Sexkino Berlin, Potsdamer Str. - Wie sind eure Erfahungen?1
Kennt jemand das Sexkino LSD in der Potsdamer Straße, Berlin?Kennt jemand das Sexkino LSD in der Potsdamer Straße, Berlin? Ist es zu empfehlen? Was erwartet einen da?
zum Thema
Mein Fotograf...4
Nachdem Uwe mich in den "Straßen von Berlin" fotografiert hat, ich…Nachdem Uwe mich in den "Straßen von Berlin" fotografiert hat, ich mit seinem Audi eine "Autopanne" hatte und wir dann...
Berlin ist eine Reise wert, und wenn es nur darum geht Frau Lust zu sehen, besser wie Fehrnsehturm und andere Sehenswürdigkeiten.
Großes Kompliment
Lg.DirtyPele
Unseren Stadtrundgang in Köpenick habt ihr ja sicher schon gesehen in "Frau Lust outdoor" - im Anschluß daran wurden wir noch ein wenig mutiger... - und haben mal wieder die Straßen von Berlin unsicher gemacht...
neee lieber nicht in der straßenbahn sitzen da verpasst du ja das beste bei so einer atraktiven frau, lieber einen strauß rote rosen überreichen sie auf ein candlelight dinner einladen und den rest seinen lauf gehen lassen
Da seid's ihr ja allesamt recht kreativ... - es waren etliche Fußgänger unterwegs... auch Radfahrer... - aber die meisten haben sich noch nicht mal getraut, einen offenen Blick zu riskieren... da hatten es die Autofahrer schon besser - die konnten zum Hupen in ihren Autos sitzen bleiben... *fg
das glaube ich dir..... dass dann die Polente kommt und unsere Frau Lust wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse verhaftet und wir mit der Serie in die Röhre schauen......
Also... da kann ich euch beruhigen... verhaftet worden sind wir noch bei keiner unserer frechen Aktionen... *gg
Aber lasst uns weiter ziehen, frivol durch die Straßen von Berlin... - tja... wer weiß... vielleicht trifft uns ja tatsächlich mal der eine oder andere von euch - rein zufällig... je mehr Leute - desto größer der Kick... *fg
LG Frau Lust und Uwe
Karl-Marx-Allee - sechsspurig - und auf dem Mittelstreifen Frau Lust