kompletten Ablauf informieren, gewisse Regeln Einheiten und absolutes gegenseitiges Vertrauen haben, mit dazugehöriger konsequenter Transparenz. Und genau das ist der Punkt - warum habe ich trotz dieser Ehrlichkeit, trotz der Transparenz und Liebe, die mir meine Frau entgegenbringt, ein gewisses Unbehagen und stelle mir Szenen im Kopf vor, die mir dann wiederum Missfallen? Im allgemeinen habe ich ja auch kein Problem damit meine Frau körperlich zu teilen, solange ich weiss das ich ihr emotionaler Fokus bin - das zeigt Sie mir auch immer wieder intensiv. Aber trotzdem fallen mir Solotreffen anscheinend schwerer als wenn ich dabei bin.
Meine Frage, ging es euch genauso ? Ist das ein Lernprozess und eine gewisse normale, liebevolle Eifersucht ? War es bei euch auch ein Unterschied ob ihr dabei wart / seid oder nicht ? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen und was könnt ihr mir für Tipps geben ?
Ich möchte diesen Weg mit meiner Frau gehen, nicht nur weil Sie es möchte, sondern weil ich es ebenfalls möchte. Wir lieben uns inständig, zweifeln auch nicht an dieser Liebe und wollen uns einfach eine gewisse Freiheit gewähren- eben damit niemand sich irgendwann etwas heimlich holen möchte.
Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Antworten, Tipps und Anregungen. Bedenkt dabei bitte immer, das dies Neuland für uns ist und seid daher bitte nicht zu streng 😋
Ps: der Foren Eintrag hier ist jetzt nach einen langen Gespräch mit meiner Frau entstanden, da sie auch nicht möchte, dass ich mich in irgendeiner Hinsicht schlecht fühle. Auch Sie hat ein gewissen Unbehagen wenn ich "weg" bin aber es hört sofort bei ihr auf, wenn ich wieder die Haustür betrete. Daher helfen eure Zuschriften nicht nur mir, sondern uns. Denn es geht immer um uns beide.
Danke 💋
Viele Grüße
Toni und Lucy